Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Hamburg
  5. St. Pauli
east  - Restaurant & Bar, Hamburg, HH

east - Restaurant & Bar

4.4
4.4
1340 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
Das east Restaurant mit über 200 Sitzplätzen, hohen Decken, bodentiefer Fensterfront und gemütlichem Gewölbe befindet sich in einer ehemaligen Eisengießerei. Unverputzter Rotklinker, buntes Kirchenglas und die Raumgestaltung des Designers Jordan Mozer aus Chicago, verleihen dem Saal mit seinen geschwungenen Säulen eine besondere Atmosphäre.
Nehmen Sie Platz an gemütlichen Tischen mit Loungemöbeln, in den zurückgezogenen Kasematten oder am offenen Sushitresen und lassen Sie sich vom Team um Küchenchef Eric Kröber kulinarisch verwöhnen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, Mediterran, Sushi

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–11:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–12:00 Uhr Bar Täglich 9:00 Uhr–2:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 309933

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Eric Kröber

  • Räume für private Veranstaltungen

    230 Pax gesetzt 300 Pax Mischbestuhlung aus Stehtischen und festen Tischen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Christin Jaschinski: 040 30993474

  • Gebiet

    St. Pauli

  • Querstraße

    Detlev-Bremer-Straße

  • Details zu Parkplätzen

    Die öffentliche Parkgarage im Gebäude verfügt über zahlreiche kostenpflichtige Parkplätze.Zufahrt über die Simon-von-Utrecht-Straße 31.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Vom Hauptbahnhof<br />Mit der U3 Richtung Barmbek, Ausgang St. Pauli Millerntor, die Straße überqueren und rechts in die Simon-von-Utrecht-Straße einbiegen. Der Haupteingang des east Hotels befindet sich auf der rechten Straßenseite.

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Zigarrenraum

Was 1.340 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,4Service
  • 4,7Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg / Umgebung

    Für Nachtschwärmer

  • Hamburg

    Für Nachtschwärmer

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    1.0

    3 Bewertungen

    Vor 6 Tagen besucht

    overall1food2service1ambience4
    Schlechte Qualität, Suppe war nicht essbar (unser Sohn hat sich nachher sogar schlecht gefühlt). Preis Leistung nicht OK
  2. HL

    HolgerL

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    Sehr schönes Ambiente. Essen hervorragend. Netter, angenehmer Service.
  3. BS

    BozidarS

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Ambiente, super Essen, einfach das komplette Packet passt. Immer wieder sehr gerne, oder besser ein muss wenn ich in Hamburg bin!
  4. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen wie immer super.
  5. LH

    LudwigH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnete Küche, freundliches Personal in exklusiver Atmosphäre!
  6. V

    Vasco

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top Service (sehr aufmerksam und professionell), lecker Essen (Küche leistet grandiose Arbeit), tolles Ambiente, Preise der Qualität entsprechend. Einfach empfehlenswert
  7. DB

    DennisB

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen sehr gerne wieder. Der Service ist sehr aufmerksam und professionell. Die Küche leistet grandiose Arbeit und bietet eine gute Vielfalt bei den Gerichten.
  8. SS

    SchreinerStein

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Service war mega, sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend!!!
  9. d

    d2uu

    Toronto

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall3food3service2ambience3
    Der türstehende Dresscode-Controller scheint dem Betrieber leider wichtiger zu sein als die Kompetenz des Service-Personals beim Bedienen. Preis-Leistung zugunsten des Schicki-Micki-Ambiente etwas ungleich verschoben.
  10. HM

    HolgerM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut! Gerne wieder! Hier kann man nur sagen: Weiter so!
  11. CK

    CarinaK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke an Jerome und das gesamte Team für den tollen Abend.
  12. M

    Marco

    Thüringen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall3food4service4ambience5
    Sehr gutes Essen zu überteuerten Preisen. Sehr gutes Ambiente mit geiler Musik
  13. TS

    ThomasS

    Raum Hamburg

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall4food4service4ambience3
    Wir waren rund um zufrieden. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Unser Kellner war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Auch dem Wunsch alles auf einmal zu bringen, was wir uns bestellt hatten (ein Mix aus Vorspeisen und Hauptgängen) wurde nachgekommen. Trotzdem wurden wir das Gefühl nicht los, dass für den Preis in irgendeiner Form ein wenig mehr drin gewesen sein könnte. Das wird wohl ein subjektiver Touch sein. Nichtsdesto trotz können wir das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen. Der Kimchi als Beilage und der Sushi im Allgemeinen waren ausgezeichnet!
  14. MD

    MennerichD

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es gibt nur ein Punkt, der mich zum Überlegen bringt, vorerst keinen weiteren Besuch zu tätigen. Die Tauben im Innenhof haben sich direkt auf die Tische und Teller gesetzt. Nach dem wir es dem Personal gesagt haben, wurden die Teller ausgetauscht. Was aber ist, wenn es keiner sieht und man setzt sich an einen Tisch, wo die Tauben über die Teller gelaufen sind???? Hygiene??? Der Kellner hat übrigens sofort reagiert👍😋
  15. SU

    SusanneU

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Besuch war ein Erlebnis, nur zu empfehlen! Tolles Ambiente mit DJ und super leckeres Sushi! Ich werde wieder kommen…
  16. EV

    EugenV

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit großartigem , sehr aufmerksamen Personal und perfekten Essen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
  17. A

    Andi

    Raum Hamburg

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall3food4service4ambience3
    Insgesamt OK, aber deutlich zu teuer. Die Sushi-Kreationen sind sehr innovativ, dafür zahlt man aber auch Michelin-Preise. (Cola 0,2l => 4,50€!) Die Atmospäre ist sehr beeindruckend, in einer ehemaligen Eisengießerei. Wir saßen allerdings in den "Katakomben", wo es sehr dunkel ist.
  18. IA

    IvanA

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens. Gute Qualität, schöne Weine, keinen Grund, sich zu beschweren. Wir hatten einen netten Abend.
  19. IH

    IngridH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorzuheben ist der überaus sehr freundliche und kompetente Service. Das Design und die Einrichtung zaubern ein gemütliches Ambiente. Wie haben uns in der Zeit unseres Aufenthaltes im Restaurant und auch im Hotel sehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne kommen.
  20. P

    Peter

    Schweiz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall3food3service2ambience3
    Sushi war mittelmässig, der Kellner ein bisschen vorlaut und das Restaurant hat nach Frittieröl gerochen!
  21. J

    Jann

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter Service, tolles Essen und das Ambiente war hervorragend. Der Preis ist natürlich gehoben, aber doch eine tolle Erfahrung.
  22. CM

    CaraM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes sushi, leckere Steaks, angenehme Atmosphäre
  23. MD

    MaximilianD

    Stuttgart

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hat seinen Preis - ist es aber zu 100% wert! Absolut top Atmosphäre, einfach mal was anderes und immer super lecker!
  24. S

    Seaweller

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall3food4service3ambience2
    Sehr schlechter Platz im Dunkeln. Ober haben direkt nach dem Essen das Geschirr abgeräumt. Kaum Zeit gehabt um das Essen angenehm in der Schlussphase zu genießen. Hier fehlte das richtige Timing. Schade.
  25. CM

    CM73

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ambiente, Personal und Essen haben unseren Erwartungen erfüllt.
  26. D

    Denise

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2022

    overall3food5service2ambience5
    Essen war ausgezeichnet und die Location ist wirklich top. Der Service war leider recht unaufmerksam.
  27. S

    Simon

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall1food3service1ambience2
    Bei den Preisen haben wir definitiv etwas anderes erwartet. Es ist ein stylisches Restaurant, Tische stehen aber sehr eng nebeneinander. Für die Akustik hat man jedoch nichts getan. Wir konnten uns zu zweit nur mit Anstrengung unterhalten. Der Aperitif kam erst mit der Vorspeise. Der Wein zum Hauptgang, kam erst nachdem wir diesen gegessen hatten. Wir hatten beim servieren des Hauptgangs auch noch einmal nach dem Wein gefragt. Wir hatten kein Sushi. Das Essen selbst war überteuert, für das was geliefert wurde.
  28. TP

    ThomasP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schöner Abend in einer außergewöhnlichen location. Auch für die Weizen Allergie haben alle von der Küche bis zum Service VC eine tolle Lösung gefunden
  29. DM

    DianaM

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall3food5service2ambience5
    Leider wurde ein sehr großer Druck gemacht, dass der Tisch nach zwei Stunden geräumt werden muss. Da wir weiter auf der Terrasse gesessen haben, haben wir gesehen dass der Tisch jedoch leer geblieben ist. Wirklich sehr schade!
  30. C

    Chrosin

    Raum Hamburg

    24 Bewertungen

    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 15. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Restaurant des Hotel EAST mit seiner Bar und dem Restaurant Bereich ist eine wirkliche gute Location für einen Abend in entspannter Atmosphäre um sich mit Freunden zu treffen. Der Service ist sehr aufmerksam und berät sehr kompetent und freundlich. Die Speisen sind gut zusammengestellt und zubereitet. Der Fisch, der für die Sushi und Sashimi Variationen genutzt wird ist exzellent. Insgesamt ist das Restaurant mit seiner Bar für alle Angelegenheiten zu empfehlen.
  31. MM

    MaMa60a

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall4food5service4ambience5
    Super Essen, freundliche kompetente Bedienung, sehr lange Wartezeit
  32. SK

    SandraK

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen und die passende Getränkeempfehlung war ausgezeichnet. Wir hatten erst Bedenken wegen der Kinder (9 und 12), aber diese wurden ganz herzlich umsorgt und kein Wunsch blieb unerfüllt. Lieben Dann an Denise und das ganze Team. ❤️ Jederzeit immer wieder gern
  33. F

    Flori

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Grundsätzlich alles perfekt, leider ist der Geräuschepegel etwas hoch. Ansonsten tolle Location mit flair...
  34. C

    Carry

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall3food3service5ambience3
    Die Musik wurden immer lauter gestellt, eine Unterhaltung war dann kaum mehr möglich.
  35. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service3ambience5
    Top Sushi. Sehr guter Service, bis es dann voll wurde. Da wurde es dann holprig. Der Gast sollte wissen, das er den Tisch nur ein bestimmtes Zeitfenster hat und man den Tisch freimachen muss. Fazit alles in allem coole Location mit richtig gutem Essen. Kann ich nur weiterempfehlen
  36. AH

    AndreasH

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist super aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die empfohlene Sushiauswahl war sehr ansprechend auf einem Schiff angerichtet und hat superlecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
  37. CO

    CarstenO

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall5food5service4ambience5
    Einfach stimmig und gut! Ambiente sowieso, aber auch das Essen einfach sehr gut!
  38. D

    Detlef

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Geburtstag
  39. A

    Anna

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Etwas leer, aber für Donnerstagsabend ok. Wirklich gute Sushi und freundliche Service.
  40. RA

    Rmbr107A

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen in sehr angenehmer Umgebung.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

east - Restaurant & Bar wurde mit 4.4 Sternen von 1340 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 22 Mal reserviert
east  - Restaurant & Bar auf Google Maps

Simon-von-Utrecht-Straße 31, Hamburg, HH 20359

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Detlev-Bremer-Straße

  • Gebiet

    St. Pauli

  • Öffnungszeiten

    Frühstück Mo–Fr 7:00 Uhr–11:00 Uhr Sa, So 7:00 Uhr–12:00 Uhr Bar Täglich 9:00 Uhr–2:00 Uhr Abendessen Täglich 17:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Euro-Asiatisch, Mediterran, Sushi

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Die öffentliche Parkgarage im Gebäude verfügt über zahlreiche kostenpflichtige Parkplätze.Zufahrt über die Simon-von-Utrecht-Straße 31.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Vom HauptbahnhofMit der U3 Richtung Barmbek, Ausgang St. Pauli Millerntor, die Straße überqueren und rechts in die Simon-von-Utrecht-Straße einbiegen. Der Haupteingang des east Hotels befindet sich auf der rechten Straßenseite.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Eric Kröber

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Hundefreundlich, Komplette Bar, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Vegan, Wein, Zigarrenraum

  • Telefonnummer

    040 309933

  • Räume für private Veranstaltungen

    230 Pax gesetzt 300 Pax Mischbestuhlung aus Stehtischen und festen Tischen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Christin Jaschinski: 040 30993474

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo