Eiffel

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
178 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Ideal für Mittagessen
Brunch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das Restaurant „Eiffel“ am Kurfürstendamm in Berlin besticht durch Stahl, Holz und eine klare, außergewöhnliche Architektur, wie man sie sonst wohl eher in Berlin Mitte vermuten würde. Vom Frühstück über den täglich wechselnden Business-Lunch bis hin zum Dinner am Abend, präsentiert sich die Küche des Restaurants modern, französisch und mediterran. Das Eiffel verfügt über je 120 Innen- & Außenplätze mit einer der größten Südseitenterrassen am beliebten Boulevard.
Was 178 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Buchhandlungsgesellschaft
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer excellent... Der Service und das Abiente ist einfach Top. Das Essen schmeckt super.

GG
vipGregoryGuru
Houston
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Some of the finest meals we gave every eaten.

Melden
m
makrele
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Eine ausserordentlich freundliche und witzige Bedienung hat uns den Abend besonders erfreulich gemacht. Symphatisch die originellen Speiseangebote: Eine Spargelsuppe mit eingelegten Entenbrustscheiben als Intro. Dann sehr zarte Kalbsbäckchen mit gut austarierter Sellerie und Fenchel Mischung teilweise Purree. Für den Preis hohe Qualität. Zumal der Laden an dem Abend einen Großteil seinens Geschirrs verlor, nach dem zu vermuten, was man so aus der Küche hörte.

AB
AlexanderB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente2

Großartiges Restaurant, leider voller unhöflicher Gäste russischer Abstammung

D
Dehning
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles zu meiner Zufriedenheit, ist weiter zu empfehlen.

h
heidebru
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Frühstück, freundliches Personal, besser kann es nicht sein!

h
heidebru
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das Essen ist sehr gut, der Service auch! Kann ich für einen schönen Abend und für ein gutes Frühstück sehr empfehlen!

B
Biwi1960
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich tolles Essen kombiniert mit einem vorzüglichen Wein. Freundliche Bedienung. Was will man mehr?

N
Nele
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingslokal seit mehr als 20 Jahren!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich gehe seit Jahren ins Eiffel, weil ich weiß, dass ich dort gutes Essen zu einem angemessenen Preis erhalte. Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung freundlich und professionell.

IR
IngridR
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, tolles Service! Wir kommen gerne wieder.

M
Melanie
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Karte ist klein, aber ausgezeichnet. Vorspeise (Thunfischtatar) und Hauptspeise (sehr gehobene Variante von Kartoffeln mit Spinat und Ei) waren unglaublich lecker. Vom Nachtisch hatten wir dann etwas mehr erwartet.
Die Tische stehen zum Teil arg eng, so dass man zwangsläufig die Gespräche vom Nachbartisch mitbekommt

Alles in allem war es jedoch sehr wirklich sehr guter Abend und wir kommen mit Sicherheit wieder

LM
LarryM
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Risotto war gut :-). Premium Atmosphäre. Ein bisschen teuer aber wert, insbesondere in diesem Kiez.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Herausragender Service, ausgezeichnetes Essen. Ambiente lebhaft aber nicht störend

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zum Frühstück im Café Eiffel und sehr zufrieden.
Die Servicekräfte waren aufmerksam, schnell und äußerst charmant.
Der Café-/ Restaurantbereich selbst ist barrierefrei gestaltet, was für die Damentoilette nicht gilt, ich habe leider nicht darauf geachtet, ob es eine Toilette für Menschen mit Beeinträchtigungen gibt.
Das Frühstück war toll. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl, die - meiner Meinung nach - für jeden Geschmack etwas bietet.
Zu unserem Frühstück gab es einen Korb mit guter Brot-/ Brötchenauswahl. Das Kürbiskernbrot war ganz frisch, sogar noch etwas warm und unglaublich lecker. Dasselbe gilt für das Croissant. Besonders hervorzuheben ist die Erdbeermarmelade, die so intensiv fruchtig geschmeckt hat und das, ohne diese kleinen Kernchen, welche sich sonst immer in der Erdbeermarmelade befinden.
Aber der absolute Gipfel war für uns der Cappuccino. Der Milchschaum war von göttlicher Konsistenz und der Espresso schön stark, mit tollem Aroma, ohne bitter oder gar sauer zu schmecken. Da die Cappuccini in kleinen Tassen ausgeschenkt werden, kühlen sie nicht immer ab, bevor man sie ausgetrunken hat, was ich äußerst angenehm finde.

B
Biohoernchen
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend, es hat ausgezeichnet geschmeckt und wir kommen gerne wieder!

C
Coki
Dänemark
17 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zum Frühstück dort, absolut empfehlenswert. Sehr lecker, vielfältiges Angebot, alles frisch und nicht aus dem ‚Eimer‘, Extrawünsche sind kein Problem und die Preise sind völlig in Ordnung - unbedingt ausprobieren:))

CA
ChrisAusBerlin
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

...wenn das Essen heiß serviert worden wäre, dann wäre wirklich fast perfekt gewesen

B
Burson
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Die Soße zur Gans war letztes Jahr leckerer !!!

SB
SB1966
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Waren zum Frühstück dort: Lieblose Speisen mittlerer Qualität. Das Schlimmste: Das zweimal eher hartgekocht bestellte Ei kam zweimal weich-zerflossen. Noch schlimmer: Keine Gegenleistung zur Entschuldigung, die im übrigen ganz ausblieb.
Schade! Denn das Eiffel ist eigentlich ein nettes Lokal, das ich jahrelang gerne und regelmäßig für Abendverabredungen aufgesucht habe.

S
Stynerone
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert!! Hatten einen ausgezeichneten Brunch und bemerkenswerten Service.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reality good ambiance and food
Business or Privat works Fine here

Melden
KA
KorinneA
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

I visited Eiffel for a brunch business meeting. The food was exceptional - fresh, plentiful and delicious. The service although a little stiff was fast and competent. The ambiance was great. It was the perfect choice for our meeting.

Melden
DA
DanA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

I reserved a table for two as I wanted to surprise my fiancé with dinner at Eiffel for his birthday.

We were seated at a table without a table clouth, and when I asked the waiter if it was possible to get a table clouth, his response was "Sorry, these are the bistro tables, but we do have other tables with table clouth if you want to change table".

The problem with this was that our table was the only non-reserved table by the window, so we stayed.

I have been dining at fine places around the world, and we found it strange that the waiter was not more understanding and helpful. I would expect more from a fine dining restaurant in Ku Damm.

Melden
B
Boncuk
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Hat leider mit den Jahren immer mehr nachgelassen. Der gehobene Preis rechtfertigt sich in keinster Weise.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Das Wiener Schnitzel war zwar knusprig wie beschrieben, jedoch lieblos präsentiert. Doe Preiselbeeren wsren eher in einem Fruchtyoghurt untergebracht. 5ervice war nett und freundlich.

UK
vipUKil
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 29. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Leckeres Essen. Aufmerksamee bedienung. Der ideale Sonntag Vormittag oder ein Geburtstag mit der Familie oder brunch.

M
vipMarq04
Tampa
91 Bewertungen
Besucht am 31. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Outstanding service and excellent food. Our server was simply fantastic accommodating our many special requests. We had a great evening. Thank you!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war wirklich gut. Wegen eines kaputten Glasses (zersprang beim Eingießen des Kaltgetränkes) ergoß sich mir dessen Inhalt vollständig über die Hose. Kann passieren, aber als kleine Entschuldigung hätte ich zumindest einen Kaffee oder so erwartet. Nichts der Gleichen - das war schwach!!

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen seit Jahren und lieben das Eiffel sehr . Immer freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung und ein Restaurant mit hohem Wohlfühlfaktor. Überschaubare Karte und gutes Essen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great as always. It was lovely to sit outside on a sunny day. Good food and service, will return the next time we are back in the city.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
9 Bewertungen
Besucht am 13. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer sehr gut. Besonders zu empfehlen für gute deutsch/ Französische Küche. Tolle wein Karte.

d
dreigestirn
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich war das erste Mal da und mehr als angenehm überrascht. Sehr freundliche, fast familieäre Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke waren außergewöhnlich gut und im Geschmack sehr intensiv, weil naturbelassen. Wir werden gerne wiederkommen.

JB
JohnB
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Top . einziger Kritikpunkt - es war etwas zu warm!

IR
IngridR
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, super Service und auch tolle Weine. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

H
Hans
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sehr guter Wein, angemessene Preise, angenehme Atmosphäre, sehr ruhig und gut für verständliche Unterhaltungen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

d
docemilio
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Äußerst netter Service mit prompter Reaktion auf Reklamation

SM
SuM2018
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war wieder sehr nett, wir hatten einen witzigen und charmanten Kellner und ne Menge Spaß

JB
vipJacquelineB
London
31 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

A great lunch was had in this large and gracious space. The service was quite good and the food was great. I will be back!

Melden
J
vipJelena
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Frühstück mit tollem Service und herzlichem Personal!

FAQ

Eiffel wird von 178 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.