Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte
© Sascha Radke - einsunternull, Berlin, BE

einsunternull

4.7
4.7
333 Bewertungen
51 Euro und darüber
Berliner
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Beachtliche Weinkarte
Im November 2015 eröffnete Geschäftsführer und Sommelier Ivo Ebert das einsunternull in Berlin-Mitte. Unter seiner Leitung erhielt das Restaurant bereits im ersten Jahr einen Stern des Guide Michelin und erlangte rasch durch weitere, internationale Prämierungen Anerkennung weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Küchenchef ist seit März 2019 Silvio Pfeufer, der das Konzept des „typischen Berliner Gourmet-Restaurants“ durch seine produktfokussierte Küche mit multikulturellen Großstadteinflüssen auf Spitzenniveau umsetzt. „Unsere Küche ist genauso vielseitig wie Berlin", erklärt Ebert, "geprägt von den internationalen Inspirationen, die uns umgeben und Berlin charakterisieren, d.h. auch in enger Zusammenarbeit mit den hiesigen Produzenten, um die hohe Produktqualität zu gewährleisten.“ Im Dezember 2018 wurde das einsunternull mit 17 Punkten von GaultMillau ausgezeichnet und zählt damit offiziell zu den Top Ten der Hauptstadt.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Berliner, Neue Deutsche Küche, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Mo, Fr–So 19:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 27577810

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Silvio Pfeufer

  • Catering

    Was ist Berlin? Dieser Frage spüren wir im einsunternull kulinarisch und mit offenherziger Gastlichkeit als echte Ur-Berliner nach. Berlin ist vielfältig, international, kosmopolitisch, laut, stetiger Wandel, Geschichte, niemals Stillstand, tolerant, mitreißend, ein Original. Unsere Gerichte sind wie die Stadt: ehrlich, bunt, kreativ, multikulturell inspiriert und mit bodenständigem Charme, der je nach Stadtteil ein ganz eigenes Genusserlebnis verkörpert. Unser Markenzeichen: Hochwertige, anspruchsvolle Kreationen mit Fokussierung auf das Produkt, die wir anreichern um traditionelle Gerichte

  • Räume für private Veranstaltungen

    Mitten in Berlin zwischen Hipstern und Anwälten gibt es ein Sternerestaurant, das Ihr Esszimmer sein möchte. So wie sich die Stadt selbst aus augenscheinlichen Widersprüchen definiert, schaffen auch wir spielerisch den Spagat zwischen Purismus und Herzlichkeit. Auch große Gruppen finden bei uns Platz. Ob mit Freunden oder Geschäftspartnern, als Business-Dinner oder private Veranstaltung, in geschlossener Gesellschaft oder gemeinsam in unserem edlen Speiseraum – teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit, damit der Abend ganz nach Ihren Vorstellungen verläuft. Sie haben besondere Wünsche oder eigene Ideen zur Nutzung unserer Räumlichkeiten? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns über Ihre Reservierungsanfrage per Email an: kontakt@einsunternull.com

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße sowie im Parkhaus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U6: Oranienburger Tor / S1, S2, S25, S26, S3, S5, S7, S9: Friedrichstraße / <br />Tram M1: Oranienburger Tor M5, M12: Torstraße/U Oranienburger Tor

  • Weitere Details

    Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

Was 333 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall4food3service4ambience4
    Solides Essen Einige Kompositionen nicht ideal Teilweise fehlt Säure Service sehr gut, Weinkarte gut
  2. FK

    FranzK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall4food4service4ambience3
    Die Bewertung ist nicht ganz fair. Wir waren am Tag zuvor in einem der besten Lokale Berlins und dann wird es schwierig. Es war alles sehr OK aber eben nicht mehr. gutes Essen, freundliche Bedienung und ok-Ambiente. Alles gut aber nichts grossartig. Sorry.
  3. UB

    UlrikeB

    Island

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bekamen vielfältiges vegetarisches Menu. Tolle Weinauswahl. Service / besonders für Berliner Verhältnisse ausgezeichnet, freundlich, kompetent, ein Team!
  4. FK

    FranziskaK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Junge, spritzige dynamische Küche. Absolut kompetentes Service Personal.! Jedoch gibt es kleine Verbesserungen. - Nachdem wir klingelten wäre es doch angebracht, wenn einer die schwere Türe öffnet. -Apero wäre am tollen Küchenfenster noch eine besondere Klasse gewesen. - ab und zu Spinnweben in den Ecken entfernen wäre ratsam -Wenn von allen Gerichten nur 20g mehr am Teller gewesen wäre, hätte man mit dem leckeren Brot nicht so viel ergänzen müssen! Ich möchte ja die Küche kennen lernen und nicht die Bäckerei. - der Hauptgang sollte unbedingt wärmer/ heiß serviert werden. Danke an das tolle Team! Wir hatten einen sehr schönen Abend!!
  5. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    VIP
    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service und Essen waren 1A. Der kühle Raum hat an dem heißen Sommertag super gepasst!
  6. HU

    HeikeU

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war mein runder Geburtstag. Mein Wunsch war es Highlight für das Auge und den Geschmack. Ich kann nur sagen Ziel erreicht, es war ein super schöner Abend. Klar das solche Qualität auch ihren Preis hat. Danke
  7. MK

    MarianneK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sund sehr zufrieden. Das Essen war ser köstlich, und das Menu mit 6 Gerichten war reichlich da noch 5 Zwischengericte dazu kamen. Die Bedienung konnte nicht besser sein.
  8. OW

    OliverW

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen ausgezeichnet, Location ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und kompetent. Unbedingte Empfehlung!
  9. AG

    AstridG

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein großartiges Team ! Danke für den schönen Abend !
  10. k

    kromi5

    Berlin

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Juni 2022

    overall1food3service1ambience1
    Unsere schlechte Erfahrung vor einigen Jahren, kurz nach der Eröffnung, hat sich leider bestätigt: dieses Restaurant ist total überschätzt. Zur Begründung: Freunden zuliebe, die dieses Sterne-Restaurant kennenlernen wollten, haben wir einen zweiten Versuch gewagt. Zunächst ist es unangenehm, im Untergeschoss (eins unter null!) zu sitzen und zu speisen. Der Raum ist dafür zu karg eingerichtet und kann das Beklemmende dadurch nicht aufheben. Das Personal ist freundlich, aber viel zu präsent: schwarz gekleidet, schwarz maskiert, erschienen gefühlt alle paar Minuten zwei Mitarbeiter und erläuterten etwas bemüht die Speisenfolge, was unsere Gespräche jedesmal unterbrach. Wir mussten andächtig lauschen, was wir (Winziges) auf dem Teller vor uns hatten, der Gesprächsfaden ging verloren. Wir gehen häufig und interessiert an kulinarischen Erlebnissen in Sterne-Restaurants, wissen um die Leistungen und das Engagement der Köche und sind uns über die gehobenen Preise durchaus im Klaren. Hier jedoch wurde der Bogen überspannt. Da unsere Bekannte lieber statt des bestellten Weißweins einen offene Rotwein trinken wollte, wurde ihr allen Ernstes ein Glas für 60,- Euro angeboten, worüber man, bei aller Leidenschaft für guten Wein,nur den Kopf schütteln kann. Das Menu (wir hatten 6 Gänge) hatte drei Fischgänge in Folge (?), danach etwas mit Fleisch und zwei Dessertgänge, die nicht so recht zusammenpassten. Geschmacklich war das Essen recht gut, aber nicht außergewöhnlich. Der Spaß hat mit einem Glas Champagner pro Person, zwei Flaschen Wein und dem Glas Rotwein knapp 900,- Euro gekostet- eindeutig zu teuer für ein Essen zu viert!
  11. CD

    ClarisseDoge

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekt vom Anfang bis zum Ende! Die Präsentation, die freundliche Bedienung, das außergewöhnlich raffinierte gute Menü, die Ästhetik, das Ambiente - es war wunderbar. Ich würde einsunternull herzlich weiterempfehlen und hoffe, dass die Küche die entsprechende Resonanz in der Gourmetwelt erhält.
  12. WE

    WienerEssfreund64

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Nach drei Jahren waren wir wieder einmal bei Silvio Pfeufer uns seinem Team zu Gast! Es war ein wunderbarer Abend ! Ein Feuerwerk an Kreativität getragen von einer Produktaffinität die man auch in dieser Liga nicht so oft findet!! Danke 😀
  13. f

    foodie

    Frankfurt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das essen war sehr gut ,die einzelnen gänge kreativ und sehr ausbalanciert.Der Service war ebenfalls sehr gut, alledings etwas zu professionell und etwas unterkühlt.Was mich etwas störte,war die Tatsache,daß die Weinbegleitung nicht vom Preis her kommuninziert wurde und ich nicht gerne ausgewiesen war.Ebenso fehlt mir wie in vielen berliner Top restaurants üblich eine Aperetivkarte mit Preisangaben.Das Restautant kann man ohne diesen kleinen Abstriche aber sehr empfehlen .
  14. CH

    ChristianeH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein großartiges Geschmacks-Erlebnis! Und sehr netter Service zum Wohlfühlen.
  15. ZZ

    ZuZweit

    Karibik

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2022

    overall5food5service5ambience3
    Essen absolut top, Bedienung hervorragend - ein sehr gut eingespieltes Team. Die von uns gewählte Weinbegleitung war sehr passend, aber überteuert.
  16. a

    andy

    Berlin

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Habe gestern einen fantastischen Abend zu zweit erlebt. Es war einfach alles perfekt. Der Service war super freundlich und hilfsbereit. Ausnahmslos jeder der an unserem Tisch war! Sommeliere hat hervorragend beraten und immer ein Plan B griffbereit. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
  17. e

    eddas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein Erlebnis, ein kulinarisches Fest, eigentlich möchte ich nicht weiter schwärmen, sonst bekomme ich dann keinen Platz mehr:) Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin eine erfolgreiche und glückliche Zukunft!
  18. OT

    OpenTable Diner

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ganz große Kunst. Einfach hervorragend. Etwas ganz besonderes. Viele wow-Erlebnisse, perfekter Service.
  19. MG

    MaGr

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall4food4service5ambience5
    Das Servicepersonal ist hervorragend! Ein großes Lob an die Sommelière! Die Weinbegleitung war hervorragend und hat das Essen sehr gut ausbalanciert. Die Speisen waren teilweise geschmacklich zu experimentell. Die Süßspeisen hingegen waren göttlich. Auch hier geht ein großes Lob an die Pâtissière!
  20. SN

    SylviaN

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Totales Erlebnis, wirklich toll, das Essen ist einfach Spitzenklasse und das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gern wieder.
  21. AK

    AstridK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen,hervorragender Service,jederzeit wieder beim nächsten Besuch in Berlin.
  22. TB

    ThomasB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder hervorragend. Kreative Küche aber trotzdem bodenständig. Teilweise mutig aber für Mitteleuropäer immer genießbar. Das Restaurant braucht sich im Vergleich mit anderen Berliner Häusern mit mehr Steuern nicht verstecken. Sie hätten den zweiten Stern echt verdient,
  23. A

    Arno

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. März 2022

    overall4food4service5ambience4
    Wir waren zum zweiten Mal hier., sodass der Überraschungsmoment nicht mehr ganz so groß war. Handwerklich sind alle Gänge super. Gerade die von der Küche gereichten Grüße sind schön anzusehen und schmecken echt lecker! Die Vorspeisen von Al mit Makrele oder Stör einfach Klasse..leider sind die Hauptspeisen wie Rinderzunge(kalt) Reh und Taube (jeweils fast roh) gewöhnungsbedürftig bzw. in der Karte nicht ausreichend beschrieben. Insgesamt waren wir aber zufrieden und kommen wieder!
  24. CB

    ChristinaB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wundervoller Abend mit einem beeindruckendem Essen, freundlicher und professioneller Betreuung. Für uns ein unvergessliches Erlebnis. Danke
  25. DK

    DustinK

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2022

    overall5food4service4ambience5
    Schönes Restaurant mit einer tollen Küche und aufmerksamen Personal. Die Weinbegleitung gefiel uns besser als die alkoholfreie Variante. Die Atmosphäre war durchweg sehr entspannend. Highlight: Man sitzt im Untergeschoss wodurch es sehr Privat auf einen wirkt. Sehr lecker war auch das kleine Giveaway (Süßes) für den nächsten Tag.
  26. v

    volkers

    Los Angeles

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall5food5service5ambience4
    sehr zu empfehlen. Toller Service, Menü perfekt mit verblüffenden Aromen.
  27. M

    Marianne

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall4food4service4ambience3
    Zunächst erst einmal vorausgeschickt: Das Essen war sehr gut und wir hatten einen schönen Abend. Eine logistische Angelegenheit hat uns allerdings zunächst sehr verwundert und auch etwas verärgert. Auf der Website des Restaurants war ein Menü veröffentlicht, welches es nicht gab, noch einen Tag vor meiner Reservierung bekam ich von Open Table eine Mail mit dem vermeintlich aktuellen Menü, welches sowohl in der Menüfolge als auch vom Preis unzutreffend war. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich dann aber sehr kooperativ und kulant gezeigt. Solche "Pannen" sollten in einem so hochwertigen Restaurant nicht passieren. Hier erwarte ich einen 100%-igen Service.
  28. FE

    FredEllenS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren das erste Mal im einunternull. Für uns war alles perfekt und wir kommen gerne wieder.
  29. US

    UrsulaS

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    das essen ist herausragend der service engagiert und das amhiente sehr angenehm
  30. WL

    WilhelmL

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gute, ambitionierte und innovative Küche. Sehr freundlicher Service.
  31. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall4food5service5ambience5
    Sensationelles Essen! Bei den Weinen könnte die mittlere Preislage besser ausgebaut werden!
  32. c

    carelh

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall4food4service5ambience4
    Sehr gutes Restaurant. Sehr gutes Essen, nähert der Perfection. Sehr angenehme Bedienung. Wenn wir gewust hätten das 6 Gänge mehr als 4 Stunden braucht währen wir eher gekommen.
  33. A

    Arno

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food5service4ambience4
    Wir waren am7 Jan 22 im eins unter null und sehr zufrieden mit der Gesamtkomposition. Kreatives essen hochwertig verarbeitet klasse Weinauswahl und angenehmer Service. Absolut zu empfehlen!
  34. S

    Seoulman

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2022

    overall2food3service3ambience3
    Alles in allem einfach zu teuer für das, was geboten wird. Beim Wine-pairing gibt es ausschliesslich Bio- und Natur-Weine und wir fanden sie alle kaum trinkbar. Und weder der Preis noch irgendeine Infos zum Wine-Pairing standen auf der Karte. Hinterher hatten wir gutes Essen mit (für uns) nur wenig genießbaren Weinen und dann noch etwas Mineralwasser dazu für fast 50 EUR. (12 EUR pro Person). Für 3 Erwachsene und ein Kind dann über 1000 Euro finde ich für 1 Stern etwas happig. Das Essen war gut aber wirkliche "Wow-Erlebnisse" gab es nicht viel, fanden wir.
  35. FS

    FamilieSchweizer

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten einen rundum tollen Abend im EinsUnterNull, bei dem es uns an Nichts gefehlt hat. Angefangen bei dem sehr freundlichen Empfang, über einen äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Service bis hin zu den sehr raffinierten und bis ins kleinste Detail ausgetüfftelten Gerichten, begleitet von jeweils individuell perfekt abgestimmten Weinen, empfanden wir das Gesamtkonzept für ein gehobenes kulinarisches Erlebnis in Berlin als rundum stimmig. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch in diesem erstklassigen Restaurant jedem empfehlen.
  36. NS

    NicoleS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Jederzeit wieder! Ein fantastisches Menü mit toller, korrespondierender Weinbegleitung.
  37. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    War excellent
  38. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen, super netter Service, fantastisch. Teuer aber es lohnt sich!
  39. HD

    HeribertD

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Ein wunderbarer Abend mit ausgezeichnetem Essen . Sehr zu empfehlen!
  40. TB

    ThomasB

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragender Service, Superessen, ein wirklich gelungener Abend. Eine echte Empfehlung

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

einsunternull wurde mit 4.7 Sternen von 333 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


einsunternull auf Google Maps

Hannoversche Str. 1, Berlin, BE 10115

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    Mo, Fr–So 19:00 Uhr–22:30 Uhr

  • Küchen

    Berliner, Neue Deutsche Küche, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße sowie im Parkhaus

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U6: Oranienburger Tor / S1, S2, S25, S26, S3, S5, S7, S9: Friedrichstraße / Tram M1: Oranienburger Tor M5, M12: Torstraße/U Oranienburger Tor

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Silvio Pfeufer

  • Weitere Details

    Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Wein

  • Telefonnummer

    030 27577810

  • Catering

    Was ist Berlin? Dieser Frage spüren wir im einsunternull kulinarisch und mit offenherziger Gastlichkeit als echte Ur-Berliner nach. Berlin ist vielfältig, international, kosmopolitisch, laut, stetiger Wandel, Geschichte, niemals Stillstand, tolerant, mitreißend, ein Original. Unsere Gerichte sind wie die Stadt: ehrlich, bunt, kreativ, multikulturell inspiriert und mit bodenständigem Charme, der je nach Stadtteil ein ganz eigenes Genusserlebnis verkörpert. Unser Markenzeichen: Hochwertige, anspruchsvolle Kreationen mit Fokussierung auf das Produkt, die wir anreichern um traditionelle Gerichte

  • Räume für private Veranstaltungen

    Mitten in Berlin zwischen Hipstern und Anwälten gibt es ein Sternerestaurant, das Ihr Esszimmer sein möchte. So wie sich die Stadt selbst aus augenscheinlichen Widersprüchen definiert, schaffen auch wir spielerisch den Spagat zwischen Purismus und Herzlichkeit. Auch große Gruppen finden bei uns Platz. Ob mit Freunden oder Geschäftspartnern, als Business-Dinner oder private Veranstaltung, in geschlossener Gesellschaft oder gemeinsam in unserem edlen Speiseraum – teilen Sie uns Ihre individuellen Wünsche mit, damit der Abend ganz nach Ihren Vorstellungen verläuft. Sie haben besondere Wünsche oder eigene Ideen zur Nutzung unserer Räumlichkeiten? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns über Ihre Reservierungsanfrage per Email an: kontakt@einsunternull.com

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo