El Español

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
457 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Spanisch

Top-Etiketten:

Tapas
Zwanglos
Gut für Geburtstage

Wir haben gerade frisch Renoviert und präsentieren uns im neuen Look!


Eine spanische Oase mitten in München-Haidhausen. Hier zeigt die spanische traditionelle neben der neuen spanischen Küche sich vor Ihrer schönsten Seite: "Pata-Negra-Schinken", frischer Fisch, Paellas und klassische Desserts neben Variationen von Tapas, die begleitet werden von einer excellenten Auswahl von Rotweinen aus dem Ribera del Duero-Gebiet und Weißweinen aus Rueda (Verdejo)und Galizien (Albarino).

Bei uns erleben Sie Fussball live - Bundesliga und Primera Division - Sky und Canal Plus!
Was 457 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ES
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Letztes Mal habe ich noch fünf Sterne vergeben. Diesmal leider nur 3 :-(. Zum einen haben wir einen winzigen Tisch an der Toilette bekommen, obwohl noch jede Mange anderer Platz war.
Zum anderen haben wir den Fischtopf mit Garnelen, Muscheln und Fisch in Tomaten-Brandy-Soße. Es waren zwei Stücke Fisch darin, das war ok; wenige Muscheln von denen die Hälfte leer waren, das kann passieren; aber nur eine einzige Garnele. Das hat mich schon ein bisschen enttäuscht.

AS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, tolles Personal und schönes Ambiente - jederzeit wieder!

V
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten nettes Personal und super Essen. Wir haben uns Tapas geteilt.

JM
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir wollten zum Cocktailtrinken dorthin. Als dann klar war, dass wir nicht viel essen, wurden wir dementsprechend unfreundlich bedient. Wir haben trotzdem einiges an Geld dort gelassen. Auch der Erdbeerlimes, den man dort sonst zur Rechnung bekommt, haben wir nicht bekommen (wir waren schon öfter dort, auch anderen Gästen wurde er an diesem Abend gebracht). Ich finde es sehr schade, da ich sonst immer ein positives Bild hatte. Die Tapas und Cocktails schmecken sehr lecker, deshalb würde ich es auch weiterempfehlen.

K
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen an sich war sehr gut. Allerdings hatten wir für 5 Leute reserviert, Platz gab es dann nur für 4 Leute. Die Kellnerin hat auch nicht auf meine Anmerkungen reagiert, dass der Platz nicht ausreicht. Deswegen mussten wir sehr beengt sitzen.
Da der Tisch auch nicht genügend Platz für eine Auswahl an Tapas bot, haben wir nur eine Vorspeise und ein Hauptgericht genommen.

UJ
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut! Der Flamenco Abend ist sehr zu empfeheln!

B
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Tische stehen leider sehr eng, gerade die 2er Tische. Wenn man zwischen durch gehen möchte, muss man darauf achten, dass man den anderen Tisch nicht aus Versehen abräumt und ich bin normal gewichtig! also daran lag es nicht!

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend! Es war perfekt, schön geschmückter Tisch, die Kellner supernett und wirklich schnell, das Essen ein Traum und super lecker! Ein Erlebnis

TB
München
8 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut! Seit Jahren kommen wir regelmäßig ins El Espanol. Hier stimmt einfach alles. Qualität, Erlebnis und Preis Leistung. Hier kann man seine Lieblingstapas ganz nach Gusto zusammenstellen. Top auch der preiswerte Tischwein. Was will mann mehr?

a
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Paella und Tapas. Guter Sherry und Wein, Personal absolut freundlich.

Melden
d
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, schönes spanisches Ambiente. Fande es allerdings schade, dass es kein local (spanisches) Bier gab.
Trotz dessen sehr zu empfehlen!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Das Essen ist super. Leider durch die Größe des Restaurants sehr hoher Geräuschpegel.

GJ
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben die typisch spanischen Tapas sehr genossen. Ambiente und Flair des Lokals passen. Gerne wieder.

D
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben zu weit ein Paella gegessen. Sie hat uns sehr gut geschmeckt. Kann ich nur weiterempfehlen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Da reicht ein Wort... teuer...OK die wollen 50 Zeichen die hab ich gleich....

M
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Zum was trinken gehen gerne , Vorspeise war auch super lecker . Hauptgang Schweinelende paniert , naja, für den stolzen Preis eher mittelmäßig .

Trotzdem bei toller musik und lecker Wein einen schönen Abend gehabt !

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Gut, aber ohne wow-Effekt

TS
München
3 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren anlässlich meines Geburtstages zum Essen da. Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Wir werden wieder kommen😀

Z
4 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rund um toller Restaurantbesuch. Essen lecker, sehr freundliche Gastgeber. Gerne wieder!
Ich kann das Espanol uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für den schönen Abend

l
München
12 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr zuvorkommend, die Tapas unglaublich lecker - wer‘s kuschlig mag, kommt hier zurecht. Uns war es etwas eng, was aber an unserem Platz lag, der bedingte, dass wir auf dem Weg zur Toilette die Nachbartische um etwas Platz bemühen mussten. Aber: Gern wieder, weil tolles Essen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Das Essen war sehr gut. Der Fernseher mit Fußball geht für mich gar nicht.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Komme seit 20 Jahren in das Lokal. Essen immer spitze, noch kein einziges Mal bereut

IB
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne schon seit Jahren!😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Ich muss mich erst noch an dem Umbau gewöhnen ist etwas heller als sonst. Eigentlich hat mir das alte Ambiente besser gefallen. Dennoch ist es eigentlich ein sehr guter Mix. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Das Essen ist gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

OT
Birmingham
37 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr gute Tapas und sehr freundliches Personal. Wie waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

m
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, sehr nettes Personal, gute Auswahl an Tapas.

FP
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir haben eine Reservierung gebucht und sind pünktlich angekommen. Trotzdem hatte das Restaurant keine Raum für uns (dH zwei Personen) . Eine Kellnerinnen hat uns gesagt das wegen Weihnachten war es ausgebucht mit große Reservierungen . OK aber das Restaurant hat unsere Reservierung (durch OpenTable) akzeptiert. Ich bin schwer enttäuscht.

FY
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Very popular restaurant, so always crowded.
All food are nice. But need to wait for ordering and served a bit long.

Melden
AB
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war wieder hevorragend. Die Bedienung war auch sehr gut. Der Lärmpegel im Lokal war sehr hoch.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gemütlich

D
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr laut, ansonsten super.
Ein paar der Gerichte waren nicht wirklich vergleichbar mit den echten spanischen, aber das kann man wahrscheinlich hier nicht authentisch anbieten

SW
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Tappas sind sehr gut. Das Ambiente ist gemütlich und authentisch. Wenn viel los ist, kommt der Service in der Geschwindigkeit an seine Grenzen, ist dabei aber sehr freundlich.

RB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wir waren mit dem Abend und Essen sehr zufrieden. Nur der Service hatte leichte Probleme. Die Teller nach dem Essen wurden erst nach ca. 30 Minuten abgeräumt und der junge Kellner hat noch nie eine falsche Wein eingeschenkt. Es war gefühlt zu wenig Servicepersonal für das volle Lokal.

C
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen in toller Qualität, nicht alles ganz billig. Toller Rioja-Rowein! Sehr guter Service!

I
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles top, wie immer! Essen war super lecker und die Bedienung hat sich bemüht, dass uns nichts fehlt. Gerne wieder!

F
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein bisschen chaotisch im Service, aber alle sehr nett und prima Essen! Gerne mal wieder.

VL
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preis Leistung ist top. Dieses Mal war auch die Bedienung sehr aufmerksam. Hat auch Empfehlungen ausgesprochen die alle hervorragend waren. Das Essen ist sehr lecker. Für einen netten entspannten Abend mit Freunden oder Familie wäre es fast meine top Empfehlungen in München.

NF
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Essen hervorragend!!! Leider sitzt man sehr eng aufeinander und die Geräuschkulisse ist entsprechend laut.

M
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes spanisches Lokal in Haidhausen mit leckerem Essen

S
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen und sehr familiär. Allerdings werden Fußballspiele gezeigt, diese sind vielleicht nicht für alle interessant. Es gibt eine große Leinwand und mehrere Fernseher überall im Lokal.