El Español

4.3
474 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Spanisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Gemütlich

Wir haben gerade frisch Renoviert und präsentieren uns im neuen Look!


Eine spanische Oase mitten in München-Haidhausen. Hier zeigt die spanische traditionelle neben der neuen spanischen Küche sich vor Ihrer schönsten Seite: "Pata-Negra-Schinken", frischer Fisch, Paellas und klassische Desserts neben Variationen von Tapas, die begleitet werden von einer excellenten Auswahl von Rotweinen aus dem Ribera del Duero-Gebiet und Weißweinen aus Rueda (Verdejo)und Galizien (Albarino).

Bei uns erleben Sie Fussball live - Bundesliga und Primera Division - Sky und Canal Plus!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 474 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Rollmops
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Das Lokal ist i.O. Leider ist die Bedienung sehr langsam.

Wenn ihr große Hunger habt, habt ihr dann großes Problem...

Das Essen ist ok.

M
Mirko77
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein super Spanier in Haidhausen - sehr leckere Tapas und Top Bedienungen.
Dafür das es in München ist auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir saßen draussen und alle Corona Regeln wurden optimal umgesetzt.

Kommen werden wieder.

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Absolut toller Geheimtipp - Ambiente “normal” und endlich mal gute Preise für MUC!! Tapas sind 1a & Personal sehr freundlich :-)

x
xxxx30
München
7 Bewertungen
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und besonders nette Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastc, as always!

Melden
M
Michael
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht das preiswerteste Restaurant in Haidhausen, aber sicher eines der Besten. Leckeres Essen, guter Wein und entspanntes Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Fui mui buena la paella y el mojito y la piña colada

Melden
S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen bei super freundlichem Service. Gerne wieder

A
Andreas88
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es im El Espanol sehr schön. Sehr lecker die verschiedenen Talas. Kommen natürlich wieder.

y
yoshihit
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

all menu was tasty! I ate paelia, shrimp and jamon.

Melden
NP
NicoleP
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und der Service auch.
Es verdient mit Sicherheit einen weiteren Besuch!

DH
DilanH
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste spanische Restaurant in München! Super nettes und sympathisches Personal, die Paella sowieso super lecker! Komme gerne wieder :) Die Geburtstagsüberraschung war auch ein unvergesslicher Moment.

AM
AlexandraM
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super - beste Tappas - nur zu empfehlen!

AQ
AlexanderQ
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentisches, spanisches Restaurant mit gutem Essen und guten Getränken. Soweit ich das beurteilen kann, sind auch alle Dinge selbstgemacht.

DB
DanielaB
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super lecker
sehr guter, freundlicher Service
schöne Auswahl

MP
MarkusP
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein super Abend, haben den ganzen Abend im Freien genossen. Sehr nette Bedienung !

OT
OpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice Spanish food. Good price quality ratio. Service was very gentle. We will come back

Melden
CO
ChristianeO
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles bestens!
Kommen gerne wieder 😊
Tolle Stimmung.

P
Patrick
St. Louis
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

The space is limited, this is only thing I’m not satisfied with it. Beside that, all good! Perfecto!

Melden
N
Nana
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, auch die Bedingung war sehr nett zu uns und sehr zuvorkommend.

CL
ClaudiaL
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal hier, aber sicher nicht das letzte Mal. Wir hatten einen sehr entspannten Abend. Auch Änderungen waren kein großer Akt. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Freundliche Begrüßung. Aber dann ging es los! Super schlechter Tisch. Essen ist nicht zusammen gekommen. Dann noch ein Essen vergessen. Und sorry, aber das Essen was wir hatten war nicht der Bringer! War der Geburtstag meiner Frau und der Abend natürlich gelaufen!!! Haben dies mit der Chefin besprochen und hoffen, dass Sie etwas davon annimmt was in Ihrem Restaurant alles so schief läuft!

M
Manuelav
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zu empfehlen, große Auswahl an Essen und Getränke

IS
IsabelS
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

An diesem Tag wurde Fußball geguckt. Es war also entsprechend auch mal lauter. Essen war super :) Service ebenso. Allerdings sollten wir uns über einen Code im Internet die Speisekarte ansehen. Hierzu hätte ich mir kostenlosen Internetzugang gewünscht, da ich zu dem Zeitpunkt kein Datenvolumen mehr zur Verfügung hatte.

B
Bergfex67
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gute Tapas und die Happy Hour mit Cocktail und Haustapa für 5,5 Euro ist auch sehr attraktiv. Sehr flexibel da wir einen Tisch im Freien hatten und dann nach Regenbeginn problemlos in das Restaurant wechseln konnten.

E
Enrico
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Todo genial la comida como siempre el servicio genial la atención súper

Melden
HT
HappyTom
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Der Kellner war nett und der Sangria lecker. Leider wurde ein Gericht nicht verzehrbar serviert, weshalb wir dieses nicht gegessen haben. Als wir dies reklamiert hatten beim Kellner, entschuldigte dieser sich. Wir mussten das Gericht trotzdem zahlen und bekamen keinen Nachlass oder Ähnliches.

OT
vipOpenTable-Gast
München
21 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Gerichte und freundliches Personal

ES
ElkeS
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Letztes Mal habe ich noch fünf Sterne vergeben. Diesmal leider nur 3 :-(. Zum einen haben wir einen winzigen Tisch an der Toilette bekommen, obwohl noch jede Mange anderer Platz war.
Zum anderen haben wir den Fischtopf mit Garnelen, Muscheln und Fisch in Tomaten-Brandy-Soße. Es waren zwei Stücke Fisch darin, das war ok; wenige Muscheln von denen die Hälfte leer waren, das kann passieren; aber nur eine einzige Garnele. Das hat mich schon ein bisschen enttäuscht.

AS
AnnaS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, tolles Personal und schönes Ambiente - jederzeit wieder!

V
Viktoria
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten nettes Personal und super Essen. Wir haben uns Tapas geteilt.

JM
JennyM
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir wollten zum Cocktailtrinken dorthin. Als dann klar war, dass wir nicht viel essen, wurden wir dementsprechend unfreundlich bedient. Wir haben trotzdem einiges an Geld dort gelassen. Auch der Erdbeerlimes, den man dort sonst zur Rechnung bekommt, haben wir nicht bekommen (wir waren schon öfter dort, auch anderen Gästen wurde er an diesem Abend gebracht). Ich finde es sehr schade, da ich sonst immer ein positives Bild hatte. Die Tapas und Cocktails schmecken sehr lecker, deshalb würde ich es auch weiterempfehlen.

K
Kristin
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen an sich war sehr gut. Allerdings hatten wir für 5 Leute reserviert, Platz gab es dann nur für 4 Leute. Die Kellnerin hat auch nicht auf meine Anmerkungen reagiert, dass der Platz nicht ausreicht. Deswegen mussten wir sehr beengt sitzen.
Da der Tisch auch nicht genügend Platz für eine Auswahl an Tapas bot, haben wir nur eine Vorspeise und ein Hauptgericht genommen.

UJ
UweJ
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut! Der Flamenco Abend ist sehr zu empfeheln!

B
Barbareska
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Tische stehen leider sehr eng, gerade die 2er Tische. Wenn man zwischen durch gehen möchte, muss man darauf achten, dass man den anderen Tisch nicht aus Versehen abräumt und ich bin normal gewichtig! also daran lag es nicht!

VB
VolkerB
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den schönen Abend! Es war perfekt, schön geschmückter Tisch, die Kellner supernett und wirklich schnell, das Essen ein Traum und super lecker! Ein Erlebnis

TB
TomB
München
8 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut! Seit Jahren kommen wir regelmäßig ins El Espanol. Hier stimmt einfach alles. Qualität, Erlebnis und Preis Leistung. Hier kann man seine Lieblingstapas ganz nach Gusto zusammenstellen. Top auch der preiswerte Tischwein. Was will mann mehr?

a
astoh2o
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Paella und Tapas. Guter Sherry und Wein, Personal absolut freundlich.

Melden
d
domib98
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Essen, schönes spanisches Ambiente. Fande es allerdings schade, dass es kein local (spanisches) Bier gab.
Trotz dessen sehr zu empfehlen!

FAQ

El Español wird von 474 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.