Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen
  4. Dresden
  5. Altstadt
Bar - El Rodizio, Dresden, SN
El Rodizio, Dresden, SN
El Rodizio, Dresden, SN
El Rodizio, Dresden, SN
El Rodizio, Dresden, SN

El Rodizio

4.5
4.5
372 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Das El Rodizio - das Steakhouse am Postplatz ist ein Restaurant der besonderen Art. Erleben Sie unser Rodizio - das einzigartige "All you can eat" in Dresden. Dabei schneiden Cortadores (moderne Gauchos), immer und immer wieder verschiedenste Fleischköstlichkeiten, direkt vom Spieß auf Ihren Teller. Auch an Beilagen, Salaten und Saucen mangelt es nicht. Dieses Highlight gibt es immer von Montag - Samstag von 17 - 21:30 Uhr.

Wer es exklusiver mag, kann aus unserer Steakkarte wählen. Zum einen verwöhnen wir Sie mit klassischen Premiumcut's wie Rinderfilet oder Entrecôte und zum anderen finden Sie Cut's, vom Dry aged T-Bone, Prime Rib oder Porterhouse Steak. Diese Cut's schneiden wir selbst nach dem 21tägigen Reifeprozess. Ebenso ist unser irisches Tomahawk Steak absolut empfehlenswert und perfekt wenn man nach einem besonderen Geschmackserlebnis sucht.

Planen Sie bei einem Besuch auch unsere Cocktail Happy Hour ein. Diese gibt es Mo-Sa von 16-17 Uhr & 21-22 Uhr.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Steak, Steakhaus
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa. 16:00 Uhr–23:45 Uhr
  • Telefonnummer
    0351 4976884
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus in der kleinen Brüdergasse Parkhaus in der Centrum Galerie Parkplatz am Karstadt
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Postplatz Straßenbahn: 1,2,4,8,9,11,12 Bus: 94
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 372 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Dresden

    Für Geschäftsessen

  • Dresden

    Für Geschäftsessen

  • Dresden

    Für Gruppen geeignet

  • Dresden

    Auserlesene Weine

373 Bewertungen
  1. ChristianS

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Die Bedienung fragte leider nie nach, ob noch Getränke gewünscht sind. Der Rest, war absolut super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung , essen all you can eat war Ausgezeichnet. Schneller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Trotz Touristen Position überraschend freundlich und die Preise sind der Qualität entsprechend normal. Den besten Tequila meines Lebens getrunken. Nicht mit dem normalen Fusel den man überall bekommt, zu vergleichen. Erfahrung gut, empfehlenswert und jedes Mal gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Alabama

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Also gegen unseren letzten Besuch im Rodizio war es diesmal sehr gut es gab ausreichend Servicekräfte und ging alles so von statten wie man es erwartet die einzigen beiden Kritik Punkte wären das wenn man ein 2 Weizenbier bestellt zumindest gefragt werden sollte ob man ein neues Glas möchte oder man das vorhandene weiter nutzt und nicht einfach nur die Flasche bekommt und das die Beilagen Kartoffelspalten und Gemüse etwas heißer sein dürften beim Servieren ansonsten weiter so wir würden wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Tina

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super leckeres Essen, göttliches Fleisch, leckere Beilagen, traumhafte Dips - rundherum perfekt und zum fairen Preis! Guter Service, alles wunderbar 😊

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Alabama

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Sehr gute Küche aber leider nur 1 Bedienung im Laden um Bestellungen aufzunehmen und neue Gäste an den Tisch zu geleiten

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. SophieW

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Steaks waren klasse und alles in allem super angenehm und lecker! Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. PeggyB

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 1
    Tisch in der Mitte des Restaurants...ständig jemand an den Stuhl gerammelt...ständig lief Personal hinter oder vor oder seitlich am Tisch vorbei....unruhige Stimmung ...Anfangs von verschiedenen Personal nach Bestellung gefragt fast schon nervig...als das Essen auf dem Tisch war hat es dann stark nachgelassen...man hat sich abgefrühstückt gefühlt...Serviceleiter hab ich als Selbstdarsteller empfunden...Saucen waren teilweise in Tuben dargestellt...für die Preisklasse erwarte ich etwas anderes...wird nicht unser Lieblingsrestaurant

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Anke

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war lecker, Bedienung war sehr freundlich. Das Restaurant war gut besucht. Preise waren angemessen. War ein schöner abend in dem Restaurant

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. CarolinS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Allerdings war uns das Fleisch etwas zu blutig, da wäre es schön, dies noch etwas zu garen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Lars

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Ribeye Steak leider sehr zäh, geschmacklich aber gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. MichaelG

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekt, fantastisches Essen, super nettes Personal, sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Kk17

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen sehr lecker, gleich zum Start wurde auch oft "nachserviert". Später etwas seltener.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HaraldP

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service. Preis, Leistung gut. Etwas wuselig aber trotzdem angenehm

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. RobertM

    Sachsen

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Preis/Leistung soweit ok, Service sehr gut, das Essen 'all you can eat' sehr reichhaltig, das Fleisch in 4 von 5 Fleischarten allerdings total versalzen, schade.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Dresden

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben das all you can eat Angebot probiert, es war ein Erlebnis, natürlich vor allem für Fleisch- und Vielesser.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. AndreasH

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir waren vor 2 Jahren schon mal da. Da war das Essensangebot besser. Die Kellner kamen ständig mit Essen rum. Ist jetzt nicht mehr so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ThomasK

    Exclusive

    2 Bewertungen

    VIP
    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Super Essen, jedoch ist die Beilage sehr schnell kalt. Preis für die Wochenspecials 24,90 auch sehr hoch. Bedienung sehr nett, gutes Bier. Danke für die Bewirtung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ScotY

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles war fantastisch. Toller Service und Leute, die dort arbeiten. Immer eine gute Zeit. Kann es jedem in Dresden empfehlen, der ein tolles Essen möchte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. RalfV

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes, reichhaltiges Rodizio und ein super Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Turboralle1978

    Frankfurt

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Super Service, perfektes "all you can eat", sehr schönes Ambiente, super qualitative Steaks ... nur eine kleine Anmerkung, der Rosenkohl kam relativ spät 😉. Zur Zeit unser Steakhaus Nr.1 in Dresden!!! Dynamische Grüße

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. CorneliaN

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wir hatten einen schönen Abend. Das All-you-can-eat war ok, wobei wir anfangs nur Gemüse zum Fleisch bekamen. Kartoffeln dann aber auf Nachfrage. Es war auch sehr laut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. itsmrtn

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich liebe El Rodrizio. Seit ich dort das erste Mal war, ist es mein Lieblingsrestaurant in Dresden. Mein absoluter Favorit sind die Rippchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. SebastianH

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer richtig viel und preiswert essen möchte dem kann man das „All you can eat“ empfehlen. Viele verschiedene Beilagen und Fleischsorten. Alles richtig lecker. Wir waren pappsatt! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. JensG

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Fleisch war entsprechend gut, aber die Beilagen die wir hatten- völlig überteuert und die Pommes sind TK-ware. Alles in allem, ein gutes Steakhaus, aber wir haben auch schon viel besser zu ähnlich Konditionen in Steakhäusern gegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Also, das war einfach Spitze. Wir haben sehr gut gegessen sowie Wein, Wasser und Café getrunken und es war alles perfekt. Wenn wir wieder nach Dresden kommen werden wir das El Rodizio wieder besuchen. Danke für alles 🍷👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MarkusB

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Super essen, freundliches personal, Tisch ein wenig klein

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OlafN

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schönes Ambiente. Schmackhafte Steaks. Zentrale Lage nahe Dresdener Zwinger.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AndreaH

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Für Heiligabend reserviert, hat alles gut gepasst. Platz am Fenster. Service aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. FrankH

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Spitzenmäßiges Restaurant. Ein spitzen Essen, super lecker. Auch All you can eat Angebot, da muß man sehr viel Hunger mitbringen. Alles eigentlich super. 100% Empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. UteB

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    wir hatten das Angebot "All you can eat" gewählt und waren sehr zufrieden. Der erste Fleischspieß kam bereits, da hatten wir noch nicht einmal Getränke bestellt. Die einzelnen Fleischsorten und Beilagen kamen sehr zügig und wir wurden immer wieder gefragt, ob noch etwas fehlt, weitere Getränke gewünscht werden etc. Wir waren mit allem sehr zufrieden und auch das Personal war sehr nett. Gut, der Preis war nicht gerade gering, aber das wussten wir ja vorher und es war ja schließlich Weihnachten. Für besondere Anlässe auf jedem Fall empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. RalphM

    Sachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Essen und Auswahl war gut. Manche Bedienung könnte freundlicher sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. OpenTable Diner

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Essen war mittelmäßig. Es gab zwar angeblich zwölf Sorten Fleisch, aber nur eine Sorte Rindfleisch, nämlich Tafelspitz. Kein Rumpsteak, kein Rinderfilet, noch nicht mal ein Hüftsteak. Dafür ist es dann mit 36,00 EUR eindeutig zu teuer!

    1 Person fand das hilfreich

  34. OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles hervorragend, Bedienung, essen und das Ambiente. Bin gern wieder zu Gast.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. DeniseK

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super freundlich und aufmerksames Personal. Wir haben lecker gegessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AndreS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder sehr schön und lecker im Rodizio. Haben das All You Can Eat genossen und waren sehr zufrieden mit Speis, Trank und Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. TomM

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Service, sehr freundlich und hilfsbereit, essen war lecker, kommen gerne wieder ☺️

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MariaS

    Sachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Keine Wartezeit. Das Fleisch war wirklich exzellent, alle haben davon geschwärmt! Viel Auswahl wie: Höhnchenkeule, Schweinebraten, Kassler, Lamm, Rind, Pute/Schwein im Speckmantel, Ente, Tafelspitz, Würstchen, Brokkoli, Brechbohnen, Maiskolben, parierte Champignons, Käsebällchen, Kartoffeln in verschiedenen Formen, gebackene Apfelringe, Ananas mit Zimt und Rum - alles war sooooo lecker! Wir kommen natürlich wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. JanaM

    Sachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Der sehr nette Service kann leider die mässige Qualität des Essens nicht ganz wettmachen. Al la card Speisen: Es hat gut geschmeckt, es war aber nichts besonders oder ein kulinarischer Höhepunkt. Wir erwarten von einem Restaurants immer so den kleinen Ticken mehr, als man Zuhause hat. Meine Männer fühlten sich von der Portionsmenge auch nicht gesättigt. Und dafür wurde ein stolzer Preis aufgerufen. Wir verstehen die aktuelle Preissituation durchaus, und sind es auch bereit zu zahlen. Jedoch fehlte uns hier so das gewisse Etwas. Vielleicht ist es bei dem alternativen "all you can eat" Angebot anders.

    1 Person fand das hilfreich

  40. Romy

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten das „All you can eat“ und waren begeistert. Alles war super lecker und besonders das Fleisch war sensationell! Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

El Rodizio bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0351 4976884.

El Rodizio wurde mit 4.5 Sternen von 372 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

El Rodizio auf Google Maps

Wilsdruffer Strasse 22, Dresden, SN 01067

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 11:30 Uhr–23:00 Uhr Sa. 16:00 Uhr–23:45 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Steakhaus, Steak, Steakhaus
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkhaus in der kleinen Brüdergasse Parkhaus in der Centrum Galerie Parkplatz am Karstadt
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Postplatz Straßenbahn: 1,2,4,8,9,11,12 Bus: 94
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Sodexo Card, Visa
  • Weitere Details
    Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Hundefreundlich, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo