El Taquito

4.4
503 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Bienvenido im El Taquito - dem ältesten mexikanischem Restaurant Deutschlands!

Wir verwöhnen Sie mit wahrem mexikanischem Essen!
Unsere Tortillas sind selbstgemacht und wir produzieren sie traditionell aus ganzen Maiskörnern. Man kann sie nicht nur in unserem Restaurant genießen, sondern auch bei uns kaufen.
Neben unserer frischen und traditionellen Küche bieten wir auch leckere hausgemachte Cocktails in einer besonderen Location an. Eine aztekischen Brücke, die sich über einen Teich mit Wasserfall spannt bis hin zu Säulen, welche mit Kriegern und Priestern versehen sind und Palmenwedel, die sanft die Luft zufächeln.
Überzeugen Sie sich selbst und treten Sie ein in eine andere Welt!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr El Taquito und Cantina Pancho Villa - Seit 1983 ein Stück Mexiko in Karlsruhe

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 503 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
a
anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Lecker und zudem glutenfrei problemlos möglich.
Die Dauer bis das Essen serviert wird, könnte allerdings kürzer werden.

NK
NicoleK
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Die Preise sind okay. Gerne wieder

PA
PinguinAlex
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Restaurant um mexikanisch essen zu gehen.
Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Ohne Corona Spritzschutz wäre es ein hervorragendes Ambiente.

TO
TORSTENM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gut, einziges Manko die Voranmeldung, obwohl vorher reserviert war kein Tisch frei.
Trotzdem ein gelungener Abend auch da das Servicepersonal alles daran setzte diesen Fehler auszugleichen.

KR
KevinR
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Vvvhhhhhhhnnnjjhhhhhbhhhhhhhjjhhhhgggghhbbbbbbnbbb

TD
TorstenD
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Mexikaner, nicht nur in Karlsruhe. Gehe immer gerne hin. Hab nicht nichts dort gegessen, was nicht geschmeckt hat.

WB
WolfgangB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nettes Restaurant! Wie gehen hier wiklich gerne hin.

KF
KarinF
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war gut wie immer, Bedienung sehr nett. Das Ambiente schön.
Immer wieder gerne 😊

M
Melly
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Ich war zum zweiten Mal zum Spareribs all you can eat dort. Beim ersten Mal war das Fleisch so super zubereitet, dass es einfach vom Knochen gezogen werden konnte, ein Traum. Beim zweiten Mal konnte man sie kaum schneiden. Waren wie Gummi.
Der Service war mehr als miserabel. Wir hatten reserviert und es kamen 3 verschiedene Kellner innerhalb von 2 Minuten um unfreundlich zu fragen ob wir denn reserviert hätten, da wir uns nicht einfach hinsetzen dürfen und das nachdem uns schon jemand zum Tisch gebracht hat.
Unser Kellner war (Entschuldigung, aber es kann nicht anders ausgedrückt werden) unfähig! Er hat 5 mal nachgefragt obwohl alle 4 Leute einfach das all you can eat menu wollten. Dann wollten wir uns in der letzten Runde zwei Teller zu 4. teilen, da man es, falls etwas übrig bleibt, nicht mitnehmen darf. Er wollte uns dauernd die Teller abräumen, obwohl zwei von uns ja ihre noch brauchten. wir haben es mehrfach verneint, aber er hat zwei Minuten später im vorbeigehen einfach noch einen Teller mitgenommen. Eine Getränkebestellung hat er vergessen und 100 mal bei den einfachsten Sachen nachgefragt und es dann trotzdem falsch gemacht. Es war leider sehr anstrengend mit ihm.
Hoffen wir dass es beim nächsten Besuch wieder besser ird und ich diese Rezension zurückziehen kann.

DF
DavidF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl wir vor der reservierten Uhrzeit eintrafen, war es kein Problem den Tisch früher zu erhalten.
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.

CK
ChristianK
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War sehr gut wie immer. Corona geschuldet etwas kleinere Karte aber man findet natürlich trotzdem etwas lecleres ☺

RS
RalfS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Gehe seit den 1990er dorthin und immer war alles top.

AK
AndyK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Leider kein Fisch! Keine chicken Wings!
Die Taccos mit den 3 Soßen na ja

SA
SarahA
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service waren super, hätten wir den Tisch nicht nach 2 Stunden verlassen müssen, wären es definitiv 5 🤩

S
Sofia
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, unsere Bedienung sehr umgänglich und freundlich, das Essen schnell bekommen. :) es ist etwas laut wegen EM Public Viewing nebenan gewesen, aber das ist einfach den Ort zuzuschreiben, viele Restaurants nebeneinander sind nun mal etwa lauter.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre w

U
Unknown
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer!
Das beste mexikanische Essen in Karlsruhe

T
Topa
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit mehr als 30 Jahren besuchen wir das Restaurant, nach der langen Wartezeit direkt zum Geburtstag das erste mal wieder draußen sitzen, mit dem gewohnten Personal spanisch sprechen, und dazu authentisch, erstklassiges Essen, was will man mehr. Wie immer ein schöner Abend, alles super.

A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentisches mexikanisches Essen.
Ist wirklich lecker und der Service ist auch top.

KH
KarinH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Da geh ich schon seit 30 Jahren hin.

SK
SabrinaK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer Kellner. Essen war wie immer super.

F
Food3654
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Über 1,5St. Wartezeit bis eine Vorspeise da war. Die zweite hat nochmal gedauert sowie die Hauptgerichte dann auch. Service hat sich leider nicht gekümmert. Essen war ok

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer super lecker! Was mir gefehlt hat etwas mehr Auswahl bei den Cocktail/Limo's
Kommen gerne wieder!

L
Lieberohne
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr lecker! Jeder zeit wieder gerne.

CZ
ChristianZ
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Tolles Restaurant mit netten Bedienungen und sehr gutem Essen

PE
PatrickE
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, wie im Urlaub. Spare ribs perfekt. Tolle Location

El Taquito
Geantwortet: 4. Juni 2021

Vielen lieben Dank!!

Melden
A
Adrian
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Sitze sind leider unbequem. Personal wirkt überfordert Getränke wurden vergessen und waren mit einer sehr langen Wartezeit verbunden.

El Taquito
Geantwortet: 4. Juni 2021

Vielen Dank Adrian für dieses Feedback! Nach diesem ersten Wochenende haben wir uns nun einarbeiten können und sind nun wieder zu 100% bereit loszulegen :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war super, allerdings mussten wir über 1 Stunde auf unseren Hauptgang warten. Der Kellnerin ist dies nicht aufgefallen. Als wir auf uns aufmerksam machen wollten, wurden wir gekonnt ignoriert. Nachdem wir bei jemand anderem angemerkt hatten, wie lange wir warten wurde uns daraufhin erklärt, dass der Drucker für die Zwischenrechnung in der Küche nicht funktioniert hatte, sodass unsere Bestellung in der Küche noch nicht zubereitet wurde. Was komisch war, ist dass jeder um uns herum sein Essen bekommen hatte. Eine einfache Entschuldigung, dass das Essen vergessen wurde wäre also schön gewesen.
Als wir dann direkt zahlen wollten, meinte die Kellnerin, sie würde kommen, sobald sie Zeit hätte.
Letztendlich hat also leider etwas die Wertschätzung gegenüber dem Kunden gefehlt.
Trotzdem würden wir wieder kommen, da das Essen wirklich lecker war und wir hoffen, dass der verbesserungsfähige Service mit der frischen Öffnung durch Corona zu tun hat.

El Taquito
Geantwortet: 4. Juni 2021

Guten Tag, zuerst wollen wir uns für Ihren Besuch bedanken und uns für diese extremen Wartezeiten entschuldigen. Ihre Kellnerin hat sie jedoch nicht angelogen, da unser Küchendrucker leider wirklich nicht mehr funktionierte und wir deshalb mit Zwischenrechnungen arbeiten mussten. Somit hatten wir leider keinen Überblick mehr, welcher Gast am Längsten wartete, weshalb es zu diesem Vorfall kam. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance, um Sie von unserem Service überzeugen zu können:)

Melden
BB
BrettB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This is the best Mexican restaurant in a 50 KM radius. The food is authentic, the restaurant is family owned, and the staff is like family with many of them having been there for years.

Having been to many Germanized Mexican restaurants across Germany, I can really say that I highly recommend them. And, as a native Southern Californian, I love me some Mexican food!

El Taquito
Geantwortet: 4. Juni 2021

Thank you so much! Such a feedback is lovely to hear after all these past months! :) We hope to welcome you again soon. Kind regards, El Taquito & Team

Melden
MP
MajaP
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Ausserdem hat uns das Ambiente sehr gut gefallen.

El Taquito
Geantwortet: 4. Juni 2021

Vielen lieben Dank Maja für das schöne Feedback! :)

Melden
MF
MichaelaF
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Durch Corona konnte es nicht zu dem buffet samstags kommen, auch die Karte ist aus diesem Grund sehr klein gehalten. Das Essen und die Qualität leidet keineswegs darunter!!! Es war eine Gaumenfreude, frische Zutaten, auf den Punkt gegart, knackig und saftig. Farbig ansprechend und geschmacklich ein Traum.

JT
JuliaT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, corona-conform und sehr lecker - gerne wieder, wenn der Lockdown wieder vorbei ist :-)

L
Lexa
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Buntes geselliges Restaurant. Gut organisiert. Essen ist gut, mal was anderes. Würde auf jeden Fall wieder kommen 😋

KS
KathrinS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super. Tolles Essen und guter Service.

Melden
L
Linu
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer gemütliche Atmosphäre,sehr leckeres Essen und freundliche und flotte Bedienung!!!Kommen wieder!!!

N
Nicolai
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Super leckeres Essen und ein Ambiente, das einen ein bisschen wie im Urlaub fühlen lässt. Leider wurde die Cocktail-Karte durch Corona ziemlich reduziert. Hoffentlich wird die Auswahl bald wieder wie früher sein.

L
Laura
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen! Nettes personal und tolle Location.

Melden
RG
RolandG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen und Ambiente gut, wie immer. Sehr netter Service. Immer wieder gerne.

M
Mariana
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Leckere Speisen, gute Bedienung. Sehr laut ansonsten war die Atmosphäre sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war sehr gut.

GK
GerhardK
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Es war schon sehr grenzwertig wieviel Gäste die AHA-Regeln einfach ignoriert haben.Die Hälfte der Gäste ist ohne Mindschutz rein und raus gegangen und hat nur blöd geschaut als ich ich dies kritisiert habe. Auch das Personal hat sich nicht darum gekümmert und die Gäste nicht darauf angesprochen.
Daher kann ich in der aktuellen Situation auch keine Empfehlung aussprechen

FAQ

El Taquito bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 23881

El Taquito wird von 503 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.