El Tequito Mexican Restaurant & Bar

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
283 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Tapas
Seit über 20 Jahren ist das "El Tequito" am St. Pauli Fischmarkt, nahe der Reeperbahn, ansässig.
Hier werden die "Highlights" der mexikanischen, US-amerikanischen und kreolischen Küche zu unseren unverwechselbaren Gerichten kreiert. Für die Zubereitung der Speisen verwenden wir nur erlesene Zutaten und sorgfältig ausgewählte frische Produkte, denn sie müssen den hohen Ansprüchen unseres Chefkochs und unserer Gäste genügen.
Probieren Sie unsere köstlichen "blackened" Fleischgerichte, bei denen eine zarte Kruste aus Kräutern und Gewürzen das Fleisch beim Braten schützt und einen
unwiderstehlichen Geschmack bietet. Oder genießen Sie unsere fangfrischen Fischspezialitäten, die mit viel Liebe zubereitet
werden und immer wieder eine kleine Sünde wert sind. Oder starten Sie doch Ihren Kiezbummel mit einem leckeren Tequila oder einer Margarita. Es heißt, sie seien die Besten der Stadt. Entdecken Sie ganz einfach Ihren Lieblingscocktail in unserer gemütlichen Lounge!

Specials

Mexican Winter Spezial Menü : 22.50

22,50 pro Person

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 18. November 2019

Ende: 31. Januar 2020

Verfügbarkeit: So. 16:00-23:45
Mo.-Do. 17:00-23:00
Fr.-Sa. 16:00-23:45

Was 283 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.1
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Leipzig
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Sehr leckeres Essen Und süßes Ambiente, allerdings recht kleine Portionen, worauf wir leider im Vorfeld nicht hingewiesen wurden. Daher mussten wir vieles nachbestellen oder doppelt ordern und mussten erneut lange warten.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen hätte ruhig etwas mehr gewürzt sein können, aber war trotzdem sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
Los Angeles
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Lively atmosphere and good, authentic Mexican food.

Melden
KB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich leckeres und frisches Essen. Das Personal ist sehr sehr aufmerksam,freundlich und bemüht.

A
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei jedem Städtetrip steht ein Besuch im El Tequito fest auf unserer To-Do-Liste :-)
Das Essen ist hervorragend, das Personal herzlich und die Atmosphäre einmalig.
Wir freuen uns jedes Mal erneut auf unseren nächsten Besuch im Restaurant.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Preis-Leistung absolut katastrophal. Haben zu Silvester nur eine abgespeckte Version der Karte bekommen ohne vorher darüber informiert zu werden bei der Reservierung. Wurden 1x bedient und mussten dann über 1h warten bis ein Kellner uns mal wahrgenommen hat weil wir einfach mal noch was bestellen wollten. Man sitzt dort einfach auf dem Trockenen. Für ein 0,2l bzw 0,33l Getränk 4 Euro verlangen und die Kunden dann 1h austrocknen lassen ist nicht gerade der Inbegriff von Service. Wohl bemerkt: der Kellner ist sehr oft an unserem Tisch vorbei gelaufen. Anderen Gästen ging es da ähnlich: Essen auf dem Tisch - wir beachten dich nicht mehr. Dann zahlt man noch 8 Euro für ein kleines Stück Kuchen wo die Hälfte vergessen wurde. Zur Info: der Laden war nicht wirklich voll. Alles in allem eine Vollkatastrophe! Das Ambiente war schön, die Speisen auf der originalen Karte sind auch sehr ansprechend aber das was uns da geboten wurde war den Preis nicht im Ansatz wert. Dort gehe ich nie wieder hin und werde es auch niemandem weiterempfehlen. Eher davon abraten. Die sollen echt mal eine Service-Schulung besuchen und ihre Preise anpassen.

El Tequito Mexican Restaurant & Bar
Geantwortet: 4. Januar 2020

Lieber Benny, wir bedauern, dass ihr euch am Silvesterabend mit solchen Umständen konfrontiert saht. Es liegt uns am Herzen ein paar Dinge dazu anzumerken: Seit 15 Jahren haben sich unsere Preise nicht verändert und Qualität hat nunmal ihren Preis. Da unser Laden an Silvester bis zum Rand ausgebucht war, haben wir lediglich nur die Auswahl unserer Karte begrenz, anderswie hätten unsere Gäste zu lange auf ihr Essen gewartet; dies wurde auch bei den Reservierungen angekündigt.

Melden
OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geniales Essen, sehr Kinderfreundliches und aufmerksames Personal!

C
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service, das Essen war wie erwartet lecker, lockeres Atmosphäre, wir kommen wieder!

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

...ich hatte das El Tequito in besserer Erinnerung...
War nicht schlecht, aber auch nicht berauschend... Leider

R
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Gut und lecker, aber nicht herausragend. Preis-Leistung ist angemessen. Service sehr freundlich!

V
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder

d
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten zunächst einen Tisch direkt unterhalb der Box gehabt. Die Bedienung war aber sehr hilfsbereit und hat uns eine leisere Ecke gesucht. Das Essen war wie immer lecker. Mit 5 Sternen bin ich aber sehr vorsichtig, daher „nur“ 4 Sterne.
Immer wieder empfehlenswert!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Gerne wieder

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Wir waren auf der suche nach leckeren, frischen, abwechslungsreichen mexikanischem Essen. Das beste am abend waren die Cocktails, Service ebenfalls gut und eine sehr gute Guacemole. Ebenso die Einrichtung wurde sehr schön gestaltet.
Das wichtigste, das Essen war leider überteuert und wenig frische Zutaten, Wings und Ribs gefühlt aus der Mikrowelle, Burrito nicht beeindruckend genau sowenig wie die Tacos.
Klassisches Touristen Restaurant. Leider.

WA
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Wir wurden wie Touristen behandelt in die hinterletzte Ecke verfrachtet
Kein guter Service - Nachtisch vergessen -- Für das Essen gesalzene Preise - Touristennepp

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Für das Essen sind die Preise zu hoch, die Auswahl der Speisen ist untypisch für mexikaniasches Essen. Tendenzen sind hier in Richtung Schicki-Micki-Design-Food auszumachen. Lieber zurück zu den Grundwerten statt High-Society.

L
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Super Laden, aber Speisen und Getränke sind zu Teuer.

A
London
13 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Leider mussten wir sehr lange auf Vorspeisen und Hauptgerichte warten. Zwar waren wir die ersten Gäste im Restaurant, jedoch hatten wir vorab reserviert, sodass bekannt war, dass wir kommen.
Schade auch, dass in allen Gerichten Koriander mit dabei war, obwohl wir extra darum baten, diesen wegzulassen.

B
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lekker, immer sehr freundlich, leichte Schärfe nach Belieben, fix&zügig und gehe sicher erneut!

OT
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Eigentlich alles in Ordnung. Gute, solide mexikanische Küche, nicht mehr und nicht weniger

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Quality of the food is very good. Fresh ingridents with no convinice stuff. Cocktails well done.

Melden
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Leider hat das Restaurant im Vergleich zur Vergangenheit nachgelassen. Die Karte wurde umgestellt. Meiner Meinung nach war sie zuvor deutlich besser. Zudem extrem lange Wartezeiten auf das Essen.

I
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Rundum gut! Immer wieder gern. Außerdem war die Bedienung von Benjamin sehr freundlich und unterhaltsam! :)

v
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich durch 2-3 Mitarbeiter hinter der Bar begrüßt und zu einem Zweiertisch gebracht. Das Ambiente der Restaurants ist wirklich cool, man fühlt sich wie in Mexiko. Nach nur kurzer Zeit kam der sehr nette und aufmerksame Kellner, um uns kurz bei der Essensauswahl zu unterstützen... man isst ja nicht regelmäßig mexikanisch. Nach der Bestellung dauerte es nicht lange, da kamen schon die gekühlten Getränke. Ca. 20 Minuten später kam schon das Essen. Sehr lecker, frische Zutaten, geschmackvoll angerichtet. Insgesamt: Super Aufenthalt für vergleichsweise kleines Geld. :)

L
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere mexikanische Küche. Guter Service. todo rico y bueno hasta luego

Melden
H
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nice restaurant. Food was very good and the service very friendly and supportive. Feels like eaten home. Thanks to the team

Melden
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Netter Service, das Essen war gut aber nichts besonderes. Das Ambiente stimmt auch. Hier kann man aber durchaus öfter her...

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Chicken wings nicht so knusprig wie erhofft, quesadilla und fajitas sehr lecker!
Schade, dass es um 23 Uhr schon so leer war und man das Gefühl bekommt , dass sie Feierabend machen wollen.

Insgesamt aber cooler laden- Tequila aufs Haus war super zum auflockern!

M
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur top...wir kommen auf jeden Fall wieder!

UJ
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Margaritas, gutes Essen, sehr liebevoll eingerichteter Gastraum, sollte man erlebt haben

B
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen (Fajita) war sehr lecker frisch und eine große Portion. Das Personal überaus freundlich hilfsbereit und schnell. Wir waren zu viert dort und würden es absolut weiterempfehlen.

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Kellner war leicht verpeilt, aber sehr süß. Das Essen war wunderbar, die Rippchen sollen nach Aussage der anderen Esser unfassbar zart gewesen sein. Mein Essen war toll und die cocktails , von denen man erwartet, dass sie stärker sind waren sehr stark und die sanfteren Cocktails waren sehr fruchtig und süffig. Das Ambiente passt perfekt! Man fühlte sich direkt wie in Mexico trotz den 17 Grad in Hamburg. Ein wenig komisch war aber, dass die sehr häufig am Anfang meinen Namen gesagt haben.

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Köstliche fajitas- schmecken zum Glück noch so genial wie vor 15 Jahre! Toller Service!!

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Okay. Das Essen ist gut. Die Tische stehen leider sehr dicht und es ist daher eng und laut. Happy Hour ist seit der Renovierung nur noch von 16:00-18:00h, daher sind die Cocktails mit 9€ doch recht sportlich im Preisverhältnis. Die Sanitären Anlagen wurden nicht mit renoviert, es gibt bei den Damen auch keine netten kleinen Extras mehr wie vorher auf dem Klo. Die Hauptbar wurde zudem in den grossen Raum mit verlegt und durch den Mixer ist es daher nochmal zusätzlich laut.
Alles in allem nett, aber seit der Renovierung leider nur noch bedingt zu empfehlen!

Z
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Ein gut besuchtes Lokal, mit interessanten Gästen und vielen Touristen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Portionen sind etwas klein. Das Personal ist super nett aber nicht flexibel und eine Erklärung zu den Speisen wäre gut.

AH
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen. Vielen Dank!

r
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Gerne bei Gelegenheit wieder

OT
Brandenburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren hier spontan mit ner kleinen gemischten Gruppe + Kids und waren nicht enttäuscht. Wir haben verschiedene Tapas bestellt, Burritos und Burger. Hat allen sehr gut geschmeckt und auch die Cocktails am Abend waren gelungen. Ich persönlich war von den Spare Rib Tapas ziemlich begeistert :)

Würde den Mexikaner auf jeden Fall weiterempfehlen.

HH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Lokal war an einem Donnerstagabend überraschend leer. Der Service war aufmerksam und prompt, das Essen gut und das Bier kalt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!