Elbe 1

4.6
89 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nordisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Passend für Feinschmecker
Liebe Gäste , wir freuen uns sehr , endlich wieder für Euch da sein zu dürfen !
Bitte beachtet die aktuell geltenden Corona Maßnahmen!
Für eine Reservierung im Innenbereich benötigt Ihr einen Mund-Nasen-Schutz bis zum Platz, einen negativen Corona-Test aus einem Testzentrum ( nicht älter als 24 Stunden ) und/oder einen vollständigen Impfausweis mit 2 Impfungen.
Im Außenbereich ist ein Mund-Nasen-Schutz bis zum Platz und die Luca App erforderlich.

Seit nun mehr als 8 Jahren erfreuen wir unsere Gäste im Bistro mit deutsch-mediterraner Küche à la carte und ausgewählten Weinen bei einzigartigem Elbblick. Direkt am Deich gelegen lädt die große Terrasse des elbe1 insbesondere in den wärmeren Jahreszeiten zum Verweilen, Sonnenbaden und "Pöttekieken" ein - DER Geheimtipp in Hamburgs Westen für Genießer, Schlemmer und Sonnenanbeter.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Überprüfung der Temperatur des Personals
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 89 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
B
Bountymatze
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen und der Service haben uns sehr gut gefallen. Wir fanden die Musik Begleitung etwas zu laut und auch überflüssig, weil wir uns unterhalten wollten. Aber sonst hat uns der Abend gefallen

DA
DrAM
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Team, freundlicher Service, leckeres Essen und maritimes Ambiente, alles perfekt!
Danke, dass es Euch gibt!

BB
BrittaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, der Service ausgesprochen zuvorkommend. Wir haben uns sehr gastlich bewirtete gefühlt und haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Wir haben das Restaurant gleich weiter empfohlen.

ES
ErnstS
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

man hat sich erfolgreich bemüht, die Gäste zügig zu bedienen.

AJ
AndreaJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Restaurant gibt es nichts zu meckern, Essen gut, Bedienung freundlich, stimmiges Ambiente, werde auf alle Fälle wieder kommen. Ein wenig verwirrend war der Parkplatz, es gab ein Schild mit P Elbe 1, hier war mir nicht klar ob der erste oder der zweite oder beide zum Elbe 1 gehören.

t
tipiwedel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt wurden wir von gutem Personal schnell und zuvorkommend mit sehr gutem Essen und Getränken bedient. Die Aussicht direkt am Elbstrand ist selbst bei kurzen Regengüssen toll!

AK
AndreaK
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war klasse, die Bedienung wie immer super nett. Können wir nur empfehlen

CF
CorinnaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schöne Lage, leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei!

MS
ManfredS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen , super Service und ein sehr schöner Ausblick auf die Elbe.

I
Inger
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut, alles gut.

Melden
S
Sylvia
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ‚ frische und mit Kreativität zubereitete Speisen.

J
Jennifer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöner Außenbereich, sehr leckeres Essen, sorgsamer aber unaufdringlicher Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, besonders die Tapas. Das Personal ist super freundlich.

EH
EdgarH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres gutes und reichhaltiges Essen!!! Service freundlich und kompetent.👍😀🍻Kommen gerne wieder.Danke für einen schönen Mittag.

M
Matze70
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen, schmeckt sehr gut, freundliche und hilfsbereite Personal

CR
ChristophR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, dann noch der Blick auf die Elbe, sehr schön. Das Personal auf zack und sehr freundlich.

KK
KarinK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder wunderbar - endlich wieder Ravioli ;) Danke Team Elbe 1 und weiter alles Liebe und Gute! Bis bald, Karin und Mathias

PS
PeterSonntag
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es einfach alles große Klasse. Tolles Restaurant, sehrzu empfehlen.

SW
SabineW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ambiente toll! Rundum gemütlich.
Die Portionen könnten für hungrige Männer etwas größer ausfallen.

J
Juergen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Bier könnte 2 Grad mehr gekühlt sein, deshalb nur 4 Sterne.
Der Service war 1a.

V
Valurfalke
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker gegessen in schönem Ambiente

NT
NT27
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker, sehr schöner Ausblick, sehr freundliche Bedienung. Alles wie immer.

IS
IngridS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente mit Blick auf die Elbe. Freundliches Personal und gutes Essen.

S
Stefanie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles einfach perfekt. Danke! Wir kommen sicher wieder

KK
KarenK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Wir hatten Matjes mit Bratkartoffeln - die Hausmacher Soße war geschmacksneutral dafür die Bratkartoffeln sehr salzig genau wie der Matjes. Und Lachs auf Reis mit Avocado, Kokos, Koriander sehr sanft gewürzt. Essen hat uns leider nicht begeistert, Ambiente und Service waren gut. Wir werden der Küche sicherlich eine 2. Chance geben.

RW
ReinerW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lokation besticht durch die exklusive Lage. Freundliche aufmerksame Bedienung. Gutes Essen.
Jederzeit gerne wieder

JA
JaninaA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres, Essen!!!Es ist für jeden etwas dabei!

BS
BirgitS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Stammkunden und werden das auch bleiben, mehr gibt es wohl nicht dazu zu sagen, macht weiter so

S
Stammgast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

wie immer ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und aufmerksamen Service!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön. Das Elbe 1 hat aus den Corona Maßnahmen eine Chance gemacht. Aus der vorherigen leicht angestaubten Atmosphäre entstand ein modernes und angenehmes Ambiente. Die heissen Schnäpschen, sehr leckere Mixe, während des Lüftens waren einfach klasse. Das Essen fantastisch. Wer seine Angebote so gut zubereitet, braucht keine große Karte. Unser Wiederkommen ist garantiert

JP
JonathanP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Und als gelüftet wurde gab es hausgemachte shots, damit man sich von der kalten Luft war halten konnte

B
Bernd
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, ruhige Umgebung, schönes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis passte.

V
Vita
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Hallo zusammen
Wir haben uns spontan entschieden und reserviert über OpenTable.....
Hat alles prima geklappt, war sehr entspannt.
Gute Küche nettes Personal, achten darauf die Corona-Regen einzuhalten...
Alles in allem sehr entspannt

S
Sonntagsbesucher
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gebäude liebevoll dekoriert, Service zuvorkommend, Essen sehr lecker, aber richtig teuer. Trotz nicht so tollem Wetter gut besucht.

DR
DorisR
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Reservierung war sehr einfach, das Esssen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

H
Hugo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Lage ist sehr schön mit Blick auf die Elbe.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt unserer Ansicht nicht.
Nach der Reklamation eines kalten Essen wurde uns ein frisch angerichtetes Essen gebracht.

MP
MarinaP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr schmackhaft, die online Buchung klappt bestens, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, der Blick auf die Elbe herrlich, wir kommen gern auch mit Freunden ins Elbe 1

E
Elmshorn
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch an diesem Sonntag wieder volle Punktezahl und die Sonne auch auch geschienen! Dankeschön :)

JW
JoWa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Elbe 1 in Wedel direkt an der Elbe, nette überschaubare Karte, unser Tapasteller und Hamburger Pannfisch waren lecker, aufmerksame Bedienung, wir würden jederzeit wieder zu Elbe 1 gehen.

HI
HIldeB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön. Das Essen prima und die Bedienung sehr freundlich.

FAQ

Elbe 1 wird von 89 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.