Else am See

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1128 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Am Wasser
Essen im Außenbereich
Für Rendezvous geeignet
Ihr fragt euch, woher der Name Else am See kommt? Ganz einfach, wir haben uns nach unserer über 80-jährigen Mutter Else benannt. Sie ist die gute Seele der Familie und hat jahrzehntelang selbst ein Gasthaus betrieben. Alles frisch. Alles lecker. Dafür stand ihre Küche und das ist auch unser Anspruch bei Else am See. Wir legen bei unseren Zutaten Wert auf erstklassige regionale Produkte und schonende Verarbeitung. Und das nicht nur beim Handmade Burger, Grünzeug oder Süßkram, sondern bei allen Gerichten.

Gegen die trockene Kehle empfehlen wir euch Elses Durstlöscher. Wir servieren euch aber selbstverständlich auch gerne die Standardgetränke, einen leckeren Cocktail oder eine Flasche Wein von unserer Weinkarte.

Solltet ihr dennoch einmal etwas vermissen oder Fragen haben, scheut euch nicht uns anzusprechen.
Jetzt aber guten Hunger! Und Prost!

Die schönsten Momente erlebt man Offline

Was 1128 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BJ
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super werde bestimmt wieder mal hinfahren . Der Service war Klasse. Immer wieder gerne.

KP
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Viel Auswahl. Allerdings finde ich die Zeit für Brunch sehr knapp bemessen. Die meisten bieten das dann doch bis 13 oder 14 Uhr an. Gerade wenn man nicht zu den Frühaufstehern gehört und erst um 10 Uhr kommt.

NP
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Else am See war ein tolles Erlebnis. Super schöne Aussicht, liebes Personal und leckeres Essen.

CS
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist mir empfohlen worden und ich habe es schon zigmal weiter empfohlen! Super Essen....nur manchmal unheimlich wie schnell das geht....sehr nettes Personal, Ambiente traumhaft.

T
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Abend mit Familie. Lecker Essen und Cocktails. Wir kommen gerne wieder.

K
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Lockere Atmosphäre, auch für Kinder gut geeignet. Schöner Ausblick auf den See.

E
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung. Wir haben noch was zu essen bekommen, obwohl die Küche schon zu gemacht hatte.

LW
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Essen und Service war wie gewohnt sehr gut! Die Hektik war aber zu spüren. Kunden wurden gebeten aufzustehen, damit die nächsten nachrücken. Für mich persönlich war auch der Nachbartisch zu nah dran. Lag am Valentinstag, aber so ganz gemütlich war es dadurch leider nicht.

MK
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren, wie immer rundum zufrieden. Bedienung top. Essen super lecker und super schön geschmückt.
Wir kommen bald wieder😉

G
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen2Service3Ambiente3

Location ist Top aber der Burger schmeckt leider nicht und die Pommes waren versalzen.

B
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top !!
Sehr schön 😊
Schönes Ambiente und es war super

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extrem freundliche Bedienung, das Ambiente ist wirklich schön. Nur zu empfehlen.

HS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Reichhaltiges Frühstücksbüfett und für jeden etwas dabei
Würde immer eine Tischreservierung vornehmen

T
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach rundum spitze und vollkommen empfehlenswert!
Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

OT
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, das Frühstück ist ausgezeichnet

VE
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service sehr schnell.
Essen top.
Somit Preise gerechtfertigt.

C
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag, essen war üppig und lecker.
Direkt am Feuer super Platz .

I
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Alles in allem ist es immer schön bei euch und wir kommen sehr gerne.
Allerdings ist aufgefallen das doch öfter die WC‘s nachgeschaut werden sollten-Toiletten, WC bürsten usw.

A
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend! Das Essen und der Service waren top- in allen Bereichen absolut zu empfehlen!

OT
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis in diesem gemütlichen Ambiente zu geniessen

CT
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Am Fenster zog es leider so, dass wir uns umgesetzt haben. Davon abgesehen war aber alles super!

J
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ich hatte drei Freundinnen zum Frühstücksbuffet eingeladen; es fehlte nichts. Ein mehr als reichhaltiges Angebot ließ keinen Wunsch offen

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück war wie immer perfekt

KC
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente.. Zuvorkommend es Personal.. Essen war schön angerichtet und schmeckte fabelhaft..

CW
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei "Else am See" stimmt alles .... die Räumlichkeiten, der Service, das Essen.

KK
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind öfter bei Else am See. Es ist einfach immer lecker und die Bedienung ist immer super nett! Das Ambiente ist sowieso toll, bei der Umgebung. Aber auch die Einrichtung ist schön!

M
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles, Tip Top, wie man es kennt. Immer wieder gerne

SS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zum Frühstück dort, wie immer alles super toll,immer wieder gerne.

H
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen ist gut. Die preise etwass teuer.
Das kann billiger

HD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Wir sind des Öfteren da gewesen. Leider sind die hochpreisigen Gerichte ihr Geld nicht wert. Wenn man über 20,- für ein Kalbsschnitzel bezahlt, darf man Qualität erwarten. Schmeckte wie frittierte TK- Ware, die mit Geschmacksverstärkern gewürzt war - die Nudeln waren mehr als durch und dann mit Fertigtomatensauce serviert. Naja...
Der Vorspeisensalat war ok.
Schade

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Personal, das essen war durch die Bank Klasse! Waren mir 7 Personen hier.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer!!
Mir gefiel der Tisch nicht, den man uns zugewiesen hatte, und da hat man uns einfach einen anderen tollen Platz angeboten.
Über Essen, Trinken und den Service brauchen wir nicht sprechen!
Absolute genial

M
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Creme brulee ist verbesserungswürdig, schmeckte nach nichts und war gelatine artig. (künstlich)

m
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden kommen gerne wieder.Alles bestens sehr schön der Blick übers Wasser Es fehlte uns an nichts

H
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Service zuvorkommend. Buffet ausreichend und abwechslungsreich.
Sauberkeit im Bereich der fensterseite kann verbessert werden.
Allgemein empfehlen.

KS
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Leider hat es diesmal eine halbe Stunde gedauert, bis die Bedienung unser "Winken" bemerkt hat, damit wir wenigstens etwas zu Trinken bestellen konnten.
Essen wurde wie immer super schnell geliefert.

D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer ein super freundliches Personal. Und obwohl es wirklich sehr voll war, war das Essen sehr schnell da und war sehr lecker. Immer wieder gerne!

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Es war sehr voll, beim "einchecken" gab es eine warteschlange bis zum draussen.

Wir haben das Gefühl dass es mehr Tische gab als sonst. Pass dafür auf das es nicht zu voll wirkt oder die Menschen zu eng auf einander sitzen.

Grossen minus: Hunde im Restaurant und nicht nur kleine Hunde. Wenn wir irgendwo entlang laufen wollen wir nicht von Hunde angeschnupfert werden.
Auch finden wir es nicht hygienisch.
Und was ist mit Menschen die eine Hunde Allergie haben.
Draussen auf die Terrasse vielleicht aber drinnen ist ein grossen minus.

C
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Leider viel zu voll und dadurch extrem laut. Zu wenig Service-Personal für alle Gäste, daher leider alles sehr schleppend oder nur durch lautes auf sich aufmerksam machen. Zudem sind die Stühle auf der ‚Terrasse‘ extrem ungemütlich und eher als ‚Strandstühle‘ zu bezeichnen. Nichts für Rückenleiden, Schwangere oder ältere Gäste.

Vorerst nicht wieder.