Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Bayreuth
  5. Innenstadt

Enchilada Bayreuth

4.1
4.1
426 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Kreative Cocktails
  • Happy Hour
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 14 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 17:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0921 66177

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Catering

    individuell & auf Anfrage!

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihre Veranstaltung ist bei uns in guten Händen! Sprechen Sie uns an, wir arrangieren nach Ihren Vorstellungen!

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Unterhaltung

    nach Vorankündigung!

  • Weitere Details

    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 426 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,1Essen
  • 4,4Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bayern

    Kreative Cocktails

  • Bayern

    Mexikanisch

Sortieren nach

Filter

  1. BF

    BrigitteF

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall4food4service5ambience5
    Meinletzter Besuch in Enchilada Bayreuth ist schon etwas länger her. Ich finde es schade dass die Speisekarte geändert wurde, jedoch die manche Gerichte den gleichen Namen haben. (Plato Mexicano) Es sich jedoch die Zusammenstellung geändert hat. Und es ist schade dass Mais aus der Karte entfernt wurde. Die Bedienung war super freundlich.
  2. SR

    SusanneR

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall4food5service5ambience3
    Service schnell und sehr freundlich. Umgebungsgeräusche sehr laut, Untermalungsmusik zu laut. Essen unübertroffen lecker
  3. HG

    HGST

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall3food2service4ambience3
    Sehr laut, nur zwei Stunden Zeit gehabt dann wurde der Tisch neu besetzt, davon schon eine halbe Std. auf das Essen gewartet. Die Füllung der Tacos war kalt!! Der Geschmack gut. Die anderen Gerichte waren auch nicht besonders warm, das muss verbessert werden. Habe schon viel bessere Abende im Enchilada erlebt. Nur die Bedienungen sind auf Top Niveau, sehr nett und aufmerksam !!!
  4. EW

    EvaW

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    War ein sehr schöner Abend, sehr gutes Essen und hervorragender Service
  5. FS

    FloS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall3food4service4ambience3
    Wir waren für ein Geschäftliches Essen dort und hatten über OpenTable einen Tisch reserviert. Leider wurde unser Tisch am Abend nochmals vergeben und so wurden wir aufgefordert zu zahlen... leider war dies bei der Buchung auch nicht ersichtlich. Am fehlenden Umsatz sollte es nicht gelegen haben.

    Enchilada BayreuthGeantwortet: 16. Januar 2023Hallo Flo, es tut uns leid das dein Geschäftsessen durch die Zeitbegrenzung gestört wurde, allerdings wird bei einer Onlinereservierung über Open Table jeder Tisch nur für 2 Stunden vergeben, dies wird auch bei deiner Reservierung angezeigt. Gern kannst du uns beim nächsten mal im Kommentarfeld eine kleine Nachricht hinterlassen damit du dir den Tisch länger sichern kannst. :) Bis zum nächsten mal. Lg

  6. D

    Dijest

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall2food1service1ambience2
    Leider haben wir keinen guten Abend verbracht. Tisch nur für zwei Stunden erhalten. Und genauso haben wir uns auch gefühlt. Schnell, schnell bestellen und das Essen kam noch vor den Getränken. Das Essen hat leider nach Packung geschmeckt und dementsprechend ging es uns auch die halbe Nacht schlecht. Sehr eng und laut. Wir hatten uns einen schönen Abend mit leckerem Essen und Cocktails vorgestellt und es ist leider eine Abfertigung in 1,5 Stunden geworden. Wir gehen das nächste Mal woanders hin und können das Lokal leider nicht empfehlen.
  7. G

    Guest

    Brighton

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food3service3ambience5
    Essen war ganz lecker, aber viiiiel zu wenig. Hätte gerne mehr gehabt & zudem auch etwas Deko auf dem Teller. Das Restaurant sieht super schön aus - jedoch waren die Portionen viel zu wenig und in dieser Preisklasse erwarte ich schon optisch auf das Essen bezogen etwas mehr. Etwas Salat noch neben dem Burrito wäre schonmal ein Anfang. Und bitte etwas mehr, satt wurde keiner von uns ;). Zu wenig Füllung, zu wenig Deko & Geschmack war okay. Ich weiß ihr könnt das bestimmt besser ;)
  8. SS

    StSi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Netter Service; das Essen war sehr lecker; keine allzu langen Wartezeiten - gerne wieder....
  9. MB

    MarkusB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    War super. Gerne wieder. Hier extra 50 Zeichen zu erreichen finde ich nicht so toll
  10. MP

    MarionP

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Bedienungen waren sehr nett und freundlich, das Essen kam schnell an den Tisch und war wie immer mega lecker!
  11. S

    Susa

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Etwas teurer für recht kleine Portionen, aber sehr lecker. Das Service Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Wir haben nicht einmal 20 Minuten auf unser Essen warten müssen. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
  12. MP

    MelindaP

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr freundliches Personal und das Essen war lecker. Das Steak war perfekt auf den Punkt!👍
  13. CU

    CarolinU

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall3food2service5ambience4
    Positiv zu erwähnen ist das super freundliche Personal. Leider weiß ich nicht wann ich das letzte mal so schlecht für diesen Preis gegessen habe. Alles war lauwarm. Hähnchenstücke seit Stunden Tod gebraten und schwammen dann zusammen mit paprika einfach nur in Fett. Salatbeilage ausgetrocknet. Käse in quesadillas müsste man mit der Lupe suchen.... Schade... Waren bis jetzt eigentlich immer gerne zu Gast.
  14. EK

    EugenK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles top. Leckeres Essen und nette Bedienung. Immer wieder gern.
  15. BZ

    BaZe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall2food1service1ambience4
    Wir waren seit Jahren mal wieder im Enchilada und hatten uns sehr auf das Essen und das Ambiente gefreut. Los ging, dass die Mitarbeiter nicht mal ihr eigenes Reservierungssystem bzw. die Auswahlmöglichkeiten kennen. Reserviert hatten wir einen normalen Tisch, bekamen einen Hochtisch. Nach mehrmaligen Fragen und Erklärungen wurde uns dann unser Tisch zugeteilt. Keine Entschuldigung, kein "es dauert noch ein paar Minuten, dann wird etwas frei" - sie wollte uns einfach mit dem Tisch abspeisen, obwohl viele Tische leer wurden. Wir hatten Enchilada mit Pollo und Grillgemüse und die Dreierlei mit Süßkartoffelpommes. Es machte den Eindruck, als wäre alles schon vor Stunden vorbereitet worden und jetzt nur nochmal schnell in die Mikro gestellt worden. Das Gemüse und die Pommes waren absolut verbrannt; schmeckten nach nichts. Auch hier beim Abräumen, kein Nachfragen ob es geschmeckt hätte, warum es zurück geht oder ähnlichem. Auch wurden wir während des Aufenthaltes kein weiteres Mal mehr gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten etc. Der Abschuss kam aber beim Kassieren. Nachdem wir per Karte erstmal kein weiteres Trinkgeld gaben, rannte die Kellnerin ohne Verabschiedung, Danke etc. davon. Wir wollten noch in bar Trinkgeld geben - haben wir uns somit auch gespart! Leider werden wir das Enchilada nicht mehr besuchen! Durch und durch einfach keinen Besuch mehr wert. Aber es gibt ja zum Glück ausreichend Alternativen!
  16. R

    Raphaela

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mein vegetarisches Gericht war hervorragend und ich war voll begeistert, das so viele vegane und vegetarische Gericht angeboten werden.
  17. F

    Frankenfreunde

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Bedienung war sehr freundlich, das Essen war gut. Leider war das Steak nur lauwarm, sonst wäre es perfekt gewesen.
  18. SM

    SophieM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Jedesmal super zufrieden mit allem ☺️ Essen ist fantastisch die Cocktails ebenso :) Ich mag das Ambiente sehr!
  19. U

    Unbekannt

    Bayern

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2022

    overall2food2service4ambience3
    Die Süßkartoffeln waren verbrannt. Hatten eine große Portion Pommes bestellt und eine kleine Portion bekommen und hatten Tortilla Chips eine kleine Portion mit einem Salsa Dip bestellt und eine große Portion mit 4 Dips bekommen. Es wurde uns auch dieser Preis berechnet, was ich unverschämt finde. Wir waren schon öfters hier als Familie aber fanden diesen Besuch nur enttäuschend. Haben viel mehr Geld zahlen müssen obwohl wir es gar nicht so bestellt hatten
  20. OT

    OpenTable Diner

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. November 2022

    overall4food5service5ambience3
    War alles wie immer super nur etwas wärmer könnte es im Lokal sein. Wir haben ziemlich gefroren.
  21. JR

    JenniferR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Rundum schöner und leckerer Abend, kommen wieder! Danke :)
  22. A

    Antonia

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall3food3service4ambience1
    Außenbereich war kalt, Luftzug stark bemerkbar, Heizstrahler alle in andere Richtung gerichtet, schnell wieder gegangen, Jacken feucht von der Plane
  23. I

    Ivonne

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schmackhaftes Essen, Bedienungen waren sehr freundlich und sehr bemüht, dass wir rechtzeitig fertig wurden, weil wir noch ins Kino wollten, schöne Atmosphäre
  24. SB

    SilkeB

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr gutes Essen, große Auswahl auch an Cocktails.
  25. L

    Leaa

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall3food4service2ambience3
    Sehr gute Enchiladas, auch wenn wir fast eine Stunde warten mussen. Im Außenbereich bzw. im Winter im Außernwelt ist es recht kühl und laut. Die Bedienungen haben uns länger ignoriert, als wir es uns gewünscht hatte, besonders in der Happy Hour. Trotzdem ein schöner Abend.
  26. K

    Katharina

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food5service2ambience4
    Die Bedienung war sehr langsam und die Begrüßung war nicht sehr freundlich. Unser Essen war top, aber am Nachbartisch hatte eine Frau eine Raupe im Salat.
  27. MU

    ManU

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall3food3service2ambience3
    Bedienung kam sehr verzögert. Wartezeiten auf einfache Getränke (Bier) Minuten.
  28. SD

    SonjaD

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Musik ist ein bischen zu laut. Es ist schwer sich zu unterhalten. Ansonsten ist es sehr schön.
  29. R

    Rene0674

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall4food5service5ambience4
    Essen war echt lecker, aber leider mussten wir auf unseren Nachtisch recht lang warten.
  30. CW

    ClaudiaW

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2022

    overall4food5service4ambience5
    Man müsste sehr lang auf Essen und Getränke warten. Bedienungen sind aber alle freundlich und aufmerksam
  31. S

    Samstagsesser

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall3food4service2ambience2
    Essen war hervorragend, mussten aber über 1 Stunde darauf warten. Service sehr freundlich aber zu wenig Personal für zu viele Gäste. War gut, kann aber verbessert werden!
  32. F

    Fabian

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    overall3food4service3ambience5
    Leider haben die Portionsgrößen stark nachgelassen. In der aktuellen Situation ist das aber zu erwarten. Werde wiederkommen wenn die Portionen etwas akzeptabler ausfallen.
  33. ID

    InesD

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Leckeres Essen in lebendiger Atmosphäre. Gerne wieder. Höhere Personalbesetzung wäre gut - Mitarbeiter waren sehr unter Strom.
  34. DS

    DaStHaSaL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service3ambience5
    Ein Erlebnis wert. Alle Gerichte sind von Haus auf, scharf. Ich würde mir eine Karte wünschen, da ich zu der Generation gehöre, die mit sich mit QR Code scannen und essen und Getränke aussuchen, sehr schwer tut.
  35. MS

    MichaelS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Portionen deutlich kleiner als beim letzten Mal (2021) Dafür allerdings nicht teurer.
  36. K

    Kathi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2022

    overall4food4service3ambience5
    Es war sehr schön, dass wir auch nach den 2 Stunden noch etwas sitzen bleiben durften. Die Nachbestellung hätte etwas schneller sein können.
  37. S

    Susanne

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Wir hatten einen Tisch für 2 Personen bestellt und sind an einem kleinen Tisch gesetzt worden - war ok! Aber wir hatten dann keinen Platz, da wir ein größeres Essen bestellt hatten. Zumal war dieser Tisch auch schlecht beleuchtet. Andere Gäste hatte mehr Glück und haben zu zweit einen 4 Personentisch bekommen.
  38. FS

    FabianS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr lecker und sehr nettes Personal Top, ich bin sehr zufrieden
  39. DJ

    DanielJ

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Top immer wieder gerne super essen usw einfach nur gut
  40. NL

    NicoleL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Ambiente. Eine Bedienung die echt aufmerksam war. Und dazu mega gutes Essen. Wir kommen wieder 🙂

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Enchilada Bayreuth wurde mit 4.1 Sternen von 426 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 14 Mal reserviert
Enchilada Bayreuth auf Google Maps

Hindenburgstraße 3, Bayreuth, BY 95445

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Innenstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do, So 17:00 Uhr–0:00 Uhr Fr 17:00 Uhr–2:00 Uhr Sa 12:00 Uhr–2:00 Uhr

  • Küchen

    Mexikanisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Unterhaltung

    nach Vorankündigung!

  • Weitere Details

    Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

  • Telefonnummer

    0921 66177

  • Catering

    individuell & auf Anfrage!

  • Räume für private Veranstaltungen

    Ihre Veranstaltung ist bei uns in guten Händen! Sprechen Sie uns an, wir arrangieren nach Ihren Vorstellungen!

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo