Enchilada Karlsruhe

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
130 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Happy Hour
Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
ENTDECKE DIE KULINARISCHE WELT MEXIKOS
Mexikanisch genießen – das heißt gutes Essen in bester Gesellschaft. Bei uns findest du leckere Cocktails und bunte mexikanische Küche in einem unvergesslichen Ambiente.

Unser Enchilada Karlsruhe mitten in der Stadt ist deine Location zum Entspannen und zum Feiern. Hier bist du richtig, ob für ein gemeinsames Abendessen oder zur Feier mit Freunden. Mache es dir in unserem Restaurant bequem und relaxe in angenehmer Atmosphäre. Wir freuen uns auf dich!
Was 130 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MU
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! Kommen immer wieder gerne hier her😍

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, preislich top

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 28. Februar 2020

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
SB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Wir mussten leider über 2 Stunden auf unser Essen warten. Einfach enttäuschend.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Sara! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
MK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir haben 50 Minuten auf das 1. Getränk warten müssen. Nach mehrfachen nachfragen kam nach 2 stündiger Wartezeit unser Essen, ziemlich kalt und nicht lecker

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Mandy! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auch trotz strukturiertem Ablauf hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir können dir garantieren, dass wir das besser können und beweisen dir das gern bei deinem nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
SH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Ich hatte den Mexican Plato. Jetzt gibt es nur noch einen Hähnchenflügel. Desweiteren war der Rest total trocken. Meiner Frau hat es auch nicht geschmeckt. War sonst immer gut.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. Februar 2020

Hallo Stefan! Wir bedauern es sehr, dass du mit unseren Speisen nicht zufrieden warst. Wir setzen uns grundsätzlich hohe Qualitätsstandards und nutzen beste und frische Zutaten. Wenn die Gerichte nicht in unserer gewohnten Qualität bei dir ankamen, tut uns das sehr leid. Wir werden dein Feedback im Team noch einmal durchgehen. Dein Enchilada Team.

Melden
P
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum all you can eat Buffett da und waren mehr als begeistert.
Ich hatte zuerst etwas angst, da dass Buffett pro Person nur 14,90€ kostet.
Doch die Auswahl war riesig, alles hat hervorragend geschmeckt und wir kommen definitiv wieder!!
Die Bedienung war klasse, aufmerksam und zuvorkommend.

Die Qualität des Essens war super, alles frisch zubereitet.

Einfach TOP!!!!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, sehr nettes Personal, leckeres Essen - wir kommen sehr gerne wieder!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
LL
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen war an sich ganz gut, allerdings wurde eine Vorspeise vergessen, die wir dann komplett storniert haben. 1/4 hat auch sein Essen deutlich später erhalten, was auch nicht besonders schön war.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 13. Januar 2020

Hallo! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider waren alle 3 Gerichte fehlerhaft.
Z.B. 3 Mini Burritos: 2x Hühnchen, 1x Spinat, 0x Chili con carne

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 16. Dezember 2019

Hallo! Es tut uns wirklich leid, wenn dein Gericht fehlerhaft bei dir ankam – das sollte einfach nicht passieren. Wir haben feste Abläufe, damit so etwas nicht vorkommt. Wir gehen die Sache gemeinsam im Team noch einmal durch und nehmen dann Anpassungen bei den Abläufen vor. Dein Enchilada Team.

Melden
C
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Es wurde verpasst uns Bescheid zu geben, dass unser reservierter Tisch bereits frei war. Wir saßen an der Bar. Der Tisch war leider im hinteren Bereich und der Service war zwar freundlich, aber selten anwesend. Der Burrito war sehr lecker.
Mit freundlichen Grüßen C. Schwartz

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 5. November 2019

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
f
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, super Cocktails, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 15. Oktober 2019

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
j
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum mexikanischen Buffet im Enchilada, welches immer am ersten Sonntag im Monat stattfindet. Es war superlecker und ein sehr reichhaltiges Buffet, das oft aufgefüllt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 9. Oktober 2019

Hallo, vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte beim Mexican Buffet gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
J
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal war mega nett. Die Getränke und das Essen waren lecker.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 24. September 2019

Hallo Jessi, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
C
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente. Ein sehr gutes Restaurant um ins WE zu starten ;-). Die Cocktails sind auch sehr lecker

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. September 2019

Hallo Corina! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
r
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Caipi-Jerk-Hähnchen auf der Wochenkarte bitte fest aufnehmen - das war legendär gut!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 24. April 2019

¡Muchas gracias! Danke für die Bewertung!

Melden
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wirklich super, allerdings nicht gerade "günstig" - dafür waren die Portionen recht überschaubar.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 9. April 2019

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Portionsgröße nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir werden das Thema im Team besprechen und gegebenenfalls entsprechend handeln. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Tolle Auswahl an Cocktails und die Burritos waren echt lecker! Einfach muy bien~

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 1. April 2019

¡Hola, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Die Cocktails waren früher überragend, alle 3 bestellten Cocktails waren nur noch solala.... wurde was an der Rezeptur geändert? Long Island Bull steht z.B nicht mehr auf der Karte, wurde aber auf Nachfrage trotzdem gemixt, leider entsprach der dem Geschmack von früher überhaupt nicht mehr, auch beim normalen Long Island Ice tea sowie beim Big Ben wurde meines Erachtens der Alkohol vergessen, wurde hier was geändert? Nur noch 2cl?

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. März 2019

¡Hola Andy! Auch wenn wir alle Rezepte auf Herz und Nieren (und unsere Leber!) testen und nur die besten Cocktails auswählen – Geschmäcker bleiben verschieden. Dass wir dich nicht überzeugen konnten, ist schade. Unsere Barkeeper mixen euch immer gern einen Cocktail genau nach euren Wünschen, auch wenn der nicht auf der Karte steht. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Abend. Ich gehe immer wieder gerne hin mit meine Freunde

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. März 2019

¡Muchas gracias! Danke für die Bewertung!

Melden
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 6. Mai 2019

Vielen Dank!

Melden
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

War sehr schön bei Euch! Essen und Service waren Top. Plato Enchilada! 🤩

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 18. Februar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden
M
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Essen. Einfach perfekt.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie bisher jeder Besuch im Enchilada, ein gelungener Abend :).
Leckeres Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente :)

B
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2018
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Der Service war leider nicht so gut. Wir mussten jeweils sehr lange warten. Tisch wurde nur teilweise abgeräumt. Essen war sehr gut allerdings.

J
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Enchilda ist ein schönes Lokal mit sehr gutem Essen. Die Bedienungen sind sehr nett und immer für einen Spaß zu haben, auch bei Stress bewahren sie einen kühlen Kopf.
Wir gehen dort immer wieder gerne mit Freunden hin und lieben das Essen sowie die Cocktails und Co.

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Enchi in Karlsruhe ist sicherliche für jede Altersgruppe zu empfehlen, wenn man Spaß haben möchte und auch mal lachen am Tisch erlaubt ist. Alles in allem ein gutes Restaurant / Bar.

JL
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und tolles Essen !!! Habe absolut nichts zu bemängeln :)

OT
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, nette Bedingung. Preis Leistung für Cocktails ist gut!!!! Jederzeit wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Wir haben eine Dreiviertelstunde auf unsere Cocktails gewartet und eine Stunde auf das Essen

OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Wir waren zu viert. Ein Essen wurde vergessen. Das ist ein absolutes No Go. Die Bedienungen waren zwar freundlich, aber nie da wenn man sie brauchte.

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Für den Preis hätten wir eine größere Portion Vorpeise erwartet.
Das Kinderessen war schlecht!! Die Pommes schlechter wie bei MC Donalds und das Fleisch war miserabel!
Das Erwachsenen Essen war sehr lecker.

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Der Service ist wie in ganz Karlsruhe bekannt einfach nur langsam Bzw. Unterbesetzt, die Wartezeit auf einen Cocktail war bei ca 7-8 besuchen in den letzten Monaten nie unter 15 Minuten , teilweise bis 50 Minuten !

T
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tolles Buffet, viel Auswahl, macht einfach Spaß und schmeckt!

KK
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Das Essen war ok, die Cocktails gut, der Service extrem gehetzt und machte dadurch teilweise einen unfreundlichen Eindruck. Die Musik war extrem laut und man konnte sich kaum unterhalten.

E
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Das Essen und die Getränke schmecken sehr gut. Jedoch sind diese verhältnismäßig teuer. Oft muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen, vor allem in der Happy hour und montags beim Würfeln. Wir mussten einmal sogar 30 min auf einen Cocktail warten.

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Trotz komplett vollem Restaurant kamen die Getränke recht schnell. Auch Essen kam nach einer angemessenen Zeit. Mir kam es jedoch vor als wenn etwas zu wenig Bedienungen da gewesen wären sodass man doch etwas warten musste mit Getränke nachbestellen.

Cocktails waren lecker und essen hat auch gepasst.

Nett war das man vor Ende der happy Hour noch gefragt wurde ob man noch etwas bestellen möchte zum reduzierten Preis.

G
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben das Mexikanische Buffet gewählt Für 14,90 super Preis-/Leistung, da man wirklich mal sämtliche Speisen ausprobieren kann.
Es war eine interessante, kulinarische Reise durch "Mexiko". Absolut empfehlenswert! Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!

XX
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider waren einige Gerichte am Buffet kalt. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne. Geschmacklich war das Essen gut.

OT
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Wir waren am Samstag zu zweit im Enchilada, nach 1,5 Stunden bekamen wir dann auch endlich mal unser Essen. Die Portionen viel zu klein, ich habe mich erst gefragt, ob ich ausversehen eine Vorspeise bekommen habe. Ich hatte die Quesadillas gefüllt mit pulled pork, frischkäse und Tomaten.Auf meinem Teller lagen dann drei kleine Teigtaschen von denen außer Luft nicht wirklich viel von Füllung zu sehen geschweige denn zu schmecken war. Die Bedienung war total unaufmerksam und unfreundlich. Wir bestellten außerdem noch einen Monkey 47 pink pepper von einer extra Karte, bekamen einen Monkey 47 mit tonic water und auf Nachfrage bekamen wir dann die Antwort dass pink pepper eh aus ist. Wenn man schon eine Aktionskarte anbietet sollten die darauf angebotenen Getränke schon vorhanden sein (es war 19 Uhr) da könnte man das schon erwarten und zum anderen wäre es toll die Info zu bekommen dass etwas aus ist bevor man dann einfach ohne nachzufragen etwas anderes bekommt . Am Ende des Abends waren wir also zu zweit 50€ los (ohne Vorspeise oder Nachspeise, nur 2 Hauptgerichte mit Getränken) und gingen beide hungrig nach Hause. Da es unser Jahrestag und somit ein schöner Abend sein sollte war es wirklich enttäuschend. Man sollte unbedingt mal die Bedienungen Schulen, denn sowas unfreundliches ist mir selten passiert.

D
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich war das erste Mal im Enchilada und bin vom Essen und Ambiente begeistert. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und höflich. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für einen tollen Abend.