Enchilada Karlsruhe

4.2
147 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Spaß
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 147 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SB
SteffenB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Gute Qualität

PS
PinkSharky
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Super Ambiente im Hinterhof! Höfliches Personal und das Essen schmeckt auch.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Mexikanisches Restaurant mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut.

AD
AndrijanaD
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Our waitress was great, great recommendations, great service, amusing and approachable

Melden
L
Lilli
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente2

Man müsste fast eine Stunde auf das Essen warten, obwohl keine weiteren Gäste da waren als wir bestellt haben. Ca 15 nach unserer Bestellung wurde es erst voller.

KK
KlausK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

DW
DanielaW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Vorspeiseplatte,alles total versalzen
Quesadilla,hat nichts mit Quesadilla zu tun.zubereitung nicht wie gewünscht.Gouda hat gefehlt. Hinweise an Servicekräfte,hat niemand interessiert.

MI
MikeI
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen. Reservierung dringend empfohlen, da immer sehr voll.

LS
LaraS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!
Kommen bei jedem Besuch in Karlsruhe hier hin und es ist immer ausgezeichnet!

J
Jule
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, leckeres Essen und Getränke und gemütliches Ambiente im Hinterhof mit passender Hintergrundmusik. Trotzdem ruhig genug um sich entspannt zu unterhalten.

AF
AlexandraF
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm und der Service war super!!!!

CS
CelineS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war wie immer sehr lecker und draußen konnte man auch mit Corona super sitzen.

BM
BrolinM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Leckeres Essen, freundliche Bedienungen. Tolles Ambiente. Jederzeit wieder!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und vorausschauend, Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein, Getränke überteuert

DC
DenisaC
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hat mir sehr gefallen, zum empfehlen!!! :).

L
Lena
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service4Ambiente4

Die Cocktails waren sehr teuer und haben überhaupt nicht geschmeckt. Zu den Nachos konnte ich meine geliebte Guacamole nicht bestellen, da diese nicht mehr vorhanden war... obwohl es ein Mexikanisches Lokal ist und man dort hingeht um sowas zu essen. Sehr schade. Das Ambiente war ok. Werde dort aber nicht mehr hingehen.

A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super service, gutes Essen. Wir hatten einen schönen Sitzplatz im wunderschönen dekorierten Innenhof. Wir waren sehr zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Miserabler Service haben 1,5 Stunden für zwei Burger gewartet obwohl nichts los war.
Corona Regeln interessiert dort keinen. Selbst die Managerin trug 90% der Zeit keinen Mund-Nasen-Schutz.
Ich werde nicht mehr dort hingehen.

MU
ManU89
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! Kommen immer wieder gerne hier her😍

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, preislich top

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 28. Februar 2020

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
SB
SaraB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Wir mussten leider über 2 Stunden auf unser Essen warten. Einfach enttäuschend.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Sara! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
MK
MandyK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir haben 50 Minuten auf das 1. Getränk warten müssen. Nach mehrfachen nachfragen kam nach 2 stündiger Wartezeit unser Essen, ziemlich kalt und nicht lecker

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Mandy! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auch trotz strukturiertem Ablauf hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir können dir garantieren, dass wir das besser können und beweisen dir das gern bei deinem nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
SH
StefanH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Ich hatte den Mexican Plato. Jetzt gibt es nur noch einen Hähnchenflügel. Desweiteren war der Rest total trocken. Meiner Frau hat es auch nicht geschmeckt. War sonst immer gut.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. Februar 2020

Hallo Stefan! Wir bedauern es sehr, dass du mit unseren Speisen nicht zufrieden warst. Wir setzen uns grundsätzlich hohe Qualitätsstandards und nutzen beste und frische Zutaten. Wenn die Gerichte nicht in unserer gewohnten Qualität bei dir ankamen, tut uns das sehr leid. Wir werden dein Feedback im Team noch einmal durchgehen. Dein Enchilada Team.

Melden
P
Privat
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum all you can eat Buffett da und waren mehr als begeistert.
Ich hatte zuerst etwas angst, da dass Buffett pro Person nur 14,90€ kostet.
Doch die Auswahl war riesig, alles hat hervorragend geschmeckt und wir kommen definitiv wieder!!
Die Bedienung war klasse, aufmerksam und zuvorkommend.

Die Qualität des Essens war super, alles frisch zubereitet.

Einfach TOP!!!!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, sehr nettes Personal, leckeres Essen - wir kommen sehr gerne wieder!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
LL
LauchLappen
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen war an sich ganz gut, allerdings wurde eine Vorspeise vergessen, die wir dann komplett storniert haben. 1/4 hat auch sein Essen deutlich später erhalten, was auch nicht besonders schön war.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 13. Januar 2020

Hallo! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider waren alle 3 Gerichte fehlerhaft.
Z.B. 3 Mini Burritos: 2x Hühnchen, 1x Spinat, 0x Chili con carne

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 16. Dezember 2019

Hallo! Es tut uns wirklich leid, wenn dein Gericht fehlerhaft bei dir ankam – das sollte einfach nicht passieren. Wir haben feste Abläufe, damit so etwas nicht vorkommt. Wir gehen die Sache gemeinsam im Team noch einmal durch und nehmen dann Anpassungen bei den Abläufen vor. Dein Enchilada Team.

Melden
C
Caipi80
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Es wurde verpasst uns Bescheid zu geben, dass unser reservierter Tisch bereits frei war. Wir saßen an der Bar. Der Tisch war leider im hinteren Bereich und der Service war zwar freundlich, aber selten anwesend. Der Burrito war sehr lecker.
Mit freundlichen Grüßen C. Schwartz

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 5. November 2019

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen! Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
f
foodlover
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, super Cocktails, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 15. Oktober 2019

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
j
julletulle
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum mexikanischen Buffet im Enchilada, welches immer am ersten Sonntag im Monat stattfindet. Es war superlecker und ein sehr reichhaltiges Buffet, das oft aufgefüllt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 9. Oktober 2019

Hallo, vielen Dank! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte beim Mexican Buffet gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Melden
J
Jessi
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Personal war mega nett. Die Getränke und das Essen waren lecker.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 24. September 2019

Hallo Jessi, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Melden
C
Corina
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung, gutes Essen und schönes Ambiente. Ein sehr gutes Restaurant um ins WE zu starten ;-). Die Cocktails sind auch sehr lecker

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. September 2019

Hallo Corina! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
r
rjfsk
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Caipi-Jerk-Hähnchen auf der Wochenkarte bitte fest aufnehmen - das war legendär gut!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 24. April 2019

¡Muchas gracias! Danke für die Bewertung!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wirklich super, allerdings nicht gerade "günstig" - dafür waren die Portionen recht überschaubar.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 9. April 2019

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so gut gefallen. Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Portionsgröße nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir werden das Thema im Team besprechen und gegebenenfalls entsprechend handeln. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Tolle Auswahl an Cocktails und die Burritos waren echt lecker! Einfach muy bien~

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 1. April 2019

¡Hola, gracias! Es freut uns, wenn es dir bei uns gefallen hat. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
A
Andy
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Die Cocktails waren früher überragend, alle 3 bestellten Cocktails waren nur noch solala.... wurde was an der Rezeptur geändert? Long Island Bull steht z.B nicht mehr auf der Karte, wurde aber auf Nachfrage trotzdem gemixt, leider entsprach der dem Geschmack von früher überhaupt nicht mehr, auch beim normalen Long Island Ice tea sowie beim Big Ben wurde meines Erachtens der Alkohol vergessen, wurde hier was geändert? Nur noch 2cl?

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. März 2019

¡Hola Andy! Auch wenn wir alle Rezepte auf Herz und Nieren (und unsere Leber!) testen und nur die besten Cocktails auswählen – Geschmäcker bleiben verschieden. Dass wir dich nicht überzeugen konnten, ist schade. Unsere Barkeeper mixen euch immer gern einen Cocktail genau nach euren Wünschen, auch wenn der nicht auf der Karte steht. Saludos, dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolle Abend. Ich gehe immer wieder gerne hin mit meine Freunde

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. März 2019

¡Muchas gracias! Danke für die Bewertung!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 6. Mai 2019

Vielen Dank!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

War sehr schön bei Euch! Essen und Service waren Top. Plato Enchilada! 🤩

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 18. Februar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden
M
Mikra0866
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend mit einem sehr guten Essen. Einfach perfekt.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 8. Januar 2019

¡Gracias für die super Bewertung!

Melden

FAQ

Enchilada Karlsruhe bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 1208885

Enchilada Karlsruhe wird von 147 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.