Enchilada Karlsruhe

4.4
163 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Hausgemachte Cocktails
Fresh Mexican Food and Drinks - Kulinarische Vielfalt und die Lebensfreude Mexikos. #enchilicous

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 163 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
P
Petra
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2021
Gesamt2Essen1Service5Ambiente4

Ich kenne das Enchilada in Dresden, das hervorragend ist (oder zumindest war, als ich zuletzt in DD war). Das Enchilada in Karlsruhe liegt meilenweit davon entfernt. Die Burritos erinnerten an Cannelloni aus der Kühltheke des Discounters. Der Jumbo-Cocktail bestand fast zur Hälfte aus Crushed Ice, schmeckte wie Limonade und war dementsprechend - selbst in der Happy Hour - völlig überteuert. Einzig das freundliche Mädchen vom Service konnte überzeugen. Das zweite Mal dort nicht gut für viel zu viel Geld gegessen. Das war es dann. Auch wenn man einen Ludwigsplatz-Bonus dazu gibt.

AS
AnissaS
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war top und echt lecker. Großes Restaurant mit freundlicher Atmosphäre.

JN
JuliNa
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen sehr lecker und tolle Auswahl. Die selbstgemachten Limonaden schmecken lecker, sind allerdings sehr süß. Der Service war top. Sehr aufmerksam und sehr freundlich wie man es nur noch selten erlebt.

GM
GabrieleM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen,sehr freundliche Bedienung. Super

RT
RosiT
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und sehr freundlicher Bediener!

M
Manuela
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr zu empfehlen.Leckeres Essen.Gerne wieder.Trotz derzeitiger Situation alles bestens!

IJ
IsabellaJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen im schönen Innenhof und super netter Service

SH
SilviaH
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Cocktails und sehr nette Bedienung (Michelle) kommen sehr gerne wieder 😊

TG
TimG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Abend 👍🏻
Entspannte Atmosphäre, leckeres Essen und zuvorkommender Service.
Komme sehr gerne wieder

L
Leckerschmecker
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie hatten einen super Platz draußen und es wurde trotzdem immer wieder nach uns geschaut. Die Bedienung hatte sich auch freundlich erkundigt ob wir mit dem essen zufrieden sind. Das waren wir tatsächlich, es war frisch, sehr lecker und die Geschmacks Kombi war der Hammer. Wir hatten die Chicken Bowl mit Quinoa, Spinat, Avoca Usw. Super Restaurant und gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

L
Lalelu
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zufrieden, der Service war sehr nett und hat sich ohne unsere Nachfrage um die Verspätung unseres Essens gekümmert!

SS
SarahS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente und der Service waren der Hammer. Auch das Essen war sehr lecker und kam schon kurz nach der Bestellung an. Dafür ein dicker Pluspunkt. Leider ist das Essen ein wenig teuer aber das wird durch den guten Geschmack des Essens übertrumpft, so dass dieser Fakt nicht so schlimm ist. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen😅

h
hallo
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Für den Preis waren die Portionen etwas zu klein. Flair hat gepasst nur die Bedienung war etwas unhöflich

S
Sophia
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, Service gut, kleine Portionen für hohen Preis

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke waren echt gut.
Allerdings sind die Preise dafür zu hoch.

SZ
SteffiZ
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und happy dass sie wieder offen haben.

SB
SteffenB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Gute Qualität

PS
PinkSharky
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Super Ambiente im Hinterhof! Höfliches Personal und das Essen schmeckt auch.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Mexikanisches Restaurant mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen und die Cocktails waren sehr gut.

L
Lilli
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen5Service3Ambiente2

Man müsste fast eine Stunde auf das Essen warten, obwohl keine weiteren Gäste da waren als wir bestellt haben. Ca 15 nach unserer Bestellung wurde es erst voller.

KK
KlausK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

DW
DanielaW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Vorspeiseplatte,alles total versalzen
Quesadilla,hat nichts mit Quesadilla zu tun.zubereitung nicht wie gewünscht.Gouda hat gefehlt. Hinweise an Servicekräfte,hat niemand interessiert.

MI
MikeI
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen. Reservierung dringend empfohlen, da immer sehr voll.

LS
LaraS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!
Kommen bei jedem Besuch in Karlsruhe hier hin und es ist immer ausgezeichnet!

J
Jule
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, leckeres Essen und Getränke und gemütliches Ambiente im Hinterhof mit passender Hintergrundmusik. Trotzdem ruhig genug um sich entspannt zu unterhalten.

AF
AlexandraF
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr angenehm und der Service war super!!!!

CS
CelineS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen war wie immer sehr lecker und draußen konnte man auch mit Corona super sitzen.

BM
BrolinM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. Leckeres Essen, freundliche Bedienungen. Tolles Ambiente. Jederzeit wieder!

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und vorausschauend, Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein, Getränke überteuert

DC
DenisaC
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hat mir sehr gefallen, zum empfehlen!!! :).

L
Lena
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service4Ambiente4

Die Cocktails waren sehr teuer und haben überhaupt nicht geschmeckt. Zu den Nachos konnte ich meine geliebte Guacamole nicht bestellen, da diese nicht mehr vorhanden war... obwohl es ein Mexikanisches Lokal ist und man dort hingeht um sowas zu essen. Sehr schade. Das Ambiente war ok. Werde dort aber nicht mehr hingehen.

A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super service, gutes Essen. Wir hatten einen schönen Sitzplatz im wunderschönen dekorierten Innenhof. Wir waren sehr zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Miserabler Service haben 1,5 Stunden für zwei Burger gewartet obwohl nichts los war.
Corona Regeln interessiert dort keinen. Selbst die Managerin trug 90% der Zeit keinen Mund-Nasen-Schutz.
Ich werde nicht mehr dort hingehen.

MU
ManU89
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! Kommen immer wieder gerne hier her😍

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 3. März 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, preislich top

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 28. Februar 2020

Hallo! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Melden
SB
SaraB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Wir mussten leider über 2 Stunden auf unser Essen warten. Einfach enttäuschend.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Sara! Grundsätzlich haben wir alle unsere Abläufe darauf ausgerichtet, damit unsere Gäste ihre Bestellung zeitnah bekommen. Dass das bei dir nicht geklappt hat, tut uns leid. Wir werden das innerhalb des Teams besprechen und uns in diesem Bereich weiter verbessern. Dein Enchilada Team.

Melden
MK
MandyK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service1Ambiente2

Wir haben 50 Minuten auf das 1. Getränk warten müssen. Nach mehrfachen nachfragen kam nach 2 stündiger Wartezeit unser Essen, ziemlich kalt und nicht lecker

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 17. Februar 2020

Hallo Mandy! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auch trotz strukturiertem Ablauf hin und wieder zu Verzögerungen kommen. Wir können dir garantieren, dass wir das besser können und beweisen dir das gern bei deinem nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
SH
StefanH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Ich hatte den Mexican Plato. Jetzt gibt es nur noch einen Hähnchenflügel. Desweiteren war der Rest total trocken. Meiner Frau hat es auch nicht geschmeckt. War sonst immer gut.

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 11. Februar 2020

Hallo Stefan! Wir bedauern es sehr, dass du mit unseren Speisen nicht zufrieden warst. Wir setzen uns grundsätzlich hohe Qualitätsstandards und nutzen beste und frische Zutaten. Wenn die Gerichte nicht in unserer gewohnten Qualität bei dir ankamen, tut uns das sehr leid. Wir werden dein Feedback im Team noch einmal durchgehen. Dein Enchilada Team.

Melden
P
Privat
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum all you can eat Buffett da und waren mehr als begeistert.
Ich hatte zuerst etwas angst, da dass Buffett pro Person nur 14,90€ kostet.
Doch die Auswahl war riesig, alles hat hervorragend geschmeckt und wir kommen definitiv wieder!!
Die Bedienung war klasse, aufmerksam und zuvorkommend.

Die Qualität des Essens war super, alles frisch zubereitet.

Einfach TOP!!!!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 5. Februar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden
A
Anonym
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, sehr nettes Personal, leckeres Essen - wir kommen sehr gerne wieder!

Enchilada Karlsruhe
Geantwortet: 20. Januar 2020

Hallo! Super, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für diese positive Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Enchilada Team.

Melden

FAQ

Enchilada Karlsruhe bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0721 1208885

Enchilada Karlsruhe wird von 163 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.