Dauerhaft geschlossen - Erdgeschoss-Permanently Closed

4.4
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bioküche
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Einheimische Zutaten
  • Authentisch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Wir sind ein bisschen Retro …
Unser Haus wurde in den sechziger Jahren als erstes Hochhaus der Stadt Kempten gebaut und war damals ein Zeichen absoluter Modernität. Von März bis Mai 2015 haben wir das "Erdgeschoss" des Hotels komplett erneuert und es ist sooooo schön geworden. Ein bisschen haben wir uns an den sechziger Jahren orientiert was die Einrichtung betrifft, schließlich hat man ja Geschichte.
Genießen Sie, dass wir ein bisschen anders sind und freuen Sie sich auf regionale Köstlichkeiten, Bio-Fleisch, ausgezeichnete Getränke und aufmerksamen Service in einem tollen Ambiente mit riesigem Aquarium.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bioküche, Regionale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Samstag: 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
Getränke gibt es rund um die Uhr!
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0831/5244190
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: ZUM (Busbahnhof), von hier ca. 2 Minuten Fussweg
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Späte Öffnungszeiten, Wein
Was 10 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
d
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr feines und wohlschmeckendes Essen, sehr freundlicher Service. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, daß der Restaurantbereich gegenüber dem Hoteleingang nicht abgetrennt ist, so daß Publikumsverkehr von aussen immer leicht störend mit dabei ist. Ansonsten, das pure Vergnügen, auch zu normalen Preisen.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super Service, super freundlich haben uns gleich willkommen gefühlt

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war ein gemütlicher Abend trotz Umzug von Tisch zu Tisch!

Die Klimaamlage war sehr heftig eingestellt, doch nach einen Umzug wurde es besser.
Das Essen war delikat und nach Rückfrage beim Koch fand sich auch etwas Glutenfreies!
Der Service war in Ordnung! Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
OT
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen, tolles 60er Jahre Ambiente, ruhig genug um gute Gespräche führen zu können. Insgesamt sehr fein!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr gutes Essen und super schneller Service! Wir kommen beim nächsten Kemptenbesuch sicher wieder vorbei!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren am 1 Weihnachtsfeiertag im Erdgeschoss beim Essen, was soll ich sagen. Ein Riesen Lob an die Küche, hervorragendes Essen einfach top ! Super nette und aufmerksame Bedienungen, super Service ! Tolles Ambiente, vor allem die Lounge um noch einen Drink zu nehmen. Was mir persönlich noch sehr gut gefallen hat war die tolle Auswahl an Gin‘s. Rundum ein top Lokal wo ich definitiv wieder hingehen werde.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles Top! Nett, freundlich und sehr lecker!
Gerne wieder :)

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr guter Service!
Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Nette Bedienung, saisongerechte, landestypische Speisekarte

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2016
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

SO muss Essen schmecken!!!! Wir sind begeistert von der Qualität der Produkte und die geschmackliche Zubereitung!! Wir waren zu viert und jeder hatte ein anderes Gericht auf dem Teller - alles perfekt!! Die Tomatensoße zu den Knödeln schmeckte anders als der Gemüseeintopf/-suppe auf Tomatensoßen-Basis ... so etwas gibt es extrem selten!!
Besonders die Verwendung von vielen biologischen Zutaten und die gute vegetarische/vegane Auswahl hat uns sehr gefallen! Wir kommen wieder!!!

Melden
Hilfreich