ESPITAS Chemnitz Beachloft Buffetrestaurant

3.8
37 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Brunch
Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Beachloft ist ein Buffetrestaurant mit einem großen Barbereich. In mitten der Barebene ist ein Pool in den Boden eingelassen. In diesem Bereich kannst Du Cocktails genießen, chillen oder an Deiner Zigarette ziehen. Ideal um den Abend ausklingen zu lassen. Durch die vier Ebenen des Hauses wachsen drei hundertjährige Bäume. Das Gebäude wurde um diese Bäume herum gebaut. Eine große Bar ist Blickfang der zweiten Ebene von der Du alles im Blick hast.
Alle Gäste können sich am Buffet selbst bedienen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Was 37 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
4.2
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Stle
Leipzig
2 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2019
Gesamt1EssenServiceAmbiente

Wir haben leider kein Essen bestellt, denn der Kellner war sehr unfreundlich.

BF
BigFish
Leipzig
2 Bewertungen
Bewertet am 16. November 2019
Gesamt3EssenServiceAmbiente

Ambiente und Essen ok, leider wiederholen sich die Speisen, nach kurzer Zeit hat man keine Lust mehr drauf. Massenabfertigung

p
psygonis
Leipzig
2 Bewertungen
Bewertet am 14. August 2019
Gesamt4EssenServiceAmbiente

Gutes Essen, tolle Drinks in angenehmer Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen.

K
Kleinmanu
Leipzig
2 Bewertungen
Bewertet am 26. März 2019
Gesamt5EssenServiceAmbiente

Der Brunch ist immer einen Besuch wert. Durch den großen Kinderbereich ist es eines der wenigen kindergeeigneten Restaurants in Chemnitz.

MM
MiMLTiHD
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Ein sehr tolles Ambiente. Sehr sauberes Restaurant. Wir saßen auf der Galerie, wo es leider viel zu warm war (aufgrund hoch eingestellter Heizung).
Sehr reichhaltige Getränkeauswahl.
Gutes Buffet, wobei die Speisen zum Teil nur lauwarm waren. Gerichte in der großen Pfanne waren nach einer Stunde verkocht (Nudeln glibbrig weich).
"Show-cooking" am Grill wurde nur gemacht, wenn viele Leute am Buffet standen. Wenn gerade einmal wenig los war wurde auch nicht gegrillt.
Die Bedienungen sind auf Zack. Nur kurze Wartezeiten.

M
Maerc96
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Großes, vielfältiges Buffet verschiedener mexikanischer Speisen von guter Qualität.
Leider waren nicht immer alle Speisen am Buffet vorrätig, manches wurde einfach von den Gästen schneller gegessen, als die Köche es wieder auffüllen konnten und man musste kurz warten.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente wirkt sehr authentisch.

S
Schildi
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein angenehmer Abend in mexikanischem Ambiente mit freundlicher Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Waren zum Buffet essen...der"Koch"am Buffet war schon bissl ne Zumutung...Hygieneschulung hat hier wohl fehlgeschlagen oder mangelte es an Erfahrung...Er war nicht wirklich freundlich bzw wusste er nicht was er tat...Service war eigentlich sehr nett und freundlich und nahm meine Kritik freundlich an...

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die einzige Kritik die wie haben, ist das die Soft Getränke abgeschafft wurden. Es gibt nur noch "mexikanischen" Getränke obwohl Red Bull nicht wirklich mexikanischen ist. Ist leider nicht verständlich kommt auch bei den Gästen nicht wirklich gut an.

S
Sophialoewe
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Therasa müsste befördert werden sie war genial😁😁😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

also gefallen hat es uns aber wenn man zu zweit für einmal essen gehen fast 60 euro bezahlt dann muss ich sagen das dies ganz schön viel ist und von daher werden wir nicht so schnell wieder kommen

F
Feuerchen
Leipzig
10 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer gut, bis zum Schluss wird alles nachgefüllt, freundliches Personal, das überhaupt nicht aufdringlich ist

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2016
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Wir waren sehr enttäuscht.Es hat ganz schön nachgelassen. Das Buffetangebot ist mit dem vor ca.3 Jahren nicht mehr zu vergleichen.Ich weiß nicht,ob wir nochmal wieder kommen. Ich bedauere das sehr, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2015
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Buffet hat von der Auswahl, als auch vom Geschmack sehr nachgelassen. Dieses wiederspiegelte sich auch an relativ wenigen Gästen im Beach Loft. Es gab Zeiten, da standen die Gäste am Buffet Schlange- diesmal waren die Gäste sehr rar am Buffet. Der Geschmack war bei den Produkten auch nicht mehr die Gaumenfreude, die es einst mal war. Ich denke das Espitas Chemnitz sollte sich schnellstens Gedanken machen, wie sie ihre Gäste im Beach Loft kulinarisch verwöhnen können. Alles in allem ist es nicht mehr der Renner ...

LW
LWSFreddy
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war (wie bereits erwähnt) sehr lecker, auch die Cocktails, bei denen es auch eine große alkoholfreie Auswahl gab, haben super geschmeckt. Sehr schönes Ambiente, am Buffet musste man nicht anstehen und es war immer reichlich da, alles in allem sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich, hat sich vorgestellt und alle Fragen beantwortet und ist auch hin und wieder vorbeigekommen, um nach weiteren Wünschen zu fragen.
Einzigster Makel war, dass das scharfe Essen durstig gemacht hat, man sich mit Blick auf die Getränkepreise jedoch etwas zurückhält.
Apropos Preis, die knapp 16€ für das Buffet sind gut gewählt, man kann sich ordentlich den Bauch voll schlagen, ohne sich großartig über Geld Gedanken machen zu müssen.
Danke für den schönen Abend, liebes Espitas-Team.

T
Timmy
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tisch war auf den Anlass sehr schön dekoriert essen sehr gut auch für vegetarier , mit Preis darüber stand nur 11,90 e aber nicht das Abendbuffet 15,90 e kostet darüber war ich etwas überrascht

y
ydnis89
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein tolles Ambiente, das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist auch gut. Das Buffet ist sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Leider saßen wir im unteren Teil des Restaurants an den kleinen Tischen. Es war sehr hell beleuchtet, nicht sehr warm und auch nicht wirklich gemütlich. Im oberen Teil des Restaurants war es angenehm und gemütlich. Dort hätten wir gern gesessen und den Abend verbracht. So sind wir nicht lang geblieben. Hatte das Flair von einer Wartehalle. Nicht wirklich romantisch zum Valentistag.

R
Restaurantkritik
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2015
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Bewertung des Buffets im Chemnitzer Beachloft:

Für Vegetarier gibt es kaum Hauptkomponenten!

Enttäuschend war auch das Obst als Dessert! Die Früchte waren alles andere als frisch. Besonders die Weintrauben wirkten wie ungewaschen und waren matschig. Wie sollte man denn die Ananas auf der Spitze der Etagere essen? Schade, wenn sie nur Dekoration ist.

Auch 2 Gläschen mit verschiedenen Desserts ist als Auswahl eher dürftig.

Insgesamt würde ich Ihr Buffet leider eher nicht weiter empfehlen.

T
Treuchel2010
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz der großen Räumlichkeit "Beachloft" kann man entspannt und in Ruhe den Morgen oder auch Abend verbringen. Die Bedienung gibt sich sehr viel Mühe, was bis jetzt auch immer sehr gut gelungen ist. Im großen und ganzen ist für uns das gesamte Ambiente mehr für das "Abendgeschäft" geeignet, aufgrund der eher dunkleren Einrichtung und Lichtverhältnisse. Es wirkt gemütlich und man ist gerne da, auch für mehrere Stunden.

r
rotehexe83
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2014
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, nur was uns gestört hat war dass die Speisen ständig alle waren an beiden Buffets! Man müsste 3 Versuche starten das man mal das essen kann was man noch nicht probiert hatte. Ist schon schade,dabei waren noch nicht mal gar so viele Gäste im Haus als sonst!!! Wenn man das mit den essen verbessern könnte würde ich auch 5 Sterne geben.

s
schatz
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren Ostersonntag zum buffet,es war wieder lecker und alle wurden satt,sogar unser vegetarier.das einzige mango war,dass verschiedene speisen kalt waren(rippchen),ansonsten alles super


Mgf Andreas Proppe

DS
DSIReh
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2014
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

... leider leicht überfordert. Das Personal ist nett, kommt aber leider bei Besucherandrang nicht sehr gut zurecht. Da wir Selbstbedienung-Buffet hatten, mussten sich die Kellner nur um die Getränke kümmern - leider funktionierte selbst dies nur schleppend. Einige Bestellungen wurden sogar gar nicht erst geliefert. Angesichts des Preises war ich auch etwas von der Qualität und Auswahl des Buffets enttäuscht aber positiv an zu merken ist, dass dies immer reichlich gefüllt wurde. Wir waren 16 Personen und die Rechnung wurde getrennt bezahlt, das hat dann zum Glück auch alles geklappt. Alles in Allem war es trotzdem ein schöner Abend. (Alter 25-35 Jahre)

K
Kate22280
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2014
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Das Restaurant ist perfekt zum brunchen. Abzüge gebe ich allerdings beim Essen. Die Aufläufe wirkten zum Teil (gegen 12 Uhr) ausgetrocknet und viel zu dünn. Auch das Fleich war bereits sehr trocken. Ansonsten war es gut. Und, es gab kein Schokodessert :-(

e
elsnertheking
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2014
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Für 13,90€ kann man Wochenende ausgezeichnet Essen soviel reingeht. Und das bei einer MEGA-Auswahl!
Spareribs und Spanferkel sind absolut zu empfehlen!

Weiter so!!

b
bmwfahrer
Leipzig
6 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2013
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

vielleicht hatte der Koch und die Kellnerin noch keine Lust nach dem Weihnachtsfest zu arbeiten, aber mit der Leistung hat sich das Thema Brunch wohl erledigt. Das war nix halbes und nix ganzes!!!

K
Kathi28
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2013
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Wartezeit auf das erste Getränk immerhin eine halbe Stunde , als Entschädigung gabs Tequila, leider trink ich das nicht, so hatte ich Pech...
mageres Buffet
Kellner kennt die Preise nicht
Wir waren nun schon zum zweiten Mal enttäuscht...das war definitiv das letzte Ma(h)l dort .....

DB
DasBrot
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2013
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir haben den Brunch im Beachloft ausprobiert. Da die Räumlichkeiten sehr groß sind und hoch gebaut wurde, gibt es bei voller Belegung schon ein sehr lärmendes Gefühl. Als sich die ersten Tische wieder leerten, hat es besser vom Geräuschpegel funktioniert. Das Essen ist sehr reichhaltig, jedoch nur 1-2 Gerichte wirklich mexikanisch. Die anderen Gerichte ohne wirklich viel Innovation. Eher enttäuscht hat mich der Service...der Kellner konnte leider mit dem elektronischen Bestellsystem nicht so gut umgehen, sodaß eine Bestellung immer länger dauerte. Auch waren die Wartezeiten nach dem Auslösen der Bestellung teilweise sehr lang, obwohl die Angestellten an der Bar genug Zeit hatte...es scheint, als ob da ein Problem im System besteht.

N
Naddle1985
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2013
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Buffett wurde schlecht aufgefüllt; Getränkebestellung dauerte viel zu lang; ansonsten sind Essen und Getränke spitze

t
testdriver
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2013
Gesamt1Essen2Service4Ambiente5

Parkplätze am Haus fehlen - wir mussten uns erst in der Umgebung etwas suchen...
Leider war ich vom Bufett eher enttäuscht - weder eine leckere mexikanische Auswahl, noch sonst ein Geschmackskracher.
Zudem war das Essen kalt oder zerkocht, was nicht sein sollte...
Getränke sind recht teuer!
Für 2 Personen in Summe 55€ finde ich eindeutig zu viel!

N
Nile210
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Zum Brunch immer zu empfehlen. Guter Service. Nur leider keinen großer Einfluss auf die Platzwahl. Sonst alles Super!

N
Netti101
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2013
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Zum Abendbuffet können die Gäste für rund 14€ aus einem vielfältigen Angebot aus hervorragenden warmen und kalten Speisen "all you can eat" auswählen. Auch die Auswahl an vegetarischen Speisen ist groß. Der Service ist sehr zuvorkommend, räumt Geschirr schnell weg und fragt häufig nach, ob man einen Wunsch habe.

F
Frank
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 5. April 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Abendessen anlässlich des Geburtstages meines Sohnes hier.
Wir können es nur weiter empfehlen. Das Ambiente super, der Service hervorragend und das Buffet einfach Spitze!
Dank an das ganze Team, dass dieses Abendessen ein Geburtstagshighlight wurde!
Bis bald...

b
bmwfahrer
Leipzig
6 Bewertungen
Besucht am 1. April 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr sehr toll im Espitas. Sehr lecker, aufmerksamer Service Perfekt!!! Wir kommen gerne wieder.

M
Madeleine78
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2013
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Hallo, wir waren bei Ihnen das erste Mal. Es war ein schöner Abend. Die Salatbar habe ich mir etwas größer vorgestellt. Verschiedene Salate aus welchen man auswählen kann. z. Bsp. Rohkost (es gab nur Möhren Gurken Tomaten..) Die Kinderecke ist zwar prima, doch alle Stifte hatten keine Miene mehr. Wir kommen trotzdem zu Ostern wieder.
Das Personal war prima und wir hoffen weiterhin auf den Erfolg in Ihrem Haus. MfG M.Weber

A
Antonia28
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2013
Gesamt2Essen4Service5Ambiente1

Wir waren an einem Freitagabend im Beachloft. Die Bilder im Internet haben uns sehr angesprochen. Jedoch saßen wir wo ganz anders. Alles in allem war die Tische für Buffet von der Größe okay. Aber wir wollten nur was trinken und chillen. Dafür war das Ambiente im Buffetbereich nicht schön. Das Ambiente dass im Internet auf den Bildern vermittelt wird konnten wir gar nicht genießen. Es waren ab 21 Uhr auch kaum noch Leute da. Was schade ist, wenn man zu dritt an einem riesen Tisch sitzt und alle anderen Tische leer sind. Der Raum oben beim Buffett ist für Cocktailtrinker einfach zu riesig. Wir werden zum Cocktails trinken nächstes Mal eine andere Location ausprobieren. Das Personal war aber durchweg freundlich.

i
inwe
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

es ist schick und wir hatten eine tolle Bedienung, aber vom Essen immer das Gleiche, Dessert war überhaupt nicht da

FAQ

ESPITAS Chemnitz Beachloft Buffetrestaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0371 33513773

ESPITAS Chemnitz Beachloft Buffetrestaurant wird von 37 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.