Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Biberach
  5. Warthausen
Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach), Mittelbiberach, BW

Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach)

4.7
4.7
446 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
ESSZIMMER MITTELBIBERACH.
NEUE ESS.KULTUR
Wir sind neu, wir sind anders. Lassen Sie sich mit Ihren Liebsten, Freunden, Kollegen auf ein besonderes kulinarisches Erleben in unserem Restaurant ein, in gewohnt bewusster und ehrlicher Fasson.
gemeinsam.vielseitig.frisch.modern.reginal

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sie möchten außerhalb der hier angegebenen Buchungsmöglichkeiten einen Tisch bei uns reservieren?
Dann kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch oder per Email. Wir bemühen uns eine passende Lösung für Sie zu finden.



Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 18:00 Uhr–22:00 Uhr Sa. 17:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07351 5749890
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Simon Kaiser
  • Catering
    Catering Anfragen bitte gerne an info@restaurantesszimmer.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    Im Nebenraum für ca. 40 Personen.Im gesamten Restaurant ab 50, bis zu 100 Personen.
  • Gebiet
    Warthausen
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Schügele, Mittelbiberach, von hier ca. 10 Minuten Fussweg
  • Weitere Details
    Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan

Was 446 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Innovativ

  • Baden-Württemberg

    Regionale

446 Bewertungen
  1. RalfB

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    auch heute wieder ein grosser Genuss, passend zu Ostern und mit überraschender Weinbegleitung

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Claude

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant mit prima Konzept, liebevoll modern gestalteten Räumen und sehr leckerem Essen! Man muss kein Menü wählen, sondern kann zwischen mehreren kleinen Vorspeisen (Tapas) auswählen. Diese sind auch hervorragend zum Teilen geeignet, wodurch man die Vielfalt erhöhen kann :) Beim Hauptgang gibt es auch Wahlmöglichkeiten, ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, Fleischmenge, Art der Sauce und Beilage. Wir würden jederzeit wieder hingehen, auch wenn es etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Biberach liegt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere Tapas, sehr guter und aufmerksamer Service. Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. JacquelineM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren bereits das zweite Mal im Restaurant Esszimmer und sind auch dieses Mal wieder überaus begeistert! Die Kellnerin super freundlich, nicht aufdringlich, das Ambiente einfach nur sagenhaft! Man fühlt sich so wohl, schick und trotzdem gemütlich. Das Essen natürlich fantastisch. Tolle Kombinationen, super Qualität und klasse Geschmack... ebenso wie die alkoholfreie und alkoholhaltige Aperitifs. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen zwei Tapas und habe dann zu meiner Wahl noch ein "Probiererle" meiner anderen Wahl zum testen erhalten. Einfach sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Carmen

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist optisch und geschmacklich ein Highlight! Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hat bei Fragen sehr gut beraten!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. David

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Eine Perle in Mittelbiberach... wir kommen wieder!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. DavidR

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Erstklassiges Essen, sehr freundliches Personal und ein innovatives Konzept

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. ThomasF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Selten so gute Tapas gegessen. Kompliment, weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. EvaS

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war wieder einmal großartig! Das Essen ist der Hammer und die Tapasnummer ist in sofern toll, weil man viel probieren kann.Wir sind große Fans und kommen auf alle Fälle wieder. Fast immer zu nem besonderen Anlass-weil es hier besonders ist. Weiter so 😊

    1 Person fand das hilfreich

  10. LenaC

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden äußerst freundlich umsorgt und haben superlecker gegessen (ein Traum waren die Maronen- und die Pilzsuppe - ganz lieben Dank an den kreativen Rezeptentwickler!). Auch das Ambiente des Restaurants begeistert uns immer wieder. Das Esszimmer ist definitiv unser Lieblingsrestaurant in BC.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Petra

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Toller Service und leckeres Essen. Die neue Philosophie mit kleinen aber feinen Variationen hat uns gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Juergen

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top Restaurant in der Nähe von Biberach Essen flexibel kombierbar

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Henning

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wenn man sich vom Eingang bei einem Fitness-studio nicht abschrecken lässt, kann man hier gut und gepflegt Tapas essen. Bedienung sehr freundlich und dabei unaufdringlich. Speisen Nicht günstig aber mit interessanten Würz- und Fleisch-variationen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AlbrechtH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns zu meinem Geburtstag etwas ganz tolles geleistet, nämlich einen Besuch im Esszimmer. Selten so gutes Fleisch gegessen. Es war unser Erstbesuch und ein tolles Erlebnis. Sogar ein Stückchen Torte mit Kerze für das Geburtstagskind. Gerne mal wieder, bei besonderen Anlässen. Albrecht

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. rolflued

    Düsseldorf

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Bei den Tapas ist noch einiges an Luft nach oben. Überraschend für mich war, das die Tapas, wenn überhaupt, nur warm waren. Die Soßen dazu eher wenig Essenz hatten. Der junge Mann im Service super nett. Da Service Personal fehlte konnte er sich nicht ausreichend Zeit nehmen für eine gute Beratung. Schade, wenn ich alles revue passieren lasse, um den Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. EdwinF

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem "Esszimmer", die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente hat uns sehr beeindruckt, das Essen war super lecker und wir kommen ganz sicher wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. TILLM

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Entspannte ruhige Atmosphäre, interessante und umfangreiche Auswahl bei den Vorspeisen (Tapas), Speisenzubereitung sehr schmackhaft, nicht zu salzig, das Fleisch gemäß Bestellung (medium bzw. medium to rare) zubereitet, der naturtrübe Rosé überraschte. Um die Wartezeit bis zum 1. Gang auszufüllen könnte man zum Aperitif ein Amuse Gueule oder eine Scheibe Brot mit Aufstrich anbieten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. ElisabethD

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben zu Dritt einen sehr schönen kulinarischen Abend verbracht, gerne mal wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. ElkeS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gestern zu zweit da und hatten einen wundervollen Abend. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben in dem gemütlichen Ambiente so viel Freude beim Essen gehabt! Wir haben uns einige Tapas ausgewählt und alle sehr genossen. Gekrönt von den Nachtischminis blieben keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. UlrikeW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu viert für eine kleine Weihnachtsfeier im Esszimmer. Wir durften im kleinen Separee sitzen und hatten damit einen ruhigen Sitzplatz, wurden zuvorkommend bedient und waren rundum zufrieden! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Edina

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine von den besten Restaurants wo wir je gegessen haben. Super Ambiente, tolles Essen, Service hervorragend. Es hat alles super gepasst! Essen ist sehr lecker, pfiffig zusammengestellt, wird einfach aber sehr geschmackvoll serviert. Absolute Empfehlung und wir hoffen dass wir bald da wieder hingehen können. Vielen Dank für den ganz tollen Abend!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. AlexandraV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War ein super Abend und kommen wieder. Super Service und super Küche. Nochmals danke für den Gruß aus der Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. RolandH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten einen netten Abend in einem besonderen Restaurant. Äussert zuvorkommendes und freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr leckere Speisen. Kleine Vorspeisen im Tapas Style, ist mal was anderes. Zwar gehobenes Preisniveau, aber die Gegenleistung passt. Ist nicht für alle Tage, aber zu einen besonderen Anlass kommen wir gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. PepeS

    BW

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War richtig klasse! Macht bitte weiter so. Wir freuen uns aufs nächste mal :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ALsS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war überragend! Wir kommen gerne wieder! Das neue Konzept mit kleinen Gerichten hat uns sehr gut gefallen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Volker

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Guter Service, ansprechende Karte, leider ziemlich laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Petralein

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war ein wunderbarer Abend. Sehr freundliches Personal. Das neue Konzept mit den Tapas hat uns sehr gut gefallen. Ich glaube das nächste Mal esse ich nur Tapas:) Einfach mal was anderes. Sehr gute Qualität und schön angerichtet auf dem Teller.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Schondelmaier

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Etwas tricky den Eingang zu finden, aber sehr freundliches Personal und gute Qualität des Essens. Modern eingerichtetes REatuarant, das man/frau bei einem Sportpark nicht erwarten würde.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. SilkeLoMa

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war hervorragend. Super Service. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SimoneH

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für den netten Abend. Sensationelle Vorspeisenkombi, sehr leckeres Entrecôte, Leute macht weiter so!!! 🫶

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BeateK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super nette Bedienung. Sehr leckere, ausgefallene Speisen. Unbedingt bald wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. FeMo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekt! Das Essen ist hervorragend, der Service ruhig und aufmerksam und das Ambiente sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MarW

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Fast alles war gewohnt gut. Kulinarisch sehr lecker. Nur schien das Servicepersonal scheinbar teilweise etwas überfordert zu sein, es fehlte da wohl jemand hinter der Theke, der die Getränke vorbereitet. Leider wurden wir nicht mal gefragt, ob wir noch ein Dessert möchten. Es war recht schwierig, mit dem Personal Kontakt aufzunehmen. An manchen Tischen wurde x-mal nachgefragt ob alles in Ordnung sei und manche wurden ignoriert. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder…

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. PaulH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker und super freundlich, Preiswert. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Stefan

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Klasse Essen, toller Service und gemütliches ruhiges Ambiente. Absolut zum Weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. VeraH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr lecker! Komponenten zusammenstellen finde ich prima, für den kleinen oder größeren Hunger sehr praktisch. Sehr zuvorkommender Service. Alles prima.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. PepeS

    BW

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Gesamterlebnis war ganz ausgezeichnet. Innovativ, kreativ und hervorragend in der Qualtität der Speisen. Man muss nun etwas mehr in das Lesen der Speisekarte investieren, aber die tollen Servicekräfte stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Chef kam auch noch an den Tisch und hatte uns über das anstehende Menü-Konzept in einer neuen zweiten Location in der Innenstadt Biberach berichtet. Neugier ist geweckt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. GunnarE

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das neue Konzept, seit 01.09.23, mit kleinen Gerichten hat uns sehr gut gefallen. Ähnlich wie Tapas. Wer gutes Essen liebt, sollte das Esszimmer besuchen

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Anonym

    Berlin

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr modernes Konzept mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis! Hat uns sehr gut gefallen. Man isst viele kleine Dinge von der Mitte des Tisches. Am Ende waren wir papp satt. Danke an die nette Bedienung für die tolle Einführung. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ups! Das ESSZIMMER hatte sich neu erfunden und wir durften reinbeissen. Nun gut - wir mussten ggü. den früheren Menus beim Bestellen etwas mehr mitarbeiten und haben dabei erstmals die ganze Bandbreite der Karte für uns entdeckt. Schwups ging es auch schon los. Drei sehr leckere Vorspeisen beanspruchten unsere volle Aufmerksamkeit - die Qualität wie gewohnt und dazu reichlich portioniert. Wer mag kann jetzt (endlich) zwanglos seine Tischgenossen an seinen Tellern teilhaben lassen - oder alles für sich behalten. Die Hauptgänge waren in Umfang und Qualität wie aus den früheren Menüs entnommen. Für die Nachspeise waren wir jedoch zu satt. Beim nächsten Abend werden wir vermutlich erstmals und stundenlang nur über 5 oder 6 Vorspeisen herfallen. Das wird ein Fest!

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach) wurde mit 4.7 Sternen von 446 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

23:00


Heute einmal reserviert
Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach) auf Google Maps

Ziegeleistr. 37, Mittelbiberach, BW 88441

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Warthausen
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Fr. 18:00 Uhr–22:00 Uhr Sa. 17:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Regionale, Neue Deutsche Küche
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Schügele, Mittelbiberach, von hier ca. 10 Minuten Fussweg
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Kontaktlose Zahlung, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Simon Kaiser
  • Weitere Details
    Glutenfreie Optionen, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan
  • Telefonnummer
    07351 5749890
  • Catering
    Catering Anfragen bitte gerne an info@restaurantesszimmer.de
  • Räume für private Veranstaltungen
    Im Nebenraum für ca. 40 Personen.Im gesamten Restaurant ab 50, bis zu 100 Personen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo