Fellini

3.5
150 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Ideal für Mittagessen
Leise Unterhaltung
Lassen Sie sich von Ihrem Italiener verführen!
Im groszügigen und modernem Ambiente widmen wir uns dem Schönsten, was die Welt zu bieten hat: Beste Italienische Küche!
Genießen Sie frische Ware, hausgemachte Pasta in allen Variationen, vorzügliche Fleisch-und Fischgerichte, studieren Sie unsere sehr gut sortierte Weinkarte, kosten Sie delikate Nachspeisen, kombiniert mit hervorragenden Kaffeespezialitäten und vergessen Sie die Zeit.
Was 150 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.7
Essen
3.3
Service
3.8
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
57 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

habe das Restaurant vor kurzem zum 1. Mal besucht, war schon 3 mal nun dort
sehr tolles Essen und schönes Lokal mit freundlichem Service

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Le service est super lent et la cuisine peut être mieux. L’ambiance au top

Melden
F
Frank
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Die Tische wurden nach den Besuchen gesäubert, aber nicht desifiziert. Die Speisekarten waren fleckig. Meine Pasta mit Rinderfilet war schlecht, das angebliche Filet war knorpelig unk kaum zu kauen. Alles in allem eher enttäuschend.

JB
JilB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war sehr schön angerichtet und hat auch wirklich gut geschmeckt. Der Service aber war sehr schlecht und unfreundlich, daher können wir das Fellini leider nicht weiterempfehlen!

AU
AyleenU
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr sehr lecker! Sehr ruhig. Sehr modern und offen eingerichtet. Tolles Ambiente und tolle Atmosphäre. Preise sind sehr angemessen. Qualität passt wunderbar. Antipastiteller war etwas wenig um Vergleich zu anderen Italienern. Würde jeder Zeit wieder hin. Freundliches Personal.

PA
vipPoblanoAvenger
Raum Stuttgart
38 Bewertungen
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Yup great times!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melden
h
hermannu
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Problem liegt darin, dass das Restaurant Fellini am Sonntag den 19.7.20 Ruhetag hatte und dies auf der Webside von OpenTable nicht vermerkt war. Wir standen vor verschlossenen Toren. Ich glaube dies ist kein Fehler vom Restaurant Fellini.

Mit freundlichen Grüßen Hermann Jung

ML
MichailL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service3Ambiente4

Wir waren 8 Leute am Tisch und alle haben eine ähnliche Betroffenheit. Das Essen war teilweise kalt und trocken. Des Weiteren war ein Meeresfrüchte Salat bestellt worden, dafür bekam ich ausschließlich Oktopus. Das ist ja das einzige, was das Meer zu bieten hat und was man unter dem Meeresfrüchte Salat versteht. Auf meine Bemerkung, bekam ich immerhin viele Muscheln und EINE große Krabbe.

Während der Tischreservierung über Opentable, habe ich um eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind gebeten. Es kam NICHTS.

Danke und nie wieder.

GS
GSch
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Das Bussiness Lunch ist meist unter 10 €, ist inklusive Suppe oder Salat und ist sowohl optisch als auch geschmacklich immer zu empfehlen.

LN
LenaN
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich würde jeden Tag dort essen gehen wenn es mir möglich wäre!!! Super nettes Personal, Essen ist IMMER gut. Weiter so! Absolute Weiterempfehlung!!

MS
MichaelS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen.. nette Bedienungen und Ober !!! Gerne mal wieder hin gehen

X
Xyz123
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Man saß leider sehr beengt. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam.

AS
ArminStgt
Raum Stuttgart
11 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Leckeres Olivenöl mit Brot vorweg danach eine sehr leckere Vorspeise mit Burata, schön angerichtet auf einem schwarzen Teller und zum Hauptgang dann mit Fisch und Pasta mit Meeresfrüchten alles sehr lecker. Aufmerksamer Service als ich die Serviette verloren hatte kam der Kellner direkt mit einer neuen.!

MH
MonikaH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Hat seine besten Tage hinter sich. Personal nicht besonders bemüht. Kenne das Fellini aus seinen Anfangszeiten, heute wirkt es etwas heruntergekommen.

L
Laury
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Leider war der Service sehr schlecht. Gast fühlt sich eher als Störfaktor. Sehr unflexibel. Bar macht einen etwas verstaubten Eindruck.

BL
BodoL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Das ein Gast zur Begrüßung nach vor Wochen erfolgter Reservierung gefragt wird wie lange er bleiben möchte ist mir vorher noch nie passiert. Aber immerhin wusste der Service so einen genauen Zeitrahmen, wir hatten im Anschluss eine Konzertveranstaltung. Aperitif war gut. Der Meeresfrüchte-Salat bestand augenscheinlich nur aus klein geschnittenem Tintenfisch mit belanglosem Dressing. Das Vitello Tonnato war zäh und schwabbelig, die Soße, eine dicke Pampe, erregte keinerlei Verdacht auf die Verwendung von Tunfisch und Anchovis. Zwei oder drei Kapern waren mit Mühe auffindbar. Der Mozzarella war gut. Eine gute halbe Stunde nachdem die Teller der Vorspeise abgetragen waren haben wir uns erkundigt, wann denn nun die Hauptspeise (ein Gericht von der Tageskarte und eine Pizza) serviert würde. Sämtliche nach uns erschienen Gäste waren bereits beim Hauptgang. In zwei Minuten würde unser Essen kommen, hieß es. Daraus wurde dann eine knappe Viertelstunde. Man hatte schlichtweg unsere Bestellung verschlampt. Zur Entschuldigung gab es ein Freigetränk, was auch bitter nötig war, da wir nun den Hauptgang in wenigen Minuten runterspülen mussten. Die Pizza war sparsam belegt, breiter dafür zäher Rand, zum Ausgleich in der Mitte matschig. Grüne Nudeln waren gut aber in einer undefinierbaren Soße, die nicht wusste ob sie nun "tomatig" oder "sahnig" sein sollte. Der eingestreute Tintenfisch war offenbar ein Rest des Meeresfrüchte-Salates, zäh wie alte Luftmatratze. Die Krönung war der Seeteufel, kaum Geschmack aber dafür super elastisch. Die Älteren kennen noch einen Gummiball namens "Flummi". Das beschreibt es ungefähr. Zwanzig Minuten nach unserer "Zielzeit", die beim Eintreffen ja abgefragt wurde, haben wir das Lokal verlassen um in forcierter Gangart gerade noch unsere Veranstaltung zu erreichen. Ein entspannter, genussvoller Restaurantbesuch sieht anders aus.

OT
OpenTable-Gast
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Food was good! Ambiance was more modern, business-y than a “cozy” vibe but not a dealbreaker - our waitress was very sweet and was Italian herself. Main takeaway: good Italian place to pop into, especially since it’s right around the corner for us.

Melden
d
dagmar
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein schöner Abend, mit gutem Essen und spitzen Service.

a
antje
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

DIE TORTELLINI WAREN TEILWEISE NOCH HART - SCHADE!

RN
RaupeNimmersatt
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen war lecker, Portionen für den Preis viel zu klein. Sind trotz vor und Nachspeise und teuerstem Hauptgang hungrig nach Hause. Bedienung war langsam. Essen war zwar wenig dafür aber eigentlich gut.
Lautstärke im Restaurant etwas unangenehm. Trotz rechtzeitiger Platz Reservierung wurden wir neben die Küche gesetzt und waren dem ständigem vorbeilaufen der Kellner ausgesetzt neben den zuweilst unangenehmen Gerüchen

IM
IngeM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war supi bei Euch. Herrliches Essen Trinken und Service alles perfekt!!!!! Wir werden wieder kommen.

G
zufriedenerGast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Getränke prima; Sehr zuvorkommende und flexible Bedienung

PL
PetraL
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend im Fellini- Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Alles war einfach perfekt.

BH
BirgitH
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Der reservierte Tisch war nicht frei. Wir bekamen zwar einen Prosecco am Stehtisch serviert, aber dann hat man uns vergessen. Nur auf Drängen bekamen wir nach 40 Minuten einen Tisch. Dann haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet. Es gab kein Brot zum Salat. Meine Spaghetti waren lauwarm. Das war für mich das letzte Mal im Fellini.

RB
RolfB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gute Küche in sehr schönem Ambiente. Durch eine Gruppe von 50 Personen an diesem Tag etwas eng und laut.

B
Beekeeper
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war insgesamt sehr gut. Minestrone etwas zu salzig wenn man da empfindlich ist. Lasagne sehr heiß und ganz toll geschmeckt. Ebenso die Pizza mit scharfer Salami. Die war wirklich scharf !!
Am Fenster hatte wir etwas Zugluft und die Kleidung roch nach Essen , mußte über Nacht gelüftet werden. Service korrekt , nicht mehr und nicht weniger.
Wir kommen mal wieder , im Sommer.

t
thomask
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Tisch neben der Garderobe ist nicht unbedingt angenehm

i
inilait
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Uhrzeit unseres Restaurantbesuchs war vielleicht nicht so gut geeignet; die Küche musste nach der Mittagsruhe offensichtlich erst wieder angeworfen werden. Der Service war sehr freundlich, hätte allerdings etwas aufmerksamer sein können.

GH
GesineH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

liebes Team,
es war ein toller Abend und uns hat es gut gefallen
XLG

U
Udroc
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind sehr zuvorkommend empfangen worden. Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Essen perfekt.

CM
CocoM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Am Anfang war das Restaurant sehr leer, dadurch extrem Aufmerksamer humorvoller Service.

Mit Füllung des Restaurants wurde der Service leider deutlich schlechter (wir haben dann eben alle 4 auf 2. Getränk verzichtet😉.

Und es dauerte sehr lange, bis wir die Aufmerksamkeit zum Bezahlen erlangen konnten (schließlich haben 3 von uns den Kellner förmlich angestarrt😆).
Trotzdem, er war wirklich sehr sehr nett.

Essen war super lecker!

Preis-Leistung für Stuttgart Mitte völlig in Ordnung.

T
Tommy
Las Vegas
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Lokal macht einen sehr schönen modernen Eindruck. Wir sassen draussen, wo es angenehm war.
Etwas störend sind die ständig vorbeifahrenden Krankenwagen und Feuerwehren.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gewohnt gut, wir würden jederzeit wieder dort essengehen

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente1

Als wir rein kamen wurde uns einer der schlechtesten Plätze zugewiesen. Der Tisch lag genau unter einem riesigen Baum, dessen Zweige direkt über dem Kopf hingen. Als wir den Tisch etwas zur Seite schieben wollten kam ein Mitarbeiter und meinte UNFREUNDLICH, wir sollten das sein lassen. Sie müssten schließlich da noch vorbei gehen. Als ich sagte, dass uns der Baum stört wurde das einfach ignoriert. Am liebsten wären wir einfach wieder gegangen. Von Wein hatte der Kellner auch wenig Ahnung, denn als wir nachfragten, ob der von uns ausgesuchte Wein halbtrocken ist, meinte der nur nein, der ist trocken und empfahl uns einen anderen Wein, der natürlich viel teurer war. Wir hatten uns dann trotzdem für den von uns ausgesuchten Wein entschieden. Und es war ein halbtrockener Wein...
Die Frau, die uns mit Essen und Getränken die Zeit über bedient hat, war sehr freundlich und nett. Das Essen (sehr schön angerichtet) war dann auch gut, daran gab es nichts auszusetzen. Die Preise sind auch okay. Trotzdem war die Geschichte mit dem schlechten Platz bzw. eher der Reaktion darüber der Grund, warum wir dieses Restaurant weder nochmal besuchen werden, noch jemandem weiterempfehlen werden. Wenn sie schon solche Bäume als Deko da hinstellen sollten sie wenigstens die Äste so abschneiden, dass sie einem nicht direkt über dem Kopf hängen. Zumal die Kellerin auch jedesmal die Zweige im Gesicht hatte bzw. sie sich bücken musste um den Zweigen auszuweichen.
So möchte ich als Gast nicht behandelt werden. Es gibt genügend andere Restaurants in Stuttgart, wo man fein essen gehen kann.

M
Maritere
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich war leider ein Wenig enttäuscht, weil die Miesmuscheln von der Aktionskarte, auf die ich mich wahnsinnig gefreut hätte, nicht verfügbar waren. Schade!

K
Kemponeub
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absoluter Lieblings-Italiener in Stuttgart. Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und ausgewählte Weine, sowie sehr nettes Personal. Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.

HT
HansT
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn tolle Speisen von einem aufmerksamen und freundlichen Service gereicht werden, kommt man immer wieder gerne! Und das Preis-Leistungsverhältnis passt auch... weiter so!

K
Klaus
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 5. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Beide Gerichte der Tageskarte waren sehr lecker und auch phantasievoll zubereitet. Die Bedienung war schnell, locker und entspannt.

OT
OpenTable-Gast
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer toll aber wir mussten 45 min auf unser Essen warten. Als Diabetiker nicht so gut. Nächstes Mal sag ich das deutlich.

L
Lilly
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Tolles Ambiente , typisch italienische leckere Küche, der Service könnte besser sein.

FAQ

Fellini wird von 150 OpenTable‑Gästen mit 3.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.