FelsenGraf STEAKHOUSE

4.3
37 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Gemütlich
  • Authentisch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Erleben Sie die unkomplizierte Mischung aus Restaurant, Wanderhütte und Event-Location. Leckere Burger, köstliche, frische und regionale Gerichte, eine herrliche Sonnenterrasse, frische Ideen und die besondere Atmosphäre führen bei unseren Gästen zum ganz besonderen Urlaubs-Gefühl, dem Felsenland-Feeling..Und der Abend? Der gehört dem Steakhouse. Bestes Fleisch in höchster Qualität auf dem heißen Grill - zubereitet von unseren Stekspezialisten. Fachkompetenz und die Liebe zum Fleisch sind überzeugende Argumente, die den bekannten und beliebten Steakhousegenuss ausmachen. Genießen Sie selbst das besondere Steakhouse-Erlebnis.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Steak, Mediterran, Amerikanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
06391/92370
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Lothar Schick
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Stadtmitte Dahn, von hier ca. 15 Minuten Fussweg
Weitere Details
Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, Nebenräume, Nichtraucher, Späte Öffnungszeiten, Unterhaltung, Wein
Was 37 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Der Ablauf zwischen Online-reservierungs-Stelle und dem Restaurant scheint wohl nicht zu funktionieren. Obwohl eine Reservierungsbestätigung kam und auch eine Erinnerung am Vortag der Reservierung, war am besagten Abend kein Tisch für meine Gruppe mit 15 Leuten reserviert oder gedeckt. Zum Glück war nicht viel los und wir konnten noch einen Tisch bekommen. Als wir die Tische umstellten, um alle an einer Tafel zu sitzen, waren die Kellner genervt und haben nicht mal mit angepackt.
Essen und Service ok

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Insgesamt ausgezeichnet! Leider war ein Steak mit Salat nicht ganz ok. Steakhouse würde ich dennoch weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

leider war die Reservierung nicht so ganz erfolgfreich. 7 Personen war am Anfang schwer umzusetzten, obwohl Tische frei waren. Nach einiger Wartezeit war es dann doch möglich zwei Tische zusammen zuschieben.

Melden
Hilfreich
PN
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr sehr gute Steaks, da lohnt sich die 70km Anreise.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hallo ich kann das Steak House nur empfehlen.Gutes Fleisch!Sehr gute Auswahl an Fleischgerichte.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Zum 5. Mal besucht und jedes Mal sehr lecker. Die Qualität hat leicht geschwankt aber immer im Rahmen. Wer auf ausgefallene Fleischsorten steht sollte den Felsengraf auf jeden Fall mal besuchen. Der Service ist sehr gut da es sich ja um geschultes Hotelpersonal handelt. Freue mich auf das nächste, saftige Steak... Bis bald C. B.
Ach und wer nicht weiß was ein gutes Stück Fleisch wert ist sollte einfach eine Pizza bestellen und sich nicht über die Preise beschweren.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Steak lecker aber auch beim zweiten Besuch nicht so gebraten wie bestellt.Salat vorweg kam mit Hauptspeise.Weine zum Essen wurden unmittelbar nach dem aperetiv serviert.Um 22.30 wurden wir gebeten zu zahlen was bei einem Rendezvous etwas ärgerlich war.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer sehr gut. Waren schon öfters da, auch als Hotelgäste

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Das Qualität des Essens ist erstklassig, das Fleisch ist hervorragend, das Steak war super zubereitet, man braucht gar nichts zusätzlich, Kräuterbutter und Co. wäre nur Fehler dazu.

Melden
Hilfreich
LE
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Guter Service, gutes Essen und der Preis war angemessen.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Am 09. Januar einen Tisch für den 11. Januar online reserveirt und direkt die Bestätigung bekommen. Am 10. Januar nochmals eine Erinnerung der Reservierung bekommen.
Dann am 11. Januar zum Restaurant gekommen und dieses wegen Winterpause bis zum 19. Januar geschlossen.
OpenTable euer Ernst?!
Man bekommt zweimal eine bestätigung das der Tisch reserviert wurde.
Der Geburtstag war natürlich dementsprechend gelaufen und die Strecke nach Hause musste mit leeren Magen und schlechter Laune bewältigt werden.
Traurig das im heutigen Zeitalter solche Pausen nicht in einem Programm eingepflegt sind!
Reservierungsnummer #9026

Melden
Hilfreich
R
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Eines besonders Restaurant. Obwohl eigentlich ein Steakhaus, ist die Auswahl an Speisen richtig groß. Qualität und Service sind kaum schlagbar.

Melden
Hilfreich
GC
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Man sitzt in optisch ansprechender und gemütlicher Atmosphäre.Die Bedienung berät gerne, immer freundlich und kompetent .
Hier fühlt man sich schnell wohl.

Melden
Hilfreich
WB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2017
Gesamt 3Essen 1Service 5Ambiente 5

Sehr geehrte Damen und Herren, sofern es Sie interessiert. Mitteilung erfolgte auf Ihrer privaten Seite.

Melden
Hilfreich
F
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2017
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Das Preis - Leistungsverhältnis war nicht ganz in Ordnung, Pommes welk, als Beilage 6 kleine
Grüne Bohnen, Fleisch war in der Qualität gut.

Melden
Hilfreich
E
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2017
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Wir haben 2 Burger bestellt. 1 Prime und 1 Pulled Beef. Leider haben beide nur mittelmäßig geschmeckt da man vor lauter Soße das Fleisch nicht herausschmecken konnte.
Die Steaks sind hingegen der Wahnsinn!

Melden
Hilfreich
T
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen im Steakhouse war absolut genial! Alles frisch und seht schmackhaft. Hervorzuheben ist auch der hervorragende Service. Das Personal ist freundlich, sehr gut geschult und sehr kinderfreundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
SS
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Preis-/Leistungsverhältnis total inakzeptabel. Das uns servierte Fleisch hätte die Küche nicht verlassen dürfen. Für diesen Preis und den angepriesenen hohen Standard hätte das Essen ein Genuss sein sollen, leider - vom öldurchtränkten Salat angefangen - nicht zu empfehlen. Auch der Service war mehr auf Quantität als auf Qualität bedacht. Als zahlender Gast fühlte man sich sehr unwohl. Wir werden diesem Restaurant aufgrund unseres Eindrucks und des schlechten Essens keine zweite Chance geben und es auch nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
LJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Freundliches Personal, leckeres ausreichendes essen.

Melden
Hilfreich
V
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2017
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Zu erst war der Service Top. Essen und Getränke waren schnell am Tisch. Aber dann kam leider keiner mehr und fragte ob wir noch etwas trinken möchten! Man musste immer wieder rufen das mal jemand kam. Leider mussten wir auch eine Stunde warten bis endlich mal die Rechnung kam, obwohl mehrmals gesagt...Wir waren 8 Personen. Das Essen an sich war ganz gut (Rumpsteak sehr durchwachsen) für die gehobene Preisklasse mehr erwartet, der Service miserabel. Deshalb nicht weiter zu empfehlen!!!

Melden
Hilfreich
MM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Essen ist sehr gut.Im Restaurant sind auch Hunde erlaubt, was ja in unseren Pfälzerwald-Hütten leider nicht mehr der Fall ist. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
C
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Rustikales Hüttenambiente, top Service und ausgezeichnetes Essen. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
C
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr gelungenes Abendessen in egemütlicher Atmosphäre. Freundlichkeit. Gute Empfehlung. Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
N
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Wir kommen immer gerne, da es nicht alltäglich ist. Leider funktioniert die Kommunikation Service - Kunde nicht immer optimal. Musste mehrfach schon Essen zurückgeben und auf das Gewünschte dann warten, da falsch serviert. Ist nicht schön, wenn der Partner dann das Essen schon serviert bekam.

Melden
Hilfreich
F
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unglaublich leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, gute Beratung.
Preise angemessen!

Melden
Hilfreich
p
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich kenne das Restaurant schon von einem vorhergehenden Besuch und fand es gut,deswegen war ich wieder mit Freunden da. Es war wieder alles gut, nur mein dry age Steak war noch etwas zu roh. Dieses wurde aber sehr schnell gegen ein neues Steak getauscht,Welches genau richtig war. Wie auch immer das so schnell ging.....
Fazit... gern wieder

Melden
Hilfreich
A
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2016
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 5

Die Steaks und die Location ist wirklich eine Anfahrt wert, leider kann der Service hier nicht mithalten. Unorganisiert und unaufmerksamkeit erfordert von den Gästen ein erhebliches Mass an Gedult und Nachdruck. Eigentlich unnötig. Wir kommen trotzdem auf jeden Fall wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2016
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Ich finde es wird stellenweise auf ein luxuriöses Restaurant gemacht . Das Ambiente ist schön. Nur Wanderhütte und Steakhouse passen meines Erachtens einfach nicht zusammen. Service war mitunter sehr zuvorkommend was die erste Bestellung anging, nachdem das Essen gebracht wurde, war man irgendwie ähnlich wie Luft. Entschieden dann auch zu zahlen.

Melden
Hilfreich
A
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

War zum zweiten mal da. Beim ersten Mal hatten wir Hamburger, die waren echt lecker. Beim zweiten Mal aßen wir Steaks, die haben uns nicht vom Hocker gehauen. Haben wir schon besser gegessen. Ist aber sicher Geschmacksache.

Melden
Hilfreich
RM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren zum ersten Mal im FelsenGraf STEAKHOUSE und waren positiv überrascht über das interessante Ambiente, den geschmackvollen Mix verschiedener Stile.
Wir wurden sofort von einem Mitarbeiter angesprochen und ausgesprochen freundlich und zuvorkommend an den reservierten Tisch geleitet. Nach unserem Empfinden agiert das Personal sehr professionell, dabei freundlich und empathisch - so haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Speisekarte ist außergewöhnlich, für jeden Geschmack findet sich etwas - auch für Vegetarier.
Der einzige Punkt, der uns nicht so gut gefallen hat, war die Lautstärke. Allerdings war dies einer größeren Gruppe geschuldet. Als die Herrschaften gegangen waren, war die Atmosphäre sehr angenehm.
Wir haben zwar eine weitere Anfahrt, allerdings werden wir zu besonderen Gelegenheiten wieder einen Besuch im Felsengraf STEAKHOUSE einplanen.

Melden
Hilfreich
GC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schnelle und freundliche Bedienung. Große Auswahl sn Steaks. Üppige und gute Burger. Schönes Ambiente.

Melden
Hilfreich
D
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen spitze, sehr nettes Personal.
Die einzelnen Gänge könnten etwas langsamer serviert werden.
Aber immer gerne wieder...

Melden
Hilfreich
H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2016
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Leider waren auf dem Salat, der explizit glutenfrei bestellt wurde, (glutenhaltige) Croutons. Das übrige Essen war allerdings sehr lecker und reichlich.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles In oberer Kategorie anzusiedeln. Sollte man auf jedem Fall selbst einmal ausprobieren. Einziger Kritikpunkt (der aber ganz persönlich so empfunden wurde): für ein gemütliches Essen zu zweit gingen die einzelnen Gänge viel zu schnell. Getränke Gruß der Küche Salat und Steak kamen fast zeitgleich. Trotzdem jederzeit wieder

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt 5Essen 3Service 3Ambiente 5

ich bin sehr endt. hatte im vorfeld gebeten wegen hochtszeitag einen schönen geschmückten tisch zu zures, doch nichts draussen ohne jede schöne deko ich hätte ja das selbst mehr bezahlt doch nichts dann der kellner nein sorry mein steak rib.eye 250 gramm mit meinem mann war durch ich medium .rear daruf sagte er er vertraut dem koch was soll dass schade

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2016
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Das Essen war gut. Schöne Auswahl an Steaks. Der Big Graf Burger riesig, aber dafür der "normale" Cheesburger klein und dafür viel zu teuer.
Die Bedienung (männlich) war vorlaut und musste mehrfach das letzte Wort haben.
Zwecks Bestellung vom Dessert sehr aufdringlich.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon häufig dort essen und kommen jederzeit gerne wieder.
Top Service! Super Essen

Melden
Hilfreich