Feltgenhof

4.7
131 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich
Der Feltgenhof ist ein kleines kulinarisches Paradies. Der Biergarten befindet sich umgeben von alten Mauern und wunderschönen Kastanienbäumen die im Sommer Schatten spenden.
Was 131 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
WH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Liebes Team, da wir bereits mehrfach bei Ihnen waren, können wir wieder nur unsere Zufriedenheit in allen Bereichen bekunden. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Meine Frau und ich hatten einen wundervollen Abend zu meinem runden Geburtstag im Feltgenhof. Der Service war erstklassig mit Humor und Esprit. Wir hatten das große Glück mit nur wenigen Gästen vor Ort zu sein, daher war es eine absolut ruhige und entspannte Situation. Wir kennen den Feltgenhof aber auch mit voll besetzten Tischen. Dann ist es etwas lauter, aber der Rest stimmt genau wie in der Bewertung. Danke für diesen schönen Abend. Bitte weiter so.

Melden
Hilfreich
MT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wurden nett begrüßt und haben uns gleich wohlgefühlt. Das Ambiente urig und gemütlich wie immer, die Bedienung sehr freundlich und kompetent in der Weinberatung. Das Oster-Menu hat uns hervorragend geschmeckt und das Dessert war wie immer schon ein Genuss für's Auge. Fazit: rundum zufrieden und wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Gutes Essen in angenehmem Ambiente. Bedienung kompetent, zuvorkommend und unkompliziert.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren zunächst über das fehlende Lüftungsmanagment entsetzt, als wir die Lokalität betraten. Nachdem wir darauf aufmerksam machen mussten und gelüftet wurde, ging es . Ich hätte mir eine größere Auswahl an alkoholfreien Aperitif gewünscht. Sonst sehr gut.

Melden
Hilfreich
HR
München
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit hervorragendem Essen in schöner Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
V
Orlando
4 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Geschmackvolles Essen - Hervorragend angerichtet
Perfekter Abend in ausgezeichneter Atmosphäre

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön...!!!
Tolle Atmosphäre!
Perfekter Gastgeber!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schöne Auswahl auf der Speisenkarte, hervorragende Qualität der Gerichte, freundlicher & aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente. Auch eine weitere Anreise wert, somit eine Top-Empfehlung der Region.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind sehr gerne im Feltgenhof, wir lieben die Lage, den wunderbar gepflegten Garten, in dem man im Frühling und Sommer ein Menu genießt, aber auch das Innere, das zum Essen und Feiern einlädt, die freundlichen und sympathischen Menschen, die einen sehr guten Service garantieren, kurzum: wir können ein Restaurant empfehlen, das in allen Belangen auch hohen Ansprüchen genügt.

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
7 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein gelungener Abend mit guten Getränken und einer guten Küche.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen, Atmosphäre Service alles war top

Melden
Hilfreich
HJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Rund um: erstklassig, wie immer!
Service, Essen und Trinken, Location: alles bestens!

Melden
Hilfreich
V
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, netter und aufmerksamer Service. Dem vegetarischen Weihnachtsmenu hat ein kleiner Pfiff gefehlt, dann wären es auch 5 Sterne geworden.
Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen leider nicht so oft bei Euch essen, es ist aber jedesmal ausgezeichnet :))

Melden
Hilfreich
H
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nette Bedienung und einfach lecker. Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Aufmerksame und angenehmer Service. Nicht aufdringlich oder übertrieben.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zum Gänsekeulenessen dort und haben alles - freundlich-unaufdringlichen Service, Ambiente, Wein und natürlich das Essen selbst sehr genossen. Das Fleisch war außen knusprig, innen saftig -so wie es sein soll - und die Beilagen sehr lecker. Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir würden sehr nett empfangen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Essen war top!

Melden
Hilfreich
ER
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine gute Wahl, Speisen und Getränke hervorragend. Freundlicher, nicht aufdringlicher Service. Nettes Ambiente.

Melden
Hilfreich
W
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einwandfreier Service, unaufdringlich, nett und man bekommt das Gefühl, dass man die nötige Aufmerksamkeit als Gast bekommt.
Die verwendeten Produkte sind frisch, saisonal und möglichst regional. Die Zubereitung ist professionell und der Geschmack entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.
Das Ambiente ist gemütlich und ansprechend bei ruhigem Geräuschpegel.
Beste Empfehlung.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 2

Das Essen hat dem Preisniveau in keinster Weise entsprochen. Würde das Reataurant nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind zu unserem Hochzeitstag gestern Abend im Feltgenhof gewesen. Zu solchen besonderen Anlässen besuchen wir gerne Restaurants, die wir kennen und einschätzen können. So war auch der gestrige (9.9.2018) Abend ein sehr schöner Abend für uns: sehr nette Atmosphäre, gewohnt professioneller und zuvorkommender Service, hervorragendes Essen inklusive Vorspeise, eine sehr gute Weinempfehlung, ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis! SEHR gerne wieder!

Melden
Hilfreich
B
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

In diesem Jahr waren wir zu vier unterschiedlichen Anlässen Gäste im Feltgenhof. Egal ob in einer gemütlichen Runde mit Freunden oder in großer Geburtstagsgesellschaft - wir haben uns drinnen und draußen sehr wohl gefühlt, wurden sehr aufmerksam bewirtet und haben hervorragend gespeist. Vielen Dank ans gesamte Feltgenhof-Team!

Melden
Hilfreich
FF
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen immer wieder gerne in den Feltgenhof. Das Essen ist stets ausgezeichnet und abwechslungsreich, der Service sehr freundlich, dafür fahren wir gerne auch nach Moers.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wespenfallen im Sommer würden den Besuch angenehmer gestalten!

Melden
Hilfreich
F
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundlicher gastlicher Empfang, sehr gute ausgewählte Weinkarte, sehr gute Essenskarte, interessante Tagesgerichte, sehr freundliche und kompetente Bedienung, tolles Ambiente innen, außergewöhnlich schöner Aussenbereich

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben einen sehr schönen Tag mit einem hervorragenden Mittagessen bei ihnen verbracht
Wir werden sicher wiederkommen!
Noch einmal vielen Dank
M

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen schönen Abend mit unseren Nachbarn. Die Bedienung war richtig super.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Essen, Service, Ambiente wie immer perfekt!
Eine Empfehlung für alle, die gerne in einer schönen Location gut Speisen wollen!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt. Sehr freundlicher, unaufdringlicher aber professioneller Service

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wie immer, waren wir im Feltgenhof sehr zufrieden. Das Essen war sehr schmackhaft und von guter Qualität. Gute Bedienung und sehr aufmerksam. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Melden
Hilfreich
O
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Valentinstag!
Schönes Menü!

Runde Sache!
Klare Empfehlung!

Melden
Hilfreich
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Netter Abend, gutes Essen, nette Atmosphäre, Getränke ein bisschen teuer.

Melden
Hilfreich
R
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr nettes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, kleine aber feine Karte, sehr lecker

Melden
Hilfreich
AP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Feltgenhof hat ein ganz besonderes Ambiente - sehr liebevoll dekoriert, nicht nur im Innenbereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich oder "abgehoben" zu sein. Der Feltgenhof ist immer wieder einen ausgedehnten Abend wert!

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Köstlich wie immer, man fühlt sich einfach willkommen und angekommen.
Perfekter Service und gemütliches Ambiente!!!

Melden
Hilfreich
T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner Abend- dank dem Team vom Feltgenhof!
Gutes Essen, sehr guter Wein, wunderschönes Ambiente und perfekter Service. So muss es sein!

Melden
Hilfreich
H
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach einer schwierigen Fahrt durch den Schnee könnten wir uns am leckeren Rheinischen Sauerbraten erfreuen.

Melden
Hilfreich
CD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wieder ein genussreicher Abend in angenehmer Atmosphäre bei Herrn Phillips

Melden
Hilfreich
1
2
3
4
null