FISCHERMANNS' Restaurant

4.3
258 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Euro-Asiatisch
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Für Rendezvous geeignet
  • Besondere Anlässe
Selbst ein Liebhaber köstlicher Gaumenfreuden und gepflegter Unterhaltung, erfüllte sich Gastronom Robert Fischermann im August 2000 einen lang ersehnten Traum: Er eröffnete das idyllisch gelegene Restaurant am Kölner Rathenauplatz und sein Hobby wurde zum Beruf.
Seit dem speist, trinkt und plaudert hier Abend für Abend, im Sommer auch auf der traumhaften Terrasse, eine wundervoll bunt gemischte Klientel: Kölner Szenegrößen und andere Originale sitzen hier neben Mr. und Mrs. Big, kosmopoliter Schick trifft auf relaxte Trendsetter; hier speist Sir Business nach einem erfolgreichen Tag, hier beginnt die Szene ihre „night out“, hier nippt die Lady nach dem Shoppen herrliche Cocktails…
Unaufdringlich durchgestylt ist das Interieur, zauberhaft nonchalant und kompetent der Service; exzellent die Auswahl internationaler Weine und rasanter Cocktailkreationen. Aufregend simpel und anregend exaltiert die gehobene Küche Europäischen Ursprungs mit Asiatischen Highlights.
Was 258 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Meine Freundin und ich hatten einen wundervollen Abend im FISCHERMANNS‘

Melden
Hilfreich
A
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

ausgezeichnet; tolles Essen, guter Service und immer gute Musik

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Restaurant: man sitzt draußen in angenehmer Atmosphäre, aufmerksames Personal, gute Portionen. Preise könnten etwas niedriger sein.

Melden
Hilfreich
CM
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war genial lecker und der Service war auch super nett und cool entspannt. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 1

Leider werden jetzt im Konzept Drei-Gänge-Menü mit Auswahl aus der gesamten Speisekarte für einige Gerichte kleinkrämerische Zusatzgebühren erhoben, die aber weder in der Karte noch im Aushang angezeigt werden. Das führte bei zum Essen eingeladenen Freunden zur peinlichen Situation. Damit hat für uns dieses Lokal seinen Charme verloren, und wir werden es nicht mehr weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
UR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Gute Auswahl interessanter Speisen. Diese waren insgesamt sehr gut zubereitet, nur die Maispoularde war nicht kross genug. Eine kleine Beanstandung wurde umgehend korrigiert. Sehr nette Bedienung - ein junger freundlicher Mann.

Melden
Hilfreich
T
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Leckeres Essen in angenehmem Ambiente, gerne wieder.

Melden
Hilfreich
BN
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Das Menü und der Abend war ein Traum 👍

Melden
Hilfreich
T
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich bin regelmäßig und sowohl mit Freunden als auch Geschäftspartnern im Fischersmanns. Beste Empfehlung - auch für den Grauburgunder als Hauswein.

Melden
Hilfreich
D
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Essen, nettes Ambiente, Preise, insbesondere wenn man das Menü nimmt, anständig. Keine volle Punktzahl gibt es nur, weil es auch Restaurants gibt, die noch besser sind und dafür sollte man sich etwas Luft lassen.

Melden
Hilfreich
E
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen und vor allem tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
HM
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Ingesamt ein gutes Erlebnis. Leider war es so mega laut, das macht es ein bisschen zunichte.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr schönes Restaurant, Bedienung super freundlich und hilfsbereit! Sehr gutes Essen mit leckem Wein und Unverträglichkeiten waren kein Thema! Sehr zu Empfehlen! Kommen gerne wieder 😊👍

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, bei wirklich aufmerksamen, unaufdringlichem, super netten Service. Danke dafür

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr rundes Essen, warmherzige uns sehr aufmerksame Bedienung!

Melden
Hilfreich
P
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen mit tollem Service in einem coolem Ambiente. Einzig die Polsterung der Bänke könnte mal wieder aufgefrischt werden...

Melden
Hilfreich
PN
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 2

Essen super, Tischen stehen viel zu eng aneinander.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz hervorragender Service, Qualitaet des Essens ueberragend! Perfekt fuer besondere Anlaesse!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Service wie immer super nett, wir hatten sogar eine kleine Geburtstagsdeko (und das nur aufgrund des angeklickten Anlasses). Das Essen war bis auf kleine Schwächen bei 2 Gerichten wie immer top.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 2

Die Lautstärke ist leider unerträglich und verdarb uns den Spaß am Essen.

Melden
Hilfreich
J
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles geschmackvolles Essen in super Qualität, toller und sehr freundlicher Service, tolles Ambiente = es war wie jedes Jahr am Mittwoch vor Altweibertag ein ganz ganz toller Abend👍🏻
Weiter so Mr. Fischermanns und Team

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service, sehr zu empfehlen!!!

Melden
Hilfreich
CG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 4

Die Küche ist mitunter sehr gut, aber Service und Küchenleistung werden leider dem Preis nicht gerecht. Der Service war schlicht unaufmerksam und machte bei der Bestellung wiederholt Fehler; die Küche schafft mit Standards sehr Solides; das Fleisch ist zart und die Saucen exzellent abgeschmeckt. Aber für die Preise fehlt die Prise Überraschung. Wenn der Service so bleibt, muss die Küche Übermenschliches leisten, um Preis-Leistung wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Wie immer gut, auch wenn wir der Meinung sind dass das Essen vor einiger Zeit noch ein bisschen mehr Highlight war.
Dennoch weiterhin zu empfehlen.

Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Tolles Restaurant! Vorspeise und Hauptgericht waren sehr geschmackvoll. War ein wenig zu laut, da alle Tische besetzt waren.

Melden
Hilfreich
HK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vorzügliches Essen kombiniert mit hervorragendem Service. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
OT
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Großartiges Essen, sympathischer und prompter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Tische stehen etwas eng, private Gespräche sind problemlos möglich.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Guter Laden schwierige Parksituation - alternative Anfahrt planen!

Melden
Hilfreich
D
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren Silvester das erste Mal im Fischermann's und wir waren sehr zufrieden. Obwohl alles ausgebucht war, hatte die Bedienung gute Laune, bediente freundlich und vor allem: Das Essen war sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön. 🥰

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 4

einzelne Gerichte waren ausgegangen
Qualität der Speisen maximal durchschnittlich
Kellner unaufmerksam, Personal machte am 2. Weihnachtstag insgesamt einen lustlosen Eindruck
hohe Lautstärke trotz wenig Gästen (Musik und Gespräche der anderen Gäste)

Melden
Hilfreich
b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war großartig und der Service entspannt und freundlich. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen und Service und Atmosphäre waren wie immer hervorragend. Nur vom Wein hatten wir dieses Mal Kopfschmerzen!

Melden
Hilfreich
KK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Essen und Service sehr gut - leider ist die Musik sehr laut und für meinen Geschmack zu techno/electro-lastig. Von unserem Tisch konnte man auch - wenn sich die Tür öffnete - direkt ins Pissoir der Herrentoilette sehen. Das war nicht besonders appetitlich.. Sonst aber super. Gute Karte

Melden
Hilfreich
C
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Service wirkte etwas überfordert. Wartezeit für das Essen sehr lange

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

War ein zweites Mal im Fischermans. Leider auch dieses Mal passte Preis Leistungsverhältnis einfach nicht zusammen. Ich bin normalerweise nicht empfindlich, aber kalt serviertes Lachsgericht und und ein nicht wirklich überzeugender Service passt einfach nicht zu einem Restaurant in dieser Preisklasse.

Melden
Hilfreich
f
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles, geschmacklich und von der Zubereitung und Qualität her ausgezeichnetes Essen, super Atmotphäre, klasse Stimmung und einfach immer einen Besuch wert. Sehr empfehlenswert und wir werden sehr gerne wieder ins Fischermanns zum Essen gehen!

Melden
Hilfreich
M
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Der Abend, war ein Abend zu vergessen, da der Restaurantmanager die Vereinbarungen mit dem Gutscheinbuch Taste twelve nicht kennt und sich nur durch seine sehr unfreundliche Art ausgezeichnet hat.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Würde normalerweise alles mit einer glatten 5 bewerten, nur leider war die Raumtemperatur so frisch, dass wir trotz der Bitte an den Kellner die Heizung hinter uns anzumachen (er ist such sofort der Bitte Nachgekommen), uns so sehr auf unser Auto gefreut haben, wo wir es uns muckelig warm gemacht haben.

Essen und Service und auch sonst alles top!

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Für mich und meinen Mann war es ein unvergesslich schöner Abend!

Melden
Hilfreich
1
2
3
7