Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln / Umgebung
  4. Köln
  5. Köln

FISCHERMANNS' im Brenner'scher Hof

4.3
4.3
201 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Crossover
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Gruppen geeignet
FISCHERMANNS´ im Brenner´schen Hof ist DER neue "Place to be" im Kölner Westen.
Hier finden Sie die traditionellen und beliebten FISCHERMANNS` Speisen gepaart mit neuen Kreationen welche mit grosser Leidenschaft und Ambition zu saisonalen und frischen Produkten gefertigt werden.
Sie erwartet ein perfekter, persönlicher und individueller Service! Lassen Sie Ihre Sorgen und Kummer zu Hause und werden Sie ein Teil der FISCHERMANNS`Familie.
Wir freuen uns mit Ihnen auf diesen neunen und auch wiedermal mehr als aussergewöhnlichen Standort.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Crossover, Mediterran, Aus aller Welt

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0221 69050010

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Kabs Sanyang

  • Catering

    Wir bieten Caterings an von 5 - 500 Personen.<br />Alle unsere Veranstaltungsangebote werden persönlich und individuell auf jeden Kunden / Gast erstellt. Keine 08/15 Caterings.<br />Veranstaltungen und Caterings jeglicher Art ob privat oder beruflich, in Haus genauso wie ausser Haus. Eine persönliche Betreuung von Anfang an bis der letzte Gast gegangen ist, ist eine Selbstverständlichkeit,<br />Sie machen nichts, ausser sich Wohlfühlen, Geniessen und Präsentieren.<br /><br><br />Sprechen Sie uns bitte an, wir freuen uns auf jede Herausforderung!!!

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir bieten Ihnen alles, was heute im Veranstaltungsbereich möglich ist:Walking Dinner, Gabelbuffet, klassische Buffets auch mit Live Kochstationen, Grillbuffets, Fingerfood und auch gesetzte mehrgängige Menüs. Hier könnte sogar jeder Gast aus mehrere Alternativen am Veranstaltungstag noch wählen, wenn dieses vom Gastgeber gewünscht wird.

  • Gebiet

    Köln

  • Details zu Parkplätzen

    In den umliegenden Strasse gibt es reichlich Parkplätze und unter unserem Restaurant befindet sich zusätzlich eine kleine Parkgarage.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Haltestelle "Mohnweg" der Straßenbahn-Linie Nr. 1 liegt nur 800 m vom Hotel entfernt und garantiert so eine ideale Anbindung innerhalb Kölns.

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 201 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.3
4,3 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,3Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. CH

    ChristianH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach ein unvergessener Abend. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
  2. AK

    AlexK

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall4food4service4ambience4
    sehr nette Bedienung, Essen sehr lecker, es ist nur - wie in vielen Restaurants - leider teurer geworden
  3. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    7 Bewertungen

    VIP
    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service ist super nett und aufmerksam. Erlebt man selten. Die Portionen dürften allerdings „einen Tick“ größer sein. Besonders bei dem vegetarischen Gericht schienen mir die Gnocci sehr ab gezählt. Alles im allem aber Bestnote!
  4. AN

    AxelN

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2022

    overall4food4service5ambience4
    Ein Restaurant, in das wir ab und zu (die anderen müssen ja auch laben) sehr gerne gehen.
  5. CW

    CharlotteW

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Absolut schöne Location, aufmerksamer, netter Service und grandioses Essen. Premium Zutaten, kreativ kombiniert. Absolut empfehlenswert!
  6. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Mein erster Besuch im FISCHERMANNS'. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Tolles Essen, Ambiente und Service. Ich werde definitiv wieder kommen
  7. A

    Anonym

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall3food4service2ambience3
    Service optimierungsbedürftig, lange Wartezeiten, Personal wirkte ziemlich fahrig und überfordert - wahrscheinlich auch auf Grund des Personalmangels. Koch dagegen top, auch hinterher in seinem Interesse an jedem einzelnen Gast
  8. HW

    HeikeW

    Raum Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall2food4service1ambience3
    Es ist schade für das wirklich gute Essen im Fischermanns, dass der Service so grottenschlecht ist.
  9. RM

    RenateM

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fischermann´s erfüllt alle Wünsche anspruchsvoller Gäste. Das einzige Problem ist das Parken, da die Tiefgarage geschlossen wurde und in der Umgebung des Wohngebiets nicht so einfach Ein Parkplatz zu finden ist. Aber ein Besuch in dem Wohlfühlrestaurant zahlt sich immer aus.
  10. NG

    NorbertG

    Raum Köln

    29 Bewertungen

    VIP
    5.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 2. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Zum Aschermittwoch haben wir uns zum traditionellen Fischessen das Fischermanns ausgesucht. Wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Jeder Gang war ein Hochgenuss. Kompliment an das Küchenteam. Der Service war wie die letzten Male sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir kommen gerne ins Fischermanns. Jeder Abend ist ein Erlebnis. Bis bald, wir freuen uns schon jetzt auf die neue Speisekarte 😊
  11. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super super super. Wir gehen immer gerne. Alles schmeckt lecker.
  12. AK

    AlexK

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles sehr gut, Atmosphäre, Essen und Bedienung. Unser Sohn hatte ein Essen bestellt welches ihm zu scharf war; daraufhin gab es ein Ersatzessen und -getränk auf Kosten des Hauses
  13. MA

    MADK

    D - Bonn & Umge

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Toller Abend 10 von 10 Punkten Top! Klasse! Super! Perfekt!
  14. HL

    HeikoL

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall4food4service4ambience5
    Wir hatten mit insgesamt 6 Personen einen gelungenen Samstag-Abend (3 Päarchen) Tolles Ambiente, sehr gutes Essen ! Winzige Kritikpunkte: Ich hatte im Vorfeld „Geburtstag“ angekreuzt, und da wäre es schön gewesen, wenn man bei der Begrüßung danach fragt, bzw. dem Geburtstagskind vielleicht auch gratuliert ! ? ! (Tisch war aber mit HappyBirthday - Spruch dekoriert !) sehr gut ! Bedienung hätte einen Tick höflicher sein können ! Speisen kamen zu unterschiedlichen Zeiten ! Und ein kurzes Hallo oder Guten Abend vom Chef hätte es abgerundet ! Speisen (2 x Zander) war sehr sehr gut, jedoch auch ein wenig übersichtlich ! Und knapp € 500,- für 6 Personen, ist ’ne Hausnummer ! Aber wie schon erwähnt, ganz kleine Kritikpunkte, wir werden wieder kommen ! Danke !
  15. MH

    MarkusH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Januar 2022

    overall4food5service4ambience4
    Super lecker! Auch netter Koch! Preise etwas teuer, aber der Qualität angemessen.
  16. CK

    ChrKie

    Charlotte

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wieder immer erstklassig und rundum zufrieden. Service, Getränke und Küche vom Feinsten. Fischsuppe, Foie Gras, Eifellamm und Steak alles top.
  17. J

    Jutta

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    extrem gutes Essen, butterfahrten Fleisch, delikater Zander insgesamt unbedingt zu empfehlen
  18. OT

    OpenTable Diner

    Rheinland-Pfalz

    4 Bewertungen

    VIP
    2.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2021

    overall2food4service1ambience5
    Sylvester Menu Abend war eine Katastrophe, haben fast 2 Stunden für die Mahlzeiten gewartet, Essen war lecker aber Service und Wartezeiten katastrophal, haben kaum was zum trinken bekommen, Service Personal genervt und überfordert, eindeutig Personalmangel.
  19. MD

    MarkusD

    D - Ruhrgebiet

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer super zuvorkommendes Personal und ganz tolles Essen!
  20. S

    Susanne

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Essen und Service waren sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder
  21. NG

    NorbertG

    Raum Köln

    29 Bewertungen

    VIP
    5.0

    29 Bewertungen

    Besucht am 12. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Aromenspiel, sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service. Das war unser zweiter Besuch im Fischermanns und wir haben ein neues Lieblingslokal gefunden. 100% Empfehlung!
  22. MP

    ManuelP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Rundum zufrieden, waren vor gebuchtem Termin dort doch wurden direkt zum Tisch gebracht. Essen und Service ohne Beanstandungen. Gerne wieder
  23. DG

    DGorche

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter Empfang, Tisch geschmackvoll dekoriert, Service und Essen wunderbar. Ein toller Abend!
  24. AK

    AnaK

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. November 2021

    overall4food5service2ambience4
    Großes Lob an die Küche! Dass der Koch/Küchenchef die Gäste begrüßte am Tisch, ist mir als gelernte Hotelfachfrau äußerst positiv aufgefallen. Der Service war für das Restaurant zu unaufmerksam, zwar freundlich, aber teilweise etwas ruppig. Das passte nicht ganz. Wir besuchen heute das andere Fischermann‘s und sind sehr freudig gespannt!
  25. A

    Anne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein perfekter Abend mit guten Freunden. Tolle Küche, kreativ, hochwertig und sehr lecker. Super Service, freundlich/herzlich.
  26. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2021

    overall3food3service3ambience4
    Ambiente war sehr schön, Service war ok, ziemlich oberflächlich. Wollte ein anderes Dessert als bei dem Menü vorgegeben war, konnte nicht getauscht werden, finde ich sehr unflexibel und null kundenorientiert. Das Dessert, creme Brullee war nicht lecker, zudem war sie ausgeflockt und nicht cremig. Meine Hauptspeise, ich hatte das Lamm, war sehr gut und auf den Punkt gebraten. Ich hatte meine Vorspeise bereits gegessen, da kam erst die meines Mannes.
  27. ST

    SusT

    Raum Köln

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall4food5service4ambience5
    Das Essen war fantastisch! Toller Service, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Einziger Makel: die Weinkarte benötigt eine Überarbeitung. Aber das ist subjektiv zu bewerten. Vielen Dank für den tollen Abend! Gerne wieder
  28. MK

    MaritaK

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Der neue Koch ist super, das Essen perfekt, ein freundlicher und sympathischer Mensch. Eine sehr gute Wahl
  29. AW

    AgnesW

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Absolut empfehlungswert ! Koch fantastisch. Service sehr gut und professionell und nett !
  30. LZ

    LeanderZ

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2021

    overall4food5service4ambience4
    sehr gute Küche, auch fürs Auge gut angerichtet. Hat seinen Preis, aber ist fair. Kleine Karte, von daher lohnt es sich online vorher reinzuschauen. Manche Kombinationen der Mahlzeiten sind für meinen Geschmack zu verspielt. Handwerklich so gut, dass manches überflüssig erscheint.
  31. AN

    AxelN

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. September 2021

    overall4food4service4ambience4
    Ich habe keine Zeit für lange Bewertungen, reichen die Sterne nicht?
  32. NN

    NinaN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Super Service, tolle Küche mit monatlich wechselnder Karte.
  33. L

    Lili

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2021

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen war lecker, der Empfang, der Service sowie der persönlich am Tisch vorbeischauende Koch waren sehr aufmerksam und freundlich.
  34. ES

    ElkeS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall4food4service3ambience4
    Sehr schönes mediterranes Ambiente im Aussenbereich. Gutes Essen aber zu teuer! Freundlicher Service aber wir mussten leider viel zu lange auf unser Essen warten. Sehr positiv, dass der Küchenchef zu jedem Gast an den Tisch gekommen ist, um Feedback zu erhalten.
  35. BC

    BuenyaminC

    Raum Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2021

    overall2food1service2ambience3
    Fast 2 std sind vergangen zwischen Vorspeise und Hauptgang, was ein absolutes no Go ist. Zudem wurde uns das Dessert im Menü nicht serviert aber abkassiert. Wurde nicht gefragt wie ich mein Fleisch möchte, und mittelmäßige Qualität der Austern.
  36. A

    Anon

    Raum Köln

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2021

    overall1food1service2ambience2
    Ganz ok, aber wirklich nichts Besonderes. Speisekarte liest sich auf den ersten Blick interessant, davon sollte man sich aber nicht blenden lassen, da die Ergebnisse (eher) unterdurchschnittlich sind (zu wenig ausgewogen in Würzung, Kombination der einzelnen Zutaten etc). Weinkarte könnte besser sein. Service war etwas zu "perky", ich brauche nicht bei jeder Aktion einen lustigen Spruch dazu, das würde ich eher im Brauhaus erwarten. Vermutlich im gastronomieschwachen Junkersdorf neben den Italiern zumindest eine Option.
  37. N

    Nadine

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war ausgezeichnet - Wein und Service ebenso. Immer wieder gerne.
  38. VV

    VictoriaV

    Chicago

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall5food5service4ambience5
    Super Essen / exzellenter Service - top Küchenchef, der seit einer Woche da ist - hätten nicht glücklicher sein können
  39. HR

    HarryR

    Raum Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2021

    overall4food5service3ambience3
    Leider wurde nicht auf die Abstände geachtet und es wurde zu viel im Essbereich (außen) geraucht. So konnte das Essen nicht gewürdigt werden.
  40. CM

    CocoMa

    Raum Köln

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Juni 2021

    overall4food4service5ambience5
    Es hat uns gut gefallen. schönes Ambiente. Das carpaccio mit spargel war super

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich

FAQ

FISCHERMANNS' im Brenner'scher Hof bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 69050010.

FISCHERMANNS' im Brenner'scher Hof wurde mit 4.3 Sternen von 201 OpenTable-Gästen bewertet.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Köln

  • Öffnungszeiten

    Mi–So 18:00 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Crossover, Mediterran, Aus aller Welt

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    In den umliegenden Strasse gibt es reichlich Parkplätze und unter unserem Restaurant befindet sich zusätzlich eine kleine Parkgarage.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Haltestelle "Mohnweg" der Straßenbahn-Linie Nr. 1 liegt nur 800 m vom Hotel entfernt und garantiert so eine ideale Anbindung innerhalb Kölns.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Kabs Sanyang

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0221 69050010

  • Catering

    Wir bieten Caterings an von 5 - 500 Personen.<br />Alle unsere Veranstaltungsangebote werden persönlich und individuell auf jeden Kunden / Gast erstellt. Keine 08/15 Caterings.<br />Veranstaltungen und Caterings jeglicher Art ob privat oder beruflich, in Haus genauso wie ausser Haus. Eine persönliche Betreuung von Anfang an bis der letzte Gast gegangen ist, ist eine Selbstverständlichkeit,<br />Sie machen nichts, ausser sich Wohlfühlen, Geniessen und Präsentieren.<br /><br><br />Sprechen Sie uns bitte an, wir freuen uns auf jede Herausforderung!!!

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir bieten Ihnen alles, was heute im Veranstaltungsbereich möglich ist:Walking Dinner, Gabelbuffet, klassische Buffets auch mit Live Kochstationen, Grillbuffets, Fingerfood und auch gesetzte mehrgängige Menüs. Hier könnte sogar jeder Gast aus mehrere Alternativen am Veranstaltungstag noch wählen, wenn dieses vom Gastgeber gewünscht wird.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo