Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

FISCHERMANNS' im Brenner'scher Hof

4.2
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
161 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Gut für Jahrestage
FISCHERMANNS´ im Brenner´schen Hof ist DER neue "Place to be" im Kölner Westen.
Hier finden Sie die traditionellen und beliebten FISCHERMANNS` Speisen gepaart mit neuen Kreationen welche mit grosser Leidenschaft und Ambition zu saisonalen und frischen Produkten gefertigt werden.
Sie erwartet ein perfekter, persönlicher und individueller Service! Lassen Sie Ihre Sorgen und Kummer zu Hause und werden Sie ein Teil der FISCHERMANNS`Familie.
Wir freuen uns mit Ihnen auf diesen neunen und auch wiedermal mehr als aussergewöhnlichen Standort.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 161 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Alexandrad
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr entspannter Abend mit gut gelauntem, freundlichen Service. Leckeres Essen, gute Weinempfehlung.

C
Cocolores
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Leider war das Preis-/Leistungsverhältnis völlig überzogen. Essen war fad und nur Durchschnittsqualität für einen stolzen Preis .

S
Sascha
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität und Geschmack des Essens waren super. Der Service absolut top. Wir hatten einen sehr schönen Abend, vor allem Dank des Personals (Danke Timo!) und der sehr guten Küche. Obwohl es total voll war, wurde sich immer für uns Zeit genommen und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

M
Mariethwe
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend , einfach gelungen.
Nettes Ambiente und empfehlenswert.

SE
SandraE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Sehr nettes Ambiente, netter Service und gutes Essen.

Melden
V
Venedig2020
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nettes Ambiente, interessantes und leckeres Essen.

Melden
YB
YanisB
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen, angenehmer Service, schönes Ambiente (drinnen und draußen möglich), eher gehobene Preiskategorie

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location und freundliches Personal

MM
ManuelM
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Es hat uns sehr gut gefallen.

OS
OSCH
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service, minimale Schwäche bei der Vorspeise. Aber ingesamt absolut empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder. Ambiente auch sehr schön

DJ
DanielaJ
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll. Kommen sehr gerne hier hin. Essen und Service ist immer spitze!

CH
CHWI
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Beim 1. Mal vor einem 1/2 Jahr war es rundum super.
Diesmal standen wir 10 Minuten an der Tür und haben darauf gewartet unseren gebuchten Tisch zugeteilt zu bekommen. Die Theke und Bedienung hat es wichtiger gefunden über 10 Minuten zu telefonieren bzw. Gläser hin und her zu schieben, als dass man sich in Ihre Gäste kümmert.

ECHT SCHWACHE LEISTUNG LEUTE !

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Adresse in Junkersdorf!
Nur zu empfehlen!
War diese Woche schon 2x dort.

E
Emma
Raum Köln
8 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Essen lecker, Bedienung freundlich, jedoch musste man ihr mit neuen Bestellungen hinterher laufen

OP
OlgaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente1

Ein Stärn weg genommen, weil keine Weinkarte gab. Ich fand es komisch...
Alles anderes was top!

C
Christian
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: alles bestens!!! Essen und Bedienung ganz ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

C
Christian
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: Alles perfekt!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

S
Str4ng3r
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Das Essen war sehr lecker, jedoch mussten wir 1,5 Stunden auf die Vorspeise warten und dann nochmal 1 Stunde auf das Hauptgericht.

Das Service-Personal war sehr bemüht, es wurden einfach viel zu viele Reservierungen angenommen zum Valentinstag.

Ich habe dann der Bedienung gesagt: „hoffentlich lernt der Chef draus“ Die Antwort darauf: „nein bestimmt nicht, Hauptsache Kohle kommt rein“

Wirklich ein schöner Laden mit gutem Essen, jedoch vergeht einem so leider der Spaß.

G
Generationx
London
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente4

The second year in a row we have been there for St Valentine's evening.

They were missing one chef and one of the waiting staff and the whole affair was thrown in to turmoil. We waited nearly two hours for our main course and when it arrived it was very poorly cooked.

The staff did give us some complimentary wine while we waited and I know it was not their fault, but sorry Fischermanns we won't be back any time soon.

The oysters were good though!

Melden
A
vipAnonym
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente2

Grundsätzlich ein Top Restaurant, aber an diesem Tag völlig überfüllt und Personal überfordert. Nach über 2 Stunden ohne Essen und Getränkenachschub sind wir hungrig gegangen. Bitte in Zukunft einfach weniger Reservierungen annehmen oder wenigstens Kontakt zu den wartenden Gästen suchen.

C
Christian
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: alles bestens!!! Für einen schönen Abend uneingeschränkt zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. C.E.

E
Esteban
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Deutlich besser als es die Bewertungen vermuten lassen. Wir waren zufrieden. Netter Service, gutes Essen.

r
rally0507
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Service u Essen TOP!!Wir kommen gerne wieder......

CB
ClaudiaB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Essen und Wein waren hervorragend.Wir wurden mit sehr viel Aufmerksamkeit durch den Abend begleitet.Dieses ist ein Grund auf jeden Fall wieder zu kommen.

J
Junkersdorfer
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man fühlt sich im Fischermann's wirklich wohl. Empfehlenswert ist die Zusammenstellung eines Menüs, wobei die Aufschläge bei einigen Gerichten stören. Dabei störe ich mich nicht am Aufschlag, der ist nachvollziehbar, sondern dass dieser Aufschlag nicht im vorhinein transparent ist. Inzwischen kenne ich es ja, aber eigentlich ist so etwas nicht ok.
Aber das ist auch das einzige, was stört. Die freundliche Atmosphäre mit gutem Essen ist schon bemerkenswert und garantiert einen schönen Aufenthalt.

E
Eddy89
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen und Bedienung waren gut. Es wurde allerdings schon auf und eingeräumt, während wir noch am Tisch saßen. Hat sich etwas nach "Rauswurf-Atmosphäre" am Ende angefühlt. Man muss dazu sagen, wir sind nicht erst kurz vor Schluss gegangen. Das Restaurant hatte nach eine Stunde geöffnet.

A
Anonym50858
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente5

Nachdem wir Weihnachten 2018 sehr zufrieden waren, haben wir auch für 2019 einen Tisch an Weihnachten bestellt. Leider hatte der Koch diesmal einen schwarzen Tag. Wir haben nicht nur 1,5 Stunden auf unseren Hauptgang gewartet, auch die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Surf und Turf bestand aus klein geschnittenen Garnelen und lieblosen Rinderfilet Streifen, die Trüffelpasta schmeckte nach nichts, das Rinderfilet war winzig, das Wiener Schnitzel war aus. Nach dieser Erfahrung werden wir im nächsten Jahr nicht wiederkommen. Schade!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Wir haben 2h auf das Essen gewartet. Das Personal war zwar sehr freundlich, konnte die organisatorischen Defizite nicht auffangen.

C
Charly15
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr gut! Wir kommen immer sehr gerne dorthin.Leider wohnen wir stadtauswärts.

JC
JC123
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir sind seit Jahren immer wieder Gäste im Fischermannns, diese mal mit guten Freunden. Wir lieben die abwechslungsreiche Küche und die besonderen Akzente und wurden bisher noch nie enttäuscht. Bis jetzt. Das Essen war zwar in Punkto Qualität der Zutaten gewohnt gut, aber leider geschmacklich nicht auf der Höhe. Die Weihnachtsganz war leicht verkokelt, kam ohne Soße, die Klöße waren geschmacklos und der Rotkohl kalt. Das Steak meiner Frau war nicht wie gewünscht gebraten, die Beilagen passten geschmacklich nicht, die Fritten waren fettig und fade. Der Nachtisch Kaiserschmarrn war ebenfalls kalt und weitestgehend geschmacklos. Der Service war unaufmerksam, es wurde nicht einmal gefragt, ob wir zufrieden waren. Das passen Preis und Leistung leider nicht zusammen. Wir werden es sicherlich irgendwann nochmal versuchen, aber die Anzahl guter Alternativen in einer vergleichbaren Preisrange ist nicht gerade klein in Köln.

U
Undine
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Gute Küche, allerdings nicht außergewöhnlich dafür gehobenes Preisniveau; wie auch schon bei vorherigen Besuchen festgestellt, ist es dort sehr laut. (der Steinfußboden trägt nicht zu einer angenehmen Akustik bei). Ansonsten nettes Ambiente und guter Service.

M
Michael
San Francisco
7 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service in einem geschmackvollen Ambiente.
Essen und Getränke sehr gut.
Immer wieder gern.

C
Christian
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: alles perfekt!!! Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich - man kann die Zeit dort voll und ganz genießen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen - mindestens 10 Sterne!!!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, top Service und sehr leckeres Essen.👍

Melden
MM
MinaMurray
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Charmantes Restaurant, gutes Essen, freundlicher Service.

Melden
k
kerstinh
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend. Das Personal begleitete uns über den Abend sehr herzlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wunderbar. Und das Menü: jeder Gang eine Köstlichkeit!! Vielen Dank WIR freuen uns auf ein Wiedersehen

JK
JuttaK
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war - wie immer - sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre entspannt! Alles bestens!

A
Alexi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer gut in Service,Ambiente und feinem Essen.

D
Dieter48
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Zu teuer, vor allem, wenn man ein 3-Gang Menü für 43 € in der Karte anbietet und man dann zwischen 2 + 8 € je Gang zuzahlen muss, weil alles teurer geworden ist.
Das geht ja gar nicht!!

AG
AndreasG
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Die Location ist super schön. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Gerichte schwankt jedoch immer stark. Ich habe dort oft schon sehr gut gegessen, war allerdings auch oft schon enttäuscht. Bei den Preisen sollte die Qualität der Gerichte dauerhaft gut sein. Für die Preise ist es ansonsten leider sehr enttäuschend. Würde trotzdem immer wieder hingehen bei dem schönen Ambiente.

FAQ

FISCHERMANNS' im Brenner'scher Hof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 69050010

FISCHERMANNS' im Brenner'scher Hof wird von 161 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.