Fischrestaurant Brücke Hooksiel

4.2
140 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Fisch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Gut für Geburtstage
Passend für Feinschmecker
Wir freuen uns, Sie in unserem Fischrestaurant mit großer Sonnenterasse und Blick auf das Hooksmeer begrüßen zu dürfen.
Was 140 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Camino
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles war gut ,tolles Ambiente Preise fürs Essen nicht gerechtfertigt.

KG
KatharinaG
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Meereskulisse, freundlichen Personal und leckeres frisches Essen

U
Urlaubseindruckmitteiler
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, die Bedienung freundlich. Ein sehr schönes Restaurant am Wasser.
Wir werden wiederkommen

UB
UB59
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr traditionelles Fischrestaurant mit gutem Service und gutem Hygiene Konzept

MS
MarliesS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles wunderbar. Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen. Es gibt keinen Grund irgend etwas negatives zu sagen

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Urlaubsreise in Hooksiel.

SK
SigridK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant sieht zwar von außen nicht so toll aus aber dafür ist es innen richtig urig. Das Essen ist einsame Spitze. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin werde ich auf jeden Fall wieder hingehen.

K
Keiner
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Per E-Mail reserviert, wurde auch bestätigt. Alles o.k.; wir hatten um einen Tisch
mit Blick auf die Schleuse/Wasser gebeten. Aber es kam wie immer. Wir wurden,
weil nur 2 Personen, an einen Ecktisch "gequetscht", im im Rücken die Wand mit
Heizkörper, Blick ins Lokal - mein Mann blickte zum Fenster. Aber: der Tasch war
nicht sehr groß und auch noch sehr wackelig; sogar die Tischplatte war beweglich,
wenn sich jemand von uns aufgestützt hätte, wären zumindest die Gläser/Getränke
umgefallen. Man sollte 2-er Tische nicht an den Rand sondern zwischen die
größeren Tische plazieren - für alle besser, man fühlt sich nicht so allein …
In Lokalen mit Rundumbank empfindet sich das anders.

Alles in allem: wir kommen trotzdem gerne wieder, weil das Essen gut war -
es kann auch ruhig etwas älter sein, nur intakt. Alles Gute für Sie, Sie haben
doch eine gute Lage und gute Köche !

F
Fastgast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir hatten eine Tischreservierung, die uns am Tag vorher auch noch per Mail bestätigt wurde. Um so größer war unsere Überraschung, vor verschlossener Tür mit einem Schild „Heute Ruhetag“ zu stehen.

SL
SörenL
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Super, unkomplizierte, gute Küche. Nichts überkandideltes, bodenständig.

GH
1Gila2Hille3Aki4Ingo
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Weihnachts-Fischessen mit der Familie nach Nordsee- Spaziergang war sehr lecker in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Service!

C
Cathrin
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, auch mein Sonderwunsch mit einer kleinen Portion konnte erfüllt werden. Der Service wirkte z.T. etwas unkoordiniert, so dass wir erst im dritten Anlauf das bestellte Getränk erhielten.

A
Andreas64
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundliches schnelles Team serviert super leckeres Essen.

g
griesu
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder ein toller Abend in einem herrlichen Restaurant. Das Essen ist spitze, der Service nett und zuvorkommen und das Ambiente sucht seinesgleichen. Ein ganz tolles Restaurant - wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch. Aber vorher: Schönen (verdienten!) Urlaub!!!

MH
MichaelH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 4 Personen und alle rundum begeistert
Zur Vorspeise teilten wir uns die Muscheln Rheinischer Art ,lecker!!!!
Zu den Hauptspeisen Scholle Finkenwerder Art, Brataal, Fischpfanne und Schollenfilet wurden mit Bratkartoffeln(Salzkartoffeln wären auch möglich) und frischem Salat serviert
Als highlight gab es zum "Nachtisch" frisch geräucherten Aal rauchwarm am Tisch filetiert

a
achims
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach nur super. Sind auf das Restaurant durch das Internet aufmerksam geworden. Würden jeder Zeit wieder hier essen.

M
Michi70
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Großartig!!

Wichtig: unbedingt reingehen und die Atmosphäre geniessen und sich nicht von der Fassade außen abschrecken lassen;-)

DW
DocWinnie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gemütliches Fischrestaurant mit sehr gutem Fisch. Eigene Räucherei und ein kleiner Verkaufsraum. Einige Aussenplätze auf einer Terrasse direkt am Wasser mit Bootsanleger.
Absolut weiter zu empfehlen.

PO
PhilippO
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das ist wirklich das beste Fischrestaurante in dem ich je war. Der Besitzer ist total nett und ein sehr guter Mensch1

B
Bewertur25
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Essen ist in Ordnung....Service Katastrophe unfreundlich und Gleichgültigkeit an Tagesordnung.....erst unfreundlich würden wir von ausgesuchten Platz am Wasser mit Worten ....#hier ist kein Service# unter Dach Unda Einārs Platz ausgesucht und ca.30 min. auf Kelnerin gewartet....Essen wurde dann sehr schnell serviert ..(war auch lecker!)....dann wieder kein Gezränkeservice...u.s.w....Schade!

AK
AndreaK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist durch die Nähe zum Wasser sehr einladend. Die Inneneinrichtung ist liebevoll und abenteuerlich. Das Essen ist sehr gut. Steinbeißer, Goldbarsch, Matjes auf Schwarzbrot. Der Service war sehr gut. Freundlich und kompetent. Rundum gelungen.

IH
InsaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Ich würde das Restaurant immer empfehlen. NICHT empfehlen allerdings würde ich das Buchen übers Internet (Open Table). Das klappt bei diesem Restaurant nämlich nicht. Trotz Buchungsbestätigung wusste man vor Ort nichts davon.....zum Glück war noch ein Tisch frei.....

B
Bewertur25
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Service (Chef mit Aussage, wenn Ihnen nicht schmeckt, dann müssen Sie das akzeptieren). Gleichgültigkeit....Geld kann ich wo anders ausgeben!
Schade....und keine Entschuldigung von Chef persönlich...Nie wieder 🙈🙈🙈

m
migpresse
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super! Hier findet jeder Fisch-Liebhaber etwas; vor allem aber ist auch das Personal locker und freundlich. Komme gern wieder!

SL
SigridL
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schönes Restaurant mit einem super Ausblick und leckerem Essen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Ambiente hinten am Meer, sehr freundlicher Service. Das Essen kam schnell und war wirklich gut. Ich hatte Paella, die überlässt man aber doch besser den Spaniern. Das Surf & Turf meiner Frau war richtig gut.

A
Anke
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier passt einfach alles zusammen, super nette Bedienung, super Chef und perfektes Essen . Wer hier etwas auszusetzen hat , den verstehe ich nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

A
Angelika
München
3 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wunderschönes Restaurant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Vielfältige Speisekarte und leckere Gerichte.

Leider könnte der Service etwas schneller sein und auch mal nach einem weiteren Getränk fragen.

E
Elke
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wundervoller, leckerer Und sehr gemütlicher Abend

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Besuch 🤗 Essen war sehr lecker, Bedienung aufmerksam = alles gut & gerne wieder

P
Prinzakkim
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Meine Eltern und ich sind quasi Stammgäste bei ihnen. In den letzten 5 Jahren fanden alle Familienfeste im kleine Kreis in ihrem Haus statt. Aber auch ohne besonderen Anlass komme wir gern zu ihnen. Das Angebot paßt, besonders mit den sainalen Highlights das preisleistungsverhältnis ist OK. Ihre Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich, kurzum....
Wir fühlen uns wohl in der Brücke

E
1Engelchen99
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und man musste auch nicht so lange darauf warten. Der Service übersah oder vergaß den Gast.

G
Gourmet
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Scholle satt, gute Qualität, Preis - Leistung beim Essen stimmt, bei den Getränken (0,5 Liter Jever) für 4,90 Euro definitiv nicht.

C
Cathrin
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

DIE Adresse für Fisch. Die Portionen sind recht üppig (mir hat die kleine Scholle mehr ausgereicht), Bratkartoffeln gibt es quasi satt. Das Restaurant liegt direkt hinter dem Deich am Siel, durch die großen Fenster kann man auch von hinteren Tischen den Blick auf‘s Wasser genießen. Nach dem Essen kann man dann noch einen kleinen Verdauungspaziergang unternehmen. Sehr nettes Personal, die Köche begrüßen einen aus der offenen Küche. Die Einrichtung ist maritim gehalten und im Raum liegt ein leichtes Raucharoma, das von dem Räucherofen ausgeht.

M
Martina
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir sind dorthin gegangen, weil wir Scholle satt essen wollten. Es war wirklich sehr lecker und es wurde auch nachgefragt, ob wir noch mehr Schollen haben möchten. Allerdings ist dieses Schollen essen auch im oberen Preissegment mit ca. 24 €

HU
HeerenUS
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie jedes mal von dem guten Essen, dem Ambiente und dem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal begeistert. Jens Hanniken ist ein zuvorkommender und aufmerksamer Gastgeber.

P
Pemphigus14
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten Maischolle satt und sind alle wirklich satt geworden.
Sehr nette und schlagfertige weibliche Bedienung.
Gerne wieder.

Bis Bald.

Klaus.

JK
JörgK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Trotz Reservierung nur 1,5h Zeit, Bedinung kaotisch und für so fiel Geld schlechtes Essen der Fisch hat nach garnichts geschmeck

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ich war mit einer Freundin dort und uns wurde ein toller Platz am Fenster reserviert. Das Ambiente war ok, die Bedienung nett und das Essen hervorragend. Kann das gut weiterempfehlen und werde auch wieder dahin gehen zum Fisch essen.

C
Claudi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar leckerer, frischer Fisch
Toller Service
Wunderschönes Ambiente
Verdiente fünf Sterne - immer wieder gern!

FAQ

Fischrestaurant Brücke Hooksiel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04425 991747

Fischrestaurant Brücke Hooksiel wird von 140 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.