Flammkuchen Hütte

4.8
204 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Europäisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
HERZLICH WILLKOMMEN

Urpfälzer Gemütlichkeit erwartet Sie in Beckers "Flammkuchen Hütte" in Mehlingen.

Dieser auch weit über die Grenzen von Kaiserslautern bekannte Familienbetrieb mit idyllischem Biergarten bietet Ihnen besonders freundlichen Service und eine sehr große Auswahl schmackhafter Variationen dieser Elsässer Spezialität.

Zwiebeln, knuspriger Teig und der typische, leicht säuerliche Geschmack des Originals machen Appetit auf mehr. Viele Stammgäste sind der Beweis dafür, denn hier findet jeder das, was er mag.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen
Ihr Team von der Flammkuchen Hütte Becker

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 204 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
WP
WolfP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder . reservierung hat gut geklappt.......

p
petraq
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend. Sehr nette Bedienung, alles super

WH
WolfgangH
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend und es hat alles gepasst. Wir kommen wieder.

IC
IngridC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker! Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre!

b
benp
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren zu sechst. und bei jedem von uns war das essen super! schnell, lecker, freundlich. wir kommen wieder, keine frage! :))

JB
JuliaB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen in lieblichem Ambiente mit top Service.
Ich war schon öfter dort und empfehle es auch immer wieder weiter.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was our anniversary, very friendly, great food! The pumpkin Flammkuchen is very good!

Melden
CH
CarmenH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder mal ein gelungener Abend in der Flammkuchenhütte. Wir waren mit 10 Personen dort und das Essen kam fast gleichzeitig bei uns an. Flammkuchen, Steaks und verschiedene Hüttenteller waren wieder lecker! Danke!

GJ
GerhardJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Überraschend große Auswahl an Flammkuchen-Variationen. Schnelle Zubereitung und freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder!

BS
BriSel
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Hatte den Flammkuchen mit Pfifferlinge und Speck. Der Speck hätte viel besser geschmeckt, wenn er angebraten gewesen wäre, oder länger im Backofen, das war schade, sonst war alles super.

H
Helmut
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ambiente, Atmosphäre, Gerichte, Bedienung etc. alles Top. Sehr zu empfehlen.

SR
SarahR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war wie immer super, nur schade das 2 Tische die nach uns ankamen - vor uns die Bestellung aufgenommen wurde und bei uns erst auf Anfrage...

Sonst sehr schön

BM
BillM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

A restaurant with very good friendly service. The food is excellent and delivered promptly. I would suggest they try to control the bees and flies a little more.

Melden
SS
SilviaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, gutes Essen und höffliche Servicekräfte. Wir werden bestimmt wieder das Lokal besuchen. Es ist zum Weiterempfehlen.

BR
BerndR
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich fand die Möglichkeit übers Internet zu reservieren besonders gut. Auch die prompte Bestätigung der Reservierung hat mir gut gefallen.

H
Heidewanderer
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles gut. Bitte vorher und nachher Hände waschen, die Flammkuchen werden mit US-Besteck (Finger) gegessen.

L
Leonie
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienungen und leckeres Essen. Das Essen wurde außerdem sehr schnell serviert. Wirklich empfehlenswert!

SS
SabineS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Angenehmes Ambiente mit viel Platz auch an der frischen Luft, also ideal in diesen Zeiten und dabei gewohnt lecker.

RP
RalfP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nicht das erste Mal in der Flammkuchen Hütte und sicher auch nicht das letzte Mal. Tolles Essen zu einem vernünftigen Preis. Lokal ist sehr liebevoll eingerichtet.

MW
MarkusW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, Super Flammkuchen !
Alles Bestens !!!

Melden
BL
vipBertholdL
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Really enjoy going to the Flammkuchen Hutte. The food is really good, the service is friendly and professional. It has a great atmosphere.

Melden
SE
SimoneE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War lecker, habe einen ganz normalen Elsässer Art gegessen. Das Ambiente im Hof ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich

WF
WolfgangF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Wenn auch die Bedienungen freundlich und flott und die Vorspeisen (Schafskäse und Vorspeisensalat) sehr gut waren, so konnte unser Hauptgang, Elsässer Flammkuchen, so gar nicht überzeugen.
Wir möchten hier wirklich nicht sinnlos draufhauen, aber:
einen solch käselastigen Flammkuchen hatten wir noch nie. Der Speck war nicht richtig angebraten (fast roh) und wie leider das ganze Gericht auch, geschmacklos und fade.
Wieso ausgerechnet ein so viel gelobtes Flammkuchenhaus eines nicht kann, nämlich Flammkuchen, bleibt jedenfalls für uns ein Rätsel.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Service, ist sehr aufmerksam und freundlich.
Getränke und Essen, kommen ohne zu lange Wartezeiten. Zutaten, sind frisch.
Preis/Leistungsverhältnis - Top, Ambiente sehr gemütlich und viele Details in der Dekoration und Gestaltung.
Es wird nicht langweilig, man findet immer wieder etwas neues.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

EI
ErIng
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Flammkuchen war sehr gut wir werden wieder kommen um andere Flammkuchen zu probieren.

CW
ChristianW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt super. Werden wieder dort hingehen wenn wir in der Gegend sind? Echt super super nettes Personal und Essen echt Mega

GN
GabrieleN
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kennen die Flammkuchenhütte schon sehr lange und gehen immer wieder sehr gerne dort essen.
Leckere Flammkuchen in vielen Variationen, ebenso gute Steaks oder tolle Salatteller.

JW
JohnnieW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal, Service, Essen und Ambiente sind sehr gut. Wir freuen uns auf jeden besuch.

UF
UlrikeF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Große Auswahl an Flammkuchen. Besuch hier lohnt auf jeden Fall.

AR
AnnetteR
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns dort wie immer sehr wohl gefühlt. Freundliches, zuvorkommendes Personal, ein wunderschönes, mediterranes Ambiente im Innenhof und das Essen, wie immer saulecker 😁 Unsere Freunde waren hellauf begeistert !!! Wir kommen immer wieder.

MF
MarcF
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wieder super lecker! Das Rumpsteak ist Weltklasse!!! Vielen Dank

AW
AndreasWoll1983
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder lecker und immer wieder guter Service! Der schöne „Biergarten“ lädt auch mit seinem mediterranen Flair zum längeren Verweilen ein. Drinnen ist das Holzhaus-Ambiente auch urgemütlich.

S
peterS
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nach einer kurzfristigen Buchung einen schönen Platz im außergewöhnlichen Restaurant bekommen . Durch nette und schnelle Bedienung unsere Getränke (es war sehr warm) und nacheinander unsere leckeren Flammkuchen erhalten .
Es war ein gelungener Nachmittag und "Hütten"besuch .

JW
JohnnieW
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute wunderbares service personal und essen. Die freundlichkeit und essen portionen sind reichlich serviert. Immer gern bei die Flammkuchen Hütte.


Absolutely wonderful service staff and food. The friendliness and food portions are plentifully served. Always happy at the Flammkuchen hut.

Melden
HY
HummelY
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service top
Das Essen, neben den Flammkuchen, ist sehr gut. Ich mag den Salat sehr gerne und der Erdbeerflammkuchen zum Dessert ist überragend

AH
AndreasH
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer sehr freundlich und tolle Atmosphäre und sehr lecker schnelle Bedienung ;)

RK
ReinholdK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch in Zeiten von Corona hat Reservierung ,Service und Essen alles geklappt und war super, ein Tipp den man auch weiter empfehlen kann

MB
MelanieB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service . Hervorragende Speisen .
Kommen sehr gerne wieder.

US
UdoS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vielseitige Auswahl der Speisekarte. Sehr gutes Servicepersonal. Einfach ein Erlebnis des Besuches.

S
Simone
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich und immer wieder lecker. Egal ob Flammkuchen, Salat oder Fleisch, uns hat alles super geschmeckt.

FAQ

Flammkuchen Hütte bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06303 8090080

Flammkuchen Hütte wird von 204 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.