Fleming's Brasserie & Delicatessen im Fleming's Hotel Frankfurt Messe

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
12 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Die Fleming's Brasserie & Wine Bar bietet mit einem besonderen Mix aus französischer Brasserie und Traiteurladen viel Genuss für jeden Geschmack.
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
3.6
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ES
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Eines der wenigen Restaurants mit geringer Lautstärke und freundlicher Bedienung.

MB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Where here 4-5 years ago and it was very nice food and service - this year it was very poor, only good thing about the evening was the nice redwine for a reasonable price.

Melden
k
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

sehr gute Küche, gleichbleibend freundliches Personal. Gern genommen für lunch mit Geschäftsfreunden.

LT
Raum Frankfurt
27 Bewertungen
Besucht am 20. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer toller Service, gutes Essen und angenehmes Ambiente.

LT
Raum Frankfurt
27 Bewertungen
Besucht am 10. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer alles top! Freundlicher Service, gute Karte, weil abwechslungsreich

G
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich war dort für ein Mittagessen mit einem guten Freund verabredet. Und dafür war es genau richtig: Das Ambiente ist sehr schön, das Essen ausgezeichnet und preislich im Mittelfeld, der Service war 1) sehr aufmerksam, 2) sehr freundlich und 3) präsent, ohne aufdringlich zu sein. Und dann liegt das Restaurant auch noch sehr günstig zum Hauptbahnhof. Was will man mehr?

L
Montreal
8 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Food was excellent. Service was extremely slow and they totally forgot our starters.

Melden
OT
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt2Essen1Service2Ambiente1

Vorspeise Zwiebelsuppe dauerte 50 Minuten und schmeckte nach nichts. Vom Hauptgang ist es besser ich äußere mich nicht.

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker. Und obwohl ich nur einmal im Jahr während einer Messe mit Freunden dort bin, erkennt mich der Kellner immer wieder. Überhaupt ein äußerst aufmerksamer Service.

LC
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Mittagsangebote bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in angenehmer Atmosphäre.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

This was NOT as advertised on open table. This is NOT a four star restaurant. We left before eating VERY disappointed.

Melden
B
London
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war nicht zum ersten Mal im Fleming's, sondern treffe mich mit Freunden oft während der Frankfurter Buchmesse dort, weil es dort etwas ruhiger zugeht als in anderen Restaurants zur Messezeit. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen sehr gut zu angemessenen Preisen. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber das ist eher ein Vorteil. So wird sichergestellt, dass jedes Essen frisch zubereitet wird. Leider war von den drei zur Auswahl stehenden Fleischgerichten eins bereits aus, obwohl wir um 19.00 Uhr da waren. Aber auch die Alternative war sehr lecker.