Fleming's Brasserie & Wine Bar im Fleming's Hotel München City

3.9
7 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Hell, großzügig und in lockerer Atmosphäre empfängt Sie unser Restaurant und Bar mit internationalen und mediterranen Speisen. Dazu empfehlen wir Weine aus unserer umfangreichen Weinkarte. Unsere Bar lädt auch im Sommer zum Verweilen auf der Terrasse ein.
Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.1
Service
3.5
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
62 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Martian
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

it was oktoberfest weekend and the bar was noisy. restaurant was almost empty. i wanted a steak . the menu on open table offered a steak. when i got there they said it was on the other flemings branch. disappointing.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente2

Schlechter Service (u.a. vergessene Bestellung), geringe Speisenauswahl und mäßiges Essensqualität - Finger weg!

MU
MaryU
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Open table app took us to the WRONG FLEMINGS!!! Where they did not have a rez for us. Bad experience!

Melden
PM
PaulM
Hertfordshire
8 Bewertungen
Besucht am 14. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Overall good, service was excellent

Melden
m
masoay27
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir kamen an und meldeten uns beim Ober an. Er weiß von nichts, war seine lapidare Antwort. Ich zeigte ihm die Bestätigungsmail, die ihn auch nicht weiter beeindruckte. Er könne uns einen Tisch fertigmachen, darauf verzichteten wir, da ich die Bewertung von Gästen gelesen habe, denen es genauso erging.
Wir gingen ein paar Schritte weiter ins Le Potager (Le Meridien) und wurden bestens, freundlich und zuvorkommend behandelt.

F
Feinschmecker
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit ausgezeichnetem Tegernsee Hell vom Fass. Besonders angenehmer Service! Eine sehr saubere und gepflegte Sanitäranlage.

JV
JeannetteVidoni
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt1Essen3Service2Ambiente1

1. Trotz Reservierung und Bestätigung, war das Personal überrascht, das wir da waren, Das Personal war mit dieser Situation überfordert. Mehrmals überprüfte das Personal unsere Bestellung. Komisch, wir waren die einzigen Gäste in diesem Restaurant.
2. Es wurde uns ein Platz angeboten, der erst einmal entsprechend bestückt werden musste. Personal war bemüht.
3. Das Essen: Brot war kalt, Die Nudeln von einer Kollegin waren kalt.
4. Nach dem Essen wurden uns Gummibärchen angeboten aus einem großem Glas.
Weiss nicht, ob das angebracht war. Es sah auch nicht sehr hygienisch aus.

FAQ

Fleming's Brasserie & Wine Bar im Fleming's Hotel München City wird von 7 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.