Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen

3.4
8 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Zwanglos
Passend für Feinschmecker
Im "Fleming's" Restaurant & Wine Bar präsentiert unser "Fleming's Team" das vielseitige und exotische Gastronomiekonzept für Hotelgäste und Bremer/-innen.
Frische und Qualität sind dabei die Leitmotive des Restaurants. Der Wohlfühlfaktor des Gastes steht im Mittelpunkt. In gemütlichem Ambiente locken internationale Spezialitäten wie Lachssteak auf PommerySenf-Sauce oder Rib Eye Steak mit drei Kräuter-Chimichurri.
Das besondere an dem Restaurantkonzept ist die Showküche. Gäste können der Küchencrew über die Schulter schauen, wie sie aus ihrem multinationalem Repertoire etwas Köstliches kreieren.
Die Bar lockt zum gemütlichen Abschluß mit Lounge-Sesseln und einer umfangreichen Gatränkekarte.
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4basierend auf allen Ratings
3.5
Essen
3.7
Service
3.5
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
57 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
1
1234
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der Service war zuvorkommend, das Essen lecker und die Preise angemessen. Einzig die Reservierung war nicht eingegangen. Zum Glück war genügend frei. Der Kellner versicherte zwar, dass die Reservierungen über das Portal sonst immer ankämen, aber ich habe das Gegenteil hier im Nachhinein öfter gelesen. Das nächste Mal würde ich wohl doch vorsichtshalber die Reservierung telefonisch bestätigen lassen.

B
Bedi
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Leider kann ich im Grunde gar keine Bewertung abgegeben. Hatten einen Tisch für 2 um 20.15h online reserviert und waren pünktlich da. Draußen saßen noch Gäste somit gingen wir hinein um uns anzumelden. Es herrschte eine unglaubliche Lautstärke einer Seniorengruppe, auf den Kellner mussten wir erstmal 5 Minuten warten. Im Schreiton sagte ich Ihm wir hätten eine Reservierung. Ohne auch nur im Computer nachzusehen sagte er, er habe keine Reservierung. Nun gut dachte ich. Auch egal. Ich fragte dann, ob wir und Draußen hinsetzten könnten. Er antwortete rasch nein. Er würde jetzt Draußen "dicht" machen. Er sei heute alleine da 2 Kollegen ausgefallen seien und es käme gleich noch eine große Gruppe, da könne er nicht immer hin-und herlaufen.
Uns war die Laune dahin. Also gingen wir wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen sehr gut , Bedienung sehr zuvorkommend, aber die Reservierung ueber OpenTable
war dort nicht angekommen ???

OT
OpenTable-Gast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen kam relativ schnell, vorab gab es auf Kosten des Hauses eine kleine Vorspeise bestehend aus einem Brotkorb mit Salzbutter, Öl und Balsamico-Essig. Das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut. Insgesamt sehr empfehelenswert.

E
Eisvogel
Land Bremen
6 Bewertungen
Besucht am 24. März 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Es war unser erster Besuch dort. Das Ambiente ist eher ungemütlich unterkühlt wie halt in einer Hotellobby. Die Online-Speisekarte stimmt nicht mit der aktuellen überein. So nahm ich das LACHSSTEAK gegrillt, das mit Dijon-Senf-Sauce, Blattspinat, Kartoffelgratin, Rote-Bete-Chips kommen sollte. Es war jedoch lieblos mit etwas Butter auf dem Lachs, Kartoffelstampf statt Gratin und Blattspinat arrangiert und fade. Als Nachtisch wollte ich die CRÈME BRÛLÉE aus der Karte haben. Es gab aber nur CRÈME Caramel, was nun absolut nicht das Gleiche ist und außerdem schmeckte die CRÈME sehr künstlich aromatisiert. Alles in allem kein Genuß und am Ende stellte die Bedienung noch ihre Kopfrechenkünste unter Beweis, in dem ich 10€ zuwenig Wechselgeld bekam- was nach Rückfrage korrigiert wurde. Das wird erst mal unser letzter Besuch gewesen sein :-(

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Staff couldn't be bothered to allow us to pay by card separately meaning one member of our group had to pay the entire bill (despite us agreeing this with them beforehand).

Melden
r
radie64
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Nette Atmosphäre, schönes Ambiente nur etwas zu offen, dadurch kommt ein unangenehmer Lärmpegel hoch. Das Essen war ausgezeichnet

H
Hannovergast
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Reservierung hat gut geklappt: Tisch mit guter Aussicht. Das Essen war delikat, insbesondere das Hauptgericht. Schön war, dass man sich gut in entspannter Atmosphäre unterhalten konnte.

FAQ

Fleming's Brasserie & Wine Bar im Intercity Hotel Bremen wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 3.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.