Fleming's Lux

2.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
13 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Für Nachtschwärmer
Leise Unterhaltung

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das LUX Restaurant im Erdgeschoss des Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City ist ein Tor zur Stadt: lichtdurchflutet, mit großen Glasfronten in Richtung Innenstadt und Eschenheimer Turm. Ein Treffpunkt für Städtereisende, Erholungssuchende nach erfolgreichen Shoppingtouren oder für den schnellen Lunch in der Mittagspause. Darüber hinaus erwarten wir Sie Woche für Woche mit neuen, täglich wechselnden Mittagsgerichten.
Was 13 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
2.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.0
Essen
3.2
Service
2.8
Ambiente
2.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
63 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PU
PeterU
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

sehr nettes Ambiente. super zuvorkommendes Personal.

Melden
MM
MichaelM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Allerdings müsste der Service aufmerksamer sein und nicht so chaotisch und die Mäuse die im Restaurant rumlaufen stören.

T
Tom14
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Leider kam es am Abend zu verlängerten Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Der Service war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, allerdings war das Preis-Leistungsverhältnis etwas unausgeglichen, daher zwei Sterne abgezogen. Das Ambiente für den Anlass ist sehr gut gelungen und die Begrüßung mit dem Aperitif war sehr einladend. Danke für den Abend

OJ
OJoE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Alles in allem eine durchschnittliche Kantine. Das Büffet verursacht viel zu viel Lärm und die anstehenden Gäste hängen mit ihren Rock-/Sakko-Zipfeln fast am/im Teller. Für eine Unterhalt zum Lunch ein völlig ungeeignetes Restaurant. Essen eher/maximal nur durchschnittlich (Zackenbarschfilet fast trocken gebraten). Im Ergebnis: nicht empfehlenswert!

F
Fred
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Daumen hoch - Sehr freundlicher Service, leckeres Essen - trotz Menue geht werden auf "sonder-Wünsche" umgesetzt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Food took way to long to arrive. Music very loud and at the same time it's being cleaned with vacuum cleaner. Not very comfortable.

Melden
MS
MarisaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service4Ambiente2

Wir hatten Gans, das Essen war sehr gut der Service allerdings eine Katastrophe.

SZ
SandraZ
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die Musik ist ziemlich laut für ein Business Lunch. Der Service ist hervorragend.

J
Jayjay
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit tollem Service. Das Essen war unbeschreiblich gut und was ganz anderes als man es kennt. Lediglich einmal war mein Gaumen überfordert, was ich als subjektive Wahrnehmung hervorheben möchte. Wir waren sehr glücklich!

M
Magic2018
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Nie wieder....schlechtes Essen....überteuerte Preise....Service unterirdisch

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Leider hat es für die Mittagszeit zu lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Wohl gemerkt wir waren um 12:00 Uhr dort und die einzigen Gäste. Tendenziell sind die Weine glasweise zu teuer 0,2l für 8,50.

B
vipBallpil
Raum Frankfurt
32 Bewertungen
Besucht am 28. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Mittagsbuffet für 26 € (inkl. Selters); ist wohl aber nicht immer... Ein Tagesgericht für 11 € auch sehr gut. Man sitzt angenehm luftig. Der Service ist unkompliziert und zuvorkommend und vor allem nicht aufgesetzt. Aber wie immer: es kommt auf die Person an. Wie kommen gerne wieder. Schade, dass es abends nicht offen ist.

SD
vipSDfoodlover
San Diego
27 Bewertungen
Besucht am 10. März 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Came for a late lunch on a Friday. Just flew in that morning so I was too tired to explore the city for food...the hotel restaurant seemed convenient. I wanted fish and the only menu option was the seared tuna steak. The tuna, vegetables and polenta were delicious! The lunch crowd had left and I was the only table left to be served but the wait staff was friendly and attentive. My waiter even offered to give me sightseeing recommendations for the next day.

Melden

FAQ

Fleming's Lux wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 2.8 Sternen bewertet.