FLORI

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
627 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Brunch
Gemütlich
Zwanglos

Im Herzen Eichenaus (zwischen Maibaum, Kirchturm und Rathaus) heißen wir Sie willkommen! Das FLORI besticht mit wunderschönem, warmen Design und einer frischen, feinen Küche: morgens ab 9 Uhr Frühstück, ab 12 Uhr Mittagstisch, am Wochenende nachmittags Kaffee und Kuchen, ab 17:30 Uhr Abendkarte. Die sehr gut sortierte Bar ist das Herzstück im FLORI. Unser freundliches Team freut sich auf Ihren Besuch!
Was 627 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CJ
CJ32
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens wie immer
Sogar ein kleiner Umtrunk für das Geburtstagskind und deren Gäste :-)

AV
AndreaV
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die Speisekarte ist wöchentlich sehr abwechslungsreichh, sehr zu empfehlen

S
Stefan
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, aufmerksamer und freundlicher Kellner

C
Cora
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer sehr gut, sehr schnell und der Service immer freundlich

TH
TatjanaH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne hin! Besonders lobenswert ist der nette Service!

GM
GuenterM
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

angenehme Athmosphäre und zuvorkommende positiver Service - da fühlt man sich sehr wohl und geniesst einen entspannten Abend.

RG
RenateG
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück dort, hatten einen Tisch in der Ecke am Fenster.
Wir waren begeistert von der Auswahl, das Essen war super.
Wir fühlten uns nicht gestört von der Geräuschkulisse.
Meine Schwiegertochter hat sich sehr über die Hafermilch gefreut,
denn Sie reagiert allergisch auf alle tierischen Produkte.
Jederzeit gerne wieder.
Ein tolles Lokal.

MT
MoniT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön, im FLORI zu frühstücken und sich verwöhnen zu lassen.

N
Natalie
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker und der Service tadellos. Es hat uns sehr gut gefallen.

A
Andreas
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Wie schon mehrfach war ich im Flori mäßig zufrieden. Schade, weil es in meinem Heimatort Eichenau ja wenig Gastronomie gibt. Die asiatische Nudelpfanne war selbstverständlich genießbar und verschaffte mir volle Sättigung, aber irgendeine Inspiration des Kochs war nicht erkennbar. Da ist Ihnen im Würzen und knackigen Anbraten jedes asiatische Schnellrestaurant überlegen. Unter der Hühnerfleischbeilage habe ich mir einen interessanten Akzent zu Nudeln und Gemüse versprochen, aber es waren nur schlichte große Brocken, zum Sattwerden geeignet, aber mehr auch nicht.

S
Sabrina
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon so oft im Flori und bin noch nie enttäuscht worden. Egal ob zum Frühstücken, mittags oder abends, der Besuch ist immer ein Vergnügen.

AW
AndreaW
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Service über Personal bis hin zum Essen war alles sehr gut. Der einzige negative Aspekt war der Luftzug beim betreten oder verlassen der Gäste des Lokals. An diesem Tag war es aber auch sehr windig und kühl. Jederzeit wieder.

PO
PeterO
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, wir kommen gerne wieder!
Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. :-)
Essen war sehr gut und schön angerichtet.

NL
NiLe
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Tolles Ambiente und rundum Glücklich.
Werden wieder kommen!

H
Hans41
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Flori macht einen elegant gediegenen Eindruck. Der Außenbereich wirkt naturgemäß aufgelockerter. Im Innenbereich herrscht eine eher vornehme Atmosphäre, die von der Tischgesellschaft hinter uns lebhaft ignoriert wurde. Der Service war sehr freundlich und die Gerichte von Burger bis Thai-Curry hervorragend. Das Preisniveau war entsprechend angepasst, sodaß ein Besuch im Flori auch einen nicht alltäglichen Anlaß verdient. Für einen solchen werden wir aber gerne wiederkommen.

S
Sarah
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Flori ist DAS Restaurant meiner Wahl jedes Mal wenn ich in Eichenau bin! Service & Ambiente sind top, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen ist super! Auch die Mittagskarte ist sehr abwechslungsreich. Bisher hat alles was ich gegessen habe echt lecker geschmeckt!

MD
MicDi
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Frühstück hier ist sehr empfehlenswert, der Service freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Lautstärke trübt etwas das Gesamtbild.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne ☺️- ein super Lokal, mit leckerem Essen und tollem Team(Service)

MK
MonikaK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Frühstück, schöne Atmosphäre!

Melden
SH
SoHo
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück in toller Qualität! Service und Ambiente ebenfalls sehr gut!

JS
JuttaS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und aufmerksamer Service, Preis -Leistung war absolut okay. Gehe nicht oft aber sehr gerne dort hin 😊

s
sabineh
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

besonderes essen(schlutzkrapfen)überraschende zubereitung( knödel carpaccio) und sehr freundliche bedienung

ES
EvaS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein sehr nettes Lokal mit äußerst freundlicher Bedienung, das Essen
schmeckt wunderbar, wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder

M
Monika
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und aufmerksames Personal, Frühstück hervorragend.
Wir kommen wieder!

AO
AlicaO
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!
Hat alles super gepasst. Essen war sehr gut.

WZ
WolfgangZ
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität des Frühstücks war sehr hoch und der Service war außerordentlich freundlich! Insgesamt alles sehr zu empfehlen!

A
Angelina
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente hervorragend, schneller Service, gutes Essen, Preise für das Essen angemessen, viele Parkplatz Möglichkeiten.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service und leckeres Essen!

Melden
MH
MargaH
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Nachspeise waren sehr gut. Werde demnächst wieder bei flori sein.

JB
JosefB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer, einfach Spitze. Tolles Essen, freundlicher und zuvorkommender Service,
das rund herum stimmt, einfach nur weiterempfehlen.

A
Alexandra
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen zu jeder Tageszeit gerne ins FLORI - entspannt zum Frühstück oder auf ein leckeres Abendessen mit fantastischen Cocktails zum Abschluss.

C
Cora
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich

AS
AngelaS
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Konnten draußen sitzen. Super Service. Komme gerne wieder. Jetzt habe ich schon Brunch und Mittagessen genossen. Freu mich schon auf einen schönen Abend im Flori.

BH
BrigitteH
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir konnten um 21:10 Uhr keine Nachspeise mehr bestellen....

KK
KaKa
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal- immer wieder zu empfehlen

GK
GKapelle
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war köstlich. Es war eine entspannte freundliche Stimmung im Raum. Wir gehen immer gerne wieder hin.

TR
ToniR
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist jedesmal super hier ... ein Hauch von Urlaub-Feeling ... Ambiente, Service und insbesondere die Speisen sind absolut top !

CS
ClaudiaS
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ganz wundervoll und lecker 😋 wir kommen immer wieder gerne !

MH
MarkusH
München
11 Bewertungen
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut wir immer

VH
VerenaH
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön. Ich komme immer gerne. Der Service war sehr gut. Der Salat mit Ziegenkäse ist wirklich lecker.

FAQ

FLORI wird von 627 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.