FLORI

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
522 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Brunch
ONLINE STEHT NUR EIN TEIL UNSERER PLÄTZE ZUR VERFÜGUNG. BITTE ERKUNDIGEN SIE SICH AUCH TELEFONISCH NACH FREIEN PLÄTZEN: 08141 4041244.
Im Herzen Eichenaus (zwischen Maibaum, Kirchturm und Rathaus) heißen wir Sie willkommen! Das FLORI besticht mit wunderschönem, warmen Design und einer frischen, feinen Küche: morgens ab 9 Uhr Frühstück, ab 12 Uhr Mittagstisch, nachmittags Kaffee & Kuchen, ab 18 Uhr Abendkarte. Die sehr gut sortierte Bar ist das Herzstück im FLORI und hat den ganzen Tag bis 23/24 Uhr geöffnet. Unser freundliches Team freut sich auf Ihren Besuch!
Was 522 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr nettes und stimmungsvoll eingerichtetes Lokal mit sehr guten und liebevoll angerichteten Speisen. Service ist auch top!!!

y
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut gegessen und zuvorkommend bedient worden. Immer wieder

H
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, sehr freundlicher Service! Komme wieder! Sehr zu empfehlen! Reservierung angesagt, da das Lokal sehr gefragt ist!

S
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Super leckeres Essen, tolle gepflegte Räumlichkeiten. Aufmerksames sehr freundliches Personal.

A
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zu empfehlen! Sehr netter Service und das Essen ein Gedicht.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön war, dass wir einen Tisch "am Rand" hatten, sonst hätte uns die Lautstärke im vollen Restaurant gestört. Ansonsten war alles hervorragend: Essen, Service,...

DS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein sehr schönes Frühstück, sehr freundlicher Service, gerne wieder....

N
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich bin immer gerne bei Euch... könntet ihr bitte mal die Speisekarte etwas ändern.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne im Flori. Das Frühstück ist ein Traum, für jeden etwas dabei 😍

OT
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Störend finde ich immer noch, daß beim Brot/Butter NIE Teller gereicht werden

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente1

Hatte Thai Curry bestellt, war nicht zu essen, voller Teller ging zurück.
Keine Frage dazu.
Die Bedienungen störten die Gespräche, und hatten auch sonst keine Lust auf eine vernünftige Bedienung.
Alles zusammen ergibt einen Daumen runter,.
P. S. vergesst den Vorspeisenturm, das hat nicht mit Genuss zu tun
Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung

PF
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Beleuchtung war sehr dunkel, sodass man das Essen vor sich nur sehr schlecht gesehen hat. Das war etwas Schade. Ansonsten sehr gutes Essen und sehr guter Service.

Z
München
5 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen, guten Getränken und hervorragendem Service.
Ich habe schon viele Freunde und Bekannte mit dem „Flori-Virus“ infiziert und komme sehr gerne wieder.

LR
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Empfang und Service im Allgemeinen war sehr freundlich, das Frühstück hervorragend und reichlich.
Sehr kind(erwagen)freundlich, einfach zum zwanglos wohlfühlen.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, superleckere Gerichte und Salate, Service wunderbar

BM
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super. Besonders der Service ist immer top

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles perfekt. Wir hätten genau vor einem Jahr unsere Hochzeitsfeier im Flori und feierten jetzt unseren ersten Hochzeitstag.

DT
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen gerne hier her essen!
Service ist immer freundlich und die Gerichte sind sehr lecker! Super auch wenn man mal den Partner oder die Schwiegereltern chic ausführen will! ;-)

HD
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top, wie immer. Super (kinder)freundliches Personal. Der Chef allen voran. Baby bekam extra Brei angefertigt, da wir unseren vergessen hatten. Wir fühlen uns gut aufgehoben und immer wieder sehr wohl hier. Der Geräuschpegel wird bei vollem Haus etwas hoch, doch das lässt sich nicht gänzlich verhindern.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

w
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In meinen Augen hat das Flori seine Anfangsschwierigkeiten, die tatsächlich vorhanden waren, inzwischen schon lange "überstanden"! Ich gehe nun SEHR gerne hin und finde vor allem die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend.

DH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen. Das Früstück ist zu empfehlen. Sehr aufmerksame Kellner.
Einen Nachteil hat das Cafe es ist viel zu laut.

JP
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Very good quality, pleasant restaurant. I would recommend it.

Melden
EN
München
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Essen war wie immer viel und gut: Leider war es zu laut. Der Geräuschpegel zu hoch.

BA
München
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich. Leckeres Essen. Für jeden etwas dabei!

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück und super nette und schnelle Bedienung! Ich komme wieder!

GD
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Leider war das Gericht, da wir wählen wollten zu scharf angerichtet und wir mussten auf ein anderes zurück greifen. Schade.

MC
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Ambiente ist modern und schlicht gehalten. Wirklich sehr geschmackvoll. Wir hatte alle Bürger und der war wirklich super! Saftig und nicht so unmengen auf Teller! Die Bedienung war sehr nett hat aber 2 x Sachen vergessen. Man merkte das sie irgendwie abgelenkt war. Das ist aber wirklich kein Grund das Flori nicht zu empfehlen oder sonst was schlechtes zu sagen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Service, sehr leckeres Frühstück

DH
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön und entspannt. Essen lecker, nette Bedienung. Alles sehr zügig. Immer gerne wieder.

JM
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Es war sehr schön dort, wenn es nicht regnet kann man auch sehr gut draußen sitzen. Das Essen ist gut, aber bei einem Münchner Schnitzel erwarte ich, dass ich den Senf und Meerrettich schmecke. Das war leider weder bei meinem noch bei dem Schnitzeln meiner Mitesser der Fall. Die Wiener Schnitzel waren aber sehr lecker. ;-)
Die Preise sind sehr hoch, aber dafür ist es eins der wenigen Restaurants, dass auch unter der Woche Mittags geöffnet hat.
Ich werde wieder kommen und mir das nächste Mal die Pasta bestellen, die hat ausgezeichnet geschmeckt.

SB
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Freundlichkeit der Mitarbeiter unmöglich. Man wird nicht mal mit einem Hallo begrüßt. Die Tische sind viel zu eng aufeinander, man kann jedes Wort vom anderen Tisch mithören. Das Essen am Abend sehr wenig bei mangelnder Qualität .

l
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Frühstück - es war auch kein Problem, als wir spontan doch rein wollten ;-)

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, es macht einfach Spaß hier!!!!

SM
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Ambiente Top Service und Essen perfekt! Wir kommen wieder 😉

T
München
15 Bewertungen
Besucht am 20. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Qualität wie immer erstklassig. Ich würde mir inzwischen etwas mehr Abwechslung / Variation auf der Speisekarte wünschen.

CW
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prompter Service, tolles Frühstücksangebot,
Alles soweit ok!
Leider ziemlich laut!

Melden
B
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, gutes Essen, flotter Service, immer einen Besuch wert

NK
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolle Location, freundliches Personal, leckeres Essen

Melden