Flötzinger Bräustüberl

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
121 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Seit 1543 braut Flötzinger, die älteste und einzige Privatbrauerei Rosenheims, ihr Bier auf traditionelle Art und mit viel handwerklichem Können nach dem bayerischen Reinheitsgebot.
Da wir diese Werte schätzen und sowohl Qualität als auch Nachhaltigkeit bei uns höchste Priorität haben, beziehen wir unsere Produkte aus der Region und wählen unsere Partner und Lieferanten mit großer Sorgfalt. Wir wünschen Ihnen kulinarisch genussreiche Stunden bei uns im Flötzinger Bräustüberl und freuen uns sehr, dass Sie unser Gast sind.

Ihr Korbinian mit dem Flötzinger Bräustüberl Team
Was 121 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TT
ThomasT
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Bier und Essen super Bedienung, jederzeit wieder

D
Dirk
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen, sehr nettes Personal. Gehen hier öfters hin und machen dies auch sehr gerne.
Volle Empfehlung...

MD
MaxD
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nice beer, delicious food and excellent service!

Melden
HN
HuberN
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles bayerisches Gasthaus mit super Essen
Schneller und sehr freundlicher Service

RE
RalfE
München
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt3Essen1Service1Ambiente3

Mahlzeit war eine sehr kleine Portion, im Vergleich zu vorherigen Besuchen. Die Bedienung hat nicht Kundenfreundlich reagiert. Daher kann ich derzeit nicht weiterempfehlen.

PT
PeterT
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen wie immer, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und der Kellner sieht noch dazu mega sexy aus. Immer wieder gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, lieber Service und gemütliches Ambiente!
Ich komme wieder :)

L
Lothar
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gehen immer wieder gerne dahin. Nette Bedienung gutes Esse.

S
Susi
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne da,das Essen ist immer lecker und schnell da und die Kinder bekommen immer eine kleine Aufmerksamkeit nach dem Essen.

SD
SvenD
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great place, excellent food and even so was the service. Einfach ein guter Ort um Zeit mit Freunden zu verbringen

Melden
TS
ThomasS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, lecker Essen und nette Location

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir gehen schon längere Zeit dort essen. Das Ambiente, Essen, sowie der Service ist einfach super. Preis/Leistung passt für uns auch.

D
Derdergerneisst
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder hier her. Das Bier ist der Hammer und das Essen auch.

MS
MartinS
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

Nice setting and good good but way too loud to have a normal conversation. We had to literally scream to communicate with each other just over the table.

Melden
P
Pucky
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: Einfach suuuupeeer!! Wir kommen gerne wieder...

FH
FranzH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut, Sevice schnell und super aufmerksam, essen schmeckt prima, trinken ebenso

C
Cordula
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, leckeres regionales Essen, super netter Service.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut. Leckeres Essen, bei der alltäglichen Karte ist es schon schwer sich zu entscheiden, weil alles sehr lecker klingt und die saisonalen Angebote machen es dann noch schwerer.
Schneller, netter Service.
Gute bayrische Küche mit einer guten Portion Moderne.

T
Toby
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Super! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne wieder

KR
KarinR
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Why on earth is everything in English, table reservation included - are we in Chicago? No, this is Bavaria and Flötzinger Bräu is a Bavarian restaurant, traditional and orignial. There is no reason why everything has to be in English, hasn´t it? I was really upset and I am fed up with this language everywhere at any time...

Melden
M
Martin
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

We were 6 people and had some beers and dinner there. Everything went as planned. Friendly waiters, good beer and... I totally recommend the Zwiebelrostbraten. We'll come again

Melden
FS
FrancescS
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good food and fantastic bavarian atmosphere.
The staff is very kind.

Melden
AJ
AmelieJ
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schönes Erlebnis. Gutes Essen, zünftiger Service und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren schon öfter da und werden auch weiterhin kommen.

B
Bobolino
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Eine Top Adresse um im Biergartenambiente ein gutes Essen zu genießen

p
vippetzi
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten reserviert und einen sehr schönen Tisch erhalten. Der Service war aufmerksam und sehr angenehm. Alle Gerichte hatten gut geschmeckt, waren sehr schöne angerichtet und die Portionen kaum zu schaffen. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann nur, dass etwas mehr Würze den Speisen nicht schaden würde.

SP
SteffenP
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr netter Service.

D
Derdergerneisst
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliche und schnelle Bedienung.
Das Essen auch richtig gut.
Wir kommen wieder!!

AR
AngelaR
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Biergarten kühl und beschattet, ideal auch an heißen Sommertagen/-abenden.
Die Servicemitarbeiter sind aufmerksam, dynamisch, freundlich und humorvoll.
Speisekarte ist gut durchdacht und das Essen hervorragend.
Gute Mischungen bei den Drinks - Fazit: wir bleiben jedes Mal viel länger als geplant!!

M
Matrix753
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und die Qualität des Essens sind echt sensationell. Auch die Preise sind total fair.

BM
BeMa
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super,das Essen ist 1.klasse und die Mitarbeitern sind nett und hilfsbereit.
Trozdem das Restaurant ist ein bisschen laut!

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und wunderbares Bier. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ok

U
User
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, aber halt schon a bissel laut. Aber das ist bestimmt auch Geschmackssache.

G
Gaensebluemchen
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr urig, sehr gute Atmosphäre. Trotz der vielen Gäste wird man flott und freundlich bedient, sogar zwischendurch kommt mal ein Kellner an den Tisch und erkundigt sich, ob noch was fehlt, ob alles in Ordnung ist.
Es ist sehr gemütlich, auch durch die vielen verschiedenen Räume. Wir mögen den Trubel sonst nicht so, aber hier "vertut" er sich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn es stimmte alles: Das Ambiente, das Personal und natürlich auch das tolle tolle Essen!

MM
MariaM
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder ein super Abend mit hervorragendem Essen. Danke und bis zum nächsten Mal!

PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

schönes bayrisches Lokal, sehr gutes Essen, gutes Preis / Leistungsverhältnis, guter Service, allerdings zu laut um sich gemütlich zu unterhalten

L
Ludwig
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zu dritt an einem Sonntag zum Mittagessen im Bräustüberl. Wir bestellten Cordon Blue, gefüllt mit Schinken und Obazda, sowie Wiener Backhendl und den Teller mit 3 verschiedenen Knödeln. Alle Gerichte schmeckten ausgezeichnet und der Service war freundlich und aufmerksam. Das Flötzinger Bräustüberl ist eine sehr gute bayerische Wirtschaft und auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

DH
DorisH
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Friendly service, very good dinner, best beer of Bavaria

Melden
KR
KingkaierRosenheim
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer begeistert von den kulinarischen Entdeckungen im Bräustüberl...gerne jederzeit wieder mit Familie, Freunden oder Kollegen. Jeder war bisher begeistert!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Weihnachtsessen in gemütlicher Atmosphäre

MH
MathiasH
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

excellent food, friendly service
we were there two evenings and loved it

Melden

FAQ

Flötzinger Bräustüberl wird von 121 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.