FlyIN Barbeque

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
56 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich

Restaurant-Info

Authentisches amerikanische Barbeque.
Köstlichkeiten vom Grill und BBQ Smoker.
Außenterrasse mit Sicht auf die Start- und Landebahn des Allgäu Airportes.
Was 56 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.4
Service
4.1
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
c
christiansgarten
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Lokal ist im Südbereich des Airportgeländes gut versteckt. Aber die etwas komplizierte Anfahrt (Baustelle auf der Zufahrt) lohnt sich. Man wird mit wirklich leckeren Grillgerichten belohnt! Endlich mal wieder ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller. Ohne Schnickschnack, ehrlich und zwanglos. Da schmeckt alles und - auch wichtig- man wird satt. Für mich ein positiver Randaspekt: Das vormals militärisch genutzte Gebäude und die perfekt ausgestattete Küche wird jetzt friedlich und zivil weiter genutzt. Die einstig von Steuergeldern bezahlte Einrichtung hat nun einen besseren Zweck: Menschen satt und glücklich machen!

RV
RegiVera
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal! Super leckeres Essen! Waren dort als JGA, weil es auch was besonderes ist -> große BBQ-Platte.
Sehr zu empfehlen, preislich ein bisschen höher, aber dafür geht man glücklich nach Hause 😉

TW
TheWauziGroove
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2018
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Ich war leider vom Essen schwer enttäuscht.
Die Spare Ribs waren trocken und schmeckten nicht nach "BBQ".
Der Coleslaw war praktisch ungewürzt und schmeckte nach Nichts.
Das Pulled Pork schmerkte dafür nur nach Marinade; da war kein Fleischgeschmack mehr auszumachen.
Die Pommes hätte ich mir mehr als "jeah Baby, American Fries" gewünscht statt "deutsche Pömmeschen". Die waren zwar gut fritiert, aber leider ungesalzen! Ein Nachsalzen bringt nichts; das Salz haftet nicht mehr.
Einzig der Service/Bedienung ist hervorzuheben!
Für einen weiteren Besuch reicht mir das aber leider nicht; schade!

p
peks
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Weg dahin war das einzige Problem ... danach, bestes BBQ und passend uriges Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Portionen waren OK. Mir persönlich fehlte ein scharfer Ketchup auf dem Tisch. Ansonsten: Nur zu empfehlen. Diese Adresse spart einen Flug in die USA ;-)
Für Essen und Bedienung müssten es eigentlich 6 bis 7 Sterne sein. Danke! Hier werden wir sehr gerne immer wieder hinfahren.

MK
MKDK
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Steak für 22 Euro war teils Medium der Rest Englisch. Für den Preis erwarte ich ein perfektes Steak . Das Burgerbrötchen war kalt .

L
Line27
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles 100% da gibts wirklich gar nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen!

A
Albi69
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Hatten große Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden! Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes!

B
Bewertungskerl
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super duper astrein gut. Kann man nicht meckern, war echt super duper gut.

S
Sekundarvegetarier
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten ein Familientreffen mit Kleinkindern, für welche es Hochstühle gab und die Bedienungen waren sehr freundlich. Das gegrillte Fleisch war sehr gut zubereitet!
Leider etwas schwer zu finden, Google führt euch leider zum Flughafen und nicht zu FlyIn BBQ!

P
Pastina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

An sich war das Essen OK, im Vergleich mit anderen Burger-Restaurants in Memmingen kann das FlyIn bei weitem nicht mithalten. Der Burger war schlichtweg trocken und ziemlich geschmacksneutral...

Der Service war allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.

NL
NattyLeeSmiling
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine wahrhaftige Gaumenfreude, selbst für mich mit vegetarischen Vorlieben. Super freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Essen super wie immer. Aber die Toilette !! Bei der Damentoilette hat die Tür gefehlt !

G
Gernesser
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Insgesamt ganz prima. Im Aussenbereich nicht besonders gemütlich. Einmal wegen Ambiente, wegen Drumherum und natürlich wegen des Stacheldrahtes des Flugbetriebs. Essen und Service sehr, sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen hat uns soweit sehr gut geschmeckt. Allerdings war mir das Pulled Pork etwas zu süß und zu matschig

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

War ein sehr guter Besuch. Das Essen war super. Vor allem Das Fleisch und auch die selber gemachten Pommes waren hervorragend. Aber auch der Salat war sehr gut.
Das einzige was leich gestört hat warn die ein oder andere Fliegen die es wohl auch auf das gute Essen abgesehen hat. Aber das lässt sich nicht immer vermeiden.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Kircher Dominik

EK
EyKey
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2017
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr gute Steaks, durchschnittliches Barbeque. Diy-ambiente. Netter Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Uriges Restaurant - American style -
Essen, geschmacklich gut, aber das Fleisch etwas trocken, sehr freundliche Bedingungen

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war Mega freundlich zu uns und vor allem zu unserer kleinen. Ich habe noch nie eine Bedienung erlebt die so viel Geduld und Ruhe hatte mit unserem kleinen Wirbelwind nochmals vielen lieben Dank :-). Das Essen war natürlich wie immer absolute Klasse anders kann man es nicht Ausdrücken. Werden noch viele Male wieder kommen.

H
Heike2204
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, der Service wirkte etwas überfordert, ging nur nach mehrmaliger Nachfrage auf unsere Sonderwünsche ein (z.B. 2. Teller zu den Vorspeisen, da diese geteilt wurden). Essen war sehr gut.

C
Cloudy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, ich werde es weiterempfehlen

S
Shiftey
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Zu kleine Fleischpattys (chrispy chicken), Brot zu trocken.
Zu hoher Preis.

OT
OpenTable-Gast
Key West
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes BBQ, Faire Preise und schmackhaftes Bier.
Was will man(n) mehr.

Melden
S
Sign
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war reichlich und das gegrillte Fleisch sehr lecker.
Das Buffet wurde von der Küche auch immer schnell nachbelegt.
Die Gäste kamen nach und nach. Die Räumlichkeiten sind nicht zu groß,
somit musste keiner am Buffet "Schlange" stehen, was sehr angenehm ist.
Schade nur, dass die Bedienung den Tränen nahe war,
weil Sie alleine gelassen wurde. Wir wären noch geblieben und
hätten noch etwas getrunken, hatten aber den Eindruck, dass
der Service sich wünscht, dass wir gehen, obwohl wir äußerst
freundlich und geduldig waren. Wir saßen vor den leeren Gläsern und
und beschlossen dann vorzeitig zu gehen.
Wir sind das zweite mal dort. Das erst mal war alles einwandfrei.
Wir werden wieder kommen, würden aber bei erneutem Gefühl
"zur Last zu fallen" Flyin BBQ nicht mehr besuchen.

J
Joero
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war reichlich und sehr gut, bei der BBQ-Platte hat allerdings die Warmhalteplatte und das Besteck gefehlt.

UH
UlrichH
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2017
Gesamt1Essen1Service5Ambiente3

Sehr freundliches Bedienungspersonal, amerikanisches Ambiente. Wir hatten das Steakbuffet bestellt. Das war schlichtweg unappetitlich anzuschauen, 3 Personen von uns haben sofort verzichtet und haben a' la carte gegessen. Buffet: 2 zusammengefallenen Salate, 3 Steaksorten und Lamm. Auch nach der Lieferung direkt aus der Küche kalt, ich hatte nur vereinzelt gutes Fleisch erwischt, einiges richtig zäh! Das Steak meiner Frau , aus der Karte, war derart zäh, dass man es eigentlich zurück gehen lassen müssen. Auch geschmacklich nicht besonders. Selbst unter Berücksichtigung mehrerer Punkte kann das Lokal wirklich nicht empfohlen werden, als Amerikafans waren wir richtig enttäuscht! Die Freundlichkeit und Aufmersamkeit des Personals ist aber sehr positiv hervorzuheben.

M
Markusmu96
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon das 3. Mal bei einem Buffet im FlyIn BBQ und es hat uns wieder erneut voll und ganz zufrieden gestellt.
Essen sehr lecker, bedienung auch sehr nett und tolles Anbiente.

Freuen uns schon auf das nächste essen im FlyIn.

A
Andy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes BBQ Restaraunt sehr zum Empfehlen, essen mega, Bedinungen auf zack und das Ambiente perfekt. Kurz gesagt TOP.

NB
NatalieB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Waren sehr zufrieden, super essen und freundliche Bedienung :-) Immer wieder gern!

KH
KevinHofmann
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und Beilagen zum am Abend ausgeschriebenem Event.

Kommen gerne jederzeit wieder !
Kann man bestens empfehlen !

W
Wolfgang0831
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2017
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ich war früher schon öfters, jetzt nach eigenen Smoker Erfahrungen muss ich sagen, die Sparerips sind lange nicht mehr so gut wie früher. Das Fleisch fällt alles andere als locker vom Fleisch. Der nächste Besuch ist entscheidend ob ich als Gast bestehen bleibe. Wer das Pulled Pork süß mag ist hier übrigens richtig. Es ist gut gemacht aber für mich viel zu süß. Das ist aber Geschmacksache !

M
Meisla
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2017
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Insgesamt etwas enttäuschend. Hatte mir mehr darunter vorgestellt, Auswahl auf der Karte war nicht ansprechend und zu gering, das servierte Pulled Pork zu viel und eher lauwarm. Kein besonderes Geschmackserlebnis. Auch die Wedges waren nur 0815, ... alles in allem...nichts besonderes.

d
dafa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Jeder Wunsch wurde erfüllt.

p
profox
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schmackhaftes Essen, keine Überwüzung wie man dass so oft hat bei BBQ, man wird auf jedenfall satt, was mein negativ Punk ist, ist der Preis das Preis Leistungsverhältnis passt nicht ganz, aber in Verhältnis zum Geschmack völlig in Ordnung.

K
Karola
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zum 1. Mal beim American BBQ.
Das Fleisch war lecker und auch unserer Meinung nach, von guter Qualität.
Der Fisch war ebenfalls gut, aber leider kühlen er sehr schnell aus...
Die Beilagen und Saucen waren in Ordnung, hier wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert.

Der Service war super!
Auch wurde immer wieder nachgefüllt, wenn was am leer werden war.

Was leider negativ ist, man kann sich kaum richtig unterhalten, da es sehr laut ist.

Im großen und ganzen aber ein schöner Abend mit gutem Essen. Und alle die sowieso Fleisch anstatt Beilagen bevorzugen, kommen auf ihre Kosten;-).

Wir kommen bestimmt mal wieder, aber dann vielleicht im Sommer, wenn man draußen sitzen kann.

C
Carmen
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War schon das 2.mal bei euch, bin begeistert, die beiden Bedienungen waren super.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2016
Gesamt3Essen3Service1Ambiente5

Für Kinder leider keine Pommes

Die bestellten Kartoffel Wedges waren nur einfache Kartoffel

COMBO Schälrippchen ok Schweinefleisch vom Smoker war niemals 250g

Onion Rings waren ausverkauft

DA
DavidAlaba
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 11. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wer Lust auf leckere Burger, Pulled Pork u.ä. hat ist hier genau richtig.
Leckeres Essen und den Fliegern beim Sonnenuntergang zuschauen.

B
Benny
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit 8 Personen zum BBQ-Buffet da.
Das Essen war super lecker und das Buffet wurde auch sofort nachgefüllt, wenn mal was ausgegangen ist. Was mich persönlich gefreut hat, war, dass es sogar eine kleine Auswahl an Craftbieren gibt. Sowas rundet ein gutes Essen dann zusätzlich ab.
Unsere Bedieung war auch richtig auf zack und hat sich gut darum gekümmert, dass niemand verdursten muss, dass die Aschenbecher an den Tischen regelmäßig geleert wurden,...
Wir saßen im Außenbereich und mir gefällt das Ambiente gut. Man muss hier dazu sagen, dass sich das Lokal direkt an der Start- und Landebahn des Allgäu-Airports befindet und man den Flugzeugen zuschauen kann. Das ist aber keine ständige Lärmbelastung, sondern eher nett anzuschauen, wenn auf dem schwach frequentierten Flugplatz mal eine Maschine eintrudelt oder abhebt.
Zusammenfassend kann ich das Lokal definitiv guten Gewissens weiterempfehlen. Ich war rundum zufrieden. Es ist zwar im mittleren Preissegement anzusiedeln, aber nachdem die Qualität der Speisen hoch ist, sind die Preis meines Erachtens durchaus gerechtfertigt.

Wer mal Lust auf 'ne ordentliche, leckere Portion BBQ-Grillfleisch hat, sollte das FlyIn Barbeque definitv mal besuchen und sich selbst davon überzeugen. ;-)

D
Darren
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2016
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Die Anfahrt ist etwas umständlich und nicht gerade easy trotz (weniger) Beschilderung. Essen, wenn man etwas findet ist ok, nicht der burner, aber ok. Leide gibt es keinerlei Salate bzw ist es nicht möglicher Steak und Salat zu ordern da es eben kein Salt gibt.
Das Ambiente ist wie eine Halle, es hallt sehr und mit zunehmenden Gästen wird es sehr laut dort, also unangenehm.
Bis das essen auf dem Tisch stand verging eine geschlagen Stunde und das soll obwohl reserviert wurde und die Auswahl nicht besonders groß ist. Die Bedienung war freundlich und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten mit einem gratis Getränk.
Alles in allem ok aber wir werden dort nicht mehr speisen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen ist sehr gut. Die Portion muss man nicht rein zwingen. Personal ist zuvorkommend und freundlich. Ideal für Freunde des BBQ.

FAQ

FlyIN Barbeque bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0176 55168498

FlyIN Barbeque wird von 56 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.