Forsthaus Glüsing

4.5
38 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Brunch
Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
Wir heißen Sie herzlich Willkommen im neuen
Forsthaus Glüsing.
Wir möchten Sie verwöhnen und Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Hause bereiten. Lassen Sie den Alltag los und erleben Sie Gastronomie, die glücklich macht!
Was 38 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CK
ChristinaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Das Buffet war lecker. Für mich persönlich gab es zu viel Fisch und zu wenig Auswahl beim Aufschnitt. Die warmen Mahlzeiten waren sehr günstig gehalten und sahen nicht besonders ansprechend aus. Das Dessert war superlecker und der Service hervorragend.
In dem Raum in dem wir saßen roch es leider extrem schlecht.

C
Chris
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Das Essen hat ziemlich lange gebraucht (ca. 50min) obwohl das Restaurant nur durchschnittlich besetzt war. Die Teller waren dann auch sehr kalt.
Ansonsten von der Qualität der Speisen war es sehr gut.

PE
PetraE
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Es ist für jeden Geschack etwas dabei. Auch bei Unverträglichkeiten ist reichlich Auswahl vorhanden.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch.

J
Joachim
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles total klasse!
Service, Essen, Ambiente - Alles supertop!
Wir werden gerne wiederkommen!

FL
FeinschmeckerausLauenburg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Essen war geschmacklich sehr gut. Das Frischlingsfleisch sehr zart, das Wildschweinfleisch etwas zäher, aber das andere Wildfleich sehr gut. Problemlos konnten die Kartoffeln in Kroketten getauscht werden. Portionen absolut ausreichend.
Waren schon zu diversen Themenabenden dort und werden wiederkommen! :-)

MS
ManuelaS
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal.
Essen sehr schmackhaft.
Top Service

ON
OliverN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nette Kellner, leckereSpeisen und moderate Preise. Ich komme gern wieder.

O
Obelix
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das 3. Mal zum Fischbuffet und sehr zufrieden. Wir werden definitiv wieder hingehen.

H
Hanseretter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Sonntagsbrunch ist großartig! Gut für Liebhaber der herzhaften Küche! Auch Kinder kommen auf ihre Kosten! Dazu sehr nette Servicekräfte!
Reservierung ist aufgrund des Andrangs notwendig!

PS
PetraS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben mit 2 weiteren Pärchen einen tollen Nachmittag mit lecker Essen, netten aufmerksamen Service und guter Atmosphäre verlebt. Preis-leistung stimmt.

MB
MaritaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super, es wurde gleich wieder nachgefüllt sobald etwas alle war . Das Personal war sehr freundlich

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Am besten telefonisch reservieren, über das Portal erhält man keinen schönen Platz.

H
Hildegard
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war unser erster Besuch, aber nicht unser letzter....

A
Angie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zum Lunch-Buffet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und es wurde zügig nachgefüllt wenn etwas "aus" war. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.

a
ammabo
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Frühstück-& Lunchbuffet mit 6 Personen im Forsthaus, die Atmosphäre, Qualität der
angebotenen und reichlich vorhandenen Auswahl der Speisen war gut.
Besonderen Lob für den Services, sehr aufmerksam und freundlich.
Empfehlen wir weiter.

J
Jacqueline
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum "Nudel Sonntag" essen es war ein Buffet mit verschiedenen Zubereitungen der Nudel. Es war alles sehr schmackhaft. Prei Leistungsverhältnis passt. Wir kommen sehr gerne wieder.

B
Biankakranow
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles war sehr liebe vor und zubereitet grosses Lob an alle.wir kommen sehr gerne wieder.

G
Gottfried
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr aufmerksam, aufgeschlossen und humorvoll. Die Einrichtung entsprach nicht meinen Vorstellungen von einem Forsthaus, war aber für ein gutes Restaurant sauber und ordentlich. Die Speisen waren schmackhaft, nicht gewöhnlich sowie appetitlich angerichtet. Die Preise waren für diese Restaurantgüte normal. Habe bereits Empfehlungen an Bekannte ausgegeben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Schnitzel- und Bratkartoffelbuffet war sehr reichhaltig und insgesamt sehr lecker.
Nur die Bratkartoffeln und Pommes hätte ich mir persönlich knusprig gewünscht.
Aber sonst seid Ihr klasse!

B
Bibo
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war super freundlich und hatte einen guten Blick für alles. Es wurde auch gleich alles mitgenommen was leer war. Nicht überall üblich !!! Da bleiben leere Flaschen bis zum Schluss auf dem Tisch stehen. Großes Lob für die liebe und freundliche Bedienung !!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

War wie immer eine sehr gute Betreuung! Leider immer etwas laut wenn alle Tische besetzt sind.

W
Wirsindholstein
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sonntags Brunch im Forsthaus Glüsing ist Entschleunigung pur, in aller Ruhe mit Familie und Freunden beisammen sein, tolles Ambiente, super Buffet, sehr freundliches Personal, mein absoluter Favorit

WH
WoHa
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind, sowohl zu zweit, wie auch mit Freunden immer wieder gern hier. Es ist zwanglos und gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Unsere Freunde und unsere Verwandten sind ebenfalls begeistert und gehen seitdem auch dort essen. Der Service ist vorbildlich, wir werden immer freundlich und zuvorkommend behandelt und man geht auch auf spezielle Wünsche ein. Wir werden weiterhin regelmäßig im Forsthaus essen gehen und weiterhin dort wundervolle und gemütliche Abende verbringen.

YC
YvonnChi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren anlässlich des Muttertagsbrunch zum Brunch dort. Es war wie immer eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten von sehr guter Qualität. Wir sind immer mal wieder hier und gestern war sicher nicht das letzte Mal!

V
Veity7
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon sehr oft dort fühlen uns rundum sehr gut aufgehoben und sind sehr zufrieden

T
Torhamster
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

War lecker, Bratkartoffeln könnten krosser sein und der Service aufmerksamer.

S
Sculli
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Flexibilität bei der Auswahl der Gerichte ist hervorragend. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam und dabei keineswegs aufdringlich.
Wir besuchen das Forsthaus Glüsing immer wieder gern auch in größeren Gruppen mit Freunden zu den Spezialangeboten wie Schnitzelessen etc. Auch für größere Feiern können wir unsere Empfehlung aussprechen. ALles in Allem SUPER.
Vielen Dank und immer wieder gern.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bereits zum vierten Mal war ich im Forsthaus zu Gast. Auch dieses Mal, bei einem Besuch mit Freuden, war ich, waren wir, mehr als zufrieden. Die Bedienung war überaus zuvorkommend und das Essen (Zwiebelsuppe & Forsthaus Grillteller) war grandios. Das Fleisch war perfekt gebraten und top gewürzt. Auch die übrigen Speisen waren hervorragend. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, wenn man ein ländlich- modernes Ambiente und eine ausgezeichnete Küche zu einem erschwinglichen Preis sucht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal das wir dort brunchen waren. Der nächste Tisch ist schon reserviert. Es wird wirklich eine große Auswahl an sehr leckeren und abwechslungsreichen Speisen angeboten. Besonders die Fisch und die Käseplatte sind hervorragend.

m
moehrchen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

beim weihnachts buffet-brunch könnte man noch salami und schinken platte mit zunehmen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2015
Gesamt3Essen5Service2Ambiente2

Von außen macht das Haus mehr her als es im Innern hält. Tischläufer betonen eher noch die rohen Holztische. Dazu passen die weißen "Schonbezüge" gar nicht. Der Service ist nett mit einem etwas feuchten Händedruck, dafür wird geflissentlich übersehen, der Dame aus dem Mantel zu helfen und gar die Garderobe in Empfang zu nehmen. Eine Tagessuppe scheint obligatiorisch - die Gemüsebrühe mit Einlage war einfach gut. und gerade so heiß, dass sie nach kurzem Pusten konsuliert werden konnte. Leider ist das Wildangebot für die Jahreszeit (Ende Oktober) sehr mager - da habe ich mir bei einem Forsthaus mehr versprochen. Aber geschmeckt haben die Bratenscheiben vom Hirschkalb und Wildschwein einfach. Große Überraschung: Die Kroketten kamen nicht aus der Tüte - das konnte einfach gescheckt werden. Mehr noch: Kein Kartoffelbrei aus oder mit Klebstoff, sondern ein Kartoffelstampf war Grundlage, mit Kartoffelstückchen. Eher noch besser der Hamburger Pannfisch: Der Fisch saftig und heiß, die Bratkartoffeln so, wie sie für die meisten sein sollten (ich hätt es gern noch etwas krosser gehabt, das müsste ich aber vorher anmelden). Für mich ein Fehler: Es gab keine Senfsauce. Zumindest schmeckte die weiße Sauce nicht nach Senf, sie war eher undefinierbar. Zum Fisch gehörte ein Salatteller vorweg, zum Wild nicht. Warum? Ganz abgesehen davon, dass der Salat einen Spaziergang durch den Garten darstellte: von jedem etwas und somit viel. Sehr viel. Falsch: Es fehlte das Feldsalatblättlein. Sonst eine Riesenportion. Da fiel der nicht inkludierte Salat beim Partner doppelt auf.
Insgesamt: ein sehr rustikales Haus mit einer wenig ambitionierten , dafür dann aber sehr guten Küche.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Essen ist teilweise sehr stark gewürzt, aber (trotzdem) lecker. Das ist kein "Sterne"-Restaurant, aber das Essen ist gut und wer großen Hunger hat, bekommt für den Preis viel geboten. Wir hatten die Grillplatte für 2. Das Fleisch war spitze und hätte auch noch für 2 weitere Personen gereicht! Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Auch für Familienfeiern ist das Restaurant bestens geeignet, da Platz vorhanden ist.

F
Feinschmecker59
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Buffet mit großer Auswahl. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Buffet wurde ständig nachgefüllt und die Tische schnell abgeräumt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Auswahl und Qualität in Ordnung. Der Sonntags-Brunch ist auch zu empfehlen.

S
Schnitzelliebhaber13
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant bietet am 2. Freitag im Monat ein Schnitzelbuffet an, welches vorzüglich ist. Viele verschiedene Schnitzelvarianten werden angeboten und man kann sich ordentlich satt essen. Einfach klasse

C
Calle
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren zum ersten Mal dort essen und es hat uns ganz gut gefallen. Leckere Deutsche Küche und auch reichlich. Einzig und allein die Raumgestaltung ist uns nicht so passend erschienen.

b
bruncher79
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es wäre schön ,wenn die Speisen beim Brunch z.B. gekennzeichnet wären. Die Houssen sind sehr groß, bin fast gestolpert.

W
Wir5
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Innen wie außen ist dieses Lokal sehr ansprechend, vom Essen-Angebot ist für jeden etwas dabei und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

D
Derfnam1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei jedem Gericht waren alle Details perfekt zubereitet, sehr schmackhaft und für den Durchschnittesser insgesamt in kaum zu schaffender Portionsgröße. Das alles bei einem angemessenen Preis. Danke.

FAQ

Forsthaus Glüsing bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04153 598117

Forsthaus Glüsing wird von 38 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.