Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Cloppenburg
  5. Garrel
Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE, Garrel, NI

Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE

4.7
4.7
269 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
  • Ideal zum Brunchen
Leckeres Essen, lockere Atmosphäre und ländliches Flair finden Sie in unserem Restaurant & Hofcafe und dem Hofladen in Varrelbusch zwischen Cloppenburg und der Thülsfelder Talsperre. +++ACHTUNG+++ Hier sind ausschließlich Reservierungen für das "Restaurant & BauernCAFE" möglich. Reservierung für das Frühstücks- oder Spargelbuffet in der BauernScheune buchen Sie bitte über unser Schwesterrestaurant „Frischehof Döpke Frühstücks-/Spargelbuffet“.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Landküche
  • Öffnungszeiten
    Di–So 9:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04471 3932
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Das Obergeschoss unseres Restaurants reservieren wir gerne für Gruppen von 25 bis 50 Personen.Außerdem können Sie unsere Bauernscheune für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern mieten. Dort haben wir ausreichend Platz für ca. 80 Sitzplätze, DJ und Tanzfläche. Außerdem ist eine Terrasse mit zusätzlichen Sitzplätzen vorhanden.
  • Gebiet
    Garrel
  • Querstraße
    Varrelbusch
  • Details zu Parkplätzen
    Auf unserem Hof sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch Wohnmobile sind über Nacht herzlich willkommen. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Varrelbusch B72, Garrel<br />von hier ca. 15 Minuten Fussweg
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Café, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch

Was 269 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,6Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,6Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Niedersachsen

    Ideal zum Brunchen

  • Niedersachsen

    Nachbarschafts-Restaurant

  • Niedersachsen

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Niedersachsen

    Deutsch

269 Bewertungen
  1. UlfE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Frühstück mit angemessenem Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Ohne

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    An den Hochtischen ist wegen der Nähe zum Eingang sehr zugig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MarkusL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum Grünkohlbuffet dort. Alle Speisen sehr lecker. Vorweg wird eine Hühnersuppe am Tisch serviert und dann am Buffet der Rest inklusive Nachtisch. Außer dem typischen was zu einem Grünkohlbuffet gehört (Grünkohl, Kochwurst, Pinkel, Kassler, Speck) gab es auch noch Grünkohlwrap, Flammkuchen mit Grünkohl und Schmalz mit Grünkohl. Salat Buffet kann ebenfalls genutzt werden. Zum Nachtisch gab es Herrencreme und Schokopudding. Alle o.g. Speisen waren super lecker und wurden prompt nachgefüllt vom Servicepersonal. Das Servicepersonal ist aufmerksam hierbei aber nicht aufdringlich. Der Preis - Leistungs - Verhältnis echt top

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. StephanThieken

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckerer Grünkohl, alles dabei. Top und sehr gerne wieder. Empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. Molbergen

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen war super das Buffet war wirklich klasse die Bedienung war kommt da wenn man sie benötigt hatte. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hin die Atmosphäre und das Essen sind wirklich klasse. Kann wirklich nur fünf Sterne vergeben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. AndreaT

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren alle mit dem Essen sehr zufrieden. Geschmacklich und Preislich alles super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. CoKeward

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Einfache Reservierung per Internet, tolles Frühstück, sehr guter Service - wir freuen uns, den Frischehof für uns entdeckt zu haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. PeJo

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Manfred

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Es gibt mehreres zu bemängeln. 1. Die Preiserhöhungen haben nichts mit der Erhöhung der MWSt von 12 % zu tun. Sie sind drastisch angehoben worden, die anderen nehmen es auch, also können wir das auch. Es wird Kunden kosten. Aber das ist nun mal so im heutigen Leben. Schlimmer ist, das die älteren Menschen wieder mal schlecht behandelt werden. Gerade der hauptsächlichen Kundschaft wurde das kleine Bauernfrühstück gestrichen. Ältere Menschen Essen nun mal nicht mehr so viel und alleine zwei an unserem Tisch haben Sachen mitgenommen, da sie satt waren und nichts dem Abfalleiner geben wollen. Traurig, traurig Zum Schluss, ich esse immer das Farmerfrühstück, aber es ist traurig wenn das Spiegelei bereits klar serviert wird. Auch dieses ist traurig und wird Euch Gäste kosten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AnneliesG

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    preissteigerung , gewaltig personal sehr zuvorkommend und nett

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Catrinchenclopenburg2021

    Niedersachsen

    9 Bewertungen

    VIP
    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön bei euch Danke Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. SonjaV

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres und mehr als großes Frühstück. Absolut aufmerksame und freundliche Servicekräfte. Es war einfach nur toll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes, leckeres Buffet, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine gemütliche Umgebung. Insgesamt ein sehr gutes Restaurant und gleichzeitig angenehm ländlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Ingo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Freundliche, Aufmerksame Bedienung. Essen wie immer gut und reichlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. GuenterE

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren Donnerstag zum Frühstücken beim Frischehof Döpke. Wir hatten Reserviert und das war auch gut, denn es war recht voll. Alles war recht zufriedenstellend und reichlich. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. HelgaV

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war einfach super schön hervorragend wir kommen bestimmt wieder noch einmal DANKE für ein tolles Wochenende und ganz hevorragendes Essen und Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SabineB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 3
    Das Essen war reichhaltig und lecker. Die Preise sind moderat. Leider war unser reservierter Tisch nicht sauber, so dass die Bedienung kurz bevor das Essen kam, nochmals mit dem Lappen drüber wischen musste. Unsere Bedienung war auch nicht sehr aufmerksam. Wir hätten gerne noch Getränke nachbestellt, was jedoch nicht möglich war, da die Dame zwar des öfteren die Nebentische bedient hat, jedoch zwischendurch bei uns - trotz leerer Gläser- nicht nachfragte. Eine entsprechende Nachschulung des Personals wäre m.E. vonnöten oder einfach mal auf älteres und erfahrenes Personal setzen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. PetraH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück a la carte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. GiselaS

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr gelungener Abend,alles war perfekt Service, Essen, Preis Leistung!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. MelanieM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es ist immer wieder ein besonderes Highlight, bei Ihnen essen zu dürfen. Wir probieren gerne Ihre Gerichte rauf und runter. Und werden immer wieder überrascht, wie köstlich alles schmeckt. Ich mag persönlich sehr gerne die gemütliche Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Wolfgang

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Bauernfrühstück ist sehr gut, wir kennen es schon. Aber, viele stören sich an den aufgebackenen Brötchen, das kann man schon von den Nachbartischen hören. Wir stören uns auch daran. Mal sind sie so weich das man sie trotz Sägemesser nicht schneiden, sie werden zu einem Klumpen. Besser wäre es, es gäbe tatsächlich zwei frische Bäckerbrötchen. Oder wenn man wählen könnte, zwischen aufgebackenen Brötchen und wirklich frischen Bäckerbrötchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Siegemund

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr gut. Essen lecker, Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Bella78

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein Frühstück für Zwei bestellt, das sehr reichlich und lecker war. Ich hatte als Wunsch in der Reservierung hinterlegt, dass wir gerne einen schönen Fensterplatz hätten. Den Tisch haben wir auch bekommen! Der kleine Aufpreis für eine Kaffeespezialität ist wirklich gut und wir haben den Vormittag sehr genossen. Obwohl der Mittagstisch schon startete, konnten wir an unserem Tisch sitzen bleiben. Es war ein sehr entspanntes Frühstück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Wolfgang

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen öfter zum Frühstück - Bauernfrühstück - Sie sollten mal die Brötchen und das Brot wechseln. Es ist nicht knusprig und die Schreiben Brot sind fad und langweilig. Ansonsten ist das Bauernfrühstück in Ordnung. Besonders hervorheben möchten wir die Bedienung - jung und blond - kennen leider den Namen nicht. Sehr aufmerksam - das hat man in dieser Form selten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Kerstin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir kommen sehr gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War alles o.k. Kommen gerne wieder, waren sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. CarstenR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, sehr nette Servicekräfte, lecker Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. AndreaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat mir sehr gut gefallen, guter freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MelanieU

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super lecker wie immer! Vor allem das Frühstück wo man sieht und schmeckt das alles selbst gemacht ist!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. BiancaL

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Servicepersonal war sehr freundlich. Sehr schön dekoriert. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. BarBesucher

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es gibt ausreichend Parkplätze, das Essen ist gut und es gibt viele Tische drinnen und draußen. Freundlicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. GiselaS

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Man fühlt sich einfach nur wohl!!! Ich vergebe alle Sterne!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Heino

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen. Da wir an einem Dienstag vor Ort waren, war das Restaurant nicht so überfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. brigittejenderzi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Frühstück ist sehr lecker und reilich eine Tolle Speisekarte nette Bedienung einfach alles gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. BiancaL

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres und reichhaltiges Bauernfrühstück. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AndreaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Service war spitze, Frühstück sehr toll kommen gerne wieder !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SilvaK

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder ein Highlight. Das Ambiente, das Frühstück am Tisch mit frischen Produkten, der Service, einfach super

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Kand

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Es war wirklich sehr sehr lecker!! Frisch, nett angerichtet, nicht überwürzt, nicht fettig.... Einfach gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. MarianneP

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Uns gefällt es in der Regel sehr gut bei Döpke. Manchmal dauert es ein wenig länger mit der Bedienung, aber es schmeckt uns dann um so besser.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ConnyW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren jetzt schon mehrfach zum Frühstücken da gewesen. Super lecker, top Service und der Preis stimmt auch. Das einzige was wir gerne anders hätten, wären größere Brötchen. Aber die kleinen schmecken auf jeden Fall richtig gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE wurde mit 4.7 Sternen von 269 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE auf Google Maps

Friesoyther Str. 1, Garrel, NI 49681

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Varrelbusch
  • Gebiet
    Garrel
  • Öffnungszeiten
    Di–So 9:00 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Regionale, Landküche
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf unserem Hof sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch Wohnmobile sind über Nacht herzlich willkommen. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Varrelbusch B72, Garrelvon hier ca. 15 Minuten Fussweg
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Café, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, Wochenendbrunch
  • Telefonnummer
    04471 3932
  • Catering
    auf Anfrage
  • Räume für private Veranstaltungen
    Das Obergeschoss unseres Restaurants reservieren wir gerne für Gruppen von 25 bis 50 Personen.Außerdem können Sie unsere Bauernscheune für Ihre Familien- oder Betriebsfeiern mieten. Dort haben wir ausreichend Platz für ca. 80 Sitzplätze, DJ und Tanzfläche. Außerdem ist eine Terrasse mit zusätzlichen Sitzplätzen vorhanden.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo