Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
82 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Kinderfreundlich
Für Gruppen geeignet
Leckeres Essen, lockere Atmosphäre und ländliches Flair finden Sie in unserem Restaurant & Hofcafe und dem Hofladen in Varrelbusch zwischen Cloppenburg und der Thülsfelder Talsperre. +++ACHTUNG+++ Hier sind ausschließlich Reservierungen für das "Restaurant & BauernCAFE" möglich. Reservierung für das Frühstücks- oder Spargelbuffet in der BauernScheune buchen Sie bitte über unser Schwesterrestaurant „Frischehof Döpke Frühstücks-/Spargelbuffet“.
Was 82 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MU
MelanieU
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden und freuen uns schon aufs nächste mal!

AA
AndreaA
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück mit sehr sehr netter Bedienung und tollem Spielplatz für die Kinder

GB
GesaB
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück sowie zum Kuchenessen im Döpke Frischehof, hervorragende Bedienung, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück sowie sehr leckerer Kuchen. Auf die Kinder wurde individuell eingegangen, alles kein Problem

AL
AlkeL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, nette Bedienung und schnell. Sehr gut auch das Online reservieren.

k
kathrin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich. Allerdings saßen wir leider in dem Zeltanbau. Das war zwar auch gut, mir hätte es aber direkt im Restaurant besser gefallen, da es ein noch schöneres Ambiente hat.

SH
SilviaH
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Frühstück war hervorragend. Die Möbel sind leider in die Jahre gekommen, sodass die Tische tlw. wackelig sind. Dieses hat doch sehr gestört.

EH
ElisabethH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Sehr zu empfehlen.

BK
BernhardK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gern immer wieder zum Frühstück, gute Parkmöglichkeiten,
saubere Toiletten, guter Service, klasse Erdbeermarmelade.

TK
ThomasK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Können leider nur zur Urlaubszeit wegen der Entfernung hin.

Vielen Dank für die freundliche Bewirtung.
Können leider nur 5 Sterne vergeben.
Service auch in dieser Zeit sehr freundlich.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍

DK
DorisK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück war ausgezeichnet mit den örtlichen Spezialitäten - kann man anschl im eigenen Hofladen kaufen-,
Wir kommen wieder!!!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits mehrfach dort und sind immer begeistert

JB
JuttaB
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Kuchen super lecker, Bedienung sehr zuvorkommend, trotz Hitze und vollen Tischen...
Kuchen-Buffet ist ein super Angebot Mittwochs und Donnerstags!

A
Abcd
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt3Essen1Service2Ambiente3

Das einfache Schnitzelgericht mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln war genießbar aber nicht lecker.
Das Schnitzel war sehr trocken und die Bratkartoffeln waren keine Bratkartoffeln sondern eher gekochte Kartoffeln in Scheiben geschnitten. Die Pfifferlinge waren gut.
Service hätte aufmerksamer und freundlicher sein können.

O
Olly
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war, wie immer, ganz toll.

Warum soll man soviel schreiben.

US
UrselS
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Von der Reservierung , über das Essen , die Zahlungsmöglichkeit, bis hin zum Einkauf im Hofladen war der Besuch einfach Spitze. Vor allen Dingen die flexible Absprache bezüglich der Tischwahl (Innenbereich oder Außenbereich) ist hervorzuheben.
Den Betrieb werde ich unbedingt weiterempfehlen, so wie ich ihn empfohlen bekommen habe.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen2Service3Ambiente4

Schönes Ambiente, schöner Laden. Leider war das Essen versalzen und ließ eine Stunde auf sich warten. Schade. Daraufhin hatten wir uns noch Torte für den Nachmittag mitgenommen, leider war dieses auch eine Enttäuschung. Wir hatten uns mehr versprochen. Sehr schade.

SM
StefanM
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Wie immer.
FRISCH - genügend und total freundliches Personal.
Immer gerne wieder.

S
Southern
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir haben den letzten Spargel genossen. Alles gut.

MH
MelanieH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend. Das Essen war hervorragend - der letzte Spargel der Saison. Danach den Erdbeermilchshake mit Vanilleeis. Ein Gedicht.
Den Kindern wird´s nicht langweilig wegen des Spielplatzes und der Tiere (Pony, Ziegen).

S
Sprachen2
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, perfektes Hygienekonzept. Wie immer super!

GB
GerlindeB
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Im allgemeinen war alles super. Nur der Spargel war nicht heiss genug.

GJ
GabrieleJ
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Corona-Konzept sehr professionell gelöst im Restaurant. Der Spargeltoast sehr lecker.

F
Fynnwilhelm125
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Hat sehr lecker geschmeckt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen wir fahren da noch öfter wieder hin

VL
VerenaL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen, Hochstuhl stand noch nicht am Tisch, wurde aber sofort gebracht. Essen sehr lecker. Service super nett!

SM
SarahM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Portionen sind sehr groß. Also preislich vollkommen ok. Leider war es recht voll und dadurch mussten wir 1 Stunde warten bis wir bestellt hatten und essen vor uns stand. Aber die Bedienung hat sich dafür entschuldigt. Also alle ok.
Am Ende mussten wir noch mal 5 min warten bis wir bezahlen konnten, da wohl nur die, die uns bedient hat, auch abkassieren kann.
Obwohl es voll war, war es dennoch angenehm ruhig.

ON
OksanaN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Wir kommen wieder

C
Catweazle
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Es war wieder sehr gut, Speisen lecker und frisch. Es wurde sehr schnell nachgelegt, man konnte sich reichlich satt essen. Der Service war auch wieder ausgezeichnet. Leider wurde es an unserem Tisch mit fortlaufender Zeit sehr warm, sodass wir dann doch etwas früher gegangen sind als geplant.

J
Jali13
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden 😀 Es war wie immer: ein sehr leckeres Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und ein tolles Ambiente 😊
Wir kommen bald wieder!!!

SP
SabineP
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben ein sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück genossen und kommen gerne wieder.

C
Cappu
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War mit Freundinnen aus ganz Deutschland zum Abendessen dort.
Alle Freundinnen meinten: "Das Essen beim Bauerncafe Döpke war das beste Essen während ihres 5tägigen Aufenthaltes im Landkreis Cloppenburg gewesen.

S
Stange
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Das Essen war richtig gut. Die Bedienung hätte uns vor der zweiten Getränke Bestellung ruhig sagen können, das die Schließung des Restaurants in einer Viertelstunde ist. Wir würden praktisch genötigt zu gehen. Auch zum Abschied war keiner mehr im Restaurant zu sehen. Schade, gegen das nächste mal lieber wo anders hin.

D
Dieter491
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben wieder einmal gut gefrühstückt.
Auf jeden Fall Tisch reservieren.

CS
ChristianS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ich mag den Spargel lieber etwas weicher und die Sauce Hollandaise eher lieblicher. Dies ist halt Geschmacksache. Der Spargel und der Schinken waren reichlich. Der gewählte liebliche Wein, der auch im Hofladen käuflich zu erwerben ist, war hervorragend. Der Tisch für zwei Peronen im hinteren Bereich am Fenster, war sehr angenehm. Das Erdbeer Eis zum Nachtisch hat uns sehr gut geschmeckt. Insgesamt ein angenehmer Abend.

SK
SilvaKlockgether
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein herzliches Dankeschön für das wunderbare Frühstück, das wir bekommen haben!! Wir waren schon ein paar Mal zum Buffet bei Ihnen und haben uns diesmal für das Frühstück am Tisch entschieden. Super klasse!!!! Ein großes Lob an die freundliche Bedienung, an die Auswahl und die Frische der Produkte. Wir kommen gerne wieder!

DN
DiNi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen, nette Bedienung!
Hatten frischen Spargel als Menü für 2!
Sehr empfehlenswert!

D
Dasing
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt1Essen3Service3Ambiente4

Das an einem Sonntag die Mittagskarte erst Abends zur Verfügung steht ist mir unbegreiflich. Stattdessen nur die Spargelkarte - die beileibe nicht mit Auswahl glänzt. Vegetarische Alternativen sind dort fehl am Platz.

Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE
Geantwortet: 18. April 2019

Lieber Gast, es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Speisekartenauswahl sonntagsmittags nicht zufrieden waren. Tatsächlich hatten Sie an diesem Tag lediglich die Mittagskarte zur Auswahl, da unsere gewöhnliche Speisekarte mit einer größeren Auswahl (auch für Vegetrarier) während der Spargelsaison sonntags erst ab Abends gilt. Dies hat vor Allem den Grund, dass die Nachfrage nach Spargelessen um diese Jahreszeit besonders hoch ist und wir durch die geringere Auswahl Wartezeiten verhindern möchten.

Melden
m
makayam
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker Essen, wie immer. Sehr empfehlenswert.

G
Genossen
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren auf durchreise und haben bei ihnen abend gegessen, er war herlich und wir waren sat!
Die saladebar war ser gut so ach die bedienung, sehr freundlich!
Vielen dank und wir kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bislang waren wir nur zum Spargel- bzw. Erdbeerbüffet - jetzt zum Advent - War super - Danke
Wir kommen wieder.

C
Catweazle
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es hat uns gut gefallen, wir werden wieder kommen. Das Essen war lecker, die Speisen waren heiß, es wurde ständig nachgelegt (Buffet). Die Bedienungen waren sehr freundlich, kompetent und schnell. Empfehlenswert.

FAQ

Frischehof Döpke – Restaurant & BauernCAFE wird von 82 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.