Zum Abendessen heute verfügbar

Alle anzeigen

Popular restaurants in München

Browse some of the most booked restaurants in München

Wirtshaus zum Straubinger
(556)
$$$$
Bavarian | Altstadt-Lehel
The LOUIS Grillroom & The LOUIS Sparkling Bar
(174)
$$$$
Fine cuts | Altstadt-Lehel
The Grill im Künstlerhaus
(632)
$$$$
International | Downtown
View all München restaurants

Mehr Würze gefällig? Entdecken Sie Restaurants Raum München

  • Die besten Restaurants

Diners' Choice-Gewinner: Beste Gesamtbewertung

Raum Münchens beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
Mehr Beste Gesamtbewertung in Raum MünchenIcon/Carot DownCreated with Sketch.Alle Diners' Choice-ListenIcon/Carot DownCreated with Sketch.

Stillen Sie Ihren Hunger: Entdecken Sie Restaurants Raum München

Diners' Choice-Gewinner: Beste Gesamtbewertung

Raum Münchens beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
Café BRANDWERK
1. Café BRANDWERK
(58)
Internationale | Taufkirchen, Raum München

Tolle Atmosphäre, sehr sehr netter Service und der beste Soya Latte weit und breit! Weitere

OpenTable-Gast -
Il Brigante im Hotel Schlee
2. Il Brigante im Hotel Schlee
(65)
Mediterran | Schäftlarn, Raum München

Überaus freundlicher Empfang vom Chef des Hauses - man fühlt sich gleich "angekommen" Weinempfehlung TOP und wenn er man nicht so schmeckt erkennt das der Oberkellner auf diskrete Weise und fragt nach Essen sehr gut Weitere

OpenTable-Gast -
MARTHA PIZZAREI
3. MARTHA PIZZAREI
(147)
Italienisch | Fürstenfeldbruck, Raum München

Wie immer sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre. Weitere

OpenTable-Gast -
FLORI
4. FLORI
(517)
Internationale Küche | Fürstenfeldbruck, Raum München

sehr zu empfehlen! Sehr netter Service und das Essen ein Gedicht. Weitere

OpenTable-Gast -
Wirtshaus Franz Xaver
5. Wirtshaus Franz Xaver
(43)
Bayrisch | Oberhaching, Raum München

Wir hatten eine Tischreservierung und es war ein sehr freundlicher Empfang vom Serviepersonal mit einer guten Tischempfehlung. Zu Beginn fanden wir die Raumtemperatur etwas kühl (evtl. lag es an der Klimaanlage) mit der Zeit und einem gut empfohlenen Wein, wurde es uns dann etwas wärmer. Das Speisen- und Getränkeangebot ist sehr gut sortiert und es gibt für jeden Geschmack eine Auswahl. Als ich meinen Seeteufel mit Steinpilzrisotto serviert bekam, war mein Gedanke: "Der Koch ist wohl verliebt?". Der Salzgehalt war mir persönlich zu viel. Round about jedoch ein sehr gemütliches und ausgewähltes Restaurant. Das Preisniveau ist hoch angesetzt. Preis-Leistung hat noch Verbesserungspotenzial. Weitere

OpenTable-Gast -