Popular restaurants in Ruhrgebiet

Browse some of the most booked restaurants in Ruhrgebiet

Kolpinghaus Höntrop
(17)
$$$$
German | South Bochum
Zum grünen Gaul
(149)
$$$$
German | Center
Mongo's Bochum
(387)
$$$$
Asian | Center
View all Ruhrgebiet restaurants

Appetit auf etwas Neues? Entdecken Sie Restaurants weitere Ruhrgebiet.

Unsere Specials in Top Restaurants in weitere Ruhrgebiet

Genießen Sie Specials des Restaurants, Menüs und vieles mehr
Vesttafel - Restaurant in der EngelsburgVesttafel - Restaurant in der Engelsburg
116 Bewertungen
Neue Deutsche Küche | Recklinghausen, weitere Ruhrgebiet

Wie immer top Service und top Essen. Eine klare Empfehlung. Weitere

OpenTable-Gast -

Diners' Choice-Gewinner: Am häufigsten gebucht

weitere Ruhrgebiets beste Restaurants, basierend auf Tausenden von Bewertungen durch OpenTable-Gäste
Lakeside Inn1. Lakeside Inn
365 Bewertungen
Amerikanisch | Haltern am See, weitere Ruhrgebiet

Sehr nettes und aufmerksames Personal, das Frühstück war optisch sehr gut aufgebaut und sehr lecker. Weitere

OpenTable-Gast -
Goldener Anker2. Goldener Anker
594 Bewertungen
Internationale | Dorsten, weitere Ruhrgebiet

Für mich und meine Frau war es ein sehr schöner Abend wir fanden es perfekt dann hat Herr Freitag alle Gäste persönlich begrüßt und man konnte sich ganz zwanglos mit Ihm unterhalten Vielen Dank auch an das gesamte Team. Weitere

OpenTable-Gast -
Gasthof Neue Mühle3. Gasthof Neue Mühle
51 Bewertungen
Internationale Küche | Moers, weitere Ruhrgebiet

Wir haben selten so gut gegessen, die Bedienung war freundlich und immer sehr aufmerksam Wir kommen bald wieder Weitere

OpenTable-Gast -
Mahl & Meute4. Mahl & Meute
10 Bewertungen
Grill | Kerken, weitere Ruhrgebiet

Das Essen war köstlich,der Wein überteuert. Ganz besonders waren die Beilagen! Weitere

OpenTable-Gast -
Boente - Die Hausbrauerei5. Boente - Die Hausbrauerei
119 Bewertungen
Deutsch | Recklinghausen, weitere Ruhrgebiet

Ein sehr schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und bei gutem Essen. Etwas schade finde ich, dass bei der Reservierung vorher nach dem Zweck des Besuches gefragt wird- in unserem Fall war es ein Geburtstag- aber hinterher niemand danach fragt bzw. gratuliert. Tatsächlich sehr schade und nicht sehr aufmerksam. Ansonsten waren Bedienung und Service aber sehr gut. Einzig etwas umständlich sind die riesigen, eckigen Teller, mit denen der Tisch sehr schnell voll ist. Bestellt man eine extra Portion Pommes, kommt diese auf einem genauso riesigen Teller wie das Hauptgericht. So hätte gar nicht alles an unseren Tisch für 5 Personen gepasst und wir wurden von der Kellnerin darauf aufmerksam gemacht uns besser umzusetzen. Also hier wären andere Serviervarianten bzw. kleinere Teller sicherlich sinnvoll. In einem Brauhaus erwarte ich mein Essen nicht auf riesigen, eckigen Tellern und schon gar nicht die Pommes. 🙈 Außerdem finde ich die Teller auch sehr schwer für die armen Servicekräfte. Weitere

OpenTable-Gast -