Galleria Ristorante

4.1
126 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Romantisch
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Rendezvous geeignet
Das Ristorante Galleria ist ein charmantes Kleinod im Herzen Münchens. Genießen Sie die monderne italienische cucina von Andrea Pomiato Calesso & Maria de Luca.

Specials

4 Gang Spargel Menü - 54.00 Euro pro Person

Menu:

Spargelsuppe oder Vitello Tonnato e Viceversa
Risotto mit Spargel
Steinbutt mit Spargel
Tiramisu mit Erdbeeren

Nutzungsbedingungen: .

Gültig für: 1 - 20 Personen

Beginn: 21. Mai 2019

Ende: 20. Juni 2019

Verfügbarkeit: Täglich 12:00-14:30 18:00-23:00

Was 126 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
78 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
M
Raum New York
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war das erste mal in diesem Restaurant und war total begeistert. Es ist wie ein Urlaub in Italien. Kein normaler Italiener mit Pizza und Co. Qualität hochwertiges typisch italienisches Essen abseits des Mainstreams.
Einfach hervorragend und ein echtes Stück Italien mitten in München.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Ambiente und Herzen von München. Das Menü war wie immer erstklassig und ein Erlebnis. Ausgesuchte Weine runden Ristornate Galleria ab. Wer ein richtig guten Edel-Italiener in München sucht, wird hier in jedem Falle fündig!

Melden
Hilfreich
DS
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Menü mit selbstgemachten Speisen, sehr liebevoll dekoriert und ausgesprochen wohlschmeckend, dazu gute Weinempfehlung! Insgesamt sehr zu empfehlen, aber nicht billig.

Melden
Hilfreich
OT
San Diego
4 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 1Essen 2Service 3Ambiente 4

Food was mediocre. I ordered Tortalini and a glass of wine. He asked me for what antipasti I wanted with my dish and I said Mozerrella with tomatoe. The bill was 65 Euros. Super rip off.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mi trovavo a Monaco visto che stavo rientrando per lavoro da Berlino. Mentre aspettavo la coincidenza ho deciso di fare un giretto in centro. A forza di camminare per vie del centro mi era venuto un certo languirono e ascoltando il consiglio di un amico ho aperto l’app di OpenTable che tra i vari suggerimenti mi ha portato a scoprire questo piccolo ristorante. Per quanto mi riguarda merita tutto il punteggio al massimo. Lo consiglio. Anzi la prossima volta he sono nei dintorni la visita e assicurata.

Melden
Hilfreich
M
Neuengland
9 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We missed our connecting flight and were stuck in Munich for the night, but family service, great food and decor details made us feel at home.

Melden
Hilfreich
DK
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 2Essen 3Service 3Ambiente 2

You have to order 2 dishes per person (dessert not included).
Price of food is moderate but they charge you more for everything else.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein tolles Restaurant mit super italienischem Essen. Service und die Chefin waren super. Ein Restaurant mit hervorragendem essen, in dem auch Kinder willkommen sind. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadtmitte von München. Werden bei unserem nächsten Besuch in München wieder kommen. Danke für den schönen Abend

Melden
Hilfreich
E
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Nur Flaschenweine, wenn auch halbe Flaschen, ist nicht fair und viel zu teuer

Melden
Hilfreich
BM
München
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt 1Essen 4Service 2Ambiente 2

Wie wir als Stammgäste wissen, war auch an diesem Abend das Essen lecker und kreativ. Gestört haben uns Riesentische mit Messebesuchern, aber das kann man dem Restaurant natürlichnicht vorwefen.
Als meiner Freundin ein Wasserglas kaputt ging (beim herumrühren eines Aspirins) war direkt die Chefin zur Stelle und meinte, wir müssten für das (Murano-) Glas 40 Euro bezahlen.
Ja geht‘s denn noch? Um den Abend in Anstand abschließen zu können, habe ich mich auf die Zahlung eingelassen. Im Internet habe ich dann entdeckt, dass es die Gläser für unter 20 Euro gibt.
Mit dem Stammgast hat es sich somit erledigt für mich.

Galleria Ristorante
Geantwortet: 14. April 2019

Liebe Frau Binnemann Es tut uns sehr leid das sie so schreiben aber an diesem Abend Wir wissen nicht was mit Ihnen los war . erste mal die ganze Blumen an Boden draußen dann der Glas mit Löffeln so stark gerührt und kaput (Das ist sogar nicht das erste mal das ihnen ein Glas kaput geht für die gleiche Grund) Eigentlich es sollt Ihnen leid tun was passiert ist und nicht sie sich beschweren !!!!!

Melden
Hilfreich
b
Minneapolis
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 3

The proposal is good, but extremely delayed

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Begrüßung, liebevoll vorbereitete Tischdeko, kleiner dreiteiliger "Gruß der Küche", Servierung aller Speisen auf einmal - kein Gast musste warten. Zeit genommen, um uns ein paar Schätze der "Galleria" zu zeigen. Abschließend Späßchen beim Bezahlen ("Gerät ist kaputt, nur Barzahlung möglich! --- Natürlich geht Kartenzahlung, sonst hätten wir einen Hinweis an der Tür angebracht").

Melden
Hilfreich
SM
München
5 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr nettes Service und tolles Essen. Auch geschäftlich kann man diesen Restaurant benutzen!

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Buonissimo ristorante nel cuore di monaco
Ho preso il menu degustazione con abbinamento vini e sono stata molto contenta
Il ristorante e molto accogliente forse un po troppo decoratoe il personale e molto gentile
Sicuramente ci tornero presto

Melden
Hilfreich
f
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war hier schon das 4. Mal und immer wieder gibt es neue kulinarische Überraschungen auf hohem Niveau

Melden
Hilfreich
G
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Sehr kleines mit Deko überfrachtetes Restaurant. Die optische Präsentation der Speisen war sehr gut.
Es ist eine kreative Küche, schöne Kompositionen für meinen Geschmack aber zu schwer.
Aufmerksamer, bemühter Service, wirkt aufgesetzt und nicht wirklich freundlich oder empathisch.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Abzocke, Betrug, Unehrlichkeit!!!! Geschäftsschädigendes Verhalten, meine Kunden waren entsetzt!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr exklusive Kreationen! Extrem aufwändig und ausgezeichnet fein gekocht!
Wir werden es beim nächsten Aufenthalt in München keinesfalls missen!

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 1

viel zu klein, kaum privatsphäre, keine offene weine.warum kann man nur flaschen kaufen? so ein quatsch...

Melden
Hilfreich
M
München
13 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top location mit super creativen italienischen Essen in hervorragender Ambiente mit super service
immer gerne wieder

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Der Service empfing uns taxierend und aalglatt. Das Restaurant ist mittlerweile (ich war viele Jahre nicht mehr dort) komplett überladen, die Tische winzig und jeder Fleck wird genutzt. Man hat Mühe ausreichend Platz zu finden. Das Degustations-Menü startete gut, viel jedoch mit jedem Gang etwas ab. Die Inhaberin wirkt sehr geschäftstüchtig- pushy - zu pushy. Von Herzlichkeit (was ja Motto im Hause ist) keine Spur. Der Service spulte sein Degustations-Menü ab wie Kantinenessen. Als Gast haben wir uns weder wohl noch wertgeschätzt gefühlt. Vermutlich hätten wir auch direkt das Geld überweisen können, ohne dort zu Abend zu essen.
Am Nachbartisch wurde der Hauptgang moniert, worüber der Service nur lachte!
Wir werden das Restaurant weder empfehlen noch einen neuen Versuch dort starten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Nein danke! Da gibt es jede Menge bessere Adressen!

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Qualität, top Service! War ein rundum gelungener Abend!

Melden
Hilfreich
J
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr nette Atmosphäre, super-freundlicher Service und extrem leckeres Essen- unbedingt die Vitello- tonnato- Vorspeise probieren! Für uns immer wieder ein Highlight bei jedem München- Besuch.

Melden
Hilfreich
s
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sono rimasto davvero impressionato dalla bravura e dalla passione che tutto il personale ci mette nel suo lavoro. ingrosso complimento a tutti e che dire... alla prossima.

Melden
Hilfreich
s
Italien
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichetes, familiäres italienisches "fine-dining"-Restaurant

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Extraordinary Italian food, service, and romantic ambiance

Melden
Hilfreich
DD
Philadelphia
51 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

After a week of Austrian and German dishes we were looking for something different. The food was very good. The wine list was nice. Everything else fell short. The service was uncomfortable at best. The hostess was a little pushy and off putting. We were a two and were seated at a four top with the next two patrons seated with us. The hostess noted in a condescending to tourists tone, that dinner required a minimum of two courses (that wasn’t a big deal to us but the tone was very odd). The waiter at first just seemed to not understand English well but then we overheard him give directions to someone looking for an ATM perfect English directions. The first course was simple mixed salads, good size, decent olive oil and vinegar. The next course included pasta wrapped eggplant parmigiana which was light and delicious and the pasta special with truffles. The waiter put the wine bottle on a window ledge behind our table and didn’t bother to ever refill our glasses. When we asked for some Parmesan cheese for the pasta the waiter dismissed the request noting that it doesn’t go with that dish. Then the couple next to us each ordered the pasta special and the waiter came out and asked if they wanted shaved truffles over their dishes. I guess he forgot that service for our table. The waiter also asked to type in on the credit card machine instead of letting us type it in ourselves like every other restaurant had over our two week stay. Ambiance was poor, confines were awkward, and the staff underperformed. The chef did a nice job.

Melden
Hilfreich
E
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Buonissimo ristorante nel centro della citta con ottima cucina e servizio molto accogliente e professionale
Ampia carta del vino con ottime etichette
Da consigliare il vitello tonnato e viceversa e la frittura
Era da tanto che non mangiavamo cosi bene!

Melden
Hilfreich
PB
München
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Qualität. Super Service. Super Küche. Leider ich kann nicht jeden Tag dort essen gehen.... aber mindeste 1 mal pro Monate muss die Galleria besuchen, egal ob alleine oder Freund oder mit meine Familie.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Traumhaftes Essen, wunderschöne Atmosphäre. Einfach toll!

Melden
Hilfreich
M
München
39 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr internationales Publikum aufgrund der nahegelegenen Touristenattraktionen. Dennoch keine Abzocke, wie man vielleicht vermuten könnte. Qualitativ hochwertige und sehr schmackhafte Speisen. Aufmerksamer Service. Einzig die Getränkepreise sind etwas überhöht.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war einfach spitze und der Service sehr charmant
Wenn wir in München sind, werden wir dieses Lokal sicherlich wieder aufsuchen und haben es auch schon weiterempfohlen.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Good service, tasty food, nice atmosphere. Risotto with asparagus was really delicious. Wine list is good too.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing food ever had. Nice place and service. I would suggest to all my friend

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Davvero favoloso

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ogni tanto mangiare bene fa bene ad anima e corpo..... alla galleria mi sento come dai nonni in Italia....

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war lecker. Nicht komplizierter essen, elegante Atmosphäre und sehr freundlich Service. Große Wein Auswahl.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tutto davvero eccezionale. Consigliato vivamente per un pranzo sia occasionale che di lavoro oppure con la famiglia

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ho voluto regalarmi un pranzo come si deve per il mio compleanno. Ho scelto la Galleria, dove la cucina italiana di alto livello non delude mai. Ho voluto provare il menù degustazione a pranzo. Wow! Dall‘antipasto al dolce una prelibatezza... prossimamente andrò a festeggiare con mia moglie il nostro anniversario.

Melden
Hilfreich
n
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 7. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, sehr delikate Küche, tolle Geschmackszusammenstellungen. Wir kommen immer wieder gerne her um einen besonderen Abend in München zu verbringen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4