Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Galleria Ristorante, München, BY
0

Galleria Ristorante

4.6
4.6
179 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Italienisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Innovativ
  • Auserlesene Weine
Das Ristorante Galleria ist ein charmantes Kleinod im Herzen Münchens. Genießen Sie die monderne italienische cucina von Andrea Pomiato Calesso & Maria de Luca.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Italienisch, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Täglich 18:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 297995

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Andrea Pomiato Colesso

  • Catering

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Graggenau

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhäuser in der Nähe

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Marienplatz

  • Weitere Details

    Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Wein

Was 179 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,5Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Italienisch

  • Altstadt-Lehel

    Auserlesene Weine

  • Altstadt-Lehel

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. MS

    MarionS

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food4service3ambience3
    Tolles Essen. Hohe Qualität zu guten Preis. Leider gibt es keine offenen Weine. Es wäre schön, ein Glas Wein trinken zu können und nicht direkt eine ganze Flasche bestellen zu müssen. Ansonsten kommen wir aber gerne wieder.
  2. PM

    PallaM

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schöne Restaurant mit gemütliche Atmosphäre Super Küche und Service und schone Weinkarte Bis bald
  3. MS

    MichaelaS

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein absoluter Insider, sehr guter Service und ein Besuch wert , es ist eine kulinarische Reise.
  4. RA

    RiegerA

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall2food3service4ambience3
    Das Essen war qualitativ in Ordnung aber von einem Geschmackserlebnis weit entfernt. Das Personal war bemüht und sehr freundlich. Die Tische sind grenzwertig klein, so dass man schon genau sortieren muss, um alles darauf zu platzieren. Man sollte den Kunden auch vorher darauf hinweisen, dass an Silvester nur ein vorgegebenes Menü serviert wird. Noch ein kleiner Hinweis, der mit dem Essen nichts zu tun hat. Wenn ein ordentlich gekleideter Mensch von der Straße in das Restaurant kommt und höflich fragt, ob er ausnahmsweise die Toiletten benutzen dürfte - es wäre ein Notfall, sollte er von einem Ober nicht hören. „Sind Sie Gast? Wenn nicht, dann gehen Sie bitte wieder“

    Galleria RistoranteGeantwortet: 3. Januar 2023es tut mir leid fur sie aber bei ihre Reservierung an Silvester sie haben gleich eine Nachricht erhalten das wir nur Silvester menu servieren werden so wie jeden gast und das wir die Kreditkarte Nummer benötigen ES TUT UNS LEID DAS IHNEN NICHT SO GUT GESCHMECKT HAT aber UNS HABEN SIE DIE GANZE ABEND WAS ANDERE GESAGT!!!!!!! zu letze wegen Thema Toiletten es ist klar das wir niemanden ausser unsere gaste erlauben auf die Toiletten zum gehen, wir sind eine restaurant.

  5. LF

    LilaFrosch

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Ein kleines, feines, bunt gestaltetes italienisches Restaurant mitten in der Stadt mit ein paar Einschränkungen: Die Tische sind sehr klein, so dass mal gerade der Teller von dem man isst und ein paar Gläser Platz haben. Dazu stehen die Tische zu nah aneinander. Nachdem sich die Gäste natürlich unterhalten, hört man zum einen alles vom Nebentisch und mit der Zeit wurde es im Raum immer lauter, da man sich mit dem eigenen Tischpartner verständigen möchte. Der Lärmpegel schaukelte sich so richtig auf. Nach 3,5 Stunden und unserem 7-Gänge Menü empfanden wir es sehr belastend und sind dann gegangen. Das Essen war sehr gut und sehr gut präsentiert, die Teller hatten bei jedem Gang unterschiedliche Designs. Auch gab es hübsche ausgefallene Gläser, vor allem die bunten Wasserbecher aus Glas. Alles sehr stilvoll. Nur, und jetzt der Kritikpunkt, sollte das Küchen-/Servicepersonal aufpassen, dass die Teller am Innenrand nicht voll von Fingerabdrücken sind. Das konnte man im Licht über unserem Tisch deutlich erkennen. Alles in allem führt das zu einem Stern Abzug. Ich würde jedoch wieder dort essen gehen, aber nicht unbedingt zu Hochzeiten der Belegung.
  6. UW

    UlrichW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke für den schönen Abend am 25.12.2022, alles super!! Essen war toll, Service einmalig gut! Preis/Leistung unter den gegebenen Umständen und im Vergleich zu anderen Restaurants sehr gut. Kommen beim nächsten München-Besuch sicher wieder. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!!
  7. HD

    HermanD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen sensationell, super Weinkarte, alles wunderbar!!! Ich komme wieder gerne!
  8. AB

    AlbertB

    Vancouver

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das mehrgängige Menu war absolute Wucht und auch die Weinkarte lässt keine Wünsche übrig! Unsere Tochter wurde problemlos vegetarisch verwöhnt! Bester Italiener in München, immer wieder!
  9. S

    Suzette

    München

    16 Bewertungen

    4.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Kleines Lokal mit heller Einrichtung, nettes Personal und eine tolle Wirtin. Gute inspirierende italienische Küche mit aussergewöhnlichen Kompositionen- für das Auge und den Magen sehr gelungen. Allerdings sehr kleine Tische und Bänke- man sitzt etwas beengt und daher etwas laut. Die gute Weinkarte rundet den Abend gelungen ab.
  10. AB

    AB77

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wenn man auf der Siche nach Feinsinnigkeit ist, sollte man dieses Restaurant betreten. Das Essen war sehr gepflegt und die Bedienung erklärte mir gerne die Gerichte. Man spürt, dass dahinter eine große Leidenschaft steht.
  11. E

    Edouard

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu 4. Der Empfang war herzlich . Die Chefin hatte uns auch sehr gut beraten. Die Auswahl der Speisen und der Getränke war wie immer hervorragend. Wir haben mit unseren Gästen ein wunderschönen Abend verbracht. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen.!!! Das neue Ambiente hat uns auch gefallen. Trotz der heissen Temperaturen war das Klima im Restaurant sehr angenehm. Wir werden bei unserem Besuch in München dieses italenische Restaurant wieder buchen.
  12. BR

    BertR

    Vancouver

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Das Überraschungsmenue mit 4 - 7 Gängen ist spannend uns sehr gut
  13. AD

    AndreasD

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir wollten nach dem Besuch einer italienischen Oper La Traviata) noch schön italienisch essen und in den Geburtstag meiner Frau reinfeiern. Mit einem wunderbaren mediterranen Dinner, einem erlesenen toskanischen Rotwein ist es das auch gelungen. Um Mitternacht gab es von den sehr freundlichen und aufmerksamen Kellnern noch eine Geburtstagskerze zum Digestiv. Es war ein wunderschöner Abend, den wir gerne nach dem nächsten Opernbesuch wiederholen möchten
  14. KS

    KatjaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war wieder ausgezeichnet. Hervorragende Essenskreationen und sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal.
  15. ED

    EvelynD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Restaurant hell und freundlich, sehr ruhig am Mittag, Personal freundlich und aufmerksam, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Essen war hervorragend, die Portionen waren genau richtig, die Präsentation der Gerichte ein wahrer Augenschmaus. Der Preis war der Qualität des Essen und dem Ambiente angemessen. Ich werden das Restaurant weiterempfehlen.
  16. CT

    CaroleT

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einwandfreies Esserlebnis! Wir hatten das 4 Gänge-Menü. Nur zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung durch die Chefin. Wer eine Pizzeria erwartet, ist klar fehl am Platz; aber italienisches Essen ist so viel mehr. Sehr schön auch die Murano Wassergläser. Wir kommen gerne wieder!😉
  17. M

    Marina

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Traumhaftes Ambiente und perfekter Service. Ein super toller Italiener der gehobene Küche anbietet und den Service lebt. Vielen Dank an das tolle Team und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder, Preis Leistung ist mehr als gegeben.
  18. JW

    JuttaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren mittags da. Sehr netter Service, das Ambiente ist frisch renoviert und sauber. Das Geschirr und vor allem die venezianischen Gläser wunderschön. Das Essen perfekt!! Vitello Tonnato dort superfein! Unbedingt zu empfehlen!
  19. k

    klausww

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Vorspeise hervorragend, Hauptspeise gut zu einem recht günstigen Preis für das Mittagsmenu, Wein nur in Flaschen, gute Auswahl auch bei 1/2 Flaschen
  20. KF

    KatrinF

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes, modernes Ambiente, herzlicher Service, ausgezeichnetes Essen mit passgenauer Weinempfehlung. Ein italienisches Restaurant wie man es sich wünscht. Zentrale Lage.
  21. BZ

    BerndZ

    München

    4 Bewertungen

    VIP
    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Feines Essen, große Weinauswahl, sehr netter Service, gehobenes Preisniveau
  22. b

    bella

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Italienische Küche mit hochwertigen Produkten und persönlicher Note. Hervorragende Weinauswahl. Familiäre Atmosphäre und liebes Servicepersonal.
  23. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit aufmerksamen Service und spitzen Küche
  24. A

    Alfredo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall5food5service5ambience3
    Wie immer vorzügliches Essen, Kompliment an die Küche. Service durch Maria und Alessandro vorzüglich, unbeschwert, familiär, wir fühlen uns fast wie zuhause. @Alessandro du hast vergessen den Trüffel auf die Rechnung zu setzen, wir zahlen das nächste mal. Bis hoffentlich bald. Alfredo & Bernadette de Basilea
  25. A

    Anonym

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Nette Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente… was will man mehr?!
  26. GN

    GerhardN

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein toller Abend. Feinste Speisen, exquisite Weine und hervorragender Service. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen dank für den schönen Abend.
  27. R

    Riccadonna

    München

    9 Bewertungen

    3.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 6. Juni 2020

    overall3food3service4ambience4
    Das Galleria Ristorante ist sehr nett eingerichtet und der Service ist sehr gut und familiär. Allerdings ständen mir die Tische ohne Corona Abstand viel zu nah, man würde jedes Wort des Nachbarn hören. Leider gibt es keinen offenen Wein und man ist gezwungen, eine Flasche zu bestellen (0,375), auch wenn der eine weißen und der andere roten Wein bevorzugt. Die Weinkarte ist groß und wahrscheinlich gut, auf jeden Fall sind die Weine vor allem teuer. Und das ist das Essen auch! Der Fisch war ausgezeichnet, die Spaghetti auch, wenn auch zu ölig (Steine im Magen). Leider sind die hohen Preise nicht gerechtfertigt, in München gibt es einige gute Italiener, die ebenso feines Essen bieten, aber 1/3 günstiger (Weine 1/2!) sind.
  28. DZ

    DieZ

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2020

    overall5food5service5ambience4
    Wunderbares italienisches Essen. Kreativ und doch authentisch, einfach auf den Punkt gebracht! Eine der besten Adressen in München!
  29. OT

    OpenTable Diner

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Januar 2020

    overall5food5service5ambience5
    Das beste Vitello Tonnato das ich je gegessen habe und das Desert, der Schokoladenkuchen war innen flüssig! Ein Traum
  30. TK

    TKD2013

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2020

    overall5food5service5ambience4
    Sehr gutes Essen und aufmerksamer und umsichtiger Service. War sicherlich nicht mein letzter Besuch.
  31. z

    zoranlegenda

    München

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wundervolles Essen auf ausgezeichnetem Niveau. Zuvorkommender Service, wunderbares Ambiente. Angemessene Preise für dieses Level! Jederzeit wieder!
  32. RM

    RichardM

    München

    12 Bewertungen

    VIP
    4.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2019

    overall4food4service3ambience3
    Gute Küche. Preise zu hoch sowohl für Speisen als auch Weine.
  33. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2019

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes und außergewöhnlich geschmackvoll angerichtetes Essen, voller Ideen und liebevollen Kreationen sowie einem zuvorkommenden und sehr freundlichen Service.
  34. H

    Heiko

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience4
    Tolle Überraschungsmenü. Schöne Weine. Guter Service. Sehr "kuschlige" Sitzverhältnisse. Eben etwas eng. Alles zusammen gerne wieder !
  35. UC

    UundC

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Restaurant. Unbedingt das Überraschungsmenü bestellen.
  36. g

    gfrank

    München

    23 Bewertungen

    VIP
    5.0

    23 Bewertungen

    Besucht am 4. Oktober 2019

    overall5food5service5ambience5
    Super italienisches Restaurant mit gehobener Küche in der Innenstadt. Diesmal waren wir Mittags da, weshalb wir das Überraschungsmenü nicht bestellen konnten (nur Abends), aber wirklich sehr tu empfehlen. Essen a la Carte war auch qualitativ ausgezeichnet, sehr guter Service und eine tolle Weinkarte. Immer wieder gerne.
  37. F

    Fleur

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. August 2019

    overall2food3service3ambience2
    Die Gerichte sind zu hoch bepreist, keine besondere Qualität. Man ist gezwungen, mindestens 2 Gerichte pro Person zu verzehren. Der Service freundlich, aber nicht professionell. Ich denke, dass Einheimische nicht 2x kommen....

    Galleria RistoranteGeantwortet: 23. August 2019Gentile signora o signore, weiß ich jetzt leider nicht mehr wann bei uns gewesen sind aber, ehrlich zum sagen, warum wenn nicht einverstanden sind, haben sie die Entscheidung gehabt mal was andere zum aus suchen? Er hat kein sind essen gehen, Teller auslecken, Kompliment machen und danach böse was schreiben. Wir sind sprachlos!!!!! Lieber sofort sagen! Noch eine schönen Tag

  38. M

    Markus

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Ich war das erste mal in diesem Restaurant und war total begeistert. Es ist wie ein Urlaub in Italien. Kein normaler Italiener mit Pizza und Co. Qualität hochwertiges typisch italienisches Essen abseits des Mainstreams. Einfach hervorragend und ein echtes Stück Italien mitten in München.
  39. M

    Molthan

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Ambiente und Herzen von München. Das Menü war wie immer erstklassig und ein Erlebnis. Ausgesuchte Weine runden Ristornate Galleria ab. Wer ein richtig guten Edel-Italiener in München sucht, wird hier in jedem Falle fündig!
  40. DS

    DrSTur

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 8. Juni 2019

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Menü mit selbstgemachten Speisen, sehr liebevoll dekoriert und ausgesprochen wohlschmeckend, dazu gute Weinempfehlung! Insgesamt sehr zu empfehlen, aber nicht billig.

FAQ

Galleria Ristorante wurde mit 4.6 Sternen von 179 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert
Galleria Ristorante auf Google Maps

Sparkassenstr. 11, München, BY 80331

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Graggenau

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–14:30 Uhr Abendessen Täglich 18:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Italienisch, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkhäuser in der Nähe

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Marienplatz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, Diners Club, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Andrea Pomiato Colesso

  • Weitere Details

    Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo