Gandl Feinkost Speisen Bar

4.6
203 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Gemütlich
Ideal für Mittagessen
Mittags leichte & mediterrane Küche, abends klassisch & französich, aber immer Gandl.
Auf unseren schönen Terrassen oder am offenen Kamin, der Gandl bietet etwas für alle Gelegenheiten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 203 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
BS
BorisS
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Die Bedienung könnte etwas öfter fragen, dann könnte man mehr verkaufen, z.B. ein Nachtisch. Ansonsten sind alle zuvorkommend und freundlich.

BH
BirgitH
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

man hat das gefuehl, das restaurant ist eine institution. personal besonders aufmerksam und freundlich!

WD
WernerD
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir haben uns erneut sehr wohl Gefühl und das Essen war perfekt!

ES
EvaS
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr schmackhaft, die Portion hätte etwas größer sein dürfen.

WW
WernerW
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Haben Tisch im Restaurant innen gebucht für Geburtstag
Bekamen aber Tisch im freien

Essen war super Bedienung gut.

Alles ist sehr schnell abgelaufen zwischen Aperitif Essen Wein und Nachspeise dass war etwas schade

OF
OskarF
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Bellini ist unübertroffen 😊

J
Juba
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, sehr gute Küche, aufmerksames und sympathisches Personal in unmittelbarer Nähe zum St Anna Kloster.

H
Herbert
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Am St.-Anna-Platz mittags in der Sonne (bzw. im Schatten unterm Kastanienbaum) sitzen, dazu ein Glas Wein, ein Salat und ein traumhaftes Risotto - schöner geht's nicht!

N
vipNoctilux
München
4 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder zu empfehlen !!!
Gute Küche - und trotzdem preiswert.

BM
BeateM
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Schon seit vielen Jahren eine gute Adresse mit gutem Essen in schönem Ambiente. Die Tische auf dem Platz vor der Kirche fühlen sich wie Urlaub an.

CB
ChristianB
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wunderbares stimmungsvolles Lokal, ausgezeichnete Küche!

KM
KM20
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Top - wir kommen sehr gerne wieder. Fantastischer Service

WR
WolfgangR
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren am 14.10.2020 zu zweit im Gandl und haben uns für das 5-gängige Herbstmenü mit Weinbegleitung entschieden. Die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft und frisch zubereitet und der Wein passte ausgezeichnet zu den jeweiligen Gerichten. Der Service sehr aufmerksam und freundlich und die Ausstattung im Tanta-Emma-Laden-Stil passt bestens zum Lokal.
Wir waren bereits öfters im Gandl und können das Lokal nur wärmstens empfehlen und kommen immer gerne wieder.

N
Nele1967
München
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

YS
YannickS
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss! Vielen Dank an das Gandl-Team.

KR
KimR
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Abend! Tolles Essen mit spitzen Service.

AD
ADxx
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem ein schöner und sehr leckerer Abend.

NN
NoNameMunich
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr feines Menü, ein toller und umsichtiger Service - vielen Dank für einen schönen Abend! Alles sehr empfehlenswert!

CR
ChristaR
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles im allen sehr fein mit äußerst gut passender Weinempfehlung!

KM
KM20
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr feines Menü, tolles Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen sehr gerne wieder

M
Miezmiez
München
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Trotz bester Empfehlungen waren wir heute von unserem Besuch im Aussenbereich des Restaurants bitter enttäuscht. Trotz weniger Gäste sehr langsamer Service. Wir hatten 2x den Businesslunch, 1 x Salat und mussten trotzdem sehr lange auf die jeweiligen Gänge warten. Das Essen entsprach auch qualitätsmäßig nicht unseren Erwartungen. Als Dessert sollte es Erdbeerparfait geben, statt dessen kam ohne entsprechende Information eine Tiramisu. Wir baten vorher auch darum, dass Dessert zügig zu bringen, da wir eine alte Dame im Rollstuhl dabei hatten, die nicht so lange sitzen konnte, da es auch sehr heiss war, trotzdem mussten wir wieder lange auf das "falsche" Dessert warten. Nachdem ich zu meinem Geburtstag eingeladen hatte und mich wirklich auf den Besuch im Gandl gefreut hatte, werde ich von einem zukünftigen Besuch (trotz des schönen Ambientes) absehen.

G
Georgv
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service waren exzellent. Man kann das Gandl nur empfehlen.

M
vipMajesto
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Katastrophe!
Schlechte Qualität, Chaos, 1 Stunde Wartezeit auf einen Kaffee! Nie wieder
2 Stunden für den falschen Joghurt...

w
waso
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir saßen sehr schön auf der Piazza und genossen mediterranes Essen!

R
Robbin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere Freude aufs Ess-Klasse Menue wurde vollstens erfüllt.
Ausgezeichnet der Geschmack und die Zubereitung mit hervorragender Weinbegleitung.
Sehr aufmerksamer Service und tolles Ambiente draußen auf dem Platz.
Ein richtig schönes Erlebnis und sehr niveauvoll bei ungezwungener Athmosphäre.
Lediglich das Risotto hätte nach meinem Geschmack etwas mehr Parmesan vertragen.
Danke ans Gandl und weiter so!

M
Manfred
München
4 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Wir hatten ein schön ruhiges Plätzchen draußen. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war gut (wir hatten beide das angebotene Menü: Qualität sehr gut, Zubereitung gut, Geschmack gut). Die Weinbegleitung war ebenfalls gut (nichts überraschendes, aber alles soweit passend), wobei der Service auch mit außerordentlich guten Kenntnissen punktete. Der Gesamtpreis war gemessen am Gebotenen an der Obergrenze, aber durchaus akzeptabel. Das ist aber natürlich keine absolute Bewertung, sondern alles persönlicher Geschmack eines anspruchsvollen Gastes mit geschultem Gaumen und zahlreichen Vergleichsmöglichkeiten "nach unten und nach oben". Sehr angenehm sind übrigens auch die wirklich geltenden Karten online, so dass man vorher schauen kann, welche Möglichkeiten man erwarten darf. Ich würde durchaus wieder einmal hingehen.

NN
NoNameMunich
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen (Menü), ein sehr aufmerksamer und professioneller Service! Danke für den schönen Abend auf der Terrasse.

VG
VeraG
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das spezielle Essklasse-Menu mit Weinbegleitung war sowohl in der Abstimmung der Gänge untereinander als auch durch die hervorragend passenden Weine ein echt gelungenes Erlebnis! Wir kommen gerne wieder

HS
HelmutS
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Menü mit ausgewählter und gut passender Weinbegleitung und wunderbares Ambiente auf dem St. Anna Platz

L
Lilasternr
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorzüglich die Spaghetti im Parmesanlaib mit Trüffel. Sogar der Espresso war auf dem Punkt!

HH
HappyHanna1
München
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein gelungener Abend mit super Service und gutem Essen mit wunderbarer Weinbegleitung. Jederzeit gerne wieder.

E
Elisabeth
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wunderbar, wie immer. Immer wieder ein schöner Abend im Gandls

BP
BeateP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben das Menü gegessen und bewerten wie folgt: Vorspeise Lachstakami war perfekt. Die Hauptspeise, die Riesengarnelen verblassten etwas fade hinter dem exzellent gewürzten Lachs. Das Dessert, die Kürbismousse war sehr lecker. Die begleitenden Weine aus der Pfalz schmeckten ausgezeichnet. Der nette und überaus aufmerksame unaufdringliche Herr im Service machte uns unseren Aufenthalt äußerst angenehm. Wir kommen wieder.

S
Susanne
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ansprechendes Menü mit gelungener Weinbegleitung, kompetenter und angenehmer Service.

f
filou4
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir haben zu unserem eigenen Erstaunen festgestellt, dass wir LEIDER schon lange nicht mehr da waren und sich dieser Besuch wieder sehr gelohnt hat. Wohlfühlen pur - Preis-Leistung des köstlichen Menüs mit Weinbegleitung einfach nicht zu toppen!
Sofort weiterempfohlen! Vielen Dank!!

C
Carmita
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar stimmungsvolles Lokal, gleichbleibend hohe Qualität der Speisen, angenehm aufmerksame und unaufdringliche Bedienung = gelungenes Rundumerlebnis

D
Danny
München
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist einfach fabelhaft. Die Mitarbeiter freundlich und offen, dieses Mal hatten wir einen 3-Gang Menü mit passender Weinbegleitung. Uns haben alee Gänge sehr gut geschmeckt, besonders das Dessert. Wir waren bereits anlässlich der Ess-Klasse einige Male dort zu Gast, wir sind immer wieder gern dort.

MH
MonikaH
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines unserer Lieblingslokale in München und Umgebung.

MB
MonikaB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Gandl hat sich einmal wieder als ein sehr persönliches Restaurant mit einem vorzüglichen Sondermann von T. Paffmann gezeigt.
Ich plane wieder häufiger zu kommen.

LM
LisaM
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen! Es ist stylisch traditionell eingerichtet und man hat das Gefühl, dass die Zeit ist stehen geblieben. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich und das essen ist gut. Die karte ist klein aber fein.
Die UBahn ist direkt vor der Tür, sehr praktisch mit den Öffentlichen zu erreichen.

FAQ

Gandl Feinkost Speisen Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 29162525

Gandl Feinkost Speisen Bar wird von 203 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.