Garam Masala

4.2
47 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Top-Etiketten:
  • Gute vegetarische Auswahl
  • Geschäftsessen
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
Haben Sie hier gegessen? Schreiben Sie eine kurze Bewertung ...

Bewerten Sie Ihren Besuch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Besonders traditionelle Nordindische Küche.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Indisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr Sonntags: 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 24245907
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Weitere Details
Bier, zum Mitnehmen
Was 47 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.2basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
3.9
Service
3.8
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
San Francisco
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Great food highly recommended

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das indische Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Lokal optisch sehr ansprechend.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2017
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

Ein kellner war sehr freundlich, die anderen haben aber nicht mit uns gesprochen, auch wenn sie uns bedient haben, und waren sehr kühl

Melden
Hilfreich
OT
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

Leider war mein Chicken Curry super scharf und hat leider auch nicht so besonders geschmeckt :( Service ist super freundlich und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
ST
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service. Gute, zentrale Lage.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 2

Der Service war nicht ganz so zuvorkommend wie sonst. Die Gäste die rauchen wollten sind permanent rein und raus und die sehr große Gesellschaft war deshalb ziemlich störend.
Essen ansonsten genial!!

Melden
Hilfreich
ST
München
6 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2016
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer äußert leckeres Essen
Mit Reservierung hat alles gut geklappt

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Ambiente ist mittlerweile moderner, offener und frei von sonst gerne typisch gewählten Kitsch-Klischees. Musik dezent im Hintergrund, unaufdringlicher aber stets aufmerksamer Service.
Ich esse kein Fleisch und bin wunschlos glücklich gewesen mit meiner Wahl: Palak Paneer.
Wunderbar abgeschmeckt, würzig, nicht am Käse gespart.

Ich komme definitiv wieder und werde weiterempfehlen!

Melden
Hilfreich
F
München
5 Bewertungen
Besucht am 9. November 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr gutes Essen, freundlicher und recht flotter Service

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2016
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

wirklich toller, aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen!!

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Garam Masala ist Einen Besuch wert.
Sensationelles Essen zu einem guten Preis verbunden mit sehr gutem Service.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich kann nach mehreren Besuchen dieses Restaurant nur empfehlen. Das Essen und der Service sind 1ste Sahne.
Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders gefällt uns die Anrichtung des Essens und dass man gerne auch noch Reis nachbekommt. Wir waren zu viert da, obwohl zwei davon nicht so gerne Reis essen, fanden sie diesen ausgezeichnet, war gut gewürzt und duftete. Die Currys kamen in Schälchen und waren alle sehr schmackhaft und mit viel Soße. Ich habe als Vorspeise Paneer Pakora gegessen, als Hauptgang Murgh Patiala Shahi, ein mildes Hühnercurry. Alles ist besonders fein abgestimmt gewürzt, ein Geschmackserlebnis. Das Naanbrot war auch sehr gut. Es gibt auch sehr gute vegetarisch Gerichte. Können wir weiter empfehlen. Man sollte unbedingt Plätze reservieren, da es immer voll war.

Melden
Hilfreich
j
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 5

Service was a Little on the slow side, particularly taking Drinks orders at the start. More preferable if the Rice had been served up in one or two large bowls on the table as by the time some meals came, the Rice was cold. Some of the meals could have been a Little warmer. Very pleasant waiting staff, nice place for a Group wanting to Chat, as no Background Music to disturb. Easily accessible for our disabled friend. All in all a great experience, will return.

Melden
Hilfreich
B
München
5 Bewertungen
Besucht am 4. November 2015
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und alle das erste Mal auf Empfehlung in dem Lokal.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Dips zu den Papadams fanden wir etwas scharf/stark gewürzt, aber das macht vielleicht jeder Koch anders.
Den Service kann man an manchen Stellen noch etwas verbessern.
Ich hatte die Reservierung für 10 Personen gemacht. Als die ersten von uns ankamen, war jedoch nur ein Tisch für 5 Personen eingedeckt und der 2.Tisch wurde dann erst rangerückt und eingedeckt. Ich finde, so etwas sollte schon vorher gemacht werden.
Insgesamt könnte - ohne aufdringlich zu wirken - öfter gefragt werden, ob man noch etwas trinken möchte, manche von uns saßen etwas länger "auf dem Trockenen". Das ist ja auch ein "Verlust" für das Lokal.
Man sollte beim Bezahlen nicht davon ausgehen, daß eine Person für eine 10er-Gruppe zusammen zahlt und dann einfach die Gesamtrechnung auf den Tisch legen, so war das leider bei uns. Als wir dann sagten, wir möchten einzeln zahlen, bekamen wir erst mal einen "schrägen" Blick und es wurden dann die Einzelrechnungen erstellt.
Aufgrund des leckeren Essens und der guten Lage würde ich das Lokal jedoch trotzdem empfehlen!

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Mitten in München findet man sich plötzlich in der Atmosphäre des indischen Subkontinents wieder. Zuvorkommende, sehr höfliche Bedienung. Auf europäische Gaumen, scharf oder nicht, wird eingegangen. Auch für Vegetarier ist etwas geboten. Kein Billigrestaurant, eher gehobene Atmosphäre und erlesene Speisen, für das wiederum nicht zu teuer.

Melden
Hilfreich
m
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2015
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Leider ein nicht empfehlenswertes Lokal.
Man sitzt sehr beengt, es ist sehr laut, der Service leider nicht besonders engagiert (Nachbestellung von Reis kam nicht - somit musste man das Hauptgericht pur aufessen, eine Getränkenachbestellung und ggf. eines Desserts war aufgrund mangelnden Servicepersonals nicht möglich, es wurde statt des bestellten Weißweins ein Rotwein serviert, das Bezahlen der Rechnung erwies sich als sehr langwierig und man musste erst Jemanden vom Service hierzu "abfangen").
Das Essen selbst war gut, die Portionen könnten aber ein Wenig größer ausfallen.
Schade.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Unser Essen war lecker, leider die Portionen eher klein. Der Service hat auch gepasst, jedoch waren die Toiletten nicht sauber. Trotzdem empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2015
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Gutes Essen, Brot mit Knoblauch war lecker. Etwas viel Fett an einem Stück Lamm. Mango Lassi sehr gut. Ansonsten perfekt

Melden
Hilfreich
l
München
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schon, sehr indisch und sehr scharf. Preise ok

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Von außen nicht sehr aufmerksamkeiterregend, aber innen um so entspannter! Super Service Und super Essen! Seit Jahren mein Lieblingsinder

Melden
Hilfreich
BT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2014
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Service personell war erkältet die haben andauern gehustet und die Nase gelaufen eine hat die Nase immer mit seine Hände geputzt, mein weisbierglas war schmutzig, meine Appetit gegangen. Nicht emfehlungswert. Nie wieder hin.

Melden
Hilfreich
s
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

can be a little cramped as it is not very big restauarant. Would recommend making a reservation. As this can be done online, it is very easy and well worth it. Good location just down from main marienplatz on Tal, so very easy to navigate to for visitors to Munich.

Melden
Hilfreich
K
München
6 Bewertungen
Besucht am 20. August 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit 10 Jahren unverändert gut. Sorgfältig zubereitet und guter Service

Melden
Hilfreich
K
München
6 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2014
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Selbst für Münchner Innenstadtpreise bekommt man hier einfach gutes Essen mit gutem Service für einen vernünftigen Preis.

Melden
Hilfreich
K
München
6 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine detaillierte Beschreibung spare ich mir, denn ich gehe seit Jahren regelmäßig ins Garam Masala und wurde nie enttäuscht.

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2014
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Ich gehe hier seit vier Jahren regelmäßig hin und die Qualität des Essens ist immer top. Definitiv einer der besten Inder Münchens, alle anderen, die ich bisher ausprobiert habe, kommen da nicht ran. Der Service war zwar früher noch etwas besser, aber dennoch immer wieder sehr empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
a
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

authentisch, frische Zutaten, einfach alles wie es sein soll

Melden
Hilfreich
K
München
6 Bewertungen
Besucht am 17. März 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich gehe seit Jahren ins Garam Masala und bin noch nie enttäuscht worden.

Melden
Hilfreich
n
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Garam Masala ist ein sehr günstig gelegenes Restaurant in der Innenstadt. Das Ambiente ist authentisch und gemütlich, der Service aufmerksam und die Karte lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Große Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier. Günstige Mittagsgerichte, enthalten ist eine Vorspeise, entweder Salat oder Suppe, beides auch ganz hervorragend!
Abzüge nur, weil der Service etwas unaufmerksam ist.

Melden
Hilfreich
BD
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2014
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 2

Große Auswahl, nicht unerwartet in einem indischen Restaurant.
Ambiente durchschnittlich bis einfach - der Lage nicht unbedingt entsprechend.
Wir waren zu acht, hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen.
Alle Essen waren eher geschmacksarm und fettig und unansprechend angerichtet.
Nichts von der Reichhaltigkeit an Gewürzen und Düften, die man aus der indischen Küche kennt.
Selbst der Czai war grauenhaft, schmeckte wie Teekanne mit H-Milch drin.
Touristenlauflage in der Innenstadt - lieber woanders hin.
Besuch war am 6.2.2014 zum Abendessen

Melden
Hilfreich
G
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Wir haben am 31.12.2013 dort gegessen, das Essen war sehr lecker.

Melden
Hilfreich
DD
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war sehr begeistert. Das essen schmeckte sehr lecker und die Portionen waren auch richtig groß. Ich und meine 2 Cousins waren hin und weg . Und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Melden
Hilfreich
X
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Einer der besten Inder in München - immer wieder ein echter Gaumenschmaus.

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

sehr schmackhafte Gerichte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis in unschlagbar günstiger Lage. Hier kann man sich prima mit Freunden verabreden.

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Indisches Lokal mit guter Auswahl auch an vegetarischen Gerichten und angenehm unaufdringlichem Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist gut geeignet für ein Essen nach einem ausgedehnten Einkaufsnachmittag. Tischreservierung ist unbedingt zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
b
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

It is a good restaurant. The stuff is very kind and efficient and there are a big variety of food. The prices are not so cheap but still normal for Munich standard.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2013
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr große Auswahl, traditionelle Gerichte, geschmackvoll eingerichtet. Empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
C
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Grosse Auswahl an Gerichten, sehr gutes Essen und der Service war auch lobenswert. Für mich als Schweizerin, war der tiefe Preis für all die Köstlichkeiten, welche ich gegessen habe, natürlich die Krönung.
Die Zutaten waren frisch und die Schärfe der Speisen sehr ausgewogen.
Die Bedienung war stets aufmerksam und freundlich.
Leider standen die Tische sehr nahe beieinander und es war relativ laut in dem Restaurant. Die Inneneinrichtung ist eher Durchschnitt.

Melden
Hilfreich
1
2