Garibaldi - Ristorante & Bar

3.9
188 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Vor/nach dem Theater
Für Gruppen geeignet

Restaurant-Info

Frische mediterrane Küche, direkt an der berühmten Fressgass’ im Herzen der Frankfurter City machen das Garibaldi zu einem äußerst beliebten Treffpunkt. Traditionelle italienische Gerichte, eine wechselnde Tageskarte und ein umfangreiches Sortiment hervorragender Weine zu fairen Preisen lassen die Herzen aller Liebhaber italienischer Esskultur höher schlagen. Auch die Kellner sind echt italienisch – stets charmant und immer wirbelig. Italienisches Ambiente im Restaurant und Mittelmeer-Flair auf der Terrasse - unsere Gäste fühlen sich wie in Bella Italia.
Was 188 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.7
Service
3.7
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Alvarod
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Restaurant existiert nicht mehr... Vielen Dank für eine Reservierung die nichts gebracht hat außer Enteuschung.

MT
MrTo
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Laden ist dicht! Das Garibaldi gibts nicht mehr.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Despite booking, Restaurant was closed. Not open. And also seems to have changed its name?

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

1.9.2019: Das Restaurant existiert nicht mehr. Dennoch habe ich eine Reservierungsbestätigung bekommen ....

IM
IMK2000
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war sehr lecker, allerdings kam statt einem Gemüseteller die gemischte Vorspeise und die beiden anderen Hauptgerichte (Trüffelnudeln und Carbonara) wurden erst auf Nachfrage zubereitet und (sehr viel später) gebracht. Der Service war insgesamt holprig, auch wenn das Restaurant nicht voller war als sonst. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta - Brot schön knusprig, Belag lecker.

V
Veranna
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Waren vor ca.drei Jahren dort und hatten das Garibaldi in guter Erinnerung. Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht; das Restaurant ist umbenannt (Inhaberwechsel auf den „Schwager“?), die Preise erhöht und dabei der Service schlecht.
Uns wurde ein Brotkorb ohne jeden Dip oder Butter serviert; die Frage nach wenigstens Olivenöl wurde genervt bedient.
Das Essen war soweit ok, aber die Kellner in keiner Weise aufmerksam. Schade, keine Empfehlung mehr...

R
Ramun
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Ich war früher oft im Garibaldi. Jedoch hat sich das Lokal in Villagio (oder Vilaggio) umbenannt und damit auch eine neue Speisekarte geschaffen, die sich durch höhere Preise äußert. Dabei hat leider die Qualität des Essens nachgelassen und schmeckt nur noch durchschnittlich ok.
Das Ambiente wirkt wenig einladend, da seit der Umbenennung offenbar noch an der Einrichtung gearbeitet wird (die Wände sind kahl und es ragen stellenweise Hacken aus der Wand und das an den Tischen in Kopfhöhe). Von der warmen und stilvollen Dekoration, wie sie früher war, ist nichts ürig geblieben.
Die Bedienung wirkte anfangs recht serviceorientiert. Nachdem wir jedoch gegessen und ausgetrunken haben wurden wir ignoriert, sodass wir ohne weitere Getränke zu bestellen gegangen sind. Die Bezahlung hat auch auf sich warten lassen ... bis wir schließlich selbst auf den Kellner zugegangen sind und um Zahlung gebeten haben.
Schade, dass sich das Restaurant derartig verschlechtert hat. Ich werde in Zukunft nicht mehr dort hingehen und es auch niemandem empfehlen.

V
Victoria
Raum Frankfurt
12 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und herzlicher Service!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
11 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war gut nur das Restaurant hat seinen Namen gewechselt. Daher waren wir irritiert und nicht auf Anhieb gefunden.

S
Schanerl
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Das Garibaldi war früher wirklich eine Institution- diesmal wurden wir jäh enttäuscht. Der Service war langsam, unfreundlich und absolut unzureichend. Das Essen bis auf die Trüffelnudeln absolut unterirdisch: der Salat mit Avocado kam quasi ohne Dressing, die Avocado war unreif, steinhart und entsprechend geschmacklos. Der Tintenfisch war zäh und schmeckte wirklich schrecklich. Absolute Nicht-Weiterempfehlung!

J
Jensiba
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Zwar viele Servicekräfte, aber schlecht koordiniert - und unaufmerksam. Das Essen war ungewürzt und fad. Die Tische draußen so schief, dass man nicht wirklich gut dort sitzen konnte.
Die laute Musik vom Fressgassen-Fest war da fast noch das Amüsanteste an dem Abend.
Schade.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr gut. Anfangs auch mit dem Service sehr zufrieden gewesen.
Das Ambiente ist sehr angenehm. Nicht zu laut und ordentliche eingedeckt.
Der Dämpfer kam dann als es ums zahlen ging.
Wir saßen längere Zeit vor leeren Tellern und Gläsern und es kam leider niemand mehr. Ich bin dann aufgestanden um einen Kellner zu holen. Und das obwohl das Restaurant nicht einmal zu 50% gefüllt war.

DG
DietmarG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service. Schnell und gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr leckere Pizza.
Salat war nicht so außergewöhnlich.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe das Lokal über Internet ausgesucht,bin mit Herzklopfenhin.da ich Gäste eingeladen hatte und nicht wußte was mich erwartet,war restlos begeistert und meine Gäste auch.Gehe jederzeit wieder hin.

DA
DaphneApfel
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Das Gemüse der Saison hat einheitlich wie vom Kohlegrill geschmeckt, der Ziegenkäse war nur oben gebraunt und Innen kalt. Das Lammkottlet wurde lauwarm serviert und war sehr fettig. Im Allgemeinen war das Essen eher lieblos angerichtet und nichtssagend gewürzt – einmal und nie wieder.

M
Maria
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Atmosphäre: Schöne Einrichtung und gemütlich zum Sitzen, Service: unser Kellner war sehr unhöflich und unfreundlich, keine Ahnung wieso, andere Kellner waren sehr höflich, Essen kam relativ schnell, Essen: Sehr große Pitzen, Pizza Vegetarisch hat leider gar nicht geschmeckt(nicht gut gewürzt, zu wenig Gemüse) und der Teig war zu weich - Fazit: Ich würde nicht nochmal dort Essen gehen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir waren zufrieden: Das Essen war gut und der Service arbeitete zügig. Am Samstagmittag, noch am Anfang unseres Ausflugs, war das genau das Richtige. Für den Standort (mitten in Frankfurt) waren die Preise auch vollkommen in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen (Pasta) und Salat.
Essen war richtig heiss, Al Dente und keine lange Wartezeit. Sehr gute Preis-Leistung.
Guter und schneller Service - sehr freundlich, professionell!

LA
LiatA
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Delicious Italian food, nice waiters and a good atmosphere .. a little touristy

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super freundliche Bedienung & leckeres Essen. Gerne wieder!

s
sophialoren
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war sehr gut und das Restaurant hat eine gute Aura. Der Service jedoch lässt mehr als zu wünschen übrig. Wir mussten bei jeder Bestellung mehrmals nach dem Ober rufen und wurden nur selten erhört. Bei einer Weinempefhlung hatte man den Eindruck, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Sehr schade für dieses Lokal

S
Schmacki36
Nordhessen
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es hat uns an Silvester sehr gut gefallen. Super leckere Speisen, aufmerksames Personal. Gerne wieder:-)

AM
AmandaM
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

The service was absolutely terrible. No idea who our actual waiter was supposed to be because we had about 3 different ones. Everyone’s food came out at different times including my one friend’s whose pizza came out after everyone else was done eating (20 minutes later than everyone else’s). If you are going for the pasta mixed in the cheese wheel, don’t, because their idea of mixing it in the cheese is literally 1-2 stirs in the cheese and then sprinkling the cheese on top. Disappointing visit and will never go again.

Melden
p
pullmoll58
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Der Lautstärkepegel im Restaurant ist dermaßen hoch, dass kein Gespräch in normaler Unterhaltungs-Lautstärke möglich ist. Nach maximal eriner Stunde flüchtet man mit Kopfschmerzen. Die Kellner versuchen italienisches Flair zu verbreiten und schaffen es doch nur Hektik und Stress zu vermitteln.
Das Essen ist o.k. - jedoch völlig überteuert. Da spielt die Lage wohl die größte Rolle.
Wir haben das Garibaldi nach längerer Abstinenz mal wieder ausprobiert, aber bei dem einen Mal wird es auch bleiben

F
Fluglotse
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2018
Gesamt2Essen5Service1Ambiente2

Ausgebrannte, unfreundliche Kellner, die nichtmal grüssen können.
Unvurbereitete, ungedeckte Tisch für uns, trotz Reservierung und Bestätigung am Vortag.
Servietten bekommt man wörtlich nur hingeworfen.
Keine kostenlose Vorspeise wie sonst es üblich wäre und die andere Gäste bekommen hatten.
Essen super, aber extrem lange Wartezeit auf nachbestellten Getränke,
Nachspeise nach 25 Minuten Wartezeit abbestellt. Der Kellner hat Gesicht dazu gemacht.
5% Trinkgeld troztdem, aber nichtmal “Danke” dafür.
Und das Alles in der Mitte Frankfurts.
Meine Empfehlung: Sucht lieber was Anders. es gibt noch genug andere Restaurants in der Nähe.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super toller Abend und wir können alle dieses Restaurant mehr als empfehlen. Stimmung passt und vor allem Toto der uns bedient hat ist ein ganz toller Typ. Er liebt seinen Job und steckt die Gäste mit an. Herzlichen Dank an das ganze Team für diesen tollen Abend

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Pizza war vom Teig her zum Teil schwarz und nicht gut durchgebacken. Geschmacklich mittelmäßig.
Der Büffelozzarella war nichts besonderes und wurde mit geschmacklosen Tomaten garniert und lieblos mit Basilikum Blättern abgedeckt.

I
Ivvwandersmann
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Restaurant ist immer ein Besuch Wert. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, dann gleich die MA ansprechen vor Ort. War schon öftren im Garibaldi, war immer zufrieden, dito. auch die Gäste.
Qualität ist und war in den letzten Jahren konstant.
Lautstärke muß man akzepieren, hat aber auch wiederum etwas. Habe wieder für eine größere Gruppe, 17 Pers. gebucht.

JJ
JuliJane
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Service sowie die Qualität der Speisen ist nach wie vor gut, hat die letzten Jahre aber etwas abgenommen. Der Service war diesmal auch nicht so toll wie sonst. Das Personal gibt sich Mühe einen persönlichen Service zu bieten, schweift aber schnell ins oberflächliche ab.

S
Siiiiii
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der Besten Restaurants in Frankfurt! Großartiges Team!!!

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Trockenes Brot, Falsches Essen, fader Geschmack, unaufmerksamer Service. Schöne Location. - Keine Empfehlung

RB
ReinerBrode
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut! Auch der Service! Aber mit dem Wein gab es Probleme: nach einer Flasche Lugana, die o.k. war, wollten wir Rotwein trinken. Der Nero d‘Avola von der Karte war nicht vorhanden. Als Ersatz wurde uns ein Trollinger angeboten, den wir ablehnten. Der dann angebotene Rotwein war 30% teurer, aber o.k. Wir wollten von diesem Rotwein noch eine Flasche nehmen, aber es gab keine mehr. Stattdessen wurde uns ein Rotwein angeboten, der nochmals 10% teurer war. Wir haben daraufhin Wasser getrunken.

Wegen dieser Erfahrungen bei der Weinauswahl werden wir das Lokal nicht mehr besuchen.

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Seit Jahren sind wir immer wieder gerne in diesem Restaurant zu verschiedenen Anlässen Essen gegangen und wurden nie enttäuscht. Sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen waren wir in der Vergangenheit sehr zufrieden. Bis auf die letzten beiden Male. Bei unserem letzten Besuch, wir waren 2 Personen, hatte man die Hauptspeise für die zweite Person ganz vergessen. Die Sauce war pampig und nicht wie in der Vergangenheit leicht und sämig (Penne a la Carbonara). In dem bestellten Hugo befanden sich verwelkte Minzblätter. Wir dachten bei unserem vorletzten Besuch, dass es sich gegebenenfalls nur um einen Ausrutscher gehandelt haben könnte und dass beim nächsten Besuch die Qualität des Essens und der Service wieder stimmen, leider war dem nicht so. Wir überlegen derzeit, ob wir dem Restaurant eine dritte Chance geben sollen, da wir eben schon seit vielen Jahren dort Gäste sind und uns die Räumlichkeiten und das Ambiente immer noch sehr gut gefallen.

C
Chris80
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Der Laden lebt offenbar von der ausgezeichneten Lage und dem Ambiente. Neben mittelcoolen Sprüchen und einer große Portion Wartezeit bekamen wir leider nur durchschnittliches Essen vom Personal serviert. Das Garibaldi ist ein hervorragendes Beispiel für ein Restaurant, in dem man es verstanden hat sich zu etablieren und im Anschluss seine Bemühungen auf ein Minimum zu reduzieren.

W
vipWorldtraveler
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Fantastic food and service, great Italian in Frankfurt

Melden
K
Katharina
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentisches Restaurant, lockere Bedienung, immer was los, klasse Essen. Macht Spaß. :-)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Wir kennen das Garibaldi von früheren Besuchen in Ffm. Leider wurde unser "Erlebnis" diesmal durch eine schlechte Grundstimmung unter den Servicekräften und eine wohl daraus resultierende "ruppige" Behandlung der Gäste getrübt. Der Service war hektisch und "verpeilt".
Die bestellten Gerichte an sich waren akzeptabel aber letzendlich auch nicht, was wir sonst aus diesem Restaurant gewohnt sind.
Das war diesmal leider nichts...

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schickes Ambiente im italienischen Stil. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat geschmeckt. Sehr gerne wieder!

FAQ

Garibaldi - Ristorante & Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 21997644

Garibaldi - Ristorante & Bar wird von 188 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.