Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. Saarbrücken
  5. Mitte
Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken, SL
Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken, SL
Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken, SL
Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken, SL
Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken, SL
Preisgekrönt

Gästehaus Klaus Erfort

4.9
4.9
667 Bewertungen
51 Euro und darüber
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Auserlesene Weine
Es gibt kostbare Momente im Leben, die man mit den Menschen teilen möchte, die einem am meisten bedeuten.

Im Gästehaus Klaus Erfort finden diese Augenblicke einen einmaligen Rahmen und werden zu unvergesslich schönen Erinnerungen, die Sie ein Leben lang begleiten.
Klaus Erfort kocht auf einem genial hohem Level, mit Leichtigkeit & Raffinesse. Er erreicht alle, die das Essen lieben, die Kreativität erkennen & jene welche, die Sinne für Stunden in die Hände von Experten legen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Französisch, Europäisch
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 12:00 Uhr–13:45 Uhr Mo–Fr 19:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    0681 9582682
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Klaus Erfort
  • Räume für private Veranstaltungen
    Freuen Sie sich auf Ihre einzigartigen Familienfeiern und Jubiläen im Gästehaus Klaus Erfort. Dazu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ganz besondere, individuelle Arrangements für Ihre Festlichkeiten im intimen Kreis.
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 2 Stars 2023
  • Gebiet
    Mitte
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Uhlandstrasse/Mainzer Strasse
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Experiences

  • Frühlingsanfang

    136,00 € pro Person

    19. März - 21. Apr. 2024
    Les Délices Tafelspitzsülze Radieschen I Kräuterschmand Risotto sautierte Meeresfrüchte I Basilikum Kalbsbacke Kartoffel-Mousseline I Barolojus Grießsoufflé Rhabarber I Vanille Nos Petites Sucreries Menü inkl. 1 Glas Champagner Brut Reserve, Bérèche et Fils und Kaffee Bitte beachten Sie, dass sich das Menü kurzfristig ändern kann. Dieses Menü können Sie jeden Mittag, sowie Abends von Montag bis Donnerstag auf Vorbestellung genießen!

Was 667 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.9
4,9 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,9Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,7Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Saarland

    Beste Gesamtbewertung

  • Saarland

    Bestes Essen

  • Saarland

    Bester Service

  • Saarland

    Bestes Ambiente

  • Saarland

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Saarland

    Innovativ

  • Saarland

    Auserlesene Weine

  • Saarland

    Besondere Anlässe

  • Saarbrücken

    Beste Gesamtbewertung

  • Saarbrücken

    Bestes Essen

  • Saarbrücken

    Bester Service

  • Saarbrücken

    Bestes Ambiente

  • Saarbrücken

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Saarbrücken

    Für Geschäftsessen

  • Saarbrücken

    Für Geschäftsessen

  • Saarbrücken

    Gesund

  • Saarbrücken

    Besondere Anlässe

667 Bewertungen
  1. Gabriele

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Eine wahre Augenweide und ein einziger Gaumenschmaus!.. z.T. ungewöhnliche, originelle Kombinationen und Kreationen; saisonal orientiert. Sehr aufmerksamer, herzerfrischender Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Svenv

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herausragende Küche, Service auf höchstem Niveau! Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Coole Villa. Engagiertes Personal. Ausgezeichnete Küche. Kann mit Tanja Grandits in Basel mithalten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DennisS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von A bis Z ein Erlebnis. Es war unser erster Besuch in diesem Hause und wir kommen auf jeden Fall wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen und erlesene Weine. Das und die Atmosphäre haben 3 Sterne-Niveau.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. MichaelF

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Service war unglaublich gut, so stellt sich guten Service vor. Das Essen war vom ersten bis zum letzten Gang hervorragend. Über den Preis kann man diskutieren, aber wenn man den gesamten Eindruck bewertet ist das gerechtfertigt. Einzig die Wein und Wasserpreise fanden wir übertrieben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war noch besser gewürzt als das letzte Mal. Es war noch leckerer

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. JoannaE

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren dort erste Mal und sind sehr zufrieden. Wir haben 4 Gänge Menü gegessen (unterschiedliche Gerichte voraus bestellt) - alles hat super geschmeckt, unsere Favorit war Taube. Die Weinbegleitung war auch sehr passend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    RP

    11 Bewertungen

    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer eine Reise wert. Schöne neue Ideen und ein hervorragender Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. JeanH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der kurze Abstecher nach Saarbrücken lohnte sich zu 100%. Klassisch elegantes Ambiente, top Service und sehr feine Küche. Nur zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. DU481

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten wieder einmal einen genussvollen Abend mit perfekt zubereiteten Speisen und einem sehr aufmerksamen und angenehmen Service. Vielen Dank an Herrn Erfort und sein Team. Wir feuen uns auf das nächste Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AlDz

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gehobene gutbürgerliche Küche mit dem Wunsch nach mehr Finesse, Ideen und Höhepunkten

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. FrankO

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein Hochgenuss. Wir hatten mit der guten Beratung des Sommelier die Weine zum Essen selbst ausgesucht. Das stimmige Menu, exzellent zubereitet, hatte so die richtige Begleitung. Die Atmosphäre war passend zum Essen. Es hat alles gepasst.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. RalfJ

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Ich freute mich auf Reh, es gab Taube!!! Ich bestellte "Complete", bekam wie die anderen am Tisch "5 Gänge". Ein Fauxpas, der mit einer Entschuldigung abgetan wurde. Schade, daß man den Chef nicht persönlich erleben durfte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Drix

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Weine exzellent. Der Rehbock mit der Purple-Curry-Jus war einfach genial. Das Personal nahm sich viel Zeit für uns. Auch konnten wir das Komplettmenü in einer angenehmen Verweildauer genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder win Erlebnis! Super lecker und sehr nette Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Feinschmecker75

    Niedersachsen

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Speisen und Genussmomente. Kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    13 Bewertungen

    VIP
    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 15. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer herausragend vom Service, Ambiente und natürlich das Essen. Ein echter Genuss !

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. RobertL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer hervorragend! Der Meister hat sich mal wieder selbst übertroffen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. NicolasS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war fantastisch! Ein absoluter Hochgenuss!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. StefanB

    Hessen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr tolle und neue Geschmackserlebnisse und eine sehr zuvorkommende Bewirtung, danke!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. JoernW

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herausragendes Essen, sehr gelungene Komposition der Gänge - hervorragender Qualität, Geschmack und sehr ansprechende Präsentation. Exzellenter stets aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. UK123

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles top wie immer sehr zu empfehlen sehr freundliches Personal !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. muhbautz

    Chicago

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine sehr schöne Villa, zentrumsnah gelegen mit einem einfachen aber sehr gediegenem Inerieur. Von der Begrüßung bis zum Abschied ein perfektes Erlebnis. Personal der Extraklasse, zuvorkommend, freundlich, lustig ohne aufdringlich oder gar peinlich zu werden. Was auf den Tellern passiert ist sowieso über alle Zweifel erhaben. Eins der besten Häuser in Deutschland.

    1 Person fand das hilfreich

  25. EglerP

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, nette zuvorkommende Bedienung, sehr gut ausgewählte Weinbegleitung

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. GregorF

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein phänomenales Essen, äußerst aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ElisabethN

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren begeistert vom Essen. Es war ein Genuss auf höchstem Niveau.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. MichelJ

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Alles wunderbar, aber leider war die Heizung aus!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. JensS

    RP

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 24. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Aufenthalt war ein schönes Erlebnis. Ich hatte einen Gutschein hierfür über unseren regionalen, öffentlichen Radiosender für 2 Persionen für ein 4-Gängemenü gewonnen. Wir wurden sehr freundlich und professionell begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Wir haben unser Menü um einen zusätzlichen Gang upgegradet und diese Entscheidung auch nicht bereut. Preislich spielt sich ein Besuch in diesem Gästehaus natürlich im oberen Bereich ab. Für uns war es aber ein sehr schönes Erlebnis, welches wir ohne diesen Gewinn möglicher Weise niemals bekommen hätten. Danke für den tollen Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. AyrtonSchmit

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich war mit meiner besseren Hälfte in dem wunderschönen Restaurant essen. Es war wie die Male zuvor, einfach nur eine Reise durch der Geschmacksnerven! Vom Wein bis hin zum Essen einfach spitze. Der Service war auch eine 1A mit Sternchen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend. Als Koch freue ich mich immer wieder, zu sehen, dass die Gastronomie mehr ist als nur Essen!! Danke!!! Schmit Ayrton

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. MatthieuR

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Hervorragendes Essen und sehr gut abgestimmte Weinbegleitung Service sehr freundlich und aufgeschlossen

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. FrankM

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Auch das kompaktere Mittagsmenü ist grandios! Wenn man nur 2h Zeit hat die ideale beglückende Entspannung in Saarbrücken!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. HartmutG

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein perfekter Abend, sehr leckeres Essen, toller Service! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Sylka

    RP

    11 Bewertungen

    4.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es ist sehr bedauerlich, dass allen Gäste nur ein Menü angeboten wird und keine Alternativen zur Auswahl stehen! Nicht jeder Mensch mag Wachtel, Kalbsbrüsten und Rehbock! Welche Alternativen gibt es, wenn ein Vegetarier oder Veganer am Tisch ist! Wird der dann mit den Beilagen abgefertigt? Der Fleischgang war dem Gästehaus Erfort nicht angemessen! Die Grüße aus der Küche, Hummer und Fisch waren perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    Bayern

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besser geht nicht ... der Chef ist ein Soßengott, und der Service ist mit seiner natürlichen Herzlxhkeit unschlagbar. Immer wieder gerne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. bgsteffe

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, wir wurden vom Personal sehr aufmerksam betreut. Das Menü übertraf alle Erwartungen. Alles in allem 5 Sterne plus. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AnneC

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbares Menü, sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter*innen im Service, sehr angenehme Atmosphäre. Ein sehr schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. ArminR

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein Erlebnis. Das Menü mit begleitender Weinreise trafen voll unsere Erwartungen. Den Mittag konnten wir in einer tollen Atmosphäre geniessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. DU481

    Saarbrücken

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Sommerabend auf der traumhaften Terrasse. Großartige Speisen und ein sehr aufmerksamer und angenehmer Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. SebastianS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bestes Essen bisher! Einfach nur top! Sehr zu empfehlen...

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Gästehaus Klaus Erfort wurde mit 4.9 Sternen von 667 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 2 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Gästehaus Klaus Erfort auf Google Maps

Mainzer Str. 95, Saarbrücken, SL 66121

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 2 Stars 2023
  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Mo–Fr 12:00 Uhr–13:45 Uhr Mo–Fr 19:00 Uhr–21:30 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Französisch, Europäisch
  • Restaurantart
    Gehobenes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Uhlandstrasse/Mainzer Strasse
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Klaus Erfort
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    0681 9582682
  • Räume für private Veranstaltungen
    Freuen Sie sich auf Ihre einzigartigen Familienfeiern und Jubiläen im Gästehaus Klaus Erfort. Dazu erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ganz besondere, individuelle Arrangements für Ihre Festlichkeiten im intimen Kreis.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo