Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Euskirchen
  5. Stadt Euskirchen
Gasthaus Eiflers Zeiten Burg Flamersheim, Euskirchen, NW

Gasthaus Eiflers Zeiten Burg Flamersheim

4.6
4.6
87 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Landküche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Besonders
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
In unserem Gasthaus "Eiflers Zeiten" bieten wir Ihnen gehobene Landhausküche in rustikaler Atmosphäre. Die gemütliche Einrichtung lädt gern zum Verweilen ein, der zurückhaltende Service und die hervorragende Kücheleistung tragen Ihren Teil dazu bei.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Landküche, Deutsch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Do 17:00 Uhr–21:00 Uhr Fr–So 12:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02255 945752
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Oliver Röder
  • Catering
    Wir nehmen Ihnen gern die Arbeit ab und liefern Ihr Wunschmenü oder Buffet zu Ihnen nach Hause.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Rinderlaufstall ist der ideale Raum für Ihre Feierlichkeit, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenfeier etc.
  • Gebiet
    Stadt Euskirchen
  • Querstraße
    Sperberstraße, 53881 Euskirchen Flamersheim
  • Details zu Parkplätzen
    Großer Parkplatz auf der Burganlage sowie schön hergerichtete Parkplätze entlang der Straße.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle Pützgasse
  • Unterhaltung
    Krimidinner / Lesungen Eifel Gourmet Festival
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Korkengeld, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 87 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmGemäßigt

87 Bewertungen
  1. ArthurP

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bei schönem Wetter auf der Terasse mit dem besonderen Ambiente. Aufmerksamer Service. Bestens

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. WolfgangP

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben bei gutem Wetter das erste Mal draußen gesessen

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Leider wurde der Rinderlaufstall nicht freigegeben, obwohl zuvor von mir bestellt. Daher mussten wir im vorderen Teil des Restaurants sitzen. Wir lieben gutes Essen, allerdings möchten wir mit allen Sinnen und mit etwas mehr Ruhe - das natürlich sehr gute Essen - genießen. Das war leider nicht möglich und ich habe vorab auch keine Information bekommen, das der Rinderlaufstall geschlossen bleibt. Die Bedienung war sehr gut, nur durch die Enge und dem hohen Geräuschpegel ziehe ich ein Sternchen ab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. NadineM

    Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Aufgrund von Ostern gab es ein Ostermenü, was ansprechend war und man sich selbst zusammenstellen konnte. Wir hätten uns die Portionen im Hinblick auf den Preis ein klein wenig größer vorgestellt. Nicht viel, aber ein klein wenig mehr wäre wünschenswert gewesen. Nichtsdestotrotz war die Qualität hervorragend und uns hat es gut geschmeckt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir sind oft hier und genießen immer das Essen und das tolle Ambiente!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. KE966

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für uns war der Aufenthalt ganz und gar gelungen! Wir haben in gemütlicher Atmosphäre hervorragend gegessen und uns entsprechend unterhalten können! Jederzeit gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. ElkaW

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    immer wieder ein Besuch wert. Kulinarisch, Service und Ambiente stimmen immer- wobei die Tische für lange Beine etwas zu niedrig sind bzw. der 'Steg' unter dem Tisch ein bequemeres Sitzen einschränkt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. MarianneH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen gerne und sind fast immer zufrieden, bis zum letzten Sonntag. Mir war der Wildgulasch zu trocken und zu zäh und unter dem Zwiebelrostbraten hatten wir ein Braten im herkömmlichen Sinn erwartet; das Fleisch war in der Mitte noch englisch, das würden wir bei einem Steak erwarten. Ich hoffe, die Kritik ist konstruktiv und wir werden wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend, ebenso der Service. Super nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

    1 Person fand das hilfreich

  10. MichaelS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgezeichnete Küche zu einem angenehmen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das nette Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung.👍

    1 Person fand das hilfreich

  11. Klaus

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Anlässlich unserer bisherigen Besuche waren wir jedesmal vom Essen begeistert. Ambiente lässt kaum Wünsche offen. Preis Leistungsverhältnis hat sich leicht verschoben da man offensichtlich die Preise angehoben hat. Wahrscheinlich ist der Tatsache geschuldet das das Restaurant nur noch an 4 Tagen die Woche geöffnet ist und die Kosten ja trotzdem weiter. anfallen. Trotzdem eine Empfehlung

    1 Person fand das hilfreich

  12. AndreaS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer war das Essen hervorragend und der Service aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne.

    1 Person fand das hilfreich

  13. Oliver

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hier Essen zu gehen ist schon etwas Besonderes. Das Essen schmeckt sehr gut, die verschiedenen Gerichte auf eine besondere Art und Weise zusammengestellt und die Portionen haben eine angemessene Größe. Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir bis dahin erstmal wieder sparen müssen 😊.

    1 Person fand das hilfreich

  14. MarleneO

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ausgesprochen schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, unkomplizierte Buchung.

    1 Person fand das hilfreich

  15. RenateW

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es hat wieder alles gepasst, Essen ist wirklich sehr gut, Servicekräfte sind unaufdringlich und aufmerksam. Bei vollem Haus ist der Geräuschpegel jedoch hoch. Es fehlt -wie heutzutage überall- an schallschluckender Einrichtung.

    1 Person fand das hilfreich

  16. Klaudie

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Für ein Abendessen anlässlich unseres Hochzeittages hatten wir "Eiflers Zeiten Burg Flamersheim" ausgesucht. Während die in kleinen gusseisernen Töpfchen servierten Curry- und Kürbissüppchen ausgezeichnet waren, lies die Zubereitung der Schnitzel einige Wünsche offen. Der Beilagensalat war unzumutbar, sauer und lieblos angerichtet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. IngridL

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns bei Ihnen wohlgefühlt. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Ich muß nur sagen, daß die Preise davon laufen. Einige Preise passen einfach nicht zur Menge des Essens. Es ist zu teuer! :-(

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. JWaM

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckeres Essen in angenehmener Atmosphäre- wie immer. Aufmerksamer, freundlicher Service. Schmackhaftes Essen in guter Portionsgröße. Gemütliches Ambiente. Wir haben uns zum wiederholten Mal sehr wohl gefühlt und einen genußreichen Abend verbracht. Danke.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Gilla

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren das erste Mal im Restaurant Eiflers Zeiten und sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. PeterS

    NRW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Preis Leistung stimmt leider nicht. Drei von vier Essen waren nicht befriedigend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. VlastaU

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Alles top, kommen immer wieder gerne und waren noch nie enttäuscht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ElkaW

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Insgesamt ein tolles Ambiente, gepflegtes Erscheinungsbild, hochwertiges Geschirr und eine vortreffliche bodenständig und doch interessante Gerichte! Sehr innovativ ohne Tradition zu vernachlässigen. Minimaler Abzug für die Akustik und die Tischkonstruktion( für lange Beine etwas schwierig) Insgesamt immer zu empfehlen!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JohannesW

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war unser erster Aufenthalt dort und ganz bestimmt wird dies ganz bald wiederholt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. BirgitW

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente und Service! Das Essen ist sicherlich eher hochpreisig aber es lohnt sich für die sehr gute Qualität und das Ambiente das zum Verweilen einlädt! Wir kommen sicher wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. UweH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von der Reservierung bis zu einem schönen Familienessen in schöner ländlicher Atmosphäre mit Speisen die Augen und Geschmack gleichermaßen ansprachen und zuvorkommendem Service eine runde Sache

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. PeggyH

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War alles super…. Gerne wieder…. Personal sehr aufmerksam

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MarionK

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der Service war sehr freundlich und gut. Ich gebe nur einen Abzug, da wir als wir mit dem Essen fertig waren, durch Bestellungen am Nebentisch, erfahren haben, dass wir hätten Gans bestellen können. An unserem Tisch hätten 4 von 5 Personen Gans bestellt. Wir haben dies nicht angeboten bekommen und es gab keinen Hinweis auf der Tageskarte oder der Menükarte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OpenTable Diner

    München

    16 Bewertungen

    5.0

    16 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in Allem ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BrigitteZ

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr stilvolles Restaurant, freundliche und zuvorkommende Service. Nicht ganz günstig aber für besondere Gelegenheiten sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SarahW

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wie immer super, einzig der Service war nicht ganz so aufmerksam wie gewohnt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NorbertW

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die Gerichte sind lecker zubereitet. Allerdings fehlt nach mehrfachem Besuch doch spürbar die Abwechslung. Nichts gegen "Dauerbrenner" wie Schnitzel, Adlerfisch und (zu Weihnachten) Oldenburger Ente, aber nach ein paar Jahren sollte die Karte doch etwas grundsätzlicher, wenn nicht umgekrempelt, so doch überarbeitet werden. Das Preis-Leistungsniveau finden wir nur sehr grenzwertig gut. Ein großes Lob den Servicekräften, die angenehm unaufdringlich und doch sehr aufmerksam sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer sehr gut!!! Wir waren am Vorweihnachtstag dort, jeder Tisch war besetzt, was den guten Service aber nicht beeinträchtigt hat.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. WolfgangD

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir kommen sehr gerne in Ihr Haus, jedoch war meine Suppe zu sehr ein reduziert - Sie schmeckte Versalzen und das 200 gr. Entrecôte. Der Preis von 42 Euro war sehr ambitioniert - die Qualität jedoch nicht ausreichend und das Auge ist ja auch mit, das Fleisch, war gräulich, als wenn es erschrocken gewesen wäre , m.E gehören die Bratkartoffeln auf den Teller und zum Schluss gab es keinen Käse! Eigentlich sehr schade, wenn man fast eine Stunde Fahrzeit auf sich nimmt und Gäste eingeladen hat. Wir sind es eigentlich anders gewohnt - Sehr schade .................. Familie Domke

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. SilkeR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Qualität der Speisen hervorragend. Tolle weihnachtliche Dekoration außen wie innen. Ein sehr schönes weihnachtliches Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. HeikeK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sind wir gerne Gäste im Gasthaus Eifelers Zeiten. Wir fühlen uns nicht nur wegen des schönen Ambiented und der guten Gastfreundschaft wohl, sondern vor allem, weil wir die regionale Küche in so höchster Qualität der Art in selbst weiterer Umgebung noch nicht erlebt haben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. NorbertK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Burg bietet ein wunderschönes Ambiente, welches schon von außen einlädt. Im Restaurant dann ein weihnachtlich geschmückter, großräumiger und heller Gastraum. Dann eine äußerst zuvorkommende, freundliche, angenehm schnelle und einfach perfekte Bedienung & köstliche Speisen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden ganz sicher hier wieder einkehren!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. FriedhelmG

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Zur Bewertung gibt's nichts hinzuzufügen. Es hat uns sehr gut gefallen !!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. CarolineS

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war sehr lecker. Die Kinder bekamen ein Tütchen mit Malsachen und Spielsachen. Das Ambiente war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. RebeccaR

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sau lecker und ein hervorragender Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. UteK

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen in ansprechendem Ambiente, Für Vegetarier könnten mehr Gerichte zur Auswahl stehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Gasthaus Eiflers Zeiten Burg Flamersheim bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02255 945752.

Gasthaus Eiflers Zeiten Burg Flamersheim wurde mit 4.6 Sternen von 87 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Gasthaus Eiflers Zeiten Burg Flamersheim auf Google Maps

Burg Flamersheim, Euskirchen, NW 53881

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Sperberstraße, 53881 Euskirchen Flamersheim
  • Gebiet
    Stadt Euskirchen
  • Öffnungszeiten
    Do 17:00 Uhr–21:00 Uhr Fr–So 12:00 Uhr–21:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Landküche, Deutsch, Regionale
  • Restaurantart
    Gutbürgerliches Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Großer Parkplatz auf der Burganlage sowie schön hergerichtete Parkplätze entlang der Straße.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle Pützgasse
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Oliver Röder
  • Unterhaltung
    Krimidinner / Lesungen Eifel Gourmet Festival
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bier, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Korkengeld, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    02255 945752
  • Catering
    Wir nehmen Ihnen gern die Arbeit ab und liefern Ihr Wunschmenü oder Buffet zu Ihnen nach Hause.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Unser Rinderlaufstall ist der ideale Raum für Ihre Feierlichkeit, ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenfeier etc.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo