Gasthaus Hotel Blaue Hand

4.4
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Essen im Außenbereich
Top Preis-Leistungsverhältnis
Zum außergewöhnlichen Namen "BLAUE HAND®" Im Jahre 1795 stand an der Stelle der heutigen BLAUEN HAND eine Blautuchfärberei mit einem kleinen Schankraum. Durch den täglichen Umgang mit der blauen Farbe hatte der Färber und Gastwirt immer eine BLAUE HAND®. Inhaber und Küchenmeister Georg Röder versteht es seine Gäste schon über Jahre auf konstant hohem Niveau bodenständig zu bekochen und kann eine lange Liste an Stationen und Referenzbetrieben nennen, die Ihn auf sein jetziges Level gebracht haben u.a. kochte er als Souchef bei Johann Lafer (Le Val D´ or), bei Harald Wohlfahrt (Traube Tonbach) sowie bei Hans-Peter Wodarz (Ente vom Lehel). Das Preis-Leistungsverhältnis in der Blauen Hand ist ebenfalls toll und alle Generationen fühlen sich in diesem Traditionsbetrieb bestens aufgehoben.
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.9
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
O
Olaf
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Authentische Odenwälder Küche mit guten Preis-/ Leistungsverhältnis verbunden mit Freundlichkeit.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Geburtstag meines Sohnes dort und haben sehr gut gegessen, gut gesessen und wurden sehr gut bedient. Zeitmäßig sehr gut, wir mussten nicht lange aufs Essen warten.

h
hjmil
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum erstenmal in der Blauen Hand obwohl wir nur einige Kilometer entfernt wohnen. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir werden garantiert wiederkommen.

F
Feinschmecker
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2014
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Draußen lässt es sich an einem warme Abend gut sitzen, leider ist die Straße sehr laut.

Das Essen war frisch zubereitet, schmackhaft und sehr viel.

K
Kabel185mm
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Qualität meines Rumsteaks war hervorragend. Davor der Gruß aus der Küche (Leckeres, frisches Kartoffelbrot mit angemachtem Quark) ebenso ein Gedicht. Ich war mit meiner Frau zu einem gemütlichen Abendessen gekommen, es war ein angenehmes Ambiente.

FAQ

Gasthaus Hotel Blaue Hand wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.