Gasthaus Keefertal

3.8
9 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Behindertengerecht
Besondere Anlässe

Restaurant-Info

Schwäbisches Kulinarium am Neckarufer
Das Gasthaus Keefertal bietet in schönem Ambiente, schwäbische und internationale Küche.
Selbstgemachte Maultaschen und handgeschabte Spätzle sind ebenso vertreten, wie Rostbraten und viele schwäbische Klassiker. Saisonbedingte Speisen z.B. Wildwochen und Fischgerichte sowie Weine aus der Region runden das Angebot ab.
Hunde sind im Restaurant nicht erlaubt, im Freibereich können Sie Ihre Vierbeiner mitnehmen.
Das Rauchen ist in den Speiseräumen nicht erlaubt, in unserer Lounge können Sie bei einer Zigarre einen "guten Tropfen" genießen.
In den Sommermonaten ist unsere Neckarterrasse für Sie geöffnet, hier bieten wir Platz für ca. 100 Gäste welche von unserem Service betreut werden, wählen Sie aus unserer Speise- und Getränkekarte. Der angrenzende Biergarten mit ca. 50 Sitzplätzen ist mit Selbstbedienung. Hier können Sie bei einer Rast Ihr selbstgebrachtes Vesper verzehren. Kinder können sich in unserem Spielplatz austoben.
Was 9 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.8
Service
4.0
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
s
shikari
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir waren nicht zum ersten mal da. Öfters Abends dort gegessen und auch
2 Konfirmationen dort gefeiert, damals aber noch im alten Ambiente.
Jetzt ist alles recht modern gestalten und offen, was mir persönlich gefällt.
Leider hatten wir vor 2 Jahren zum Muttertag ein totales Fiasko erlebt und haben bis jetzt das Restaurant nicht mehr besucht.
Der jetzige Besuch war im großen und ganzen gut.
Leider gab es keinen Fisch und das an einem Freitag.
Die Schweinemedaillons waren sehr gut sowie die Maultaschen die natürlich selbstgemacht waren.
Ich werde das Restaurant sicherlich wieder besuchen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Eines der ganz wenigen Lokale, das direkt am Neckar liegt. Sehrgutes essen, freundliche Bedienung, angenehme Preise undx einfach schönes Ambiente am Wasser.

F
Forelleblau
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Lage direkt am Neckar ist unschlagbar..... ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

G
86Geburtstag
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch war schön dekoriert, wir wurden aufmerksam und unaufdringlich bedient. Sie Speisen waren SEHR lecker. Das Salatbuffet ausgezeichnet, da freut man sich doch auf die Sommermonate um hier Vitamine tanken zu können. Absolut empfehlenswert. Das Ambiente ist sehr wohltuend, viel Luft und Raum, man kann auch mit gefülltem Magen gut durchatmen ;-).
Felxible Küche, sprich wenn man liebr Bratkartoffeln statt Rösti möchte ist auch dies möglich. Absolut kundenorientiert. Eine Empfehlenswerte Adresse mit rundum Qualität. Vielen DANK!!!

A
Andy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Vor einem Museums-Besuch wollten wir mit unserem Sohn noch lecker Essen gehen. Die Reservierung über OpenTable klappte wunderbar und der Tisch war reserviert. Eine kleine Verspätung von 15 Minuten war kein Problem und wir wurden nett begrüßt. Von der Ambiente waren wir etwas enttäuscht, was aber vielleicht auch etwas am regnerischen Wetter lag.
Unsere Bestellung wurde aufgenommen und die etwas längere Wartezeit (es waren einige Gäste anwesend) lohnte sich durchaus, das Essen wir wirklich lecker, frisch und sehr schmackhaft. Auch die Portionsgröße war sehr gut. Der einzige Kritikpunkt war, dass keine Kinderportionen angeboten wurden und dies auch leider nicht diskutabel war. Unser Sohn wurde toll behandelt und beschenkt. Wir kommen wieder!

R
Restauranthopper
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2013
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Das Essen war nicht frisch zubereitet und wurde in der Mikro aufgewärmt. Der Rostbraten war sehnig und konnte vom Aussehen her nicht als solcher definiert werden. Die Bratkartoffeln waren nur fettig und lasch. Das Wild war ungeniesbar und ging als solches in die Küche zurück und wurde auch nicht bezahlt. Ebenso der Rostbraten. Das Hirschfleich war wie Gummi, die Bohnen im Speckmantel waren vertrocknet und hatten schon an den Enden Falten, die Röstis waren Tiefkühlkost. Die Teller waren lieblos angerichtet.
Die Chefin ist sehr unfreundlich und kann mit Kritik absolut nicht umgehen. Die Bedienung war sehr lustlos. Uns wird man dort nicht mehr antreffen und ich würde es auch keinem weiterempfehlen.

i
ilab5
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2013
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Der große Bonus vom Keefertal ist seine Lage direkt am Neckar., auch der Innenbereich ist inzwischen ansprechend renoviert.
Bei der Essensauswahl war ich sehr überrascht, dass die Mehrzahl der Essen ohne Beilagen aufgeführt ist.
So kommt man bei sehr bodenständigen Essen sehr schnell auf eine Summe, die für die höhere Küche gerechtfertigt wäre.
Ich erwarte bei diesen Preisen, dass z.B. der Salat dabei ist und nicht für 4.90 dazugenommen werden muss.
Der Kartoffelsalat war nicht selbstgemacht, das Gemüse verkocht.
Also, es gäbe noch Verbesserungsbedarf.
Der Service dagegen war sehr gut.

T
Taile1956
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2013
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Die Lage der Terrasse dirkt am Neckar ist natürlich das große Plus des Keefertals, die Räume im Inneren haben mich nicht so angesprochen. Der Kellner war relativ wortkarg und ein bißchen ein freundliches Gesicht zu den Gästen hätte auch nicht geschadet. Das Essen war durchschnittlich, die Spätzle an meinem Bratenpfännle waren versalzen, der Rostbraten meines Kollegen nach seiner Aussage aber gut.

w
wildemaus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2013
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Super Lage, sehr entspannende Atmosphäre, gerne wieder
Rührei mit Speck Portionen zu groß
Weich gekochte Eier am Buffet waren "zu" weich

FAQ

Gasthaus Keefertal wird von 9 OpenTable‑Gästen mit 3.8 Sternen bewertet.