Gasthaus Pampilo

4.5
87 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ideal für Mittagessen
Nachbarschafts-Restaurant
Das Restaurant „Gasthaus Pampilo“ im Kratz’mannscher Hof in Oststeinbek empfängt seine Gäste in einer einzigartigen Atmosphäre. Die hohen Wände und große Fensterfronten mit Blick auf den herrlichen Garten im Herzen Oststeinbeks sorgen für ein helles und freundliches Ambiente. In den warmen Monaten können Sie unsere deutsche Küche auf der großen Terrasse des Restaurants genießen.

Die Speisenkarte des Restaurants „Gasthaus Pampilo" steckt voller kulinarischer Highlights. Sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger finden Sie eine vielfältige Auswahl. Ob Fisch oder Fleisch, knackige Salate oder natürlich unsere allseits beliebten Steaks
Was 87 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HB
HolgerB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

es hat gut geschmeckt und der Service war auch gut

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal. Das Essen war erste Sahne. Wir waren mit 4 Personen dort zum Mitragstisch (Vorsuppe, Hauptspeise und Dessert) Reibungsloser Ablauf. Sehr zu empfehlen.

BH
BrigitteH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war- wie immer - sehr gut. Das Essen und auch der Service sind hervorragend

BH
BrigitteH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben schon mehrmals den Mittagstisch genossen und waren immer zufrieden

R
Ronald
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen jedesmal gerne wieder her. Nettes Lokal und freundlich.

PM
PeterM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten mal im Pampilo.
Das Essen war lecker und der Service Freundlich.
Wir kommen wieder.

R
Ronald
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War mal wieder ein netter gelungener Abend. Waren schon öfter hier und bestimmt nicht das letzte Mal.

SN
SigridN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen, freundliches Personal, sehr zu empfehlen.

J
Jens
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Mittagsmenue war gut und in einer vernünftigen Menge. Mit Vorsuppe und Nachtisch.

FB
FrankB
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Sehr nette und höfliche Bedienung
Super Essen. Selten so gut gegessen
Einrichtung ist nicht so gemütlich
Wir kommen aber auf jedenfall wieder

M
Markus
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Filetsteak war einfach ein Gaumenschmaus wir kommen auf jeden Fall wieder.

TP
TimP
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche und kompetente Bedienung. Fleisch war einfach köstlich. Vernünftige Portionen zum satt werden.

J
Johann
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente3

Der Mittagstisch bietet eine gute Preis-Leistung; Suppe, Hauptgericht, Dessert

HL
HelmuthL
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles im grünen Bereich. Essen und Getränke top.
Zügige Bedienung. Immer wieder empfehlenswert

GE
GerhardE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Enttäuschend war diesmal die Grillplatte. Portion übersichtlich und das Fleisch zu trocken.
Beim nächsten Besuch werden wir auf dieses Gedeck verzichten.
Ansonsten keine Beanstandungen. Service sehr bemüht und nett.

CR
CorneliaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Sehr freundlich wurden die Getränkewünsche aufgenommen und serviert. Die Speisen haben etwas auf sich warten lassen, waren dafür aber sehr gut zubereitet. Der Nachbartisch war mit sehr lebhaften Gästen besetzt, so dass es manchmal etwas lauter war. Für uns war es trotzdem ein sehr gemütlicher Abend mit guten Speisen und Getränken. Ein herzliches Dankeschön geht an beide Damen vom Service, hatten immer die Übersicht und sind einmalig freundlich. Das macht wirklich Freude.

F
Froschi
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung,
sehr gutes Essen ,
Schöne Aussenterrasse lädt zum gemütliche verweilen ein.
Corona Schutzmaßnahmen gut durchdacht und umgesetzt.
( Einbahnstraßenregelung )

S
Sascha
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Vom Gefühl her mehr Vereinshaus als Restaurant. Aber netter Service und wirklich gute Steaks. Die Vor- und Nachspeisen waren solide.

RP
RenateP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich.

BG
BerndG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

zum Bransch sollte man das sich überlegen (Preis pro Person / wie viel kann man verzehren) es gibt immer ein für und wieder, Essen war schnell kalt und ein Raumsteck laut Karte war nicht zu sehen bzw. vorhanden, wahrscheinlich nur für die ersten-schnellen Gäste, keine Weihnachtsmusik,

Gasthaus Pampilo
Geantwortet: 2. Januar 2020

Sehr geehrter Herr BerndG, es tut uns Leid, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Festtagsbrunchs zu Weihnachten nicht angemessen erschien. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass von unseren fünf exklusiven Haupt-/ und Warmgerichten beim Festtagsbrunch, insbesondere die auf Lavastein gegrillten Rumpsteaks, welche für das Büfett zu mundgerechten Tranchen geschnitten wurden, durchgehend verfügbar und nachgelegt wurden. Im Festsaal wurde dezente klassische Weihnachtsmusik gespielt.

Melden
KD
KristinaD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Wir waren am Freitag Abend im Gasthaus Pampilo. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet die Bedienung sind sehr freundlich. Leider hat uns das Essen nicht zu gesagt. Der Brunch dort ist Klasse, das Essen von der Karte leider nicht.

H
Herbert
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gelungener Abend ,sehr gut gegessen . Gerne wieder

CK
ClausKinsky
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Was soll ich schon schreiben: Pampilo wird uneingeschränkt empfohlen.

A
Anja
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Restaurant, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, für jeden etwas zu finden auf der Karte, auch Mittagstisch wird angeboten, eignet sich auch gut zum Feiern, einmal monatlich Brunch mit großer Auswahl

u
ugwumi
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Grillbuffet ist aufgrund des schlechten Preis/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Lieblos angerichtet, geschmacklich nicht herausragend.
Die Getränkepreise sind höherpreisig.
Der Service war sehr gut.

p
petkay66
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen immer wieder gerne ins Gasthaus Pampilo.

M
Mareike
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksames Personal, köstliches Essen, sowohl die Vorspeise mit Büffelmozzarella als auch das Steak im Hauptgang waren hervorragend!
Unser Wunsch nach Platz für den Kinderwagen wurde bestens erfüllt, wir kommen sehr gerne wieder! Angenehme Atmosphäre :)

HH
HarrietH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Wir haben Roastbeef mit Bratkartoffeln, das war von der Menge und vom Geschmack, sehr gut !!! Würden immer gerne wiederkommen!!! Vielen Dank

JG
JohnG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen schmeckte sehr gut, und die Bedienung war freundlich und schnell.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Suuuuper Serviceteam!!!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wir hatten einen schönen Abend, ein tolles Essen und eine sehr nette Bedienung. Gern kommen wir wieder und werden Pampilo auch weiterempfehlen.

M
Michaela
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren jetzt zum 2.mal da.Es war wieder alles ausgezeichnet und wir kommen bestimmt wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Die Räume könnten wärmer sein!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 24. August 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Ideal für einen Besuch mit den Schwiegereltern. Essen war okay, das drumherum eher etwas altbacken.

H
Hartmut
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt2Essen4Service3Ambiente3

Glassplitter im Essen und ein miserabler Umgang mit der Situation sind nun wirklich kein Grund zur Weiterempfehlung.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2018
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Schönes Restaurant mit großer Terrasse. Essen war gut.

u
ugwumi
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2018
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Das Preis-/Leistungsverhältnis war für das Spargelbuffet sehr schlecht. Der Spargel war teilweise noch nicht richtig gar. Ausserdem schmeckte die Hollandaise und die Spargelcremesuppe nach Fertigprodukt. Schade, aber das Spargebuffet können wir nicht weiterempfehlen.

HM
HMohr2018
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Brunch bot ein reichhaltiges Angebot und war geschmacklich ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

W
Wickie1981
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Top. Hatten dort unsere Hochzeit gefeiert und jetzt waren wir mal so dort essen und kommen auf jeden Fall wieder

M
Marina
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine spontane Idee, dort Essen zu gehen. Es war super. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam.

FAQ

Gasthaus Pampilo bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 71403410

Gasthaus Pampilo wird von 87 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.