Gasthaus zum Bären

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
371 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Authentisch
Zwanglos
Einheimische Zutaten
Seit 1799 wird im Bären die traditionelle Hausmannskost gepflegt und gerade in der heutigen Zeit auf frische Zutaten Wert gelegt. Die Wochenkarte wird von den umliegenden Direkterzeugern aufgrund des Wetters und der Verfügbarkeit bestimmt. Auch wenn es in der heutigen Zeit sehr aufwendig ist mit Rohprodukten zu arbeiten, legt der Küchenchef sehr viel Wert auf Frische, die sich auf dem Teller widerspiegelt. Die Klassiker, wie Handkäs, Grüne Soße und Rippchen, sind genauso im Angebot wie „Wildschweinkeule vom Taunus Forst“ oder je nach Saison frischer Salat, der noch am selben Morgen vom Bauern gestochen wurde.

The over two centuries old facade of our restaurant "Zum Bären" invites guests from here and abroad to enjoy a authentic German ambiance with typical food and drinks from Frankfurt and surroundings.

Was 371 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Frankfurt
26 Bewertungen
Besucht am 30. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Genau an einem der beiden Tage des Weihnachtsmarkts zu reservieren, war wohl ein Fehler. Aufgrund von Problemen mit der Stromversorgung, die angeblich durch den Weihnachtsmarkt bedingt waren, wurde uns mitgeteilt, dass es nichts zu essen gibt. Nur Getränke wollten wir nicht.
An den Nachbartischen wurde aber warm gegessen, schon seltsam. Zumindest Salate wären bestimmt auch für uns vier noch möglich gewesen.
Wenn das Stromnetz tatsächlich jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt so überlastet ist, sollte man Abhilfe schaffen und die Gäste vorab darüber informieren. So viel Service darf man wohl erwarten.

Gasthaus zum Bären
Vor vor 6 Tagen geantwortet

Hallo Anonym, es ist tatsächlich so, das der Strom in einer Travostation ausgefallen ist. Nicht nur wir, der halbe Weihnachtsmarkt hatte keinen Strom. Sa. und So. Abend. Sorry´, wir hätten es auch gerne vorher gewusst und unsere Gäste bedient, davon leben wir. Ohne Licht in der Küche lassen wir unsere Mitarbeiter nicht arbeiten, das ist zu gefährlich. Gespräche mit dem Energieversorger und dem Veranstalter des Weihnachtsmarkt laufen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.

Melden
e
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Gaststätte mit gut bürgerlich Essen in Frankfurt-Höchst.
Essen war nach der Bestellung schnell am Tisch und es war super Lecker.
Der Service war schnell und freundlich, Preis/Leistung stimmt.
Wir würde auf jeden Fall wieder hierherkommen.

AK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hallo, das Essen und der Service waren vorzüglich. Durch die Weihnachtsfeiern, die an dem Abend stattfanden, war allerdings der Geräuschpegel sehr hoch.
Vielen Dank

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2019
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

Immer leckeres Essen und super freundliche Kellner :)

CB
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles super lecker
Von 18 - 88 für jeden Geschmack was dabei

RB
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt2Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat super geklappt.
Personal wahnsinnig freundlich.
Keine sehr lange Wartezeiten nach einer Bestellung. Wir waren mit 12 Personen dort und die geschiedenen Speisen waren Alle sehr lecker.

D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut!!!
Bisher kein Reinfall bei den besuchen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden auch nochmals vorbeischauen.

S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr gut. Ausgezeichnetes Essen und sonst hat auch alles wieder gestimmt. Werde auf jeden Fall wieder buchen und hingehen.

S
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes uriges und hessisches Ambiente. Service und Freundlichkeit wie immer perfekt. Wir kommen gern wieder.

H
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

„Zum Bären“ ist zu jeder Jahreszeit eine gute Adresse. Das Essen qualitativ sehr gut und auch für das Auge sehr gut arrangiert.
Wir fühlen uns dort sehr wohl. Lediglich, wenn alle Tische innen besetzt sind, ist die Geräuschkulisse zeitweise sehr hoch, sodass eine Unterhaltung anstrengend sein kann.

UT
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal gut. Gutes Essen, flotter Service, wir haben uns wohl gefühlt

SS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin kein häufiger Gast, aber immer wieder ein zufriedener Gast

JW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Haben schon einen neuen Tisch reserviert.

MM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super netter Service und sehr lecker Essen.
Wir kommen wieder.

SF
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bedienung Caro ist suuuuper!!!! Alle Sonderwünsche werden erfüllt.

P
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top, super Service, leckere Huasmannskost zu absolut passenden Preisen. Wir kommen wieder!

HH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir haben im Biergarten gesessen, das Personal ist sehr freundlich und das Essen war lecker

a
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein Klassiker in Frankfurt Höchst Altstadt - und immer ein Besuch wert. Freundliche Personal, exzellentes (regionales) Essen. Always a treat!

OT
Raum Frankfurt
26 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Location in der Nähe des Höchster Schlosses und nah am Main gefällt uns immer wieder sehr gut. Das Essen ist sehr gut und seinen Preis wert, die Bedienung ist aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder, am liebsten, wenn das Wetter es zulässt, draußen zu sitzen.

OT
Raum Frankfurt
26 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

An einem lauen Sommerabend ist das Gasthaus „Zum Bären“ ein guter Ort, um sich mit Freunden zum Essen zu treffen. Die Bedienung war aufmerksam und schnell und das Essen durchweg sehr lecker. Lediglich die lehnenlosen Holzbänke waren auf Dauer etwas unbequem. Wir kommen gerne wieder.

SS
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Urige Atmosphäre, top Service und ausgezeichnetes Essen. Mehr muss ich nicht sagen. Jederzeit gerne wieder.

m
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles perfekt.....
essen war sehr gut und der service sowieso....
kann ich weiter empfehlen.

W
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

alles prima! wir kommen wieder. auch zum Spanferkelessen.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

lecker und für einen schönen Sommerabend mit Freunden genau richtig :-)

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traditionelle, authentische deutsche/hessische Küche. Preise sind angemessen für die Speisen. Nur zu empfehlen!

L
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Cheeseburger, Pommes und selbstgemachte Saucen. Ich bin absolut begeistert! Habe so gutes Essen in Höchst eigentlich nicht erwartet. Ich komme sehr gerne wieder :)

L
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker, auch Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Sehr geringe Wartezeit trotz normalem Betrieb. Der Service war spitze, wir wurden sogar direkt nach Verlassen des Restaurants angerufen und darauf aufmerksam gemacht dass wir eine Sonnenbrille vergessen haben, sodass wir sie direkt abholen konnten. Kommen auf jeden Fall wieder!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr aufmerksamer Service, gutes Essen, und wie es beim Sitzen auf der Biergarnitur gerne vorkommt... nette Gespräche mit den uns bis dahin unbekannten Tischnachbarn. Wer ein nettes Lokal mit freundlicher Bedienung sucht und gerne einen geselligen Abend verbringt ist hier genau richtig.

J
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach ein Kostüm-Führung durch "Alt-Höchst" wurden uns schnell die reservierten Plätze zugewiesen. Trotz vieler Gäste hat der Service 1A funktioniert. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Preis-Leisungsverhältnis hat gepasst.

I
Raum Frankfurt
19 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder entspannt und schön beim Bären essen zu gehen. Der Service ist immer zuverlässig zuvorkommend und mega nett. So etwas gibt es nirgendwo sonst. Zum Bären immer meine erste Wahl mit Freunden, Gästen und Kollegen. Danke!

BZ
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

... es ist einfach klasse beim Bären... es macht Spass, weil die Bedienung so freundlich, witzig, zuvorkommend ist... das Essen ist wirklich wirklich lecker... das Ambiente ist zauberhaft... und das Ganze ist auch wirklich preislich fair...
Absolut grossartig!

AW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Höchster Schlossplatz ist generell lebhaft, also nichts für Lärmempfindliche. Ansonsten macht es beim Bären richtig Spaß, Ambiente klasse, Service sehr nett, Essen halt gutbürgerlich - was perfekt passt.

GO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gut. Kann man für drinnen und draußen empfehlen. Service ist immer freundlich. Auf Kinder ist man vorbereitet und auch auf sie wird geachtet. Essen bodenständig wie bei Muttern ......

K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Ambiente Klasse.
Wir hatten uns für die hessischen Spezialitäten entschieden und waren sehr sehr zufrieden mit den
Speisen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Gasthaus ganz bestimmt

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Historischer Stadtteil von ausserordentlicher Ambiance.
So eingebettet ist dieser Gasthof auf reizvolle Art.

OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen mit Freunden im Gasthaus zum Bären war sehr schön. Draußen im Biergarten könnten wir an einem Biertisch mit Bänken mit Rücklehne Platz nehmen. Die Salate und der Flammkuchen war sehr lecker und wurde schnell serviert.

T
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stets gleichbleibende, sehr gute Qualität des Essens und immer zuvorkommendes Personal. So macht das Essengehen Spaß!

C
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es war wie immer alles in Ordnung! Wir kommen so oft und sind immer wieder zufrieden.
In den warmen Monaten würde ich ab 4 Personen eine Reservierung empfehlen!

Einen Dank an -> den Service, die Küche und alle Mitarbeiter des Bärenteam's

F
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Außenbereich tolles Ambiente, super Service, nettes+ hilfsbereites Personal

Melden