Gecco Pizza Pasta Salate Gastronomie

3.9
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Top Preis-Leistungsverhältnis
Nachmittagskaffee
Geschäftsessen

Restaurant-Info

Erleben Sie Ihre neue Wohlfühloase in München, ein Restaurant für alle Fans des „dolce vita“ in der „nördlichsten Stadt Italiens“.
Im chicen mediterranen Lounge Ambiente mit Parkettboden, Sitzpolster aus feinem Alcantara und grosser Glasfront genießt man hier ein Stück italienische Lebensfreude. Auf unserer großen Terrasse genießen Sie im Frühjahr und Sommer den ganzen Tag Sonne pur.
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
4.1
Service
3.6
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2016
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Eine einzige Katastrophe . Preis Leistung komplett gegen null. Viel zu Überteuert. Schwindel mit Groupongutschein. Zähes Fleisch. Weine viel zu teuer. Wie gesagt: eine einzige Katastrophe.

S
Stefan
München
48 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Die Bruchettas (Vorspeise) und auch die Nachspeise war hervorragend. Der Hauptgang allerdings war etwas lieblos, jedoch gut. Ich würde dort wieder Essen. Das Service war äußerst zuvorkommend.

G
Gourmet1961
München
5 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Nett, sauber, gutes Essen, freundlicher Service
Wasser zum Wein aber viel zu teuer!!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir waren pünktlich da, doch wir standen vor verschlossener Tür.
Ich rief die Nummer von Gecco an, und da wurde mir mitgeteilt, dass Sonntags generell geschlossen ist.
Wie kann es sein, dass ich hier für den 15.05. reservieren konnte wenn das Lokal gar nicht geöffnet hat.

Es war dementsprechend schwierig so spontan für 10 Personen noch etwas zu finden.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, guter Service und sehr gute Qualität de Speisen. Rippe hatten Bruschetta als Vorspeise, danach Jusos
Schnitzel von Kalb und eine gemischte Nachspeise. Alle Gänge waren gut, auch der Cappuccino...
Wir kommen gerne wieder.

FAQ

Gecco Pizza Pasta Salate Gastronomie wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.